Beiträge von Adara Phyro

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: Datum n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. DATUM n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ 1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames
    • [ JP ] PO. MacKenzie


    Gastoffiziere

    • [ MO ] PO. House | Cpt Adday SCH
    • [ JP ] CWO. Johnson | K Sundown SCH
    • SL. Udinov




    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Das Undercoverteam war noch dabei die Beute zu verladen in ein anderes Shuttle. Kurz bevor man damit fertig war wurde der Plan von MWO Lektor umgesetzt eine falsche Fährte mithilfe der Morgukai Leichen. Dies wurde dann auch schnellstmöglich mithilfe eines der Piloten umgesetzt.


    Nachdem dann die Ladung dann gesichert sowie geprüft war, und die falsche Spur gelegt, verließ das neue Shuttle dann die Landebucht und flog schnellstmöglich zur Kuat Raumwerft. Dort sollten sich das Team, der Darkness, mit dem "Auge" in einer Spelunkte treffen. Zu diesem zweck waren alle wieder in ihren Rollen drin und der JSF spielte den Anführer der "Piratengruppe" .


    Gleichzeitig hatte sich Sith Lady Udinov an Bord der Darkness eingefunden um sich mit dem dortigen Lord Krason zu besprechen, da sich die Kommandantin der Darkness zurückgezogen hatte.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 020823 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 280723 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ 1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] MWO. Lucina
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Entführung eines Familienmitgliedes eines revalisierendes Verbrecherboses des "Auge"


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:



    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • Anwerber des "Auge"


    • Feindkontakte:

      • Gangmitglieder


    • Feindliche Verluste:
      • Leibwächeter, mehrer Jawas


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Der Rekrutierer des „Auges“ hatte die „angebliche“ Piratengruppe um die MWO Flames aufgesucht, um ihnen ihren ersten Auftrag zu geben.

    Sie sollten ein Familienmitglied eines verfeindeten Syndikats entführen, um deren Boss, ein Gungan, zu erpressen.

    Zusätzlich sollte das Team ein Villip vor Ort hinterlassen, um die Wirkung der Entführung zu verstärken.

    Dieser Auftrag war für die ausgebildeten und erfahrenen Soldaten selbstverständlich kein Problem. Schließlich waren sie schon öfters auf vergleichbaren Einsätzen gewesen bzw. mussten bereits Personen oder Objekte verteidigen.


    Also wurde nach Erhalt eines Scans des Zielobjektes ein kurzer Plan entworfen. Dieser beinhaltete, dass die zum Schutz bereitstehenden Sandcrawler mit dem Shuttle zu beschäftigen waren und ein kleines Team in die Villa, welche dem Syndikat als Hauptsitz diente, infiltrieren sollte, um sich des Ziels zu bemächtigen.

    Dies wurde auch zum Teil wie vorgesehen durchgeführt. MWO Flames konnte mit dem Shuttle die Sandcrawler beschäftigen und der restliche Trupp, bestehend aus MWO Lucina, CWO Müller, Lt Phlam und Cpt n`ha Aurora, konnte sich bis zum Eingangsbereich der Villa vorkämpfen.

    Dabei starben einige Jawas, die zum Verbrechersyndikat gehörten. Als sie am Eingang ankommen, wird das Tor von innen geöffnet, da ein Leibwächter, ein Anzati, versucht, sich ihnen in den Weg zu stellen. Dieser schien sich irgendwie von der Zielperson zu ernähren, da diese unerwartet immer jünger wurde.

    Der Anzati war den Kräften der Darkness allerdings unterlegen, wr wurde durch den Cpt ablenkung. Lt. Phlam konnte so die Zielperson betäuben und in Gewahrsam nehmen.


    Wider Erwarten war es für die Gruppe sehr einfach, das Mädchen ohne eigene Verluste zu verschleppen. So rasch wie möglich wurde die Zielperson zu dem vom Anwerber angegebenen Übergabeort gebracht.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 070728 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 300628 n.E.


    Anwesende Besatzung


    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] MWO. Lucina
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht


    Das Team, welches die Piratenbande ausheben soll, hatte sich offensichtlich unter dem Kommando des JSF Stehend bei einem möglichen Anwerber gemeldet.

    Dieser befand sich auf einem kleinen Handelsposten auf einem der größeren Asteroiden des Sternensystems.


    Das ganze Team konnte unbehelligt dort landen und auch das Schiff verlassen. Einige Personen fielen auf, weil sie eine Art Abzeichen auf ihrer Kleidung trugen.

    Alle wurden argwöhnisch beäugt und überwacht. Dann wurden sie von einem potentiellen Ansprechpartner zu sich gewunken, wo dann der JSF MWO Flames das Gespräch führte und sich als Anführer Reddeck Rasczak ausgab.


    Das Interview konnte jedoch kein wirkliches Vertrauen aufbauen, aber man bekam eine Kontaktmöglichkeit, um sich einer Prüfung zu unterziehen.

    Daher zog sich das Team vorsichtig zum Schiff zurück.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 160623 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 090628 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ 1O ] SL Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • Frachtcontainer des Frachters, Imperiales Shuttle


    Lagebericht


    Das Außenteam war mit dem Shuttle unterwegs, um einige Container von einem eigenen Frachter zu " entwenden ". Dies sollte die Eintrittskarte für die Piratenbande sein, die es zu zerschlagen hieß.

