Forenrollenspiel TSD Darkness

  • Ort: TSD Darkness - Hangar

    Master Crewman Erin MacKenzie


    Als sie eine Antwort erhielt, wollte sie sich schon auf dem Weg machen. Ihr Vorteil war, dass sie bereits auf einen Titan-Class Star Destroyer diente, so wusste sie zumindest, wie sie die Orte fand, wo sie hin musste. Sie hörte, wie jemand sagte, dass sie warten sollte und stand genau vor die Person, die sie suchte. Bei seiner recht lockeren Begrüßung merkte sie jetzt schon, dass es wohl doch angenehmer wurde als sie dachte. Erin reichte ihm das Padd, ehe sie antwortete. "Ganz recht. Ich wurde von der TSD Schimäre auf dieses Schiff versetzt und laut der Versetzungsorder sollte ich mich bei ihnen melden", meinte sie und musste nun leicht lächeln, da sie gleich wusste, dass es sein Pilotenname war.


    "Dann bin ich Skyla", sagte sie und offenbarte ihm, dass sie nicht so ein Neuling war, wie die anderen vielleicht vermutete. Wer sich einen Pilotennamen bereits verdiente, hatte zumindest bewiesen, dass man gewisse Erfahrung sammeln konnte. "Viel hatte man mir nicht verraten, nur das die Darkness wohl neue Piloten brauchte, was wohl zu meiner schnellen Versetzung führte, Fire", schob sie noch nach und sah ihn nun mit einem Lächeln abwartend an.

    Novize Rebecca Carter

    Advisor

    TSD Schimäre


    Darth Marae zu Rebecca Carter: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."

  • Ort: TSD Darkness - Hangar


    Petty Officer Charis Julii
    Kampfpilotin - 1. Jagdstaffel Black Widows - 76. Kampfgeschwader Dark Angels - Rufname 'Desert'


    Petty Officer Charis Julii stand auf dem schmalen Metallsteg, der sich einem weitmaschigen Netz gleich unter der hohen Decke des Hangars der TSD Darkness aufspannte. Sie hielt das etwa hüfthohe Geländer umklammert, den Oberkörper nach vorne geneigt, und ihre dunklen Augen suchten die tief unter ihr liegende Hauptebene des Flugdecks ab. Neben ihr pfiff ein silbrig glänzender Astromech-Droide ungeduldig und aus seinem kuppelförmigen Schädel fuhr ein gezahnter Energiespanner aus. An den spitz zulaufenden Enden sprang zuckend ein blauer Funke hin und her. Drohend sah Charis ihren Begleiter an. "Untersteh Dich", fauchte sie; - und der Droide rollte hastig einen Meter weit zurück.

    Schließlich hatte die Pilotin gefunden, was sie suchte. Sie hob die Hand zum Mund und formte einen Trichter, um ihrer Stimme gegen den Lärm aus Motoren und Reparaturarbeiten mehr Gewicht zu verleihen: "Fire!", brüllte sie dem anderen Piloten zu, der sich mit einer ihr nicht bekannten Frau unterhielt: "Die Techniker sollten sich 'mal das Steuerbordruder von 1-6 anschauen! Die Gelenke reiben wie ein verrosteter Astromec ... ! ... Au!" Charis machte einen Satz zur Seite, als ein Stromschlag unvermittelt durch ihren Oberschenkel pulsierte und sah von ihrem Begleiter nur noch die Rückseite, als dieser fiepend - klang das nach Triumph? - in hohem Tempo davonrollte.

  • Ort: TSD Darkness - Hanger

    Master Warrant Officer Red Flames

    Kampfpilot - Rufname 'Fire'


    Red drehte sich noch einmal kurz nach hinten. "Sehr witzig." Meinte er zu dem, der meinte, das der MWO im Büro hockt.

    Fire wendete sich wieder Sky zu und schaute kurz über das gereichte Pad, er hatte sicher auch die dazugehörige Akte im verteiler bekommen.

    Aber er hielt nicht viel von Akten und dem ganzen Gedöns, zwar steht viel drinnen aber es spiegelt nicht immer die Wahrheit wieder.

    Flames nickte ihr zu und reichte ihr das Pad zurück.

