SN DAR: Missionslogbuch für ZI. 280723 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Darkness

    Captain Aurilya n´ha Aurora

    Zweite Offizierin / Leitende Sicherheitsoffizierin

    Zeitindex: 020823 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,


    zur Kenntnisnahme durch die Besatzung der TSD Darkness,


    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch der TSD Darkness für den letzten Einsatz zu ZI. 280723 n.E.


    Anwesende Besatzung



    • [ 1O ] SL. Krason
    • [ 2O|LSO ]Cpt. n'ha Aurora
    • [ SO ] MWO. Lucina
    • [ SO ] CWO. Müller
    • [ NAV ] Lt. Phalm
    • [ JSF ] MWO. Flames


    Lagemeldung

    • Auftrag:


      • Entführung eines Familienmitgliedes eines revalisierendes Verbrecherboses des "Auge"


    • Systeme:



    • Standort nach Beendigung der Mission:



    • Imperiale Kontakte:


      • -


    • Neutrale Kontakte:


      • Anwerber des "Auge"


    • Feindkontakte:

      • Gangmitglieder


    • Feindliche Verluste:
      • Leibwächeter, mehrer Jawas


    • Eigene Verluste:
      • -


    Lagebericht

    Der Rekrutierer des „Auges“ hatte die „angebliche“ Piratengruppe um die MWO Flames aufgesucht, um ihnen ihren ersten Auftrag zu geben.

    Sie sollten ein Familienmitglied eines verfeindeten Syndikats entführen, um deren Boss, ein Gungan, zu erpressen.

    Zusätzlich sollte das Team ein Villip vor Ort hinterlassen, um die Wirkung der Entführung zu verstärken.

    Dieser Auftrag war für die ausgebildeten und erfahrenen Soldaten selbstverständlich kein Problem. Schließlich waren sie schon öfters auf vergleichbaren Einsätzen gewesen bzw. mussten bereits Personen oder Objekte verteidigen.


    Also wurde nach Erhalt eines Scans des Zielobjektes ein kurzer Plan entworfen. Dieser beinhaltete, dass die zum Schutz bereitstehenden Sandcrawler mit dem Shuttle zu beschäftigen waren und ein kleines Team in die Villa, welche dem Syndikat als Hauptsitz diente, infiltrieren sollte, um sich des Ziels zu bemächtigen.

    Dies wurde auch zum Teil wie vorgesehen durchgeführt. MWO Flames konnte mit dem Shuttle die Sandcrawler beschäftigen und der restliche Trupp, bestehend aus MWO Lucina, CWO Müller, Lt Phlam und Cpt n`ha Aurora, konnte sich bis zum Eingangsbereich der Villa vorkämpfen.

    Dabei starben einige Jawas, die zum Verbrechersyndikat gehörten. Als sie am Eingang ankommen, wird das Tor von innen geöffnet, da ein Leibwächter, ein Anzati, versucht, sich ihnen in den Weg zu stellen. Dieser schien sich irgendwie von der Zielperson zu ernähren, da diese unerwartet immer jünger wurde.

    Der Anzati war den Kräften der Darkness allerdings unterlegen, wr wurde durch den Cpt ablenkung. Lt. Phlam konnte so die Zielperson betäuben und in Gewahrsam nehmen.


    Wider Erwarten war es für die Gruppe sehr einfach, das Mädchen ohne eigene Verluste zu verschleppen. So rasch wie möglich wurde die Zielperson zu dem vom Anwerber angegebenen Übergabeort gebracht.




    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus:

    • Hülle: 100%
    • Schilde: 100%
    • System: 100%
    • Vorräte: 100%

    Geschwaderstatus:

    • Einsatzbereit


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-

    [SO]MWO_Lucina schaut mueller skeptisch an " zurück so per freischwimmer durchs all?" <[ING]Spec_Mueller> von mir aus… <Darth_Marae[Dark_Jedi]> Für's Tauchen im All bekommt man das Vakuumpferdchen.