Beiträge von Rebecca Carter

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 130429 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 070429 n.E.



    Missionsteilnehmer:


    SL Udinov

    SL Zero

    K Vakarian

    K Carter

    N Turon

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    MGSgt-Lannera <-- Adday [ DAR ]

    MWO_Kelley <-- Terrington, Sam [ SCH]




    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Im Orbit um Ithon



    Missionstitel: Eine gefährliche Übung


    Ein Teil der Repture Station wurde für eine Übung abgesperrt. Die Dunklen Jedis befinden sich bereits alle im Hangar, wo kurz nach dem Eintreffen der Sith Ladys Udinov und Zero die Regeln von Lady Udinov erklärt werden. Nach der Erklärung werden zwei Teams gebildet. Team Rot wird von MWO Kelley angeführt, wo Nyssa als Beobachterin fungiert, während Team Blau von Novize Turon angeführt wird, wo Lady Zero die Aufgabe der Beobachterin innehat.

    Nachdem die Übung begann und nach 60 Sekunden die beiden Türen sich öffneten, folgt ein schlichter Gang, der erst die Gruppe in 2 Teams trennt, nachdem dieser sich in einen rechten und einen linken Gang aufteilte. Team Rot musste den linken Gang nehmen, während Team Blau den rechten nutzte. Kurz darauf folgt auch schon der erste Test, der beide Gruppen eine Kamera aufzeigt, die die Teams nicht bemerken darf.


    Während bei Team Rot es Knight Vakarian es schaffte, die Kamera zu blenden, versuchte Team Blau erst die Kamera zu verlangsamen, ehe auch sie diese dann blendeten, um durch den nächsten Gang zu gehen, der beide Teams zu einem Raum führte mit 5 Türen und jeweils 2 weitere Kameras. Die Macht ist keine Hilfe, um zu erkennen, was sich hinter den Türen befindet.

    Während Team Rot bisher scheinbar keine Fallen ausgelöst hatte, erging es Team Blau anders. Sie mussten sich schließlich 5 Gegner und einen Tukata stellen. Bei den Tukata konnten die Machtanwender bereits spüren, dass dieser sehr schlechte Laune hatte. Die Gegner konnten durch Lady Zero und Novize Turon schnell überwältigt werden, während der Tukata eine ganz andere Nummer war, besonders als der Admiral das Tier durch seine Schüsse noch wütender machte. Durch Lady Zero konnte hier das schlimmste verhindert werden, die sich schließlich den Tukata stellte, mit Unterstützung von Carter und Turon.


    Nachdem beide Teams auch durch diesen Raum waren und sich den Weg freigekämpft hatten, folgte schließlich eine letzte Tür, die durch die beiden Sith Ladys geöffnet werden konnte. Beide Teams fanden sich wieder im Hangar wieder… Da alle überlebten konnten die Machtanwender eine neue Fähigkeit erlernen.



    Rebecca Carter

    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 250129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 031228 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinov

    K Vakarian

    K Carter

    K Vassic <-- Evans [ NFL ]

    LtGen-Terrington) <--Terrington|STA

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    Cmdr Adday <-- Adday [ DAR ]

    N Sindoral <-- McBride [ JAC ]


    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Raumstation im Dremulae System



    Missionstitel: Der merkwürdige Notruf - Teil 2



    Die Shadow war einem Notruf gefolgt der das Interesse von Nyssa geweckt hatte. Laut der Nachricht war die Rede von einer wild gewordenen Crew, sowie von Überlebungskapseln und Zombies. Da die Nachricht nicht auf Basic sondern auf Mando war, entschloss man sich ein genaueres Bild von diesem Schiff zumachen, in dem sich ein Team das genauer ansehen sollte.


    Als das Team eintraf und sich zunächst die Brücke ansah, stellten sie fest, dass sich nicht eine Person auf den Schiff befand. Da die Computer nicht aktiv war und fast alle Systeme bis auf die Lebenserhaltung und die Schwerkraft nur eingeschaltet war, trennte sich das Team. Während das Team von Knight Vakarian sich auf den Weg machte, um zur Krankenstation zu gelangen, machte sich das Team von Knight Vassic bereit, um den Maschinenraum zu finden.


    Als das erste Team die Krankenstation auffand, stellten die Mitglieder erneut fest, dass diese leer war. Beim näheren Hinsehen konnten sie schnell herausfinden, dass die Station übereilt verlassen wurde, da selbst Aufzeichnungen auf Padd’s liegen gelassen wurde, sowie medizinische Instrumente wild verteilt rumlagen.

    Nachdem Vassics Team im Maschinenraum ankam, fand man die gleichen Kapseln vor, die das Team bereits auf der Raumstation auffand. Nach einer kurzen Überprüfung stellen die Mitglieder fest, dass die Kapseln alle verschlossen sind


    Während das Team auf der Krankenstation auf eines der Padd’s eine seltsame Chemische Formel entdeckt, mit einigen Details die aus der Sith Alchemie stammen und anderen noch unbekannten Alchemie Daten, gelingt es das andere Team, die Hauptsysteme wieder hochzufahren. Bis auf die Bewaffnung und den Verteidigungssystemen war alles wieder online.

