Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:08 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
Beteiligte: Shane J.Xlawnurg, Xenia Neskaya
Shane hörte Xenia aufmerksam zu. Ihr lief der Schweiß von der Stirn, ihr war sehr warm. Die Luftzirkulation hier im Bereitschaftsraum schien nicht richtig zu funktionieren. Es war eigentlich ziemlich einfach. So hatte sie es sich nicht vorgestellt. Auf dem NSD schien vieles automatisiert zu sein bzw. bereits vorprogrammiert zu sein.
Shane nickte ihr zu, als Zeichen, dass sie verstanden hatte, was ihr da grad erklärt wurde. Sie sah die Markierung und wie das Ganze dann abgeschickt wurde. Shane atmete einmal tief durch und versuchte, sich etwas Luft zuzufächeln.
"Vielen Dank Xenia. Ich werde morgen früh pünktlich zum Dienst und zur Visite erscheinen. Jetzt geht's mir etwas besser." Shane lächelte der Ärztin zu. Dann räumte sie die Pads zusammen, da ihre Arbeit nun wirklich erledigt war für heute. Auf das "Gute Nacht Shane" erwiderte sie noch ein "Die wünsche ich Ihnen auch Xenia" zurück.
Anschließend erhob sie sich, schob den Stuhl ran, ging auf Xenia zu, die noch im Türrahmen stand. Shane lächelte sie an. Dies war nun kein verlegenes Lächeln mehr, sondern ein freundliches, erleichtertes Lächeln. Shane hob dabei die Augenbrauen ein wenig an, was dem ganzen eine liebevolle Note gab. Dann schwang Shane sich an Xenia vorbei, berührte unbeabsichtigt mit ihrer Hand die von Xenia. Wie ein elektrischer Schlag durchfuhr es Shane… sie hielt für Sekunden von Bruchteilen inne. Doch dann blickte sie ganz kurz in Xenias Augen und drehte sich weg. Mit forschen Schritten lief Shane nun fast durch die Krankenstation hinaus auf den Gang zu ihrem Quartier, während sie schwer atmete und sich immer wieder in Gedanken sagte: ich brauch ne Eisdusche, ich brauch ne Eisdusche, ich brauch ne Eisdusche….
Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
Beteiligte: Xenia Neskaya
Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC Amelia
Völlig erschöpft kommt Shane in ihrem Quartier an. Amelia lag bereits in ihrem Bett und schaute Shane verblüfft an, die schweißnass dort hereinstürmte. "Hat dir jemand den Kopf gewaschen?" fragte Amelia. "Oh nein, mir ist einfach nur warm. Ich brauch ne Eisdusche." meinte Shane und ging direkt durch zur Nasszelle. Sie streifte ihre halboffene Uniform ab und ging unter die Durastahldusche, die sie voll auf kalt stellte. Was für eine angenehme Temperatur, dachte sich Shane und genoss jede Sekunde unter der Dusche.
Um nicht dort einzuschlafen, obwohl sie nichts dagegen hatte bei diesen Temperaturen zu nächtigen, ging sie dann etwa 10 Minuten später raus, zog sich Unterwäsche an und legte sich in ihr Bett. Shane dachte über die Situation im Bereitschaftsraum nach. Und daran, was sie wohl morgen erwarten wird bei der Visite.
Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 091216 – 20:30 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
Beteiligte: S.J.Xlawnurg, NPC Amelia, Wer will