SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 090628 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 160623 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 090628 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ 1O ] SL Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • Frachtcontainer des Frachters, Imperiales Shuttle


    Lagebericht


    Das Außenteam war mit dem Shuttle unterwegs, um einige Container von einem eigenen Frachter zu " entwenden ". Dies sollte die Eintrittskarte für die Piratenbande sein, die es zu zerschlagen hieß.

    Dabei konnte man sogar noch eine kleine Nebenmission erfüllen. Da Lord Krason der Meinung war, der Vizekönig stünde den Zielen des Imperiums und des Dunklen Ordens im Weg, sollte dieser eliminiert werden.


    Es sollte aber nicht so offensichtlich sein, dass das Imperium oder der Orden dahinter steckten. Zu diesem Zwecke wurde das getarnte Team verwendet, das sich mit einem Privatshuttle getarnt hatte.

    Dem Vizekönig wurde ein Problem mit seinem eigenen Schiff gemeldet und daher ein Shuttle der TSD Darkness angeboten, nur die Piloten wussten das sie beschossen werden.


    Durch gut gezielte Treffer von Müller konnte die Druckkabine des Ziels so schwer geschädigt werden das der Vizekönig und seine Begleiter keinen Sauerstoff mehr bekamen. Dadurch waren die Piloten genötigt auszusteigen und man konnte das Shuttle endgültig zerstören. Das gesamte Szenario sah so aus, als wäre das Raumschiff beim Diebstahl der Frachtcontainer in die Feuerlinie geraten und versehentlich beschossen worden.


    Durch diesen Hinterhalt konnte das Kampfgeschwader glaubhaft leugnen, etwas damit zu tun zu haben. Gleichzeitig hatte das Außenteam zwei Container mit wertvoller Ladung entwendet, um sich einen möglichen Zugang zur Piratenbande zu verschaffen.





    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.