Forenrollenspiel PRE Prosecutor

  • Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:08 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Shane J.Xlawnurg, Xenia Neskaya


    Shane hörte Xenia aufmerksam zu. Ihr lief der Schweiß von der Stirn, ihr war sehr warm. Die Luftzirkulation hier im Bereitschaftsraum schien nicht richtig zu funktionieren. Es war eigentlich ziemlich einfach. So hatte sie es sich nicht vorgestellt. Auf dem NSD schien vieles automatisiert zu sein bzw. bereits vorprogrammiert zu sein.
    Shane nickte ihr zu, als Zeichen, dass sie verstanden hatte, was ihr da grad erklärt wurde. Sie sah die Markierung und wie das Ganze dann abgeschickt wurde. Shane atmete einmal tief durch und versuchte, sich etwas Luft zuzufächeln.
    "Vielen Dank Xenia. Ich werde morgen früh pünktlich zum Dienst und zur Visite erscheinen. Jetzt geht's mir etwas besser." Shane lächelte der Ärztin zu. Dann räumte sie die Pads zusammen, da ihre Arbeit nun wirklich erledigt war für heute. Auf das "Gute Nacht Shane" erwiderte sie noch ein "Die wünsche ich Ihnen auch Xenia" zurück.
    Anschließend erhob sie sich, schob den Stuhl ran, ging auf Xenia zu, die noch im Türrahmen stand. Shane lächelte sie an. Dies war nun kein verlegenes Lächeln mehr, sondern ein freundliches, erleichtertes Lächeln. Shane hob dabei die Augenbrauen ein wenig an, was dem ganzen eine liebevolle Note gab. Dann schwang Shane sich an Xenia vorbei, berührte unbeabsichtigt mit ihrer Hand die von Xenia. Wie ein elektrischer Schlag durchfuhr es Shane… sie hielt für Sekunden von Bruchteilen inne. Doch dann blickte sie ganz kurz in Xenias Augen und drehte sich weg. Mit forschen Schritten lief Shane nun fast durch die Krankenstation hinaus auf den Gang zu ihrem Quartier, während sie schwer atmete und sich immer wieder in Gedanken sagte: ich brauch ne Eisdusche, ich brauch ne Eisdusche, ich brauch ne Eisdusche….


    Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya




    Ort: Quartier von Shane J. Xlawnurg
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC Amelia


    Völlig erschöpft kommt Shane in ihrem Quartier an. Amelia lag bereits in ihrem Bett und schaute Shane verblüfft an, die schweißnass dort hereinstürmte. "Hat dir jemand den Kopf gewaschen?" fragte Amelia. "Oh nein, mir ist einfach nur warm. Ich brauch ne Eisdusche." meinte Shane und ging direkt durch zur Nasszelle. Sie streifte ihre halboffene Uniform ab und ging unter die Durastahldusche, die sie voll auf kalt stellte. Was für eine angenehme Temperatur, dachte sich Shane und genoss jede Sekunde unter der Dusche.
    Um nicht dort einzuschlafen, obwohl sie nichts dagegen hatte bei diesen Temperaturen zu nächtigen, ging sie dann etwa 10 Minuten später raus, zog sich Unterwäsche an und legte sich in ihr Bett. Shane dachte über die Situation im Bereitschaftsraum nach. Und daran, was sie wohl morgen erwarten wird bei der Visite.


    Ort: Quartier von Shane J. Xlawnurg
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:30 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC Amelia, Wer will

  • Ort: Hangar ---> Simulationsraum der Piloten
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:00 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Keys Fomar, wer will


