SN MYR: Einsatzbericht zu ZI 071114 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Myrmidon
    DL Nick Krason
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 091114 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Myrmidon,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Myrmidon zu ZI 071114 nE



    Anwesende Dunkle Jedi
    [FO]L Thornton
    [KO]L Krason
    [JP]Spec Sleif (K Mariette|PRE)


    Anwesende Imperiale:
    [LSO]Mur Krath (Sgt Maeger|STA)
    [SO]SCm Miller (SCm VOSS|MJO)
    [SO]MCm Isoldi (Maj Black-Jeth|EXC)
    [JSF]Mur Ragnesh (WO Jeth|DOH)
    [JP]CCm Kaito (CCm Grom|NHK)
    [OP|NAV]MWO Klev (MWO Marr|SAR)
    NPC (LCpt Hailfire|PRE)



    Auftrag: Verteidigung von Nentan
    Systeme: Nentan System
    Standort nach Beendigung der Mission: Nentan System
    Ordens-Kontakte: Wachflotte von Nentan
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: Flotte der Allianz des Lichts
    Feindverluste: einige Kreuzer und Jäger
    Eigene Verluste: einige Kreuzer und Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Überreste des Befreiungsteam von Darrylion, befanden sich auf dem Rückflug nach Nentan. Auf den Schiffen herrschte weiterhin alarm Bereitschaft, analysen zum verlauf der Schlacht wurden von den Brückencomputern durchgeführt. Zur gleichen Zeit wunderte sich Lord Thornton das er noch keine Meldung über den Sieg bei Darrylion erhalten hatte. Zu seinem verdruss bekam er eine Meldung, als dem das Kommando im Nentan System angekommen war. Lord Thornton war außer sich wegen des hohen Verlustes, behielt aber einen kühlen Kopf und bereitete sich auf den nahenden Kampf vor. Auf der Myrmidon selbst machten sich die Besatzung auch bereit für den neuerlichen Kampf. Die SOs wurden auf einen Scavenger verfrachtet damit sie mit den Crusadern sich auf feindliche Schiffe absetzen konnten. Der einzige Kreuzer der Tuk'ata Klasse setzte seine langstrecken Waffen sobald die feindliche Flotte aus dem Hyperraum kam, doch ein Jäger Schild und verstärkte Frontschilde sorgten dafür das nicht viel Schaden entstand. Nachdem die SOs auf ihr neues Schiff übergesetzt hatten wurden die Jäger der Myrmidon ausgeschleust um eine nische zu bahnen, da man das Flaggschiff des Feindes ausgemacht hatte die Pride of Light, ein Protector Sternenzerstörer.



    Scans: ---



    Wenn die Zeit reif ist werden die Legionen der Finsternis bereit sein und das Universum wieder heimsuchen


    Nick Krason
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission--- -[o]-