    Nach einen kurzen Austausch beider Teams kehren alle Mitglieder wieder auf der Brücke zurück. Kurz darauf entscheidet Nyssa, dass sie auf die Shadow zurückkehren. Diese findet einen Weg gemeinsam mit dem Schiff, nach Ithon zurück zu kehren, wo sich bereits alle vorbereiten für den nächsten Jahrgang an Novizen.




    Rebecca Carter

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Petty Officer Erin MacKenzie

    Jägerpilot

    Zeitindex: 121228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz von ZI 150928 bis zu ZI. 151028 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [KO] SL Marae
    • [ 1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames
    • [ JP ] PO. MacKenzie
    • [SO] MWO Müller


    Gastoffiziere


    -




    Lagemeldung


    • Feindliche Verluste:
      • -


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Da es bisher scheiterte „Das Auge“ zu identivizieren, blieb nur noch eine Möglichkeit… Indem man versucht in die Organisation einzudringen. Allerdings erweist sich das schwerer als gedacht, da der Feind vorsichtig ist. Schließlich kennt er seine Gegner…

    Das Team von Captain Aurora ist es gelungen, die Aufmerksamkeit der Mittelsmänner zu erregen. Eine Einladung, für 'Das Auge' zu arbeiten, ist dies aber noch nicht, da die Organisation Beweise haben möchte... Und so bereitet die Captain nun einen Angriff auf das eigene Geschwader, was ein perfektes Schauspiel werden muss, da der Feind äußerst misstrauisch ist.


    Im Orbit über Neimoidas grün-blauer Kugel herrscht reger Verkehr, sodass ein weiteres Shuttle kaum auffällt. Zielgerichtet nähert sich das kleine Schiff dem auf seine Entladung wartenden, gigantischen Tanker, der vornehmlich aus einem Gittergerüst und einer Antriebssektion besteht; - dazwischen die fest verankerten, schwer gepanzerten Tankkugeln. Bisher erreichte keine Aufforderung zur Identifizierung das Shuttle. Es scheint, die Anwesenheit der imperialen Kriegsmarine hat die lokale Raumüberwachung nachlässig werden lassen, was nicht von langer Dauer sein soll.

    Als die TIEs das Feuer eröffnen, zucken grüne Lasersalven durch das All. Das Aufflammen von Explosionen auf Schilden ist weithin sichtbar. Zivile Schiffe, vor allem Transporter und kleinere Yachten, drehen bei, um der Kampfzone zu entkommen


    Das Shuttle fliegt mit hoher Geschwindigkeit und schnellen Ausweichmanövern, näherte sich dem Tanker so weit an, dass es für die Jagdpiloten riskant wurde, auf das kleine Gefährt zu feuern, denn das gewaltige, mehrere Kilometer massende Transportschiff hatte in Erwartung seiner bevorstehenden Entladung keine Deflektoren aktiviert.

    Anschließend drehte das kleine Schiff bei und wurde dadurch zur Seite gedrückt, als ein weiterer Lasertreffer die Deflektoren strapazierte. Es scheint, Master Warrant Officer Flames nimmt seine Aufgabe ausgesprochen ernst; - seine Treffer sind oft nah an der Grenze zur Tödlichkeit. Doch dann gelingt es das Shuttle in den Schatten des Tankers und gelang schließlich anzudocken.

    Das Außenteam gelang es daraufhin, dank Master Warrent Officer Muellers geschickten Einsatz die Waren entwenden und für das Auge zu erbeuten.



    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 120228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 050228 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL_Udinov>

    SL_Krason

    K_Almeida

    K_Carter

    N_Sundown

    N_Dragneel



    Gastoffiziere:

    Com_Steelforge[IMP]) <- Steelforge [SCH]

    Cmdr_Adday[IMP]) <- Adday [SCH]

    CPO_Terrington[IMP]) << Terrington, Samuel Davin [SCH]

    CPO_Lesk[IMP]) <-- Lesk [VAL]

    K_Vassic) <- [Evans|NFL]

    RAdm_Andrews[IMP]) <-- Andrews [Sch]

    Spec_Smith) <- Smith

    N_Sindoral) <--- N [Lancaster|SCH]

    RAdm_Hawes[IMP]) <--- Hawes


    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Ithon


    Missionstitel: Einweihungsfeier der Akademie des Dunklen Ordens


    Die drei Knights Vassic, Almeida und Carter hatten die Aufgabe alles für die Gäste und der Sith Lady Udinov alles für den Empfang vorzubereiten, was mit einer kleinen Willkommensansprache von Knight Carter begann, ehe die Gäste durch die heiligen Hallen der Akademie geführt wurden. Anschießend folgte die richtige Ansprache von Sith Lady Udinov die damit endete, dass die beiden Novizen Sundown und Dragneel ihrem Eid vor allen ablegten.


    Der Einsatz wird fortgesetzt....