    Keys hockt jetzt auf einen der Beobachterplätze hinter den schwarzen Simulationskanzeln und starrt auf den gewaltigen, von der Decke hängenden
    Bildschrim. Dort läuft die Aufzeichnung des simulierten Trainingsfluges die sich immer wiederholt. Neben Keys liegt Flimsiplast auf welchen er bereits einige Erkentnisse notiert hat. Die Piloten haben den Simulationsraum bereits verlassen und die Ruhe wird nur durch einige Reinigungsdroiden gestört die ihrer monotonen Arbeit nachgehen. Einer dieser Droiden steht bei Keys und weicht ihm nicht von der Seite. Auch wenn ihn die Anwesenheit des Droiden nervt scheucht er diesen nicht weg denn um ihn herum hat sich bereits eine beachtliche Anzahl Zigarettenstummel angesammelt.
    Mit scheinbar stoischer Gelassenheit wartet der Droide darauf seine Bestimmung zu erfüllen. Keys schnipst einen weiteren Zigarettenstummel auf den Boden und zündet sich den nächsten Glimmstängel an. Da er den Droiden keine Beachtung schenkt merkt er auch nicht das dieser seine Gelassenheit zu verlieren droht. Äußerlich mag man den Droiden nichts ansehen, aber seine Programierung lässt diese halbintiligente Maschine einen inneren Kampf ausfechten. Zum einen darauf programmiert die ihn anvertraute Umgebung sauber zu halten muss er sich auch mit den einprogrammierten Befehl, den Worten der Menschen folge zu leisten, auseinandersetzen. Die Prioritäten beider eingetrichterten Verhaltenweisen sprengen den gesitigen Horizont des Droide, weshalb dieser eine neue Option verwendet und zu einen rabiaten Mittel greift. Der Droide holt mit seinen rechten Arm aus und haut diesen unliebsamen Menschen auf der Bank einfach auf den Hinterkopf. Das sieht die Programmierung zwar nicht vor, aber Helfen könnte es ja die eigene Bestimmung zu erfüllen.
    Als der Schlag Keys am Hinterkopf trifft, weiß er gar nicht wie er reagieren soll. Er ist schockiert ob dieses unerwarteten Angriffs springt auf und sucht nach dem Übeltäter. Keys Blick wandert wachsam durch den Simulationsraum doch außer den Droiden war nur er selbst Anwesend. Als der Droide, welcher die ganze Zeit an seine Seite stand, ihn mit zur Seite geneigten Kopf irgendwie schief anschaut, erahnt er wer dieses Feige Attentat ausgeübt hatte. Der Droide speichert diesen Vorfall in seinen rostigen Eingeweiden ab und macht sich an die Arbeit die Zigarettenstummel zu beseitigen.
    Keys weiß noch immer nicht wie er reagieren soll und schaut den Droiden bei seiner Arbeit zu. Auch als der Droide die Stummel beseitigt hat und den Raum verlässt mag sein Verstand noch gar nicht erfassen was eben passiert ist.
    Was man nach 5 Jahren und unzähligen Kämpfen gegen die Feinde des Imperiums noch alles erlebt. Ein Kurioser Zwischenfall.
    Mit einen kräftigen Zug an der Zigarette verbannt dieses Erlebniss zunächst wieder. Er setzt sich und wendet seine Aufmerksamtkeit wieder den Bildschirm und der Aufzeichnung zu.

  • <<<Das 51 Kampfgeschwader Erinyen hatte das Bilbringi System erreicht gehabt und war dort auf eine Flotte Imperialer Schiffe getroffen, welche in das Geschwader eingegliedert werden sollten.
    Die Kommandeure dieser Schiffe machten sich auf den Weg zu einer Besprechung mit Vice Admiral Troy zur Erinyen. Der Leitende Sicherheitsoffizier Warrent Offizier Abbel wurde aufgetragen eine Delegation der Abteilungen im Hangar vorzubereiten um die KOs zu begrüßen.>>>


    Ort: Büro von Michiru Trox
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:00 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte:Michiru Troy, Victor Marr


    Michiru wollte ihr Büro gerade wieder verlassen als Victor Marr vor diesem Stand und sie sah ihn musternd an.
    "Kommen sie rein Lt" erklärte sie und deutete ihm an das er sich setzten sollte, ehe sie sich selber auch wieder setzte.
    "Sie waren nehme ich an also auf der Krankenstation?"erkundigte sie sich und sah ihn dabei musternd an.
    Was sie von diesem Offizier halten sollte da war sie sich noch nicht so ganz im klaren gewesen, war konnte sie von ihm erwarten. War sie vorhin vielleicht wirklich etwas streng gewesen mit ihm, andererseits musste sie nun streng sein sonst würden ihr sicherlich bald alle auf der Nase rumtanzen.

  • Ort: Büro von Michiru Troy
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:02 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte:Michiru Troy, Viktor Marr


    Viktor stand stramm als die Kommandantin aus ihrem Büro kam und betrat dann mit ihr das Büro und setzte sich auf ihr Geheiß. Ihm war dabei auch ein wenig mulmig als sie ihn eingehend musterte, lies sich dabei aber durch seine Disziplin nichts anmerken. Stattdessen sagte er zu Michiru als sie sich dann auch gesetzt hatte: „Jawohl Ma’am genau wie sie befohlen haben, habe ich mich untersuchen lassen. Der zuständige medizinische Offizier hat nichts gefunden und mich für voll wehrtauglich befunden. Den medizinischen Bericht wird er Ihnen bestimmt noch zukommen lassen schätze ich, Ma‘am“. Er dachte nach seinem Bericht kurz nach und sprach dann während er sie erwartungsvoll ansah: „Sie hatten vor meinem Gang auf die Krankenstation erwähnt, dass Sie einen besonderen Auftrag für mich hätten Ma‘am, wenn ich von der Untersuchung wiederkommen würde.