    Dabei konnte man sogar noch eine kleine Nebenmission erfüllen. Da Lord Krason der Meinung war, der Vizekönig stünde den Zielen des Imperiums und des Dunklen Ordens im Weg, sollte dieser eliminiert werden.


    Es sollte aber nicht so offensichtlich sein, dass das Imperium oder der Orden dahinter steckten. Zu diesem Zwecke wurde das getarnte Team verwendet, das sich mit einem Privatshuttle getarnt hatte.

    Dem Vizekönig wurde ein Problem mit seinem eigenen Schiff gemeldet und daher ein Shuttle der TSD Darkness angeboten, nur die Piloten wussten das sie beschossen werden.


    Durch gut gezielte Treffer von Müller konnte die Druckkabine des Ziels so schwer geschädigt werden das der Vizekönig und seine Begleiter keinen Sauerstoff mehr bekamen. Dadurch waren die Piloten genötigt auszusteigen und man konnte das Shuttle endgültig zerstören. Das gesamte Szenario sah so aus, als wäre das Raumschiff beim Diebstahl der Frachtcontainer in die Feuerlinie geraten und versehentlich beschossen worden.


    Durch diesen Hinterhalt konnte das Kampfgeschwader glaubhaft leugnen, etwas damit zu tun zu haben. Gleichzeitig hatte das Außenteam zwei Container mit wertvoller Ladung entwendet, um sich einen möglichen Zugang zur Piratenbande zu verschaffen.





    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 210528 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 120528n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ KO ] SL. Marae
    • [ 1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] MWO. Lucina
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ SO ] CPO. Hanson [MWO. Sundown | SCH]
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Lord Krason hatte als mögliche Kontaktperson eine nahe Verwandte des Vizekönigs ausgemacht. Welche den Zielen der Geschwader Führung und den Missionszielen nicht entgegnen standen und diese sehr wahrscheinlich unterstützten würde.


    Die persönliche Kontaktaufnahme war jedoch nicht so einfach, da es ein paar unbekannte Hindernisse gab.


    Indes hatte das Spionageteam eine mögliche Zielperson ausgemacht um die Piratenbande und deren Anführer „Das Auge“ ausfindig zu machen.


    Dabei handelte es sich um einen älteren Mann der wohl genauer Bescheid wusste wie man am besten der Bande beitreten könnte.


    Als dieser nach einem ausführlichen Gespräch mit dem JSF die bar verließ wurde dieser außerhalb vom Team festgesetzt um mehr zu erfahren.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 210428 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 140428 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ KO ] SL. Marae
    • [1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ SO ] CPO. Hanson [MWO. Sundown | SCH]
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames
    • [ JP ] Spec. MacKenzie
    • [ JP ] Spec. Terrino [MPO. Terrington | SCH]


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Das Team welches zur Infiltration des Toten Briefkasten losgeschickt wurde, war in der Bar angekommen und hatte sich vor Ort verteilt. Jeder der Anwesenden war in zivil gekleidet und scheinbar nicht bewaffnet. Die Gruppe verteilte sich in der Kneipe und bestellten sich teils was zu trinken und versuchten unauffällig zu sein, indes versuchten die Piloten Kontakt aufzubauen. Dafür begaben sie sich in einen Teil der Räumlichkeit wo sich augenscheinlich andere Piloten versammelt hatten und sich dort unterhielten und Wetten abschlossen. Diese sahen sich dort Übertragungen von einer Art Rennen an. Dieses fand im Asteroidenfeld vor Ort statt. Einer der jungen Darkness Piloten entschloss sich sogar daran teilzunehmen.


    Die ganze Zeit über waren die Piloten im Blickfeld eines Teils der Sicherheit. Der andere Teil versuchte sich in vorsichtiger Bespitzlung der anderen Gäste. Dabei konnte man einiges Erfahren wo es ums „Das Auge“ und dessen Leute ging.


    Leider wurde aber auch einer der SOs in einen Zwischenfall verwickelt weil ein Gast meinte Stress zu provozieren, dieser konnte es aber souverän und gewaltfrei lösen. Denn eine Deeskalation hätte möglicherweise zur Enttarnung des Teams führen können.


    An Bord der TSD Darkness indes ging es mehr um Diplomatische Angelegenheiten mit der Örtlichen Regierung. Da der Ranghöchste Vertretet dieser, der Vizekönig, an Bord des Flaggschiffs des Kampfgeschwaders kam.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 230328 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 100328 n.E.


    Anwesende Besatzung


    • [ 1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] MWO. Lucina
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Durch die Verhöre des letzten noch lebenden Piraten hatte man erfahren wo sich ein "Toter Briefkasten" befand.

    Mit einer Idee war daher Cpt n`ha Aurora zum neuen Ersten Offizier Lord Krason gegangen. Dieser genehmigte den Plan nach einer kurzen Erläuterung.

    Zu diesem Zweck wurden verschiedene Crewmitglieder zusammen gerufen. Jedoch sollten alle in Zivil gekleidet sein und absolut unauffällig.


