SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 050517 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    DMar. Mara Deren
    Dunkle Heroldessa
    Zeitindex: 060517 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow zu ZI 050517 n.E.



    Anwesende Dunkle Jedi:

    • L. Krason
    • L. Deren
    • DK. Tolwyn [& L. Annomandaris]
    • K. Mayer [& L. Brunel]


    Anwesende Imperiale:

    • [JP]MWO. Narous [& WarM Ragnesh] (Jeth|ERI)
    • [SO]PO. Peaks [& Ini. Plykkwar] (Zero|PAL)
    • [SO]SCm. Flanders [& Diener Remfield] (Jackson|TDR)
    • [MO]WO. Logan [& Mur. Nyx] (Duces|PRE)



    • Auftrag: Sitzung des Council of Lords
    • Systeme: System Nentan
    • Standort nach Beendigung der Mission: System Nentan
    • Ordenskontakte: Verteidigungsstreitkräfte System Nentan
    • Verluste: Besatzungsmitglieder SHA Myrmidon
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Beeinflusste Besatzungsmitglieder SHA Myrmidon
    • Feindliche Verluste: Unbekannt, vmtl. hoch



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    » Kampagne Dolchstoß - Mitten ins Herz «


    Das Council of Lords, gerufen von der Dunklen Heroldessa, trat im Tempel der Dunkelheit auf Nentan zusammen. Lady Deren verkündete nach Beginn der Sitzung, dass es Lord Dragonors Wille sei, fortan den Orden allein zu führen und das er Unterwerfung verlange. Jeder, der Widerstand begehre, würde dies mit seinem Leben bezahlen. Die anwesenden Lords und Ladys reagierten auf diese Ankündigung empört und zornig. In hitziger Diskussion wurde ein Beweis verlangt oder aber mindestens das persönliche Erscheinen Lord Dragonors. Lady Deren sah sich schnell mit eindeutigen Drohungen u.a. durch Lord Annomandaris konfrontiert. Lady Kardinal Brunel von der Kirche der Dunkelheit offenbarte indes den Wortlaut einer Prophezeiung, von der sie annimmt, sie würde nun ihren Anfang nehmen:


    Zitat

    "Und ein Kind dieses Lords wird auftreten unter den seinen. Gebückt unter der Autorität der Weisen und Mächtigen und doch schwebt sie über ihnen und sie wird Unterwerfung fordern im Namen ihres Vaters und der Saal wird entzwei gerissen. Und dunkle Tagen werden nahen, wenn jene, die furchtsam sind, ihre Knie beugen vor dem Kind, das sich unter sie geschlichen hat und nicht aus der Wahrheit ist."


    Schließlich erhob sich einer der Lords und führte seine Lichtschwertklinge gegen Lady Deren zum Streich, doch bevor er treffen konnte, erstarrte er und zerfiel vor den Augen des Councils zu einer ausgemergelten Leiche. Die Heroldessa verkündete, dies sei das Werk Lord Dragonors und sein Beweis; - als ausreichend wurde es vom Council hingegen nicht befunden. Bevor eine Eskalation drohte, erreichte jedoch eine Nachricht den Ratsaal, dass es auf dem Großkampfschiff SAH Myrmidon im Orbit eine Explosion gegeben habe. Der Kontakt war abgerissen und nun drohte die Myrmidon auf den Tempel der Dunkelheit zu stürzen. Man entschied, die Sitzung vorerst zu beenden und Gegenmaßnahmen einzuleiten.


    Ein Kommando unter Führung von Lord Krason wurde entsandt, um die Antriebe der treibenden SAH Myrmidon zu reaktivieren. Ein aus dem vorderen Keil gesprengtes Trümmerstück wurde dabei als ungefährlich ignoriert. In dem Großkampfschiff angekommen, teilte sich das Kommando auf. Dark Knight Tolwyn führte eine Gruppe in den Maschinenraum, um die Notabschaltung der Reaktoren zu überbrücken. Noch auf dem Weg wurden er und die ihm folgenden Soldaten von scheinbar durch die Macht beeinflussten Besatzungsmitgliedern angegriffen. Kurze, aber heftige Kämpfe entwickelten sich, bevor der Maschinenraum erreicht und der Auftrag erfüllt werden konnte.
    Lord Krason, Lady Deren und Knight Mayer erreichten unterdessen die Brücke, wo sie den Kommandanten des Schiffes ohne Bewusstsein und verletzt vorfanden. Lord Krason, der den Angriff auf die SAH Myrmidon sehr persönlich nahm, wies Lady Deren als Sachkundige in Medizin an, zwecks Verhör für sein Überleben zu sorgen und verlangte sogleich, das niemand aus der Besatzung der Myrmidon überleben dürfe, da sie versagt hätten. Knight Mayer reaktivierte schließlich nach Erfolg der Einsatzgruppe unter Dark Knight Tolwyn die Antriebe und brachte das angeschlagene Großkampfschiff in einen stabilen Orbit. Von dort mussten sie jedoch beobachten, wie das abgesprengte Trümmersegment in einen Kommunikationssatelliten einschlug und diesen vernichtete. Zeitgleich damit brach im Tempel der Dunkelheit die Verbindung zu einem fernen Ordensplaneten ab.


    Die Geschichte wird fortgesetzt.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %


    Scans: -



    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Mara Deren
    Dark Marauder


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-