  • Ort: Büro von Michiru Troy
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:02 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte:Michiru Troy, Viktor Marr



    Michiru schaute ihn musternd an, er war also voll einsatzfähig.
    "Also an der Tatsache das sie ein Problem mit den Ohren haben lag es nicht das sie mich nicht gehört haben, nun gut ich hoffe das sie in Zukunft lernen etwas besser zuzuhören. Mr Abell versammelt im Hangar eine Delgation aus jeder Abteilung um die Kommandanten auf dem Schiff zu begrüßen, welche dem Geschwader neu zugeteilt wurden. Sie werden den Auftrag erhalten, den Konferenzraum vorzubereiten. Sie werden bei der Unterredung mit den Kommandanten anwesend sein."
    musternd sah sie ihn an wie er auf ihre Anweisung reagierte.
    "Dazu möchte ich von ihnen bis 16 Uhr heute Nachmittag von ihnen eine genaue Aufstellung haben, welche Fehlfunktionen das Schiff bisher hatte und was für Fehlfunktionen bei Schiffen dieser Art bekannt sind wenn sie Werft neu sind."
    sie lehnte sich leicht zurück und sah ihn immer noch leicht musternd an.
    Ob sie ihm vertrauen sollte, da war sie sich noch nicht sicher aber er sollte die Chance bekommen sich ihr Vertrauen zu verdienen da war sie sich sicher.

  • Ort: Büro von Michiru Troy
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:03 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte:Michiru Troy, Viktor Marr


    „Jawohl, Ma’am wie sie befehlen. Ich werde Sie nicht enttäuschen.“ Brachte Viktor zackig hervor nachdem er die Befehle vernommen hatte. In Gedanken ging er schon durch wie er den Auftrag am besten erfüllen wird dann fragte er noch: „Haben sie bei der Vorbereitung des Konferenzraums besondere Wünsche hinsichtlich der bereitgestellten technischen Mittel oder der dekorativen Gestaltung des Raumes?“ Gedanklich war er jedoch schon weiter, überlegte er bereits Anfragen an diverse Werften zu schicken, die Schiffsdatenbank zu durchsuchen und die Berichte der Ingenieure einzuholen und zu analysieren. Er fasste sich jedoch schnell wieder und wartete auf die Antwort seiner Kommandantin und hoffte auch darauf bald entlassen zu werden um mit den Aufträgen zu beginnen.

  • Ort: Bereitschaftsraum der Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:00 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC July, Wer will


    Shane saß mit July im Bereitschaftsraum und beide tranken Kaff. Shane hatte eine Nachtschicht hinter sich und unterstützte heute tagsüber noch July, die traurig war. Amelia und Marie waren grad abgereist nach Coruscant. Sie hängte jetzt hier im Bilbringi System fest und hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. "Hey July, lass den Kopf nicht hängen. Es wird schon." "Aber jetzt ist es so leer bei mir. Ich hatte mich so an Marie gewöhnt." Shane nahm die Freundin in den Arm "ja ich hab es mitbekommen. Doch gegen Befehle hast du keine Handhabe Süße. Lass uns versuchen, das Beste draus zu machen. Außer natürlich du möchtest nicht mit mir zusammen arbeiten." Ein skeptischer Blick ging von Shane zu July. Die schmiegte sich an Shane "Unbedingt. Du kannst mich jetzt nicht auch noch alleine lassen. Aber du musst schlafen Shane." July schaute ihre Freundin besorgt an "ich schaff das schon. Die LMO ist ja auch da. Geh du ruhig schlafen, ruh dich aus." Shane schüttelte den Kopf, gähnte etwas und meinte dann "ach was, das bisschen Müdigkeit haut mich nicht um. Ich mache die Schicht noch mit und dann ruh ich mich aus. Gehen wir gemeinsam raus heute." und zwinkerte ihr zu. Ungläubig schaute July zu Shane, ob diese eine Doppelschicht überhaupt durchhalten könnte. Shane lächelte July an und beide machten sich daran, die Akten der Patienten auf ihre Pads zu laden, damit sie aktuell in die Visite gingen. Shane unterdrückte dabei ihr gähnen soweit sie es konnte und versuchte sich auf die kommende Schicht zu konzentrieren, bei der sie July unterstützen würde.


    Ort: Bereitschaftsraum der Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC July, Wer will

  • Ort: Büro von Michiru Troy
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:06 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte:Michiru Troy, Viktor Marr


    Michiru schaute den jungen Mann vor sich an und überlegte ob sie noch was sagen sollte, er schien sehr begeistert bei der Sache und doch war sie nicht sicher ob er nicht zu begeistert war. Nicht das er irgendwann das Ziel verfehlte weil er auf das Ziel zu sehr konzentriert war, dann war ja aber auch die Frage was war wirklich sein Ziel bisher gewesen.
    "Ich habe keine besonderen wünsche, wir werden eine einfache Konferenz mit den Kommandanten haben, das ist alles. Nichts alzu aufwendiges. " gab sie als Antwort und klärte in ihren Gedanken den Punkt nochmal ob sie irgendwas wichtiges zu diesem Thema vergessen hatte, doch fiel ihr in diesem moment nichts mehr ein.
    "Sie werden das schon hinbekommen Lt, eine Sache noch extra, sie haben sich von dem Privateigentum unseres Dark Jedi fern zu halten, ebenso gehen sie berichte über das eigentum nicht wirklich etwas an, in wie weit das Privateigentum weiter auf dem Schiff verbleibt ist noch etwas das ich klären werde, teilen sie dem Dark Jedi mit was sie gemacht haben und dann kümmern sie sich zügig um ihre Aufgaben. Das wäre dann alles sie dürfen weg tretten" gab sie als Antwort und atmete tief durch.
    Michiru sah ihm nach und schaute auf ihre Uhr, die Shuttles der Kommandanten müssten jeden moment eintreffen und sie hatte von ihrem LSO noch keine weitere Nachricht erhalten gehabt ob er nun erfolgreich war oder nicht. Sie hoffte aber das er es so schnell wie möglich geschafft hatte und nun im Hangar mit den Delegationen stand.