    Um den "Toten Briefkasten" zu überwachen, und eventuelle Hintermänner zu identifizieren. Wurde der Name eines Shuttle der Darkness in "Primefire" geändert und das äußere modifiziert. So das der gute Zustand nicht erkennbar war.


    Ziel des Ausflugs, in dem sich der JSF mit möglichen Piraten einlassen sollte. Dafür flogen sie zu einem Asteroidenfeld wo sich gewissen Gruppen der Gesellschaft trafen.

    Auf dem Flug dorthin flog MWO Flames nicht nach seinem Können sondern versuchte einen schlechteren Shuttlezustand zu simulieren. Was die Flugkontrolle am Ziel spöttisch kommentierte.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 170228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 100228 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ KO ] SL. Marae
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Ens. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames
    • [ AD ] SL. Krason


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • Piraten


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Man konnte ein paar Piraten gefangen nehmen, beim letzten Einsatz. Leider konnte man keine brauchbaren Informationen aus ihnen rausbekommen. Nur das ihr Anführer "Das Auge" genannt wird, jedoch keine Personenbeschreibung. Daher ging man davon aus das es sich um unwichtige Mitglieder der Piratenbande handelte. Aufgrund der Gesetze des Imperiums wurden sie zum Tote durch Hinrichtung verurteilt. Jedoch sollte Lord Krason seine Macht an den Gefangenen einsetzen, in der Hoffnung noch etwas zu erfahren. Zu diesem Zweck, und um anderen Verbrechern zu zeigen das ihr Tun Folgen hat, wurde bis auf einen alle mit Energieäxten enthauptet. Dies wurde dann Aufgezeichnet und später über das lokale Holonet verbreitet.

    Was nicht in dem Video enthalten war, war das der Dunkle Lord Krason seine Macht ausnutze und jede Information aus dem Überlebenden raussaugte, so das nur eine leere sabbernde Hülle zurück blieb.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 300128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 270128 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ KO ] SL. Marae
    • [ 2O|LSO ] Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] MWO. Lucina
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Ens. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames
    • [ AD ] SL. Krason


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Eskortieren eines Geleitzugs in den Kuat Sektor


    • Systeme:

      • Unbenanntes System; Unbekannter Sektor


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Unbenanntes System; Unbekannter Sektor


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:

      • Piraten


    • Feindliche Verluste:
      • Entertruppen der Piraten


    • Eigene Verluste:
      • Besatzung des Frachters Blue Harvest


    Lagebericht


    DIe Darkness war weiterhin im Normalraum und es kamen erste Schadensmeldungen rein. Sowohl von der Darkness selbst, welche einen Hüllenbruch erlitten hatte, als auch von den Frachtern welche sie schützen sollte.

    Es wurden die ersten Sofortmaßnahmen eingeleitet um wieder Ordnung zu schaffen und die Reperaturen wurden eingeleitet.
    Jedoch meldete sich ein Frachter, die "Blue Harvest", nicht. Aus diesem Grund wurden die Jäger losgeschickt im diese zu finden.

    Nicht lange nach ihrem Start konnten die Piloten, um dem JSF MWO Flames, den verlorenen Frachter ausfindig machen.


    Wie sich rausstellte wurde dieser bereits von Piraten geentert. Schnell wurde deren Rückzugsmöglichkeit zerstört. Jedoch saßen diese nun auf der Blue Harvest fest.

    Darum wurde ein kleines Sicherheitsteam der TSD Darkness rüber geschickt. Mit ihrem schnellen vorgehen konnten diese den Frachter zurückerobern und eine Ersatzbesatzung wurde eingeflogen.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 300128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 130128 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ KO ] SL. Marae
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ OP|DA ] MWO. Sundown
    • [ NAV ] Ens. Phalm
    • [ MO ] CPO. Bennkowh
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Eskortieren eines Geleitzugs in den Kuat Sektor


    • Systeme:


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Unbenanntes System; Unbekannter Sektor


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:

      • Piraten


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht


    Die Darkness hatte den Auftrag bekommen mit dem Geschwader der Dark Angels einen Geleitzug zu schützen der Material und Personal zu den Kuat Schiffswerften bringen sollte zum wieder aufbau.


    Der Flug begann ganz unauffällig und war von Routine geprägt, welche daraus bestand die reparierten System zu und die Vorrate zu prüfen.

    Zudem wurde neues Personal eingewiesen.

    Jede Abteilung ging ihren täglichen Arbeiten nach bestehend aus Überwachungen, Simulationstraining usw.


    Alle Schiffe befanden sich im Hyperaum auf dem Weg zu ihrem Ziel, als auf einmal die Schiffe mit Minen oder Torpedos aus diesem rausgerissen wurden. Die Schiffe waren alle zwar am selben Ort jedoch weit auseinander und teils beschädigt.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 181027 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 141027 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [1O]Adm. Marr
    • [2O|LSO] Cpt. n´ha Aurora
    • [JSF] MWO. Flames
    • [SO]MWO. Lucina
    • [OP]MWO. Sundown
    • [NAV]Lt. Phalm


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Zielsystem erkunden und Falle der Shaakanischen Flotte vorbereiten


    • Systeme:


      • Unbenanntes System; Unbekannte Regionen


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Unbenanntes System; Unbekannte Regionen


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • Unbekannte Spezies


    • Feindkontakte:

      • -


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Die Darkness hatte mithilfe der erbeuteten Daten die Koordinaten für ein Kritisches System entdeckt und sich dorthin begeben mit dem gesamten Kampfgeschwader.

