SN SHA: Einsatzbericht zu ZI:021022 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    SL. Kirana Zero
    Advisor
    Zeitindex: 031022 n.E
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,


    hiermit übertrage das Missionslogbuch des Sith-Reaper Shadow für den Einsatz zu ZI 021022 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • SL. Zero [KO]


    Anwesende Imperiale:

    • DK_Velmont aka Udinov(Reserve)
    • Gua_Garschok aka Fredrickson (SCH)
    • EWar_K'temac aka Aurora (DAR)
    • Mur_Midnight aka Adday (DAR)
    • Aco_Titan / Ass_Vyper aka Nur (VAL)


    Lagebericht


    • Aktuelle Position:
      Outer Rim – Meram Sektor – Tyreen System – Planet Sinistra


    Missionstitel: erwartet oder unererwartet?


    Nach Ankunft im System versuchte die Shadow ohne Erfolg die Bodenkontrolle oder die Orbitalwerft des Planeten Sinistra zu erreichen. Es kamen entweder gar keine Rückmeldungen oder es wurde dringend abgeraten auf dem Planeten zu landen, da dies als feindlicher Akt angesehen werde.


    Die Misison ist jedoch klar. Lage sichern und schauen was dort unten und auf der Orbitalwerft passiert ist. Sith Lady Zero erhielt ihren Auftrag vom Kommandanten - Sith Lord Morot - und teilte dies der gesamten Crew im Hangar der Shadow mit.


    Eine junge, aufstrebende Dark Knight - Emily Velmont - wurde mit der Leitung von Team 1 betraut, während Zero selbst die Leitung des 2. Teams übernahm. Team 1 bekam den Auftrag, auf den Planeten zu fliegen und sich dort auf der Werft umzusehen. Team 2 nahm sich genau dies auf der Orbitalwerft vor.


    Auf dem Planeten
    Der Trupp unter der Leitung des Dark Knight wird in dem Hangar von Sith Kriegern angegriffen. Diese können relativ schnell überwältigt werden. Es werden in verschlossenen Räumen Leichen gefunden, die schon eine Weile nicht mehr unter den Lebenden weilen. Diese sind nicht auf normalem Wege gestorben, sondern es sieht nach einer Hinrichtung aus. Des Weiteren werden alte Aufzeichnungen von Hinrichtungen gefunden, Tagebücher, die von hier wohnenden Personen geschrieben wurden.


    Nachdem hier unten einige Zivilisten versuchten, Kontakt mit der Crew der Shadow aufzunehmen, wurden diese ohne Umschweife von einem herannahenden Novizen per Genickbruch über Machtgriff ausgeknockt bevor sie wirklich relevante Informationen herausgeben konnten. Im Anschluß kam es zum Kampf mit dem Novizen uns seinen Sith-Kriegern gegen den Dark Knight und den DO Sith-Kriegern, welche es nun schwerer hatten gegen den Feind anzukommen. Nachdem Aco Titan zu übermütig vorging, wurde er von dem Novizen ohne Umschweife geköpft. Am Ende gelang der Crew jedoch der Sieg über die Angreifer, welche dann in einem weiteren Lagerraum noch mehr Leichen entdeckten...


    Auf der Orbitalwerft
    Die Sith Lady landete auf der Werft und durch die Luftschleusen wurden sie direkt von einem Trupp Sith Krieger angegriffen. Die Sith Krieger des Ordens, die Zero dabei hatte, konnten den Truppen einiges entgegen stellen. Während EWar K'temac gegen die angreifenden Truppen kämpfte mit seinen Kameraden, traf Gua Garschok mit seinen Leuten in einem Nebenraum ebenfalls auf Leichenberge aus Hinrichtungen. Auch hier wurden einige alte Aufzeichnungen, Flimsis und Datenpads gesichert. Die Todesursache auch hier die gleiche wie schon auf der Werft unten auf dem Planeten.


    Nachdem einige Zivilisten versuchen, Kontakt zu den DO Sith Kriegern aufzunehmen, um ihnen Informationen zukommen zu lassen, die eventuell dienlich sein könnten, kamen wie aus dem Nichts neue Sith Krieger, diesmal begleitet von einem Novizen, der mit den Zivilisten kurzen Prozeß machte (Machtgriff mit Genickbruch) und sich dann auf die Gruppe DO Sith Krieger stürzte ohne darüber nachzudenken, dass sie eigentlich Verbündete sein sollten. Besonders die Novizen schienen nicht Herr ihrer Sinne zu sein. Wie besessen stürzten sie sich auf die DO Krieger. Nach einem harten Kampf mit Ausgleich auf beiden Seiten konnten jedoch die Angreifer besiegt werden.
    Sith Lady Zero, EWar K'temac und Gua Garschok erblickten dann eine Zivilistin, die hinter einer Wand verschwand. Als sie ihr folgten, traten sie in einen weiteren Lagerraum.... voller Leichen....


    <<< Wo kommen all die Leichen her? Und wer hat sie geötet? Die Lage spitzt sich zu. Mehr in der nächsten Mission der Shadow. Sei wieder dabei! >>>

    Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Status der Einheit:


    • Keine Schäden
    • Verluste:
      • einige Sith Krieger des Ordens


    There is no peace, only passion. The force is with me


    Kirana Zero
    Advisor


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-