    Ort: Büro von Michiru Troy
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte:Michiru Troy, Wer will....



    Ort: Bereitschaftsraum der Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:20 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC July, Xenia Neskaya, Kion Setze, Wer will


    Xenia schaute in den Bereitschaftsraum und musterte die beiden Frauen die dort sahsen und beide nicht unbedingt sehr glücklich aussahen.
    Sie stellte sich in den Türrahmen und musterte die beiden leicht ehe sie sich räusperte um die Aufmerksamkeit zu bekommen.
    "Sie sehen beide nicht unbedingt sehr gut aus meine Damen, stimmt etwas nicht?" erkundigte sie sich. Sie nahm einen Schluck aus ihrer Tasse Kaffee und lächelte die beiden freundlich an.
    Sie wollte gerade etwas sagen als sich auch Kion sich halb hinter sie stellte und die beiden neulinge leicht musterte, er griff frech nach der Tasse von Xenia und nahm einen schluck ihres Kaffees.
    "Hab ich eine Besprechung verpasst?Ich liebe diese morgentlichen Konferenzen, wenn alles noch schläft, kurz bevor der Kaffee anfängt zu wirken" witzelte er herum und schaute über Xenias Schulter hinweg zu den beiden.
    "Ich glaube wir haben zwei müde neulinge, die ein bischen schlaf gebrauchen könnten" fügte sie hinzu und beide schauten dann zu July und Shane.
    "Müde neulinge foltern ist doch eine spezialität von mir, ich stehe drauf wenn sie einen mit bittenden Blicken ansehen endlich ins Bett zu dürfen und dabei" Xenia musste bei den Worten von Kion los lachen und hielt sich die Hand vor den Mund.
    "Kion du hast unseren Chef immer so angesehen, seit wann quälst du den Neulinge" sie sah nach hinten zu ihm auf und grinste frech.
    Kion setzte einen leicht beleidigten Gesichtsaufdruck auf, an dem man aber schon erkennen konnte das der größte Teil davon einfach nur gespielt war und schaute von Xenia zu den beiden.
    "Seht ihr und das macht sie schon gute 10 Jahre mit mir" dabei piekste er Xenia leicht in die Seite die dabei fürchterlich zusammen zuckte und nun Kion lauthals los lachte.
    "Jaja, also gut die frage ist stecken wir die beiden nun ins Bett oder erlauben wir das sie sich zu so wunderlichen Ärzten entwickeln die nicht ohne Arbeit können, die sich sogar im Bacta-Tank verletzt noch über Patienten unterhalten und ohne Arbeit sterben würden. Wie zwei Ärzte die ich bereits kenne" erkundigte er sich und Xenia warf ihm dafür einen bösen Blick zu.
    "Erstens haben Serafin und ich uns nicht über Patienten unterhalten und ohne Arbeit konnten wir auch leben." ehe sie weitersprechen konnte fiel ihr Kion direkt ins Wort."Seht ihr aber sie hat sofort erkannt das ich sie meinte" und wieder wurde er dafür mit einem bösen Blick bestraft und doch grinste er July und Shane dabei an.
    "zweitens ich denke wir schicken die beiden ins Bett wo sie hingehören"


    Ort: Bereitschaftsraum der Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:30 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC July, Xenia Neskaya, Kion Setze, Wer will

  • Ort: Bereitschaftsraum der Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:28 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC July, Xenia Neskaya, Kion Setze, Wer will


    Shane schaut zur Tür, wo Xenia steht und Kion direkt hinter ihr über die Schulter späht. Sie gähnt leicht und versucht es zu unterdrücken. July hingegen meldet sich mit einem "Nein Sir. Ich bin einfach nur traurig, das Maria und Amelia von Bord gegangen sind. Immerhin haben wir zusammen fast 3 Jahre gedient. Wenn auch nicht hier auf der Erinyen, aber zusammen. Und da sind wir sowas wie beste Freundinnen geworden. Ich hab regulär Schicht. Shane hier sollte lieber ins Bett, die hat die Nachtschicht nämlich schon hinter sich." Besorgt schaute July auf Shane "ach was. Ich krieg das hin. Kein Problem *gääähn* wir machen gemeinsam Dienst und nach der Schicht leg ich mich dann hin." Shane guckt zu Xenia und meint zu ihr und Kion "versprochen."