    Obwohl man keinerlei Informationen in den eigenen Datenbanken hatte und nur wusste das sich dort ein Roter Riese befindet, den man brauchte für eine Falle mit den Baradium-Fissionsbomben.

    Um mehr Informationen zu erlangen und nicht sofort von den Shkaamern entdeckt zu werden, sollten sie sich im System befinden, sprang man an den äußersten Rand des Planetensystems.

    Dort angekommen wurde ein Jägerschirm gestartet um die eigenen Schiffe zu schützen und gleichzeitig mehr Informationen zu bekommen. Dafür wurde von MWO Flames und seiner Staffel ein Erkundungsflug durchgeführt. Dabei konnte man nahe des Roten Riesen eine primitive Raumstation entdecken.


    Gleichzeitig empfangen die Sensoren des Flaggschiffes des Geschwaders seltsame Energieanzeigen auf den eigenen Sensoren. Um diese genauer zu identifizieren flog das Schiff vorsichtig weiter ins System rein. Wie sich rausstelle hatte ein Planet eine sehr primitive Zivilisation, die gerade die Raumfahrt entwickelt hatte um die Station zu betreiben. Den Hyperraumantrieb kannten diese dabei noch nicht.

    Es gab daher einen Konflikt, die Zivilisation opfern für das Wohl der Imperialen Bevölkerung oder versuchen diese soweit es die Kapazitäten des Geschwaders ermöglichte retten für eine spätere Verwendung durch das Militär oder den Imperium.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 95%
    • Schilde: 80%
    • System: 90%
    • Vorräte: 76%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 031027 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 300927 n.E.


    Anwesende Besatzung


    • [KO]SL. Marae
    • [1O]Adm. Marr
    • [2O] Cpt. n´ha Aurora
    • [SO] MWO. House [Lannera|STA]
    • [JSF] MWO. Flames
    • [JP]Spec. MacKenzie
    • [OP]MWO. Sundown
    • [MO]PO. Bennkowh
    • [NAV]Lt. Phalm


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Absicherung einer HY-Route in den unbekannten Regionen & Aufklärung feindl. Aktivitäten


    • Systeme:


      • Unbenanntes System; Unbekannte Regionen


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Unbenanntes System; Unbekannte Regionen


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:

      • Zahalrianisches Enterkommando
      • Vorhut Shkaam-Flotte


    • Feindliche Verluste:
      • Vorhut Shkaam-Flotte


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Die Darkness konnte dank ihrer Geschütze und der Jäger eines der Feindlichen Schiffe so start beschädigen, das es geentert werden konnte.

    Damit dies nicht von der restlichen feindlichen Flotte verhindert werden konnte, wurde diese vom Jagdgeschwader der Darkness beschäftigt.

    Unterdessen ging eine kleine Einheit der Darkness an Bord des Sturmreifn geschossenen Schiffes. Wie sich rausstellte war dort durch den Ausfall der Maschinen und der Schäden alle umgekommen.

    Somit konnte das Team der Enterung wertvolle Daten beschaffen.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 95%
    • Schilde: 80%
    • System: 90%
    • Vorräte: 76%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 300822 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 260827 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL. Marae
    • [2O] Cpt n´ha Aurora
    • [AD]SL. Krason
    • [JSF] MWO. Flames
    • [SO]MWO. Lucina
    • [MO]PO. Bennkowh



    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Absicherung einer HY-Route in den unbekannten Regionen & Aufklärung feindl. Aktivitäten


    • Systeme:


      • Unbenanntes System; Unbekannte Regionen


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Unbenanntes System; Unbekannte Regionen


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:

      • Zahalrianisches Enterkommando
      • Vorhut Shkaam-Flotte


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht


    An Bord der Darkness wurden nach dem Kampf weiterhin die Verwundenden Versorgt und das Schiff wieder repariert. Jedoch hatte die Besatzung nicht die Chance dies in Ruhe zu tun.

    Den das feindliche Geschwader hatte die Darkness bis in die Atmhospahe eines Gasriesen verfolgt. Dort wurde versucht mit Explosionen die TSD Darkness zu Orten und zu vernichten.

    Jedoch bewegte sich das Schiff langsam weiter, erlitt dabei aber weitere Schäden an Schiff und Besatzung. Um den Feind zu täuschen entschloss die die Kommandantin Sith Lord Marae

    die Toten sowie leere Container usw aus einem Hangar auszuschleusen.

    Durch den überlasstung einiges Crewmitglieder und der Technik an Bord gab es auch kleinere Probleme, die jedoch gelöst werden konnten.


