SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 250115 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI ZI 250115 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LtCmdr Kilun
    [2O|OP] LtJG Alvarez
    [NAV] Spec Rendar
    [SO] MPO Terrington
    [ING] CPO Ainoh
    [JSF] MWO Alvarez
    [LSO] WO Carris
    [JP] Spec Flames


    Gastoffiziere:
    [ING]Spec Tales
    [JP]Cm Gilln
    [MO]CCm Eanur
    [SO]SCm Master


    Auftrag: Frontbeobachtung


    Systeme: Reecee


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    mehrere Verbände der Shkaam und der Vongs, insgesamt um die 500 Einheiten


    Feindliche Verluste:
    unbekannt


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das in der letzten Mission aufgenommene Shuttle hatte nur eine Person an Bord, die um eine Besprechung mit dem Kommandanten bat. Die Sicherheit eskortierte den Gast daher zum BR1. Gleichzeitig näherte sich die Destructor dem Reecee System, wo aus einer begonnenen Vonginvasion eine Schlacht zwischen Vong und Shkaam geworden war. Wir bezogen am Systemrand eine Beobachtungsposition, erwehrten uns einiger feindlicher Jäger und untersuchten den Schlachtverlauf.
    Unser Gast erwies sich derweil als Jedi, der sich zwar kooperativ verhielt, dennoch aber eine Bedrohung darstellte. Es wurden Gegenmaßnahmen eingeleitet, die jedoch erst durch massive Umsetzung zum Ziel führten. Es kostete mehrere Sicherheitsoffiziere das Leben, bevor der Jedi gefangengenommen werden konