SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 100228 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 170228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 100228 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ KO ] SL. Marae
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Ens. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames
    • [ AD ] SL. Krason


    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • Piraten


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Man konnte ein paar Piraten gefangen nehmen, beim letzten Einsatz. Leider konnte man keine brauchbaren Informationen aus ihnen rausbekommen. Nur das ihr Anführer "Das Auge" genannt wird, jedoch keine Personenbeschreibung. Daher ging man davon aus das es sich um unwichtige Mitglieder der Piratenbande handelte. Aufgrund der Gesetze des Imperiums wurden sie zum Tote durch Hinrichtung verurteilt. Jedoch sollte Lord Krason seine Macht an den Gefangenen einsetzen, in der Hoffnung noch etwas zu erfahren. Zu diesem Zweck, und um anderen Verbrechern zu zeigen das ihr Tun Folgen hat, wurde bis auf einen alle mit Energieäxten enthauptet. Dies wurde dann Aufgezeichnet und später über das lokale Holonet verbreitet.

    Was nicht in dem Video enthalten war, war das der Dunkle Lord Krason seine Macht ausnutze und jede Information aus dem Überlebenden raussaugte, so das nur eine leere sabbernde Hülle zurück blieb.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.