    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“


    Rebecca Carter

    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 240827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 310727 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinov

    SL Krason

    SL Dalyas

    K Almeida

    N Carter



    Gastoffiziere:


    GCapt Danvers <<Begleiter [Terrington, Samuel Davin|SCH]

    N Vassic> <-- [Evans[NFL]

    N DeLacy><-- [Lannera|STA]

    N Vilac><-- [Sundown|DAR]

    N Sindoral><-- [ Lancaster|SCH]



    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Unbekannt


    Missionstitel: Mit allen Sinnen III


    Noch immer war jedes Teammitglied an seinem eignen Ort. Für manche war es die Hölle, für andere wiederum das Paradies. Nur Novize Carter, die sich für einen anderen Weg entschieden hatte, fand ein Schiff, wo sie sich selbst in einer Kammer wieder fand. Als sie schließlich erwachte und sich aus dieser Kammer befreien konnte, näherte sich schließlich andere Kammern. Ohne viel Zeit zu vergeuden, entschloss sie sich die anderen zu wecken. Angefangen mit den Lords Dalyas und Krason. Nachdem die Schülerin einen kurzen Bericht ablieferte, bekam sie die Aufgabe die Shadow zu kontaktieren, um so wenigstens herausfinden zu können wie lange sie in Stasis lagen, während die beiden Lords sich darum kümmerten die anderen zu befreien.


    Nachdem der Kontakt zu Shadow aufgebaut werden konnte und Lord Dalyas sich das Cockpit genauer ansehen sonnte, gelang es ihm die genaue Position auszumachen, während Carter durch Knight Almeida erfuhr, dass das ganze Team drei Tage nicht zu erreichen war. Während das aufgewachte Team die Ausrüstung und auch Medizin und Lebensmittel finden konnte, wurden zunächst die verletzten versorgt, während Hilfe durch ein Shuttle der Shadow unterwegs gewesen war.


    Nachdem das Team auf der Shadow zurückgebracht wurde, waren inzwischen 18 Stunden vergangen. In dieser Zeit wurde alle beteiligten medizinisch versorgt und schließlich mit Nahrung versorgt. Lady Udinov musste operiert werden und wurde anschließend in einen Bacta-Tank gesteckt, wo nur die beiden Lords zu ihr durften. Nach den 18 Stunden wurde das Team nun in den Besprechungsraum gerufen, um über alles noch einmal zu reden. Da Novize Carter die erste war, die die Rettung in Gang gesetzt hatte, hatte die Lady sowie der Meister Lord Dalyas die Fortschritte deutlich erkannt, so das Carter erneut den Orden die Treue schwor und somit das Noviziat beendet wurde und sie somit zu freien Mitglied des Ordens ernannt wurde.



    Der Einsatz wird fortgesetzt....


    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“


    Rebecca Carter

    Novize


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 010827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 310727 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinov

    SL Dalyas

    N Carter



    Gastoffiziere:


    GCapt Danvers> <<Begleiter [Terrington, Samuel Davin|SCH]

    N Vassic> <-- [Evans[NFL]

    N Barron <-- [Davis|OBS]



    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Unbekannt


    Missionstitel: Mit allen Sinnen II


    Nachdem das alle langsam wieder zu sich kamen, konnte niemand genau sagen, wie lange alle ohne Bewusstsein gewesen waren. Das einzige was alle sehr schnell bemerkten war, dass sie nun alle abgetragene Roben getragen hatten, die Ähnlichkeiten mit den Gewändern der Jünglinge hatte. Auch die Ausrüstungen, sowie Waffen waren auch nicht mehr da gewesen. Alles schrie förmlich, dass sie in eine Falle geraten, oder in einen Spiel landeten, wo sie noch nicht die Regeln kannten. Auch die Machtfähigkeiten waren noch immer nicht da, so das sich alle Machtanwender auf ihre alten Fähigkeiten verlassen mussten, was nicht sonderlich leicht für alle gewesen war.


    Das der eine Weg durch drei Wölfe blockiert wurde, der nach draußen führte, hatte die Gruppe keine andere Wahl gehabt und entschloss sich den anderen Weg zu nehmen, der tiefer in die Höhle führte. Den Gang den sie nun nahmen, wurde in Zweierteams genommen, da diese auch nicht gerade besonders breit gewesen waren. Als der Gang an eine Art See führte, wo der alte fremde bereits auf einen Boot auf sie warteten, dass dieser Einsiedler mehr wusste, als sie zunächst dachte, wie zum Beispiel, dass er auch alle mit den Vornamen kannte, was nicht nur auf die Novizen traf, sondern auch auf die Sith Lords und der Sith Lady.

    Nachdem dieser weiterhin mit Fragen bombardiert wurde, jedoch keine richtige Antwort geben wollte, war die nächste Aktion des alten Mannes, dass dieser aus dem Boot sprang, als die Gruppe etwa die Mitte des merkwürdigen Sees erreichten. Nachdem die ersten drei SL Udinov und Dalyas, sowie Novize Carter hinterher sprangen, folgte schließlich auch der Rest. Zu der Überraschung waren die Sachen nicht nass und alle waren wieder am Anfang, nur das sie diesmal getrennt von einander gewesen waren und die Starthöhle viel heißer wirkte.


    Während alle wieder den gleichen Weg wie zuvor gegangen waren, was natürlich ohne des Wissen des anderen geschah, hatte die Schülerin Carter sich dazu entschlossen den Ausgang zu nutzen, da für sie alles anders als beim ersten Mal wirkte. Die Wände waren instabiler und trotz starker Zerstörung, entstand nur ein Loch, ohne einen Einsturz, was normal passieren müsste. Während die anderen mit etwas konfrontiert wurden, aus den persönlichen Erinnerungen, fand Rebecca ein kleinen Frachter vor sich. Doch das sollte noch nicht alles sein....


