SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 310727 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    N Rebecca Carter

    Advisor

    Zeitindex: 010827 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 310727 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    SL Udinov

    SL Dalyas

    N Carter



    Gastoffiziere:


    GCapt Danvers> <<Begleiter [Terrington, Samuel Davin|SCH]

    N Vassic> <-- [Evans[NFL]

    N Barron <-- [Davis|OBS]



    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Unbekannt


    Missionstitel: Mit allen Sinnen II


    Nachdem das alle langsam wieder zu sich kamen, konnte niemand genau sagen, wie lange alle ohne Bewusstsein gewesen waren. Das einzige was alle sehr schnell bemerkten war, dass sie nun alle abgetragene Roben getragen hatten, die Ähnlichkeiten mit den Gewändern der Jünglinge hatte. Auch die Ausrüstungen, sowie Waffen waren auch nicht mehr da gewesen. Alles schrie förmlich, dass sie in eine Falle geraten, oder in einen Spiel landeten, wo sie noch nicht die Regeln kannten. Auch die Machtfähigkeiten waren noch immer nicht da, so das sich alle Machtanwender auf ihre alten Fähigkeiten verlassen mussten, was nicht sonderlich leicht für alle gewesen war.


    Das der eine Weg durch drei Wölfe blockiert wurde, der nach draußen führte, hatte die Gruppe keine andere Wahl gehabt und entschloss sich den anderen Weg zu nehmen, der tiefer in die Höhle führte. Den Gang den sie nun nahmen, wurde in Zweierteams genommen, da diese auch nicht gerade besonders breit gewesen waren. Als der Gang an eine Art See führte, wo der alte fremde bereits auf einen Boot auf sie warteten, dass dieser Einsiedler mehr wusste, als sie zunächst dachte, wie zum Beispiel, dass er auch alle mit den Vornamen kannte, was nicht nur auf die Novizen traf, sondern auch auf die Sith Lords und der Sith Lady.

    Nachdem dieser weiterhin mit Fragen bombardiert wurde, jedoch keine richtige Antwort geben wollte, war die nächste Aktion des alten Mannes, dass dieser aus dem Boot sprang, als die Gruppe etwa die Mitte des merkwürdigen Sees erreichten. Nachdem die ersten drei SL Udinov und Dalyas, sowie Novize Carter hinterher sprangen, folgte schließlich auch der Rest. Zu der Überraschung waren die Sachen nicht nass und alle waren wieder am Anfang, nur das sie diesmal getrennt von einander gewesen waren und die Starthöhle viel heißer wirkte.


    Während alle wieder den gleichen Weg wie zuvor gegangen waren, was natürlich ohne des Wissen des anderen geschah, hatte die Schülerin Carter sich dazu entschlossen den Ausgang zu nutzen, da für sie alles anders als beim ersten Mal wirkte. Die Wände waren instabiler und trotz starker Zerstörung, entstand nur ein Loch, ohne einen Einsturz, was normal passieren müsste. Während die anderen mit etwas konfrontiert wurden, aus den persönlichen Erinnerungen, fand Rebecca ein kleinen Frachter vor sich. Doch das sollte noch nicht alles sein....


    Der Einsatz wird fortgesetzt....


    „Wer um Gnade bittet, ist zu schwach sie zu verdienen.“

    Rebecca Carter

    Novize


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight Rebecca Carter

    Advisor

    TSD Schimäre


    Darth Marae zu Rebecca Carter: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."