SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:160127 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Spectre Grim Reaper

    Lady Nyssa Udinov

    Advisor

    Zeitindex: 200127 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 160127 n.E.


    Anwesende Ordensmitglieder:

    L Udinvov

    SL_Zero
    Darth_Marae
    SL^Dalyas
    Can_Doru


    Gastoffiziere:

    Jeremiah_Danvers> <<Udinovs Schatten (Kelley, Damian|NFL)

    N_Vassic> <-- Evans[NFL]

    Can_Vilac [Sundown|DAR]Can_Sindoral> <--- Can [Lancaster|Schimäre]

    Can DeLacy [Lannera|STA]


    Lagebericht:


    Aktuelle Position:

    Exegol


    Missionstitel: In der Schusslinie


    Die Shadow zog eines der Gegnerischen Schiffe in seinen Hangar, wo das Team dieses enterte. Kirana Zero konnte den Klerikern an Bord erfolgreich eine Zeitlang eine Illusion vorspielen, in der sie diese Enterung nicht bemerkten.

    Die Crew selber verteidigte sich und das Team hatte schwierigkeiten die Anweisung umzusetzen, das der Feind nicht getötet werden sollte, da man diese Befragen wollte.

    Zahlreiche konnte man am Ende gefangen setzen, bei weitem aber nicht so viele wie erhofft.

    Das alles geschah unter dem Wachsamen Auge von Darth Marae, welche ihre Ehemalige Schülerin für ihren Fortschritt lobte.

    Nyssa Udinov wurde in den Rang einer Sith Lady erhoben und angewiesen das Dark Council zusammen zurufen.

    DeLacy wurde befördert und mit dem Kooperationsabzeichen in Bronze des Ordens ausgezeichnet.



    Status der Einheit:


    Schiffzustand:


    Hülle Status 100%

    Schildgenerator 100 %

    Brücke voll intakt 100%

    Hangar Status 100%

    Krankenstation Status 100%

    Maschinenraum Status 100%

    eigene Verluste: Keine




    no one can make you feel inferior without your consent

    Nyssa Udinov

    Lady


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-