    Der Einsatz wird fortgesetzt....


    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“

    Rebecca Carter

    Novize


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Ort: TSD Darkness - Hangar

    Master Crewman Erin MacKenzie

    Kampfpilotin - 76. Kampfgeschwader Dark Angels - Rufname 'Skyla'


    Skyla musste leicht schmunzeln, ganz besonders als Fire die Zweite Offizierin erwähnte. Sie erinnerte sich dadurch an das letzte Gespräch, was sie mit ihrer früheren Zweiten Offizierin auf der Schimäre geführt hatte. Da hatte sie ja durch Lieutenant Adday schon einiges erfahren, um so ein ersten kleinen Einblick zu bekommen. "Vielleicht zieht der Anblick der Jäger auch an", meinte sie daraufhin und zeigte deutlich das sie wie alle Piloten eine recht lockere Art an den Tag legte.


    Sie musste bei der nächste Frage nicht lange überlegen. "Derzeit hab ich nur praktische Erfahrungen in den MK3 sammeln können. Die anderen Jäger Typen leider nur per Simulator, aber ich denke die restliche Erfahrung werde ich sicher sehr schnell bekommen", erwiderte sie mit einem lächeln. "Viele sehen es bei mir zwar als Schwäche an, aber ich habe einen recht aggressiven Flugstil, so das ich auf der Schimäre mehr als einmal zurück gepfiffen wurde, Fire... Ich gehe wohl gerne da rein, wo es brenzlig ist. je gefährlicher desto besser. Vermutlich bin ich deswegen wohl auch in die engere Auswahl gekommen", meinte sie ehrlich.


    Sie sah nun zu der anderen Pilotin die dazu kam, wobei sie sich kurz ein Lächeln verkniff, als dieser frecher Astromec ihr einen Schlag verpasste. "Zumindest scheint es hier nie langweilig zu werden", rutsche es ihr heraus, was zum Glück mehr ein murmeln gewesen war. Sie wartete nun ab und war auch gespannt mit wem sie zukünftig ein Team bilden würde, wenn es um die Einsätze ging.

    Ort: TSD Darkness - Hangar

    Master Crewman Erin MacKenzie


    Als sie eine Antwort erhielt, wollte sie sich schon auf dem Weg machen. Ihr Vorteil war, dass sie bereits auf einen Titan-Class Star Destroyer diente, so wusste sie zumindest, wie sie die Orte fand, wo sie hin musste. Sie hörte, wie jemand sagte, dass sie warten sollte und stand genau vor die Person, die sie suchte. Bei seiner recht lockeren Begrüßung merkte sie jetzt schon, dass es wohl doch angenehmer wurde als sie dachte. Erin reichte ihm das Padd, ehe sie antwortete. "Ganz recht. Ich wurde von der TSD Schimäre auf dieses Schiff versetzt und laut der Versetzungsorder sollte ich mich bei ihnen melden", meinte sie und musste nun leicht lächeln, da sie gleich wusste, dass es sein Pilotenname war.


    "Dann bin ich Skyla", sagte sie und offenbarte ihm, dass sie nicht so ein Neuling war, wie die anderen vielleicht vermutete. Wer sich einen Pilotennamen bereits verdiente, hatte zumindest bewiesen, dass man gewisse Erfahrung sammeln konnte. "Viel hatte man mir nicht verraten, nur das die Darkness wohl neue Piloten brauchte, was wohl zu meiner schnellen Versetzung führte, Fire", schob sie noch nach und sah ihn nun mit einem Lächeln abwartend an.

    Ort: TSD Darkness - Hangar

    Master Crewman Erin MacKenzie


    Erin betrat zum erstem Mal überhaupt den Boden des schwarzen Sternenzerstörers TSD Darkness. Sie auf den Schultern hatte sie nur eine Hängetasche, wo sich ihre privaten Sachen befanden. Ihr Blick ging durch den Hangar. Zunächst hatte sie nur einige vom Technikpersonal gesehen, bis ihr Blick auf jemanden fiel, der Pilotenuniform getragen hatte. Sie sah noch einmal auf ihre Versetzungsbefehle und fragte sich, ob es der Pilot war bei dem sie sich auch melden sollte, doch selbst wenn er es nicht sein sollte, so konnte er ihr vielleicht sagen, wo sie Master Warrant Officer Flames finden würde.