    Als es soweit war wurden die Trümmer und Leichen ausgestoßen, kurze Zeit später wurden noch die Jäger an Bord gestartet um den Shkaamer einen gehörigen Schrecken einzujagen. Zeitgleich wurden auch die Geschütze der Darkness ausgerichtet, die sofort schossen als sich der schwarze Bug des Schiffes aus dem Gas erhob.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 98%
    • Vorräte: 65%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 2130627 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 100627 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [1O]Adm Marr
    • [2O|LSO]Cpt n'ha Aurora
    • [JSF]MWO Flames
    • (SO]MWO Lucina
    • [MO]Spec Bennkowh
    • [AD]SL Krason


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Beschaffung der Sternenkarte


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:



    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • Archäologischen Team


    • Feindkontakte:


      • Zahalrianer


    • Feindliche Verluste:


      • Zahalrianer


    • Eigene Verluste:


      • -


    Lagebericht

    Das Team um Admiral Marr und Lord Krason war nahe dem Archäologen Team gelandet. Der Landeanflug war durch Feindlichen Beschuss nicht so einfach. Gelang aber dank der TIE Eskorte und den Flugkünsten des JSF.


    Dort stellte sich raus, dass das Archäologen Team vor Ort dezimiert wurde und inzwischen seine Leitung durch einen Novizen verloren hatte. Zudem war das Örtliche Personal stark Dezimiert worden.


    Man konnte sich nur sehr kurz besprechen da schon sehr schnell der Feind sich meldete mit einem Granatenbeschuss. Die anwesenden Sicherheitskräfte der Darkness konnten den Angriff schnell zurückschlagen. Gleichzeitig musste der JSF mit dem Sentinel Shuttle einen Luftkampf bestreiten. Das gut ausgestattet Shuttle war kein wirklicher Gegner, da der Pilot ein hervorragender Pilot war.


    Nach dem Einsatz auf dem Boden und in der Luft konnte man den Eingang der Archäologischen Stelle sichern und sich genauer anschauen. Dieser war durch Schutt versperrt. Diese wurden mithilfe der Macht, eingesetzt durch Lord Krason, und Räumgerät, welches noch vorhanden war geräumt werden.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 82%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 290527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 270527 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [1O]Adm Marr
    • [2O|LSO]Cpt n'ha Aurora
    • [JSF]MWO Flames
    • [JP]MCm MacKenzie
    • [OP]MWO Sundown
    • [MO]Spec Bennkowh
    • [AD]SL Krason


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Beschaffung der Sternenkarte


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:



    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • Archäologischen Team


    • Feindkontakte:


      • Zahalrianer


    • Feindliche Verluste:


      • -


    • Eigene Verluste:


      • -


    Lagebericht

    Nach der gemeinsamen Vision der Besatzung, durch Darth Marae, war diese in Mitleidenschaft gezogen worden. Viele litten unter Kopfschmerzen, Schwindelgefühle oder Übelkeit.

    Durch den Vorfall bei 220427 n.E. war Darth Marae auf der Krankenstation gelandet, da diese ihr Bewusstsein verloren hatte. Bei einem kurzen wachen Moment gab sie den Befehl nach Nirauan zu fliegen.


    Trotz des Zwischenfalls an Bord und den allgemeinen Problemen gingen fast alle der Crew ihren Pflichten nach. Leider musste die Kommandierende Offizierin auf der Krankenstation versorgt werden da sie weiterhin bewusstlos war. Was wahrscheinlich an der starken Vision lag, welche durch sie jeder an Bord der TSD Darkness erlebt hatte.


    Es dauerte ein paar Stunden um ins Nirauan System zu kommen. Dort angekommen viel das ganze 78 Kampfgeschwader aus dem Hyperraum. Vor den Brücken der Schiffe zeigte sich ein Bild der Verwüstung. Selbst über die Sensoren und den Funk war nichts zu entdecken, es herrschte Totenstille.

    Mit etwas Zeit konnte der Operator der Darkness einige verstümmelte Signale empfangen. Wie sich rausstelle später handelte es sich um ein Team Archäologen unter der Leitung eines Novizen des Dunklen Ordens. Leider blieb das Signal nicht unbemerkt so dass Zahalrianer aufmerksam wurden. Um sowohl das Signal der Archäologen besser Orten zu können, als auch die Zahalrianern abzufangen wurden die Jäger des Geschwaders losgeschickt.


    Unter dem Kommando von Master Warrent Officers Flames sollte die Hälfte der Jäger auf die Jagd nach dem Feind gehen während die andere bei den Großkampfschiffen zum Schutz bleiben sollten.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 82%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: Aktuellesdatum n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 220427 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [2O|LSO]Cpt n'ha Aurora
    • [JSF]MWO Flames
    • [JP]MCm MacKenzie, Erin
    • [OP]MWO Sundown

    Anwesende Gäste

    • [OP]Spec. Irae [Terrington, Samuel Davin|SHI]
    • [MO]Rec Tahami [Zwecks TM, IAKA]


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Rendez-Vous m. imperialem Frachtschiff im Kloud System
      • Übernahme von Trägersystemen für Baradium-Fissionssprengköpfe
      • Enterung des Wracks eines Imperialen Frachtschiffs


    • Systeme:


      • Kloud System; Vena Sektor


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Kloud System; Vena Sektor


    • Imperiale Kontakte:


      • Imp. Frachtschiff (Wrack)


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:

      • -


    • Feindliche Verluste:


      • -


    • Eigene Verluste:


      • -


    Lagebericht

    Das 76. Kampfgeschwader Dark Angels hat das Kloud-System erreicht, um sich mit einem imperialen Frachter zu treffen, der die riesigen Raketen transportiert die mit den Baradium-Fissionssprengköpfen bestückt werden sollen. Doch die TSD Darkness fand nahe eines Asteroidenfeldes lediglich noch das Wrack des Frachters vor. Offenbar wurde der Frachter von Innen heraus zerstört. Ein Enterkommando drang in das Schiff vor und entdeckte nurmehr Leichen, sowie eine biologische Spore in der Luft.


