SN MYR: Einsatzbericht zu ZI 130215 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Annihilator Myrmidon
    DMar Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 160215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Myrmidon,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Myrmidon für ZI: 130215 nE .


    Anwesende Dunkle Jedi:
    [KO]L_Dragonor


    Anwesende Imperiale:
    [2O|JSF]WarM_Tzeench (Deren|Chronos)
    [OP|NAV]MWO_Klev (Marr|Saratoga)
    [JP]MWO_Halla (Threaden|LEG)
    [JP]Spec_Karnin (Margas|MJO)



    Auftrag: Gegenoffensive
    Systeme: Nentan-System, Massath-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Massath
    Ordens-Kontakte: Ordensflotte
    Neutrale Kontakte: ----
    Feindkontakte: Wachflotte Massath
    Feindverluste: 3 MonCal-Kreuzer, 8 NBF, 1 Aing-Tii-Schiff, 6 Corvetten
    Eigene Verluste: ----



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schlacht um Nentan konnte dank des Eingreifens der Imperialen gewonnen werden. Der Feind wurste aufgerieben und war dabei sich zurückzuziehen. Diese Gelegenheit wollte man ausnutzen, um zu einer Gegenoffensive anzusetzen. Der Leiter des Dunklen Ordens, Lord Thornton, befahl persönlich den Gegenangriff auf die Ordenswelt Massath, welche sich im Würgegriff des Feindes befand.
    Der SA Myrmidon machte sich in Begleitung der verbliebenen Ordensflotte auf den Weg nach Massath, wo er die dortige Wachflotte des Feindes überraschte. Mit Hilfe einer Keilformation stieß er mitten in diese hinein und gelang der Ordensflotte die feindlichen Schiffe einzukesseln. Durch den Einsatz der Dunklen Seite konnte das Flaggschiff des Feindes vernichtet werden, da der Wahnsinn an Bord dafür sorgte, dass sich der MonCal-Kreuzer in seine eigenen Verbündeten stürzte. Eine gewaltige Explosion besiegelte das Schicksal des feindlichen Schlachtkommandanten.
    Über die Zeit konnte die Raumüberlegenheit hergestellt und die letzten Feindschiffe vernichtet werden. Nun könne der zweite Teil beginnen: Die Vernichtung der feindlichen Bodentruppen auf Massath selber.
    Die Ordensflotte nahm eine Belagerungsposition um den Planeten ein und bereitete sich auf die Invasion vor.


    Die Operation wird fortgesetzt.


    Scans: ---


    Diene dem Imperator über allen Anderen!


    Valek Dragonor
    Dark Marauder


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-