SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 190129 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 250129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 031228 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinov

    K Vakarian

    K Carter

    K Vassic <-- Evans [ NFL ]

    LtGen-Terrington) <--Terrington|STA

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    Cmdr Adday <-- Adday [ DAR ]

    N Sindoral <-- McBride [ JAC ]


    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Raumstation im Dremulae System



    Missionstitel: Der merkwürdige Notruf - Teil 2



    Die Shadow war einem Notruf gefolgt der das Interesse von Nyssa geweckt hatte. Laut der Nachricht war die Rede von einer wild gewordenen Crew, sowie von Überlebungskapseln und Zombies. Da die Nachricht nicht auf Basic sondern auf Mando war, entschloss man sich ein genaueres Bild von diesem Schiff zumachen, in dem sich ein Team das genauer ansehen sollte.


    Als das Team eintraf und sich zunächst die Brücke ansah, stellten sie fest, dass sich nicht eine Person auf den Schiff befand. Da die Computer nicht aktiv war und fast alle Systeme bis auf die Lebenserhaltung und die Schwerkraft nur eingeschaltet war, trennte sich das Team. Während das Team von Knight Vakarian sich auf den Weg machte, um zur Krankenstation zu gelangen, machte sich das Team von Knight Vassic bereit, um den Maschinenraum zu finden.


    Als das erste Team die Krankenstation auffand, stellten die Mitglieder erneut fest, dass diese leer war. Beim näheren Hinsehen konnten sie schnell herausfinden, dass die Station übereilt verlassen wurde, da selbst Aufzeichnungen auf Padd’s liegen gelassen wurde, sowie medizinische Instrumente wild verteilt rumlagen.

    Nachdem Vassics Team im Maschinenraum ankam, fand man die gleichen Kapseln vor, die das Team bereits auf der Raumstation auffand. Nach einer kurzen Überprüfung stellen die Mitglieder fest, dass die Kapseln alle verschlossen sind


    Während das Team auf der Krankenstation auf eines der Padd’s eine seltsame Chemische Formel entdeckt, mit einigen Details die aus der Sith Alchemie stammen und anderen noch unbekannten Alchemie Daten, gelingt es das andere Team, die Hauptsysteme wieder hochzufahren. Bis auf die Bewaffnung und den Verteidigungssystemen war alles wieder online.

    Nach einen kurzen Austausch beider Teams kehren alle Mitglieder wieder auf der Brücke zurück. Kurz darauf entscheidet Nyssa, dass sie auf die Shadow zurückkehren. Diese findet einen Weg gemeinsam mit dem Schiff, nach Ithon zurück zu kehren, wo sich bereits alle vorbereiten für den nächsten Jahrgang an Novizen.




    Rebecca Carter

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight Rebecca Carter

    Advisor

    TSD Schimäre


    Darth Marae zu Rebecca Carter: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."