    Sie atmete noch einmal kurz durch und näherte sich den Piloten, der gerade recht nah bei jemand anderen Stand. "Entschuldigen sie Sir's", grüßte sie beide Unteroffiziere, ehe sie weiter sprach. "Können sie mir vielleicht sagen, wo ich Master Warrant Officer Flames finde? Ich soll mich bei ihm melden", sagte sie mit ruhiger Stimme und sah beide abwartend an.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Master Warrant Officer Rebecca Carter

    Jagdstaffelführerin

    Zeitindex: 150127n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich Ihnen das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 140127 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]Admiral Marr
    • [2O|LSO]Captain n`ha Aurora
    • [JSF]MWO Carter
    • [JP]MWO Flames
    • [OP]MWO Sundown
    • [MO] CCm Bennkowh
    • [AD] SL Krason


    Anwesende Gäste

    • [NAV|OP] SPO Baycor – [Adday | SCH]
    • SL Dalyas – [Dalyas | Jac]

    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Auffüllung von Treibstoff und Vorräten


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Pirin System


    • Imperiale Kontakte:


      • Fregatte Grey Huntress
      • Fregatte White Predator
      • Leichter Kreuzer Glorybreaker


    • Neutrale Kontakte:


      • NCSF Distant Howl


    • Feindkontakte:


      • zwei schwere NEO Frachter
      • vier leichte NEO Kanonenboote


    • Feindliche Verluste:


      • zwei schwere NEO Frachter
      • vier leichte NEO Kanonenboote


    • Eigene Verluste:


      • 1 Jäger


    Lagebericht


    Nachdem die Verstärkung eingetroffen war, schlossen sich kurz darauf auch die zwei Fregatten Grey Huntress und die White Predator dem Geschwader an. Während die Großkampfschiffe damit beschäftig waren, den Tank aufzufüllen und die Vorräte aufzustocken, hatte eine Fregatte die Aufgabe bekommen im benachbarten Vena-System Wache zu halten.

    Während die meisten Offiziere auf der Darkness blieben, bekam MWO Sundown CCm Bennkowh die Aufgabe auf die Grey Huntress zu gehen, um die unerfahren Crewmitglieder zu unterstützen und gegenfalls etwas anzulernen. MWO Flames bekam stattdessen eine Staffel zugeteilt, um die Fregatten im Raum zu unterstützen.


    Gerade beim Eintreffen der beiden Offiziere der Darkness, empfangen die Sensoren der Huntress sechs Schiffe, die sich ihrer Position nähern. Da sie noch zu weit entfernt sind ist zu diesem Zeitpunkt keine genaue Identifizierung möglich, so dass schließlich die Jägerstaffel den Auftrag bekommt herauszufinden, um welche Schiffe es sich handelt.

    Zur selben Zeit nähert sich auch ein Schiff der Darkness, welches schnell als die NCSF Distant Howl identifiziert werden kann. Als sich kurz darauf der Schüler von Darth Marae zu erkennen gab und der dunklen Lady erklärt das es sich bei diesen Besuch um eine Angelegenheit des dunklen Ordens handelte, bekam der Admiral die Brücke, während Darth Marae und Lord Krason sich zur Andockschleuse 02 begaben, um den hohen Besuch in Empfang zu nehmen.


    Als kurz darauf die Jägerstaffel herausfindet, dass es sich bei den sechs Schiffen, um vier Kanonenbote und zwei Frachter des Neo Imperiums handelt, kommt es zu einem kleinen und doch harten Gefecht. Im laufe des Kampfes gelingt es der Staffel mit der Unterstützung der Grey Huntress alle Schiffe des Feindes auszuschalten.

    Auf der Darkness kommt Lord Dalyas schließlich mit der Unterstützung von Darth Marae auf den Grund, um wen es sich bei der Machtpräzens handelt. Nachdem MWO Carter zum Audienzsaal der dunklen Lady gerufen wird, wird sie von Lord Dalyas zur Wahl gestellt, entweder künftig den dunklen Orden zu dienen, oder gleich zu sterben. Die Pilotin entscheidet sich schließlich den Orden beizutreten, nachdem sie den leichten Schock verkraftet hatte, dass in ihr die Macht schlummerte.


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:


    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 95%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Master Warrant Officer Rebecca Carter

    Jagdstaffelführerin

    Zeitindex: 131126n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich Ihnen das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 101226 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [1O]Admiral Marr
    • [JSF]MWO Carter
    • [JP]MWO Flames
    • [OP]MWO Sundown
    • [MO] CCm Bennkowh
    • [AD] SL Krason



    Anwesende Gäste

    • [SO]MWO Capaldi – [Adday | SCH]

    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Aufklärung Invia System; Störung neo-imperialer Operationen


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Invia System


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:


      • NEO Imperiales Bewusstsein
      • NEO-Harbinger-Klasse NHSD Ruhmbringer
      • NEO Imperiale Jägerstaffel


    • Feindliche Verluste:


      • NEO Imperiale Jägerstaffel
      • NEO-Harbinger-Klasse NHSD Ruhmbringer


    • Eigene Verluste:


      • Jäger


    Lagebericht


    Die Ruhmbringer, das Flaggschiff des Feindes, treibt nach der Kollision mit dem Kreuzer steuerlos auf ein Raumgebiet mit starker Gravitationsenergie zu und droht von den gewaltigen Gezeitenkräften in Stücke gerissen zu werden. Das imperiale Enterkommando unter der Führung von Darth Marae verbleiben höchstens 60 Minuten, um von dem Schiff herunterzukommen.


    Während der Mediziner noch immer den Kontakt zu dem Gehirn aufrecht erhielt, um so auch weitere Informationen erhalten zu können. Zur gleichen Zeit bemerkten die Piloten, dass einige Rettungskapseln von den Neo-Imperialen gestartet wurde. Die Piloten begannen damit diese abzuschießen, um zu gewährleisten das die Überlebungschance des Feindes auf ein Minimum zu reduzieren. Nachdem allerdings die Staffelführerin den Befehl erhielt ein wichtiges Shuttle zu schützen, löste sie sich gemeinsam mit MWO Flames von den anderen Piloten, um diesen Befehl auszuführen.


