SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 300628 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 070728 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 300628 n.E.


    Anwesende Besatzung


    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] MWO. Lucina
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht


    Das Team, welches die Piratenbande ausheben soll, hatte sich offensichtlich unter dem Kommando des JSF Stehend bei einem möglichen Anwerber gemeldet.

    Dieser befand sich auf einem kleinen Handelsposten auf einem der größeren Asteroiden des Sternensystems.


    Das ganze Team konnte unbehelligt dort landen und auch das Schiff verlassen. Einige Personen fielen auf, weil sie eine Art Abzeichen auf ihrer Kleidung trugen.

    Alle wurden argwöhnisch beäugt und überwacht. Dann wurden sie von einem potentiellen Ansprechpartner zu sich gewunken, wo dann der JSF MWO Flames das Gespräch führte und sich als Anführer Reddeck Rasczak ausgab.


    Das Interview konnte jedoch kein wirkliches Vertrauen aufbauen, aber man bekam eine Kontaktmöglichkeit, um sich einer Prüfung zu unterziehen.

    Daher zog sich das Team vorsichtig zum Schiff zurück.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.