    "Dann Willkommen Skyla, in der Pilotenfamillie der TSD Darkness."

    "Unsere Plätze und Orte sind gut auffindbar. Manchmal verirrt sich die 2O des Schiffes in den Hanger, am Besten einfach nicht beachten..."


    Red überlegte kurz und nickte langsam.

    "Von der TSD Schimäre also, dann bist du MK3 oder Advanc oder Scims geflogen, und / oder geflogen?"

    "Hm..ich kenne den Zweitenoffizier der Schimäre...eine Gute Sicherheitsoffizierin."

    Leicht schmunzelnd in gedanken und wurde wieder ernst.

    "Skyla du kennst es doch selbst, leider werden immer wieder Piloten benötigt, geht immer mal einer verloren."


    "Ich kann alles fliegen und überlebe irgendwie.. und welches sind deine Stärken?"

    Fire lächelte Sky an und hörte ihr zu und schaute dabei in gedanken wo sie am besten hin passte, und mit wem sie am fliegen sollte.

    Plötzlich vernahm er sein Namen und verzog das Gesicht als er ihre Belange hörte.

    Red blickte hinauf zu Julii und schmunzelte als er ihren Satz zu Seite sah.


    "Das ist Desert." Meinte Flames zu Sky und mussterte Julii.

    "Was machst du da?" Rief er hoch. "Reden die Techniker nicht mehr mit dir?"

    Fire zuckte die Schultern und blickte sich um suchend nach einem Techniker, natürlich fand er welche.

    Zu den Technikern meinte er dann nur. "Ihr habt die Dame gehört, kümmert ihr euch bitte drum sobald ihr fertig seit."

    Schnell erhielt er von denen eine bestätigung und er nickte. "Danke." Bevor sein Blick wieder zu Julii wanderte.

    "Seit ihr durch eine Dreckwolke geflogen oder habt eine Wasserlandung hingelegt?"

    Red schmunzelte erneut und wartete neugierig auf die Antworten.

  • Ort: TSD Darkness - Hangar

    Master Crewman Erin MacKenzie

    Kampfpilotin - 76. Kampfgeschwader Dark Angels - Rufname 'Skyla'


    Skyla musste leicht schmunzeln, ganz besonders als Fire die Zweite Offizierin erwähnte. Sie erinnerte sich dadurch an das letzte Gespräch, was sie mit ihrer früheren Zweiten Offizierin auf der Schimäre geführt hatte. Da hatte sie ja durch Lieutenant Adday schon einiges erfahren, um so ein ersten kleinen Einblick zu bekommen. "Vielleicht zieht der Anblick der Jäger auch an", meinte sie daraufhin und zeigte deutlich das sie wie alle Piloten eine recht lockere Art an den Tag legte.


    Sie musste bei der nächste Frage nicht lange überlegen. "Derzeit hab ich nur praktische Erfahrungen in den MK3 sammeln können. Die anderen Jäger Typen leider nur per Simulator, aber ich denke die restliche Erfahrung werde ich sicher sehr schnell bekommen", erwiderte sie mit einem lächeln. "Viele sehen es bei mir zwar als Schwäche an, aber ich habe einen recht aggressiven Flugstil, so das ich auf der Schimäre mehr als einmal zurück gepfiffen wurde, Fire... Ich gehe wohl gerne da rein, wo es brenzlig ist. je gefährlicher desto besser. Vermutlich bin ich deswegen wohl auch in die engere Auswahl gekommen", meinte sie ehrlich.


    Sie sah nun zu der anderen Pilotin die dazu kam, wobei sie sich kurz ein Lächeln verkniff, als dieser frecher Astromec ihr einen Schlag verpasste. "Zumindest scheint es hier nie langweilig zu werden", rutsche es ihr heraus, was zum Glück mehr ein murmeln gewesen war. Sie wartete nun ab und war auch gespannt mit wem sie zukünftig ein Team bilden würde, wenn es um die Einsätze ging.

    Novize Rebecca Carter

    Advisor

    TSD Schimäre


    Darth Marae zu Rebecca Carter: "Gut. Geht. Und denken Sie daran, Sie sind meine Augen dort draußen. Ich hänge nur bedingt an meinen Organen, wenn sie versagen."