    Das Enterkommando hatte in der Zwischenzeit noch immer alle Hände voll zu tun rechtzeitig von der Ruhmbringer herunterzukommen, so dass sie sich neben den Schusswechsel auch mit Splittergranaten den Weg freikämpften. Es war der typische Kampf gegen die Zeit, wobei sie auf dem Weg zum Hangar kaum noch widerstand bekommen, allerdings finden sie später einige neo-imperiale Soldaten, die grausam niedergemetzelt wurde...

    Im selben Moment wird das Shuttle von einen der übriggebliebenen Jäger des Feindes angegriffen. Während nun die Staffelführerin der TSD Darkness diesen hinterherjagt, übernahm MWO Flames die Eskorte des Shuttles. Nach einer kurzen, aber rasanten jagt, wo auch der MK3 von MWO Carter getroffen wurde, gelang es ihr durch den Abschuss der letzten Rakete den letzten Jäger des Feindes zu zerstören.


    Kurz vorm Ziel angekommen stellt sich nun dem Enterkommando ein weiteres Hindernis auf. Ein Walker Kampfläufer, wo die Soldaten des Imperiums nicht wirklich viel mit ihren Handfeuerwaffen ausrichten können. Zur selben Zeit bekommt der Admiral die Information, dass der Korridor, wo sich die Darkness, wie auch die Ruhmbringer befindet droht zu kollabieren. Da das Zeitfenster nun immer enger wurde, hatten sich die beiden Jäger von Carter und Flames bereits so positioniert, um das Enterkommando zu eskortieren. Alles wartete also nur noch auf das Team von Darth Marae... Nachdem dieses es schaffte durch die beiden dunklen Jedis den Kampfläufer zu zerlegen, machte sich nun das Team auf dem Weg mit einem noch intakten Shuttle die Ruhmbringer zu verlassen. Gerade als das Shuttle mit der Jägereskorte genug Abstand aufbauen konnte, verschwand das Neo-Imperiale Flaggschiff in einen Lichtblitz...


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:


    • Hülle: 80%
    • Schilde: 86%
    • System: 85%
    • Vorräte: 69%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    Hi,


    ich war zwar noch nie bei einen Treffen, aber ich stimme da Kimmy zu. Wenn wir vielleicht einen späteren Termin wählen, bekommen wir vielleicht auch mehr Angebote, was die Häuser betrifft, wo auch ein besseres Angebot einer Rücktrittmöglichkeit ist. Diese Kondition ist da sehr Risikoreich. Daher kann ich dich da verstehen Red, dass das alles zu heikel ist, da wir auch nicht wissen, welche Verschärfungen noch in Kraft treten.


    Gruß

    Andrea

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Master Warrant Officer Rebecca Carter

    Jagdstaffelführerin

    Zeitindex: 131126n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich Ihnen das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 121126 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO]SL Marae
    • [2O|LSO]Cpt n'ha Aurora
    • [JSF]MWO Carter
    • [JP]MWO Flames
    • [OP]MWO Sundown
    • [SO]MWO Adday
    • [MO]MCm Bennkow


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Aufklärung Invia System; Störung neo-imperialer Operationen


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:


      • Invia System


    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • -


    • Feindkontakte:


      • NEO Imperiales Bewusstsein
      • Neo-Harbinger-Klasse NHSD Ruhmbringer
      • NEO Imperiale Jägerstaffel


    • Feindliche Verluste:


      • NEO Imperiale Jägerstaffel


    • Eigene Verluste:


      • -


    Lagebericht


    Nachdem viele Strategien nicht unbedingt zu einem großen Erfolg führten, hatte Darth Marae sich zu Zeitindex 121126 nach Endor dazu entschlossen eine aggressivere Taktik zu fahren, die man nurnoch noch mit dem Wort „Rohe Gewalt“ beschreiben konnte. Dieser Plan sollte am Tag danach in die Tat umgesetzt werden. Nach einer kurzen Besprechung über den Einsatz, machten sich der Sicherheitstrupp und auch die Jägerpiloten bereit für den Einsatz. Während der Trupp der Sicherheit das Shuttle besetzte und die Piloten zu ihren Jägern gingen, begann die Sith Lady Darth Marae damit einen der Gasriesen mit der Macht zu manipulieren, um diesen auszudehnen. Der Plan war, die Neos in eine andere Position zu drängen, um so den Plan zu starten, den Feind einen deutlichen Schlag zu verpassen.


    Nachdem das Shuttle unter der Leitung von Darth Marae heraus flog, flog nun auch die Staffel der TSD Darkness aus dem Hangar. Gerade als die Jägerstaffel mit dem Angriff begann die Rumbringer anzugreifen, wurde MWO Adday für die bisherige große Leistung mit dem Leistungsabzeichen der Darkness der Stufe III ausgezeichnet, welches sie persönlich von der dunklen Lady bekam. Inzwischen hatte die Ruhmbringer ihre Jägerstaffel raus geschickt, da diese noch etwas unkoordiniert waren, bekam die Staffelführung der Darkness den Befehl das Shuttle zu schützen, während der andere Teil der Staffel den Befehl erhielt auszuschwärmen, um diesen kleinen Vorteil auszunutzen. Es entbrannte ein heißes Gefecht… Auf der Brücke hatte man stattdessen das Gehirn aktiviert, um so durch die Mediziner die nötigen Informationen zu erhalten damit die Falle zuschnappen konnte.