    Ort: Bereitschaftsraum der Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:32 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC July, Xenia Neskaya, Kion Setze, Wer will

  • Ort: Konferenzraum der Erinyen
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 130117 – 07:45 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Viktor Marr


    Viktor stand mitten im großen Gewusel des Konferenzraums. Zuvor hatte er direkt im Anschluss an das Gespräch mit der Kommandantin den Advisor in seinem Quartier aufgesucht. Das Gespräch mit diesem verlief anders als er sich es gedacht hätte, war er doch anderes noch von der Darkness gewöhnt gewesen.
    Nun war er aber mit wichtigerem beschäftigt, auf dem Weg hatte er bereits den Quartiermeister kontaktiert und ihn bereits instruiert die Vorbereitungen des Konferenzraums zu beginnen. Auf dem großen Konferenztisch waren Namensschilde der Kommandanten aufgestellt, im Raum hingen Banner mit dem Imperialem Emblem und eine Casston-Büste stand im Raum. Der repräsentative Rahmen war nun geschaffen, das Treffen mit den Kommanten konnte nun beginnen.

  • <<Bordleben nach der Mission vom 100217 n.E.>>>


    <<Ausgangslage:>>


    Die beiden Patientinnen befinden sich auf dem Weg auf die Krankenstation. Das Hangarpersonal beginnt die Wrackteile langsam alle weg zu Räumen, das restliche Personal das an der Übung teilgenommen hat, ist für 24 Stunden vom Dienst befreit worden.

  • Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:12 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will



    Xenia lag auf einer Trage, die sie zur KS bringen sollte. Sie selber war kaum noch ansprechbar und verstand nicht mal ansatzweise was gerade um sie herum passierte. Ihre Vitalzeichen waren schlecht und sie hatte so einige stellen an denen sie blutete. Die Sanitäter bogen mit ihr gerade auf die Krankenstation ein, als Kion der Gruppe entgegen rannte. "Xenia" er stellte sich neben sie an die Trage und musterte seine beste Freundin. Er war bestürzt über das was er sah und konnte sich das einfach nicht vorstellen.
    "Serafin" murmelte Xenia leise und Kion schüttelte nur den Kopf und murmelte leise etwas.
    Dann sah er Shane an "Wir bringen sie in Untersuchungsraum 2 dort untersuchen wir sie, dann sehen wir weiter" erklärte er und schob dann mit den anderen sie in diesen Raum. Er wünschte sich gerade Serafin wäre hier, alleine damit Xenia sich besser fühlte doch das war leider nicht möglich.
    Xenia hingegen war in ihrer eigenen Welt und glaubte noch immer das Serafin bei ihr war und sich um sie kümmerte.
    Kilran wurde von July übernommen und ebenso in einen der Untersuchungsräume gebracht.



    Ort: Quartier der Kommandantin
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:12 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Michiru Troy, Kylie Mitchel, Wer will



    Kylie hatte sich sofort nach dem die Situation geklärt war auf den Weg zur Kommandantin gemacht um sie über den Vorgang zu informieren. Sie betratt das Quartier und schaute in das Überraschte Gesicht von Michiru.
    "Cmdr Mitchel, was kann ich für sie tun?" erkundigte sie sich und setzte sich dann hinter ihren Schreibtisch. Nun begann Kylie ihr ganz genau zu Berichten was passiert war und die ersten Vermutungen warum es passiert war.

  • Ort: Büro des Jagdstaffelführers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:12 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Keys Fomar, wer will



    Ein Haufen nutzlosen Schrotts blockiert seinen Jägerhangar und verhindert somit den Start seiner Jagdmaschinen in einen möglichen Ernstfall. Es ist zunächst nicht seine Absicht irgendwelche Befehle zu hinterfragen oder gar zu kritisieren, aber in diesen Fall ist eine durchaus negative Betrachtung des Aufwands für diese Übung und deren Ergebnis durchaus angebracht. Aus einer harmlosen und simulierten Situation ist bitterer Ernst geworden. Unnütz Leben aufs Spiel zu setzen, sei es nun das irgendwie gearteter Crewmitglieder oder speziell das seiner Piloten geht ihm gewaltig gegen den Strich. Als ob an den Fronten nicht schon genug imperiale Soldaten und Soldatinnen sterben müssen die kostbaren Leben nicht noch durch solche Situationen gefährdet werden.
    Wer auch immer für diese Übung verantwortlich war musst zur Rechenschaft gezogen werden.
    Er sitzt hinter den nüchternen Büroschreibtisch und starrt auf den Bildschirm seines Computerterminals. Er hofft das Vice Admiral Troy die richtigen Entscheidungen treffen wird und jemanden zur Verantwortung zieht. Er ruft die Lobbydatei der Krankenstation auf und wartet darauf das der Server den Status der Patienten aktualisiert. Er hofft inständig das Doc Neskaya und die anderen diese Horrorsituation überstehen werden.....

  • Ort: NSD Erinyen
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:10 ISZ (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Abe Mazur


    Abe eilte anfangt mit den Tragen und den Patienten mit Richtung KS, bis die Sanitäter die Tragen ganz übernehmen. Der Schock über den Unfall saß tief, obwohl er es auf anderen Schiffen schon erlebt hatte. Der Anblick der beiden verletzten Damen war nicht schön, wie sie in den Trümmern lagen und von manchen Teilen durch bohrt waren.
    Abe begleitete die Tragen nicht bis zur KS er wandte sich um die Mediziner mussten erst mal ihre Arbeit tun, bevor es sich lohnte, sich nach dem Zustand derer zu erkundigen. Ein Längerren Moment blieb er stehen und pausierte, er war in Gedanken. Dann setzte er sich wieder in Bewegung, zwar kam die Meldung, dass er 24h Dienst freihätte, aber er war jetzt nicht in der Lage, jetzt Pause zu machen, schon gar nicht so eine Lange oder gar sich jetzt zum Schlafen hinzulegen.
    Abe holte sich erst mal etwas zu trinken und war dann erfreut über die Meldung aus dem Hanger, das Gerätschaften und Personal zum Beseitigen des Schrotts hilfreich wäre. Er schaut nach Droiden die für die Schrottbeseitigung geeignet waren und machte sich mit denen auf zum Hanger. Arbeiten war jetzt genau das richtige, was er brauchte, um sich abzulenken, also hilft er bei der Beseitigung des Schrotts.
    Schnell wanderte sein Blick durch den Hanger, nun war es erheblich einfacher den Schrott zu beseitigen, es musste nicht mehr drauf geachtet werden, ob der Schrott weiter abrutscht oder nicht.
    Er teilte die Geräte und die Droiden zu, nun ging es zügig, Schrottteile wurden eingesammelt und in praktische kleine Würfel gepresst und gesammelt. Nach und nach wurde der Würfel Haufen immer größer, bis das Werftpersonal ankam und mit ihren Frachtern die Würfel abtranzportierten.


    Ort: Hanger
    Zeit: 110217 n.E. – 21:41 ISZ
    Beteiligte: Abe Mazur, NPCs (Hangerpersonal, Techniker, Werftarbeiter), Wer will

  • Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:19 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will


    Shane war immer noch durcheinander über die Tatsache, dass bei einer Übung so etwas passieren konnte. Der Schock saß tief, dass sie hier fast ihre Leitende MO verloren hätte und die neue Ingenieurin. July war mit Kilran beschäftigt und versuchte sie wieder zu stabilisieren im OP gegenüber. Shane selbst war hier mit Kion Setze zusammen bei Xenia und wollte ihr helfen. Xenia murmelte nur etwas von "Serafin" – der ihr in ihrem Leben sehr wichtig gewesen sein musste.
    Shane stimmte Kion zu "Auf alle Fälle. Stabilisiert habe ich sie und sie hat ein starkes Schmerzmittel verabreicht bekommen, das wohl ihre Sinne ein wenig benebelt. Sie phantasiert seitdem sehr stark und erwähnt immer den Namen 'Serafin'. Dieser Serafin muss eine wichtige Person in ihrem Leben gewesen sein." Dann untersuchte Shane zusammen mit Kion die MWO und stellte dabei wesentlich mehr Verletzungen fest, als dies augenscheinlich war. Einige Scans ergaben mehrere Quetschungen, Rippenbrüche, Prellungen und innere Verletzungen. "Die Blutungen im Bauchraum müssen gestoppt werden. Ich bin dafür, dass wir lasern. Ich assistiere Ihnen gerne bei der Operation Kion. Wenn Ihnen das recht ist." Shane schaute den Stellvertreter von Xenia erwartungsvoll an.


    Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:36 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will

  • Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:19 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will


    Kion schaute sie an und nickte nur leicht bei der Bemerkung zu Serafin. Er begann Xenia zu scannen um zu sehen was sie hatte und seufzte leicht, ja wenn sie sich verletzte dann wirklich richtig.
    "Wir werden sie operieren und dann für einige Zeit in einen Tank stecken, das ist das beste"meinte er leise und schob dann zusammen mit Shane seine Freundin in den Operationsraum.
    Zusammen mit einem Droiden wurde diese Operation durchgeführt, welche die schlimmsten Verletzungen wieder hin bekommen sollte, der Rest musste im Tank dann passieren.
    Es verging einiges an Zeit im Operationsraum, Kion und Shane mussten sich dabei sehr konzentrieren.
    Nach zwei Stunden die sie im Operationssaal verbracht hatten, war Xenia soweit das sie in den Tank konnte und da packte Kion sie auch rein, dann setzte er sich vor den Tank und schaute sie musternd an, wie sie in dieser Flüssigkeit schwimmte.
    Er sah zu dem zweiten Tank und für einen Moment dachte er, das er Serafin darin sah. Er schüttelte leicht den Kopf und sah zu Shane.
    "Sie können Pause machen oder besser Feierabend wenn sie wollen, ich bleibe hier bei ihr." er sah zu ihr und lächelte Shane leicht an. Es war ein ruhiges Lächeln, doch man sah auch die Sorgen falten in seinem Gesicht die klar machten was er fühlte. Seine beste Freundin so im Tank zu sehen schmerzte ihn sehr. Sollte er zur Kommandantin auf die Brücke gehen und fordern das von jemandem der Kopf rollte? Er war sich nicht sicher, Xenia würde das sicherlich nicht tun, er war sicher aber das Serafin es getan hätte. Doch an welchem seiner beiden Freunde sollte er sich ein beispiel nehmen.


    Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 20:54 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will



    Ort: Quartier der Kommandantin
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:18 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Michiru Troy, Kylie Mitchel, Wer will


    Michiru hatte sich von Kylie den genauen Bericht angehört was passiert war und wieso es passiert war. Sie schaute sie an und nickte leicht. Das konnte doch echt nicht war sein, so ein Unglück auf ihrem Schiff.
    "Ich will über den Zustand der beiden Verletzten genau informiert werden, der Hangarleiter der diese Übung aufgebaut hat soll sich sofort bei mir melden, Wer hat die Leitung dieser Übung gehabt?" erkundigte sie sich und schaute Kylie mit einem strengen Blick an.
    Diese fühlte sich in ihrer Haut einfach nur schrecklich unwohl.
    "Die Aufsicht über die Leitung hatte ich, die Planung der Übung lag bei Lt Cmdr Elsinger" teilte Kylie ihr mit und überlegte ob es richtig war nicht einfach zu sagen das sie die Übung komplett übernommen hatte.
    "Dann will ich auch mit LtCmdr Elsinger sprechen, veranlassen sie das sofort. Wird der Hangar schon wieder frei geräumt?" erkundigte sich Michiru und Kylie nickte.
    Kylie schnappte sich ihr Com und rief die beiden Personen in das Quartier der Kommandantin, es dauerte einige Minuten bis beide dort erschienen.
    "Kylie erkundigen sie sich auf der KS bitte nach dem Zustand von unser Chefärztin." schickte sie Kylie weg und diese ging dann auch. Nun standen die anderen beiden direkt vor ihr, beide begannen die Übung aus ihrer Sicht zu erklären.





    Ort: Quartier der Kommandantin
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 19:02 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Michiru Troy, LtCmdr Greta Elsinger, CWO Todd Schuster, Wer will

  • Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 18:45 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will


    Shane setzte sich neben Kion, wortlos. Sie hörte wie er von Pause oder Feierabend sprach. Doch sie konnte jetzt nicht einfach so abschalten. Ihre Gedanken kreisten um die ganze Situation. Sie sah Xenia, wie sie da im Tank lag. Sie konnte jetzt nicht gehen. Diese Ärztin war die erste, die sie hier an Bord willkommen hieß, die sie gleich freundlich aufgenommen hatte, als wenn sie dazugehörte… Shane öffnete die beiden obersten Knöpfe ihrer Uniform. Ihr wurde wieder sehr warm. Dieses Klima ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Shane erinnert sich an ihre ersten Tage hier, die noch gar nicht so lange zurücklagen. Wortlos saß sie so neben Kion. Dann schaute sie rüber zu dem zweiten Tank, auf den Kion grad gestarrt hatte. Dann wendete sie sich doch an Kion und meinte nur "Kion? Erzählen Sie mir irgendwas von Serafin. Wer war Serafin und warum hängt Xenia so sehr an ihm? Und was noch wichtiger ist, wo ist dieser Kerl jetzt wo es ihr so schlecht geht? Er sollte hier an ihrer Seite sein." Mit ein wenig Wut, aber viel Traurigkeit sagte sie diese Worte zu Kion. Shane hatte zu schlucken, damit sie keine Tränen raus ließ. Dann starrte sie weiter wortlos auf den Bacta Tank indem Xenia lag und wartete, ob Kion etwas erzählen würde, oder weiterhin schweigen. Sie selbst würde sich vorerst nicht hier weg bewegen. Soviel war klar.


    Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 21:03 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will

  • Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 20:55 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will


    Kion schaute zu ihr als sie diese Frage stellte und seufzte leicht, was sollte er ihr den genau erzählen und vorallem wie sollte er es ihr erzählen. Sein Blick blieb weiterhin bei Xenia, ihre Haare waren noch immer zusammen gebunden im Nacken und er versuchte sich ihr Lächeln ins Gedächniss zu rufen, ihr Blick wenn sie Serafin angesehen hatte.
    "Serafin" begann er sehr leise und konnte dabei den Blick nicht von Xenia abwenden.
    "Serafin war auf der selben Uni wie Xenia und icht, wir beide waren im selben Studiengang während er schon ein Jahr weiter war. Anfangs hatten wir nicht soviel kontakt, das hat sich mit der Zeit erst entwickelt. Xenia ist direkt zu den Streitkräften gegangen wie ihr Vater und ihre Mutter vor ihr auch. Ich bin kurz nach ihr dort hingegangen. Serafin als letzter und doch hat er die größte Karriere gemacht." begann Kion langsam zu erzählen und errinnerte sich dabei noch sehr sehr gut an die alte Zeit. Sich daran zu errinnern fiel ihm nicht schwer wenn er aber sich auch mit gemischten Gefühlen zurück errinnerte. Sein Blick wurde leicht verträumt als er zu erzählen begann.
    "Im Studium wollte ich eigentlich noch Kinderarzt werden, habe auch die meiste Zeit mich auf die Richtung konzentriert aber am Ende bin ich doch in der Allgemein Medizin gelandet. Xenia und Serafin waren jeweils die besten ihres Jahrganges. Serafin heiratete damals eine gute Freundin von Xenia, Midora Taberi und die beiden gründeten eine Praxis, allerdings verstarb sie, so kam Serafin zu den Streitkräften." erzählte er weiter und lehnte sich dabei langsam auf dem Stuhl zurück. Seine Stimme war ruhig und er starrte die Frau im Tank regelrecht an. Seine Gefühle standen im ins Gesicht geschrieben ob er sie aussprach oder nicht war gerade vollkommen egal gewesen.
    "Wir wurden alle drei auf die Doomhammer versetzt und von da an waren wir unzertrennlich. Vorallem Xenia und Serafin haben sich sehr gut ergänzt und das die beiden was für einander über hatten wusste jeder, wirklich jeder es stand so oft in ihren Augen. Doch gesagt hat sie es ihm nie, nicht einmal hat sie es entgültig ausgesprochen und er, was er fühlte wusste ich nicht so genau doch ich denke er fühlte nicht weniger als sie."
    Kion erhob sich und kontrollierte die Anzeige mit den Vitalzeichen von Xenia.
    "Die waren einmal kurz davor, da hingen sie auch in so einem Tank fest, alle beide. Doch auch da hatte sie es nie gesagt. Sie in den Tank zu bekommen war damals allerdings etwas schwiriger, sie wollte absolut nicht. Immer hat sie so getan als wenn sie die Starke wäre. "


    Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 21:12 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will

  • Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 21:10 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will


    Shane hörte dem stellv. LMO aufmerksam zu, während sie ihn ansah. Sein Gesicht wirkte teils versteinert und dann wieder ganz weich. Er spürte, was er da erzählte. Er lebte es in dem Moment wieder durch, soviel war klar. "Also haben sie sich geliebt, aber niemals ausgesprochen. Das nenne ich mal Romantik pur." Shane schwelgte in Erinnerungen an Lysander. Sie hatte ihn geliebt und er sie. Leider war er damals zu den Streitkräften und hatte sie auf Duneeden zurückgelassen. Sie schwor sich damals, nie wieder zu verlieben. Sie hatte es auch bisher nicht getan. Männer waren für sie Feinde. Jetzt, wo sie Kion da so sitzen sah, wollte sie ihn am liebsten in den Arm nehmen. Doch hier waren es freundschaftliche Gefühle, die sie hegte. Er sah so verloren aus, wie er da saß und auf Xenia schaute. Das sind echte Gefühle. Ob er sie auch liebt? Eher wie eine Schwester nahm Shane an. Für sie war Xenia in dieser kurzen Zeit eine gute Freundin und auch Vorgesetzte geworden.
    "Er muß her. Kion. Hören Sie mir zu!" Sie schaute Kion nun direkt an und hoffte, dass er sie auch wirklich hörte und nicht geistig abwesend war, wie es den Anschein hatte. "Wir können Xenia nur wirklich effektiv helfen, wenn wir ihn herbringen. Ja, ich spreche von Serafin. Der Kerl muß doch aufzutreiben sein. Sie braucht ihn, um zu genesen. Sagen Sie mir wo er zuletzt war, was wissen Sie? Bitte, hören Sie mir zu! Das ist unsere einzige Chance, Xenia wirklich wieder hinzubekommen. Ihre Verletzungen sind so stark, dass sie einen psychischen Anreiz braucht um zu kämpfen. Und ich bin mir sicher, nachdem was Sie mir grad erzählten, dass Serafin genau der richtige Grund für sie wäre zu kämpfen." Shane schaute nun erwartungsvoll auf den erfahrenen Arzt, der Kinderarzt werden wollte und nun hier saß. Er starrte noch immer auf Xenia im Tank… Nun ging auch Shanes Blick wieder zurück zum Tank, indem Xenia lag… sie war so schön und so stark und doch so zerbrechlich, dachte Shane. Es mußte möglich sein, diese Wunden zu heilen, seelisch wie auch körperlich.


    Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 100217 – 21:29 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Kion Setze, Shane Xlawnurg, Kilran... Wer will