    Eine unbekannte Seuche? Lediglich in den Überresten des Frachtraumes, wo noch einige der Raketen lagern, stieß man auf einen Überlebenden, der das Kommando direkt attackierte. Der Überlebende versteckt sich zwischen den tonnenschweren Raketen… er muss vom Enterkommando ausgeschaltet werden, ohne die Raketen zu zerstören. Immer wieder zucken rote Blasterbolzen durch das dunkle Zwielicht im Wrack des Frachters. Der Überlebende ruft unverständliche Worte und feuert auf das Enterkommando.


    Während das Enterkommando weiterhin versucht an den Überlebenden heranzukommen, ohne dabei die Raketen hochzujagen, bekamen die Piloten auf der Darkness hohen Besuch durch die dunkle Lady Darth Marae. Im laufe des Gesprächs wird MWO Flames durch die Kommandantin der TSD Darkness zum neuen Staffelführer und somit auch zur neuen Spitze der Dark Angels benannt.



    Nachdem der überlebende seine Konzentration nur auf die LSO der Darkness konzentrierte und damit auch scheinbar unbemerkt seine Linke Flanke aufzugeben, gelang es schließlich das Enterkommando mit einem gezielten Schuss, den Mann in die Brust zu treffen und somit auszuschalten. Deim annähern, kann das Team noch einige Informationen erhalten, die teilweise nicht viel Sinn ergeben. Es wirkt fast so, als ob der Mann den Verstand verloren hatte und dankbar für seine Erlösung gewesen war. Kurz darauf erreicht auch schließlich das Bergungsteam den Ort, um sich gleich an die Arbeit zu machen, die gewonnene Fracht zu bergen.


    Nachdem das Enterkommando das Shuttle betreten hat, legt dieses ab und macht sich auf den Rückweg zur TSD Darkness. Erneut würde der Flug aufgrund der geringen Entfernung kaum mehr als eine Minute dauern. Das Shuttle beschleunigt nur kurz und durchbricht dann schon das Atmosphärefeld zum Hangar der TSD Darkness. Sie fliegen über Lady Marae hinweg, die nach oben starrt zu dem kleinen Raumschiff.



    Nach einem kurzen Bericht durch die Zweite Offizierin an die dunkle Lady, scheint diese für einen Moment mit ihren Blick woanders zu sein, ehe auch schon die Temperatur mit einem Male schlagartig abfällt. Die Dunkle Lady scheint zu erstarren. Eine wabernde Wolke aus schwarzer Energie scheint sie zu umfassen ... sie wirkt wie eine Statue. Dann verschwimmt die Sicht all jener, die in ihrer Nähe sind ... Kälte kriecht in die Körper der Soldatinnen und Soldaten. Ein Gefühl von Ohnmacht, dass sie einfriert, sie zu ersticken droht, in die Dunkelheit zerrt. Ein stummer Schrei kreischt durch ihren Geist ...


    Dann, so plötzlich, wie die Dunkelheit kam, weicht sie wieder. Doch die Umgebung hat sich verändert. Es ist nicht mehr der Hangar, sondern eine Art Kommandobrücke. Runde Wände und Decken, Konsolen mit unbekannten Symbolen darauf. Die Hände der Soldaten sind nicht mehr die eigenen, ihre Sicht ist eine andere ... der Körper ist ein anderer. Die Soldaten, oder besser der Geist der Soldaten der Darkness befinden sich nun auf einem Raumschiff der Shkaam ... um sie herum arbeiten Shkaam, führen ein Schiff und scheinen unbeeindruckt von dem, was geschehen ist. Haben sie es überhaupt bemerkt?


    Auch wenn der Einblick nur kurz war, konnten die Soldaten erkennen, was es sich um eine gewaltige Kriegsarmada des Feindes handelt, wobei die Frage auch aufkam, handelte es sich bei dieser kurzen Version, um die Vergangenheit oder die Zukunft, die immer näher rückt? Als sie wieder zurückkehrten aus dieser Massentrance, war das nächste, was sie mitbekamen war, wie die dunkle Lady schwebte und schließlich zu Boden fiel. Nach einigen Minuten die wie eine halbe Ewigkeit wirkt, riss die dunkle Lady ihre Augen auf mit den folgenden Worten: "Sie kommen ..."





