SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 070429 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 130429 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 070429 n.E.



    Missionsteilnehmer:


    SL Udinov

    SL Zero

    K Vakarian

    K Carter

    N Turon

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    MGSgt-Lannera <-- Adday [ DAR ]

    MWO_Kelley <-- Terrington, Sam [ SCH]




    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Im Orbit um Ithon



    Missionstitel: Eine gefährliche Übung


    Ein Teil der Repture Station wurde für eine Übung abgesperrt. Die Dunklen Jedis befinden sich bereits alle im Hangar, wo kurz nach dem Eintreffen der Sith Ladys Udinov und Zero die Regeln von Lady Udinov erklärt werden. Nach der Erklärung werden zwei Teams gebildet. Team Rot wird von MWO Kelley angeführt, wo Nyssa als Beobachterin fungiert, während Team Blau von Novize Turon angeführt wird, wo Lady Zero die Aufgabe der Beobachterin innehat.

    Nachdem die Übung begann und nach 60 Sekunden die beiden Türen sich öffneten, folgt ein schlichter Gang, der erst die Gruppe in 2 Teams trennt, nachdem dieser sich in einen rechten und einen linken Gang aufteilte. Team Rot musste den linken Gang nehmen, während Team Blau den rechten nutzte. Kurz darauf folgt auch schon der erste Test, der beide Gruppen eine Kamera aufzeigt, die die Teams nicht bemerken darf.


    Während bei Team Rot es Knight Vakarian es schaffte, die Kamera zu blenden, versuchte Team Blau erst die Kamera zu verlangsamen, ehe auch sie diese dann blendeten, um durch den nächsten Gang zu gehen, der beide Teams zu einem Raum führte mit 5 Türen und jeweils 2 weitere Kameras. Die Macht ist keine Hilfe, um zu erkennen, was sich hinter den Türen befindet.

    Während Team Rot bisher scheinbar keine Fallen ausgelöst hatte, erging es Team Blau anders. Sie mussten sich schließlich 5 Gegner und einen Tukata stellen. Bei den Tukata konnten die Machtanwender bereits spüren, dass dieser sehr schlechte Laune hatte. Die Gegner konnten durch Lady Zero und Novize Turon schnell überwältigt werden, während der Tukata eine ganz andere Nummer war, besonders als der Admiral das Tier durch seine Schüsse noch wütender machte. Durch Lady Zero konnte hier das schlimmste verhindert werden, die sich schließlich den Tukata stellte, mit Unterstützung von Carter und Turon.


    Nachdem beide Teams auch durch diesen Raum waren und sich den Weg freigekämpft hatten, folgte schließlich eine letzte Tür, die durch die beiden Sith Ladys geöffnet werden konnte. Beide Teams fanden sich wieder im Hangar wieder… Da alle überlebten konnten die Machtanwender eine neue Fähigkeit erlernen.



    Rebecca Carter

    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight Rebecca Carter

    Advisor

    TSD Schimäre


    Darth Marae zu Rebecca Carter: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."