SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 040223 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    SL. Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 070223 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 040223 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:


    • Tamith Khai (SL. Zero)
    • Erran (Marae|DAR)


    Anwesende Imperiale:


    • Tiara / Jaelle Arilinn (Udinov|CRO)
    • Schtagaues (Marr|DAR)
    • Pawel Garden [n'ha Aurora|DAR]
    • Rick Hunter [Adday|DAR]
    • Rakalun [Terash|DAR]
    • Jazekal (Grey|STA]
    • Sylvanas Farron|EAG]




    Lagebericht



    • Aktuelle Position:
      Outer Rim – Quelii Sektor – Dathomir System – Planet Dathomir


    Missionstitel: Willkommen auf Dathomir


    Auf dem Planeten
    Tamith Khai, Verwalterin der Angelegenheiten auf Dathomir während der Abwesenheit von Sith Lady Kirana Zero, brütete über Aufzeichnungen aus der Umgebung um den Tempel. Sie war zugleich auch das Oberhaupt des Clans des aufgehenden Mondes. Sie hatten soweit innerhalb der Führungsriege, zu der jeweils ein bis zwei Mitglieder eines jeden Clans von Dathomir zählt, die Ländereien aufgeteilt und die Ressourcen eingeteilt. Jeder war einverstanden. Doch nun, wo eigentlich alles geregelt war, begannen die Krieger und Hexen des Clans der aufgehenden Sonne zu rebellieren. Sie reden auf einmal von ihrem Geburtsrecht und sie wären groß genug noch mehr Land zu besitzen und eigentlich wollen sie mehr Stimmrechte im Führungsstab. Für Tamith ist bisher alles gut gelaufen. Doch dies jetzt konnte sie nicht dulden. Es musste für alle gerecht zugehen. Ihr Clan war der größte. Lady Zero die Systemlady. Sie musste die Habgier unterbinden und lehnte die Forderungen ab. Dies hatte zur Folge, dass der Clan der aufgehenden Sonne den Krieg erklärte. Sie meinten, etwas Großes würde kommen und sie unterstützen. Somit liefen auf beiden Seiten die Vorbereitungen für den kommenden Krieg.


    Tamith war grad dabei, mit ihrer obersten Kriegshexe, Tiara - eine der besten Kriegerinnen unter ihren Hexen - über die Situation zu sprechen, als die Späher erste Angreifer entdeckten, die sich bereits viel zu nah am Tempel befanden. Sofort wurde das Signal zum Start gegeben.


    Viele junge und auch ältere Dathomiri, die dem Clan des aufgehenden Mondes loyal gegenüber stehen und größtenteils auch dazu gehören, standen nun auf der seite des Tempels. Mit gebrauten Tränken, Äxten, Pfeilen und allem, was die Natur Dathomiris ihnen bot, stürzten sie sich ins Getümmel gegen den vermeintlichen Feind.


    Doch dieser Feind ist nicht der, der erwartet wurde. Dieser Feind war stärker als alles, was sie bisher erlebt haben. Sofort spürten alle, dass es sich hier um eine Macht handelt, die es bisher auf Dathomir noch nicht gab. Verweifelt versuchte Jazekal, ein Vertrauter, mit mentaler Stärke den Gegner aus den Köpfen der eigenen Leute zu reißen. Jazekal murmelte ständig Zaubersprüche, durch die er sich und seine Leute zu schützen versuchte, was ihm zeitweilig auch gelang. Dann war da Schtagaues, der mit Köpfchen und Geschick versuchte, den Gegner aufzuhalten. Ebenso wie Erran, der mit roher Gewalt auf den Gegner zulief, da ein unsichtbares Schild die zahlreichen fliegenden Pfeile nicht zum Feind durchliess. Ein Dathomiri namens Pawel Garden hatte einige Tränke gebraut, die den Gegner in kleinen Phiolen, die beim Aufprall zerbrechen, lähmen sollte. Doch dieses Unterfangen stellte sich schwerer dar als geplant.


    Dann war es soweit, dass der Gegner mental in die Reihen der Krieger und Hexen des Clans des aufgehenden Mondes vorrückte. Rick, Jazekal und Rakalun wurden nun von einer unsichtbaren Macht ergriffen und begannen ihre eigenen Leute anzugreifen. Jazekal, in seiner Funktion als Schützer der eigenen Leute, musste nun mental gegen seinen Feind kämpfen, damit dieser nicht in seine eigenen Gedanken eindringt, während Rick Hunter und Rakalun begannen auf die eigenen Leute loszugehen.


    Selbst nach dem mobilisieren aller letzten Kräfte, Gedanken und Tricks sah es so aus, dass der Gegner in diesem Fall die Oberhand gewann. Erst ein Schatten am Horizont gab dem Clan des aufgehenden Mondes wieder neuen Mut. Tamith Khai spürte die Anwesenheit einer weiteren Macht, die sich näherte. Und dann war es klar. Ein Shuttle befand sich kurz darauf im Anflug. In diesem Moment war es, als würde jemand die Hexen und Krieger freigeben. Sie waren nicht mehr ferngesteuert, die Kontrolle über die eigenen, sowohl die gegnerischen Truppen schien mit einem Mal aufgehoben. Der Feind wußte nicht was er tun sollte, so ohne innere Führung, und zog sich urplötzlich zurück in seine eigenen Gefilde. Die erste Schlacht war gewonnen.


    Der Schatten am Horizont, das war der Sith Reaper Shadow, der es ins System geschafft hatte und dem Hilferuf gefolgt war. Ein Shuttle mit Soldaten des Dunklen Ordens und Jaelle Arilinn, Tochter von Tamith Khai, entstiegen ihm. Die Wunden wurden geleckt und Tamith Khai sprach zu ihren Brüdern und Schwestern heilende Worte. Anschließend schloß Tamith ihre Tochter herzlich in die Arme und erzählte von den seltsamen Vorgängen im Clan der aufgehenden Sonne. Jaelle beruhigte sie und erzählte, dass sie jetzt mit Verstärkung aufgetaucht sei und das Sith Lady Zero sich bald auf den Weg zum Tempel machen würde, sobald alle Formalitäten erledigt seien. Dann könne man auch über die weitere Situation sprechen.


    <<< Wer war dieser Gegner, der anscheinend mit der Macht vertraut ist? Warum will der Clan der aufgehenden Sonne unbedingt diesen Kampf? Wie wird die Shadow und ihr Gefolge hier unterstützen können und wie geht es weiter? In der nächsten Mission... >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:



    • Keine Schäden
    • Verluste:

      • keine Verluste




    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Advisor


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-