SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 100518 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    L. Mara Deren
    Dunkle Heroldessa
    Zeitindex: 100518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow zu ZI 040518 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • L. Deren
    • L. Krason
    • N. Zero


    Anwesende Imperiale:

    • [NAV|OP]MWO. Klev (Marr|DAR)



    • Auftrag: Zerstörung eines republikanischen Nachschublagers in einem namenlosen System
    • Systeme: Namenloses System; irgendwo im rep. Raum
    • Standort nach Beendigung der Mission: Namenloses System; irgendwo im rep. Raum
    • Ordenskontakte: Division Sith-Augment
    • Verluste: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Neutrale Verluste: -
    • Feindkontakte:

      • Corellianische CR90 Korvette
      • 2x Corellianisches Kanonenboot
      • Planetare Verteidigungseinrichtungen


    • Feindliche Verluste:

      • Corellianische CR90 Korvette
      • 2x Corellianisches Kanonenboot
      • Planetare Verteidigungseinrichtungen




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    » Zeichen «


    Viel war geschehen in den letzten Monaten. Während der Orden sich im Würgegriff der Verräter Odin Wutan und Raven Mariette befand, hatte sich die Dunkle Lady Mara Deren zur Führerin des Councils of Nentan ausgerufen; - auf Wunsch des Herrschers Lord Dragonor, was jedoch niemand überprüfen konnte. Die zuvor bereits eingeleiteten, internen Säuberungen, um all jene zu beseitigen, deren Loyalität nicht unverrückbar zum Orden stand, setzten sich verstärkt fort und zahlreiche Dunkle Jedi fielen dem zum Opfer. Wutan und Mariette wurde auf diesem Weg der Nährboden für ihre Zwietracht säenden Gedanken entzogen. Immer dichter kommen die Verfolger den einstigen Ordensmitgliedern nun auf die Spur.


    Unterdessen wurde vom Council beschieden, dass es an der Zeit wäre, die Abmachung mit dem Orden der Jedi bezüglich der Neutralität des Dunklen Ordens im Krieg für nichtig zu erklären, da man allen Wert aus den einst von den Jedi erhaltenen Informationen geschöpft hatte. Die Shadow setzte sich in Marsch, drang tief in das Hoheitsgebiet der Republik ein und erreichte schließlich ein unbedeutendes, gar namenloses System, dessen einziger Planet Sitz eines republikanischen Nachschublagers war. Die Verteidigung - eine CR90-Korvette sowie zwei corellianische Kanonenboote - war rasch überwunden und mittels der Langstreckenturbolaser vernichtet, bevor sie einen Schuss abgeben konnte. Anschließend trat die Shadow in den Orbit ein und Lord Krason ordnete die von Master Warrant Officer Klev koordinierte Bombardierung der Oberfläche an. Die spärlichen Verteidigungsmaßnahmen konnten ebenso rasch zerstört werden, während Jagdgeschwader fliehende zivile Schiffe abschossen.
    Binnen weniger als einer Stunde war der Planet sturmreif und Lady Deren, die zuvor mit ihrer Schülerin über die womöglich weitreichenden Folgen dieses Angriffs gesprochen hatte, befahl nun die Invasion, um mögliche Überlebende zusammen zu treiben. Es sollte keine Gefangenen geben.


    Nach Einsatzplan würde die Shadow drei Tage im Orbit verbleiben, um alle relevanten Ressourcen zu verladen und sich anschließend zurück ziehen. Die für den Abtransport vorgesehen Sith-Augments trafen auch bereits kurz darauf im System ein.


    Die Geschichte wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %


    Scans: -



    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Mara Deren
    Lady


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-