    Nachdem das Shuttle es gelang sich einen Weg in den feindlichen Hangar zu erkämpfen, begann die Enterung unter der Führung der Kommandantin der TSD Darkness. Schnell merkte auch dieses Team, dass der Feind keine so starke Gegenwehr leistete. Um das Team zu unterstützen, erhielt MWO Carter den Auftrag mit der halben Staffel die Brücke der Rugmbringer anzugreifen, um so das Enterteam dabei zu unterstützen für eine gezielte Ablenkung zu sorgen…


    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:


    • Hülle: 80%
    • Schilde: 86%
    • System: 85%
    • Vorräte: 69%


    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe

    Rebeccas Blick ging erst zu Clarice und sah eine ihrer besten Freundinnen an. Die andere war ja Juli gewesen, die zum Glück gerade nicht anwesend gewesen war. Sie musste leicht schmunzeln, da sie wusste, dass das ein deutlicher Tiefschlag sein würde, wenn Auri erfahren würde, dass Clarice aus den Schwesternorden gegangen war. "Ich fürchte das wird ne bittere Pille, wenn sie durch ihre Mutter erfährt, das du aus diesem Verein ausgetreten bist. Für mich waren das immer zu viele Regeln. Ich hoffe nur, dass du keine zu großen Probleme dadurch bekommst... Nicht das Auri das noch als Verrat ansieht. Du weißt ja wie sie tickt", erwiderte sie. Sie selbst war nie drin gewesen, doch wusste sie, dass die Regeln der Dame heilig gewesen waren. Das hatte sie mehr als einmal erwähnt.


    "Und was die Sache mit dem Quartier betrifft. Es ist gut zu wissen, wenn man Kontakte in der Sicherheit hat", gab sie scherzend zu und bemerkte, wie sie langsam ihre Wut wieder etwas kontrollieren konnte. "Weißt du Clarice, es ist einfach schön, dass ich nun ich selbst sein kann und nicht mehr in diesen goldenen Käfig sitze. Ich denke ich bin für eine Beziehung eher ungeeignet. Ich lebe halt lieber in den Tag hinein. Selbst durch die Verbindung durch meinen Eid mit Darth Marae ist die Leine nicht so kurz wie es Aurora getan hatte. Es schnürte mir die Luft ab... ich meine ich stehe zu den Eid und würde für sie weiterhin in den Tod gehen, doch bei unserer Kommandantin spürt man deutlich, dass ihr auch meine Meinung wichtig ist, was ich persönlich hoch ansehe", sagte sie. um zu verdeutlichen das sie ihre Entscheidung bis heute nicht bereute. Sie war sogar froh, dass sie damals Adday wählte die Zeugin zu sein.


    Nun sah sie zu Jaden, wo sie nun erkannte, dass er auch wütend geworden war. " ich habe mit nichts anderes gerechnet, ich dachte nur ich frag einfach euch, was sie mit Blutwein meinte, denn ich habe keine Ahnung was sie damit meinte.... Ich landete schließlich im Bactatank. Und wen das ein Gesöff sein soll bleib ich lieber beim Whisky. Da weiß ich wenigstens was ich trinke", gab sie schmunzelnd zu.

    Sie musste lachen wegen den Part mit den Trümmern. "Ich frag mich gerade, wie hoch da die Schmerzgrenze ist. Meine ist ja recht hoch, weswegen ich auch verfrüht aus der Krankenstation kam. Wie du ja weißt hab ich trotz schmerzen den letzten Einsatz geflogen", meinte sie, wobei es bei Rebecca auch nicht sonderlich überraschend gewesen war. Sie war nun mal eine Pilotin und so lange sie noch atmen konnte, würde sie auch Einsätze fliegen.


    Nun ging ihr Blick zu Red und musste los lachen. "Vielleicht ist der Hangar einfach interessanter als die Sicherheitszentrale", erwiderte sie trocken. "Okay ich bin auch lieber im Hangar als auf der Brücke, was aber daran liegt, dass ich Pilotin bin", schob sie noch nach und ergriff wieder ihre Tasse, um einen weiteren Schluck zu trinken.

    Sie löste leicht die Hand, was auch ein Zeichen war, dass zumindest für einen Teil ihr Zorn abrauchte. "So so. Wenn du könntest würdest du wohl auch noch im Jäger schlafen", zog sie ihn etwas auf und lehnte sich leicht zurück. "Aber mal was anderes. Wir haben eine ganze Jägerstaffel verloren. Ich hoffe Darth Marae wird es gelingen, dass wir wenigstens eine halbe Staffel durch die Dark Angels bekommen... Mir ist schon klar, dass wir gerade in eine heiße Situation sind, aber mit 12 MK3 weniger könnte das zu ein großes Problem werden, da es auch bedeutet, dass wir weniger Piloten in die nächste Schlacht schicken können", gab sie ehrlich zu und leerte nun ihren Becher.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe

    Rebecca sah noch schmunzelnd zu und bemerkte, dass nun auch Jaden dazu kam. Sie wollte aber erst regieren, ehe sie Red eine Antwort gab. "Ich meinte es genau so, wie ich es sagte. Also überleg dir was. Umgezogen bin ich ja bereits in das Quartier des Jagdstaffelführers", betonte sie es noch einmal, dass sie nun einen klaren Schnitt machte.