    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 80%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: Aktuellesdatum n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 110227 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]Adm Marr
    • [2O|LSO]Cpt n'ha Aurora
    • [JP]MWO Flames
    • [JP]MCm MacKenzie
    • [OP]MWO Sundown
    • [SO]WWO Lucina
    • [MO]CCm Bennkowh
    • [NAV]Lt Phalm
    • [AD]SL Krason


    Anwesende Besatzung

    • [SO]Cm Muwayne– [Terrington, Samuel Davin | SCH]




    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Aufklärung ehm. Ausbildungsanlage d. Imp. Garde
      • Zerstörung mögl. Forschungs- und Produktionskapazitäten v. Baradium-Fissionssprengköpfen


    • Systeme:


      • Yinchorr System; Fellwe Sektor


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Yinchorr System; Planet Yinchorr
      • (76. Kampfgeschwader: Pirin System; Vena Sektor)


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:


      • NEO Imperiale Soldaten und Droiden sowie Techniker


    • Feindliche Verluste:


      • NEO Imperiale Soldaten, Droiden, Techniker


    • Eigene Verluste:


      • -




    Lagebericht

    Nachdem ein abgefangener Konvoi den Dark Angels Hinweise darauf lieferte, dass der neo-imperiale Feind an der Entwicklung einer bekannten Superwaffen arbeitete entsandte Sith-Lady Marae ein Einsatzkommando zum Planeten Yinchorr, jenem Ort, wo einst die Ehrengarde Imperator Palpatines ausgebildet wurde. Mit einem Shuttle schlich sich das Kommando erfolgreich an der Raumblockade vorbei und landete auf der staubigen Welt, wo man sich rasch in zwei Teams aufgeteilt hatte.



    Beide Gruppen bewegen sich kurz darauf durch staubige Canyons. Scharfkantige Felsen bildeten eine karge Landschaft. Mit jedem Schritt entfernten sich die Gruppen voneinander. Ihre Ziele waren zum Glück nicht allzu weit entfernt. Während sich die Canyons bei der Gruppe um Cpt. n'ha Aurora langsam öffnen, werden sie bei Lord Krason zunehmend schmaler. Schließlich endet der Graben und der Dunkle Lord sowie die beiden Piloten finden sich an einer Klippe wieder, die einen Blick in ein enges Tal gewährt. Am Boden des Tals, in einer Art verfallenen Arena aus Stein, steht ein Skiff-Gleiter mit roten Segeln. Mehrere kleine Punkte sind zu sehen ... Menschen, wie es scheint. Von einem der Punkte geht eine für Lord Krason deutlich spürbare Machtpräsenz aus, die er zuvor schon wahrgenommen hatte.



    Während das Team von Cpt. n'ha Aurora vorrückt und kurzdarauf eine Art Stützpunkt findet, welches einige Fabrikhallen, sowie eine Landeplattform, Satellitenschüsseln und dazu einen Wachturm ausmachen kann, der alles überragt und an dessen Spitze zwei Geschütze gen Himmel ragen, gelang es MCm Mackenzie durch das Erspähen den dunklen Lord eine genaue Personenstärke zu geben. Während die Piloten sich um die drei Soldaten kümmern sollten, näherte sich Lord Krason der Person mit der Machtpräsenz, der sich als Jünger herausstellte. Bereits beim Annähern der alten Arena kommt es schnell zu dem Schusswechsel zwischen den Soldaten und den beiden Piloten der Darkness, während der dunkle Lord sich nun seinen Gegner entgegenstellte.



    Das Sicherheitsteam der Darkness gelang es unbemerkt bis zu dem Kontrollraum vorzurücken, wo sie einem Offizier erkennen, der gerade an einen der Computer arbeitete. Zur selben Zeit spitzte sich das Gefecht zwischen den Soldaten und den imperialen Piloten zu. Den Piloten gelang es schließlich bei dem Gefecht die Oberhand zu gewinnen und die Soldaten auszuschalten. Der Kampf von Lord Krason ging schließlich in die letzte Runde, wo es dem dunklen Lord schließlich gelang, den ersten Jünger zu entwaffnen. Kurz darauf entschied sich Lord Krason dem ein Ende zu setzen, indem er Machtblitze zu seinem Gegner schickte… Die Blitze hüllten den Ersten Jünger ein. Stumm schwebte der Mann einige cm empor, sein Körper verkrampfte. Ein Schrei ging durch die Köpfe der Piloten, als der Erste Jünger förmlich gekocht wurde ... dann sackte er zu Boden, woraufhin eine Totenstille einkehrte.



    Zur selben Zeit In der Fabrikhalle haben die beiden Wächter vor dem Tor nichts bemerkt. Der tote Offizier im Kontrollraum färbte derweil den Boden langsam rot, während die Droiden unbeirrt die Kisten hin und her trugen. Es scheint beinahe, als wäre darin hochgefährlicher Abfall ... Captain n'ha Aurora und MWO. Sundown standen in einer subterranen Halle ... hohe Regale reihten sich hier aneinander. Die meisten Fächer waren noch leer, doch in einigen befanden sich schwarze, metallene Kugeln mit knapp einem Meter Durchmesser. Unverkennbar ... das Design: Baradium-Fissionsbomben.


