SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 091227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Admiral Viktor Marr

    Erster Offizier

    Zeitindex: 281227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 091227 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL_Marae
    • [1O]Adm_Marr
    • [20|LSO|VW]Cpt_n`ha_Aurora
    • [NAV]Lt_Phalm
    • [SO]MWO_Lucina



    Anwesende Gäste

    • [SO]CWO_Ortega [Terrington|SCH]
    • [SO]MWO_House SO [Lannera|STA]

    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Repraratur der Darkness in der Werft von Fondor


    • Systeme:


      • Fondor System


    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Fondor System


    • Imperiale Kontakte:


      • Imperiale Werft von Fondor


    • Neutrale Kontakte:


      • Keine


    • Feindkontakte:

      • Keine


    • Feindliche Verluste:


      • Keine


    • Eigene Verluste:


      • Keine



    Lagebericht

    Nach der Vernichtung der Shkaam-Flotte in den Unbekannten Regionen erreichte die Darkness mit den verbliebenen Schiffen des 76. KG die Werftwelt Fondor.

    Während die Reparatur und Instandsetzungsaufgaben auf den Schiffen begannen wurde die Besatzung der DArkness in eine Appellhalle der Werft befohlen zum Missionsabschluss.

    60.000 Soldaten der "Dark Angels" nebst einigen Kriegsgerät waren versammelt


    Es folgt die Rede der Dunklen Lady im Wortlaut:

    "

    Soldaten der Dark Angels!"

    Wir haben gesiegt. Es war ein langer, zäher Kampf und sie alle haben sich durch Mut, Einsatz und insbesondere Loyalität ausgezeichnet. Sie sind mir gefolgt. Sie folgten einer Vision.

    Sie haben in der Ferne einen Feind bezwungen, dem das Imperium nicht hätte begegnen können, wäre ihm der Durchbruch gelungen. Doch ob dieser Sieg, ob diese Mühe sich auszahlt, das allein weiß nur die Macht. Die zurückliegenden Jahren brachten Chaos und Zerstörung. Es wäre illusorisch anzunehmen, an einem Tag sei dies zu bereinigen.

    Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns, das Imperium wieder zum Glanz vergangener Tage zu erheben. Ich werde mich dieser Aufgabe stellen. Und wir werden jene unter unseren Stiefeln zermalmen, die sich uns dabei in den Weg stellen. So wie wir es mit den Shkaam getan haben!

    Sehr viele haben es verdient, geehrt zu werden. Für ihre Entschlossenheit, für ihre Taten. Die Zeit hierfür wird kommen. Diesen Moment, diese Stunde aber möchte ich einem Mann widmet. Einem Soldaten, der seit einer Ewigkeit an meiner Seite dient. Der sich durch Intelligenz, Hingabe, Opferbereitschaft, Stolz und Würde ausgezeichnet hat.

    Admiral Viktor Marr ist ... war meine rechte Hand. Ein Berater und ein Stellvertreter. Vor ihm liegen nun neue Aufgaben. So sehr ich dies auch bedaure, verstehe ich indes seine Beweggründe. Den auch wenn er geht, wird er doch immer ein Dark Angel sein. Einer von uns.

    Es waren gute Jahre, Admiral. Ich werde Euch und Euren bisweilen verdammter Offiziersethos vermissen. Was ich Euch geben kann, wiegt Eure Leistungen nicht auf. Denn Ihr habt etwas bewiesen, das wertvoller ist als jede Auszeichnung: Ich kann Euch vertrauen.

    Das Leistungsabzeichen III der TSD Darkness. Und auch wenn es die höchste Auszeichnung unseres Geschwaders ist, soll es nur eine Erinnerung darstellen. Denn ich werde dafür Sorge tragen, dass ich auch in Zukunft auf Euch bauen kann, Admiral.

    Als Herrin des Ordens, Systemlady von Nentan, steht es mir zu, meinen Teil dieses Universums zu verwalten, wie ich es für richtig halte. Und darum, übertrage ich einen Teil davon Euch zur Verwaltung. Auf dass weiß, dass mein Besitz in Händen eines Mannes ist, der sich Vertrauen über alle anderen Dinge verdient hat.

    Ich übertrage Euch die Verwaltung meines Hauptsitzes auf dem Ordensplaneten Korriban. Erhebt Euch als Admiral Count Viktor Marr.

    Wohin der nächste Auftrag das Geschwader führt, wird sich in den nächsten Wochen erweisen. Captain n'ha Aurora wird die Pläne zur Überholung des Geschwaders in Kürze bekannt geben. Nutzen Sie die Zeit, erholen Sie sich. Ich erwarte Sie Kampfbereit, sobald ich rufe.

    Es gilt, die Feinde des Imperiums zu vernichten. Weggetreten!

    "


    In einer Demonstration Imperialer Pracht und Herrlichkeit flogen mehrere TIE-Geschwader über die Appellhalle und die Zusammenkunft war beendet.


    Dies ist mein letztes Logbuch als 1. Offizier der Darkness, es war mir eine Ehre auf diesem Schiff, mit dieser Besatzung auf diesem Posten zu dienen. Melde mich ab.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Werftliegezeit


    Das Imperium obsiegt!


    Viktor Marr


    Admiral