    Sie sah nun zu Jaden. "Hey Jaden. Du siehst immer noch wie ein Räucherstäbchen aus", versuchte sie ein wenig zu scherzen, doch wurde sie nun wieder etwas ernster, als er fragte, was nun wieder passierte. "Ich war ja im Hangar am verbluten und die Dame drückte mir den Spruch rein, ich solle in Blutwein baden, um meine Verletzung zu behandeln. Wie soll Bitte Blut helfen?", fragte sie nach, weil sie nicht wusste was dieses Blutwein bedeuten sollte. "Dann meinte sie noch ich solle mich bei der Sicherheit abmelden. Ich hab doch dir bescheid gegeben, damit die dunkle Lady informiert wird, was hab ich bitte schön mit der Sicherheit zutun?", fragte sie nach und knurrte leicht.


    Sie spürte wie ihre Wut wieder hochkochte und konzentrierte sich nicht auszurasten. Sie griff mit einer Hand nach der Hand von Flames und mit der anderen griff sie nach ihrer Tasse, um einen Schluck von ihren schwarzen Kaffee zu trinken. "Nun Bist du und Clarice eingeweiht, Jaden, was ich mir da reinpfeifen musste... An einen Punkt, wo ich dachte, dass ich drauf gehe", gab sie noch zu und versuchte ihren innerliche Wut zu bekämpfen. "Und wie lief es bei euch?", schob sie noch nach.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe

    Rebecca hatte nun auch einen Schluck von ihrem Kaffee genommen, ehe sie von Adday angesprochen wurde. Sie hatten seit einigen Monaten nicht mehr die Möglichkeit gehabt sich zu unterhalten. Eigentlich war es sogar seit ihrem Treueeid gewesen, wo Clarice damals die Zeugin gewesen war. Inzwischen hatte sich soviel verändert. Selbst privat hatte sich so einiges geändert. In ihren Augen konnte sie erkennen, das es bei ihrer beste Freundin wie bei ihr war, dass die Wut mit einer spur hass sich in den Augen spiegelte. Sie versuchte ihre eigene kälte aus ihrem eigenen Blick zu verbannen, was ihr nicht wirklich gelang. "Das kann ich nur bestätigen. Ich würde sogar sagen, dass es viel zu lange her ist", antwortete sie ihr und atmete tief durch.


    Sie wusste das sie sich wenigstens bei ihr nicht verstellen musste. Die letzte Zeit dachte sie schon, dass sie diesen starken Hass auch teilweise durch dieses Band bekam, doch alles konnte schließlich nicht von da zurückzuführen sein. Sie blinzelte noch einige Male und streckte leicht ihr angeschlagenes Bein aus. "Du siehst auch gerade wie ich aus, dass du am liebsten jemanden mit bloßen Händen erwürgen könntest", erwiderte sie und lächelte kühl. "Mir ging es zum Beispiel so, als ich nach meiner Verletzung einen dummen Spruch von deiner Schwester und Chefin reingedrückt bekommen hatte", gab sie zu und trank einen weiteren Schluck.

    Ort: TSD Darkness - Zentrale Messe

    Rebecca hatte den letzten Einsatz unter Schmerzen hinter sich gebracht. Nachdem alle erstmal eine Stunde Freizeit bekommen hatte, hatte sie Red, Clarice und Jaden gebeten dass sie sich alle treffen. Sie selbst ging erstmal zur Bar, um sich einen Kaffee zu organisieren. Ihre kalten eisblauen Augen suchten den Raum ab und atmete tief durch. Nach der Sache im Hangar wollte sie nicht unbedingt auf den Zweiten Offizier treffen. Sie hatte sich auch inzwischen in das leerstehende Quartier des JSF einquartiert, was seitdem Weggang von Danton leer stand.


    Mit dem Quartiermeister gab es da keine Probleme, da dieses Quartier ihr ohnehin zustand. Sie steuerte nun den Tisch an, wo Red bereits saß. Die anderen brauchten wohl noch einen Moment, da sie noch nicht da waren. Rebecca atmete tief durch und schenkte ihrer rechten Hand ein leichtes Lächeln, was zumindest nicht so fühl wirkte, wie zuvor ihr eisiger Blick. Sie ergriff erst das Wort, als sich die Blondine zu ihm setzte. "Hey Red. Ich schulde dir noch ein dank, dass du auf meine Seite warst, als die Zweite Offizierin einen ihrer schlechten Scherze it mir getrieben hatte, als ich außer Gefecht war", sagte sie und hatte nicht mitbekommen, dass sie das lauter sagte, als sie es eigentlich wollte. Sie schmunzelte leicht. "Egal was es auch ist, du hast bei mir einen Wunsch frei, mein lieber", schob sie noch nach und sah ihn nun abwartend an.