    Nachdem es gelang, diese unbrauchbar zu machen und die Offiziere sich dem Ausgang näherten blieb es diesmal nicht unbemerkt. Es begann ein kurzes Feuergefecht in der Fabrikhalle was nicht unbemerkt geblieben war. Eine Alarmsirene heulte durch die Anlage. Während die Soldaten um CCm. Solcorn den Schildgenerator hinter sich ließen, stapft der Droide mit den Sprengköpfen über das offene Landefeld vor der Fabrikhalle, umringt von Cpt. n'ha Aurora, MWO. Sundown und den übrigen Soldaten. Nun ist auch klar, was sich in den gepanzerten Containern befand ... Abfall aus der Produktion der Sprengköpfe. Instabiles Baradium mit einem unzureichenden Veredelungsgrad. Noch immer explosiv genug, den halben Kontinent zu sprengen. Und die Uhr tickt ... T - 19 min..





    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 95%
    • Schilde: 80%
    • System: 90%
    • Vorräte: 76%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 221026n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 221026 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [2O|LSO]Cpt n'ha Aurora
    • [JSF]CWO Carter
    • [JP]MWO Flames
    • [OP]MWO Sundown
    • [SO]MWO Adday
    • [SO]WWO Lucina
    • [NAV]Lt Phalm


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Aufklärung Invia System; Störung neo-imperialer Operationen


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Invia System


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:


      • NEO Imperiales Bewusstsein, NEO Imperiale Jägerstaffel, NEO Droiden Avatar


    • Feindliche Verluste:


      • NEO Imperiale Jägerstaffel, NEO Droiden Avatar


    • Eigene Verluste:


      • -


    Lagebericht

    An Bord der Darkness ging es weiterhin drunter und drüber, da es durch den Geist des NEO Gehirns befallen war. Dieses hatte sich erfolgreich einen Avatar aus MSE6 Mausdroiden- und Astromechteilen gebaut. Als die Sicherheit das Lager geöffnet hatte und gegen eine Hitzewand angetreten waren. Nach einer schnellen Schussabgabe auf den Droiden, konnte dieser aus dem Lager entkommen mit leichten Schäden. Die ganze Sektion wurde daraufhin versiegelt und bis auf wenige MS6 Droiden geräumt. Da es in der Sektion noch weitere Teilelager gar trennte sich die Sicherheit um diese zu versiegeln und dann den Avatar zu einer Luftschleuse zu locken. Da dieser nicht so schnell und einfach mit normalen Handfeuerwaffen zerstört werden konnte entschied man sich ihn durch eine Luftschleuse aus dem Schiff zu katapultieren und dann mit den Schiffswaffen dies zu erledigen.



    Bei der ganzen Operation war auf der Brücke aufgefallen, dass das NEO Gehirn weniger zugriff hatte, wenn die Sicherheit auf den Avatar schoss und diesen traf. Sowohl der NAV als auch der OP versuchten den Eindringling aus allen Systemen zu entfernen bzw. das Eindringen zu verhindern. Es war leider nicht so einfach. Erst nach der Zerstörung des Droidenavatars konnten beide die Systeme der Darkness komplett bereinigen.



    Unterdessen waren die Piloten unter der Führung der MWOs Carter und Flames damit beschäftigt Spuren der Ruhmesbringer oder der NEOs zu finden. Die Black Widows trafen auch auf eine Staffel NEO Jäger. Diese wurde im Laufe eines harten Gefechtes beseitigt.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:


    • Hülle: 80%
    • Schilde: 86%
    • System: 85%
    • Vorräte: 69%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 221026n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 081026 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]Adm Marr
    • [2O|LSO]Cpt n'ha Aurora
    • [JSF]CWO Carter
    • [JP]MWO Flames
    • [OP]MWO Sundown
    • [SO]MWO Adday
    • [MO]CCm Bennkowh
    • [AD]SL Krason


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Aufklärung Invia System; Störung neo-imperialer Operationen


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Invia System


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:


      • NEO Imperiales Bewusstsein


    • Feindliche Verluste:


      • -


    • Eigene Verluste:


      • -


    Lagebericht

    An Bord der Darkness liefen anfangs die Reperaturen nach der Schlacht mit dem Supersternzerstörer des NEO Imperiums.

    Leider hatte das mitgebrachte Gehirn, aus der Feindlichen Versogungsbasis, schon die Computersysteme infiltiert bevor es betäut worden war.

    Dadurch hatte das feindliche Bewusstsein angefangen in einem Droidenlager für MSE-6 Droiden sich einen neuen Körper zu bauen.

    Um sich vor einem Zugriff zu schützen wurden die Panzerschotten nahe des Lagers geschlossen und die Überwachungssysteme deaktiviert.

    Gleichzeitig konnte der Operator auf der Brücke feststellen das die Anzeigen immer wieder verrückt spielten. Am ende war auf seinen Monitoren ein verzerrtes Gesicht zu sehen was durch Symbole dargestellt wurde. Es schien zu schreien.

    Durch das fremde Bewusstsein befallen versuchten die Computer ein Signal an das NEO Imperium zu senden, was jedoch bisweilen verhindert werden konnte.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 75%
    • Schilde: 75%
    • System: 80%
    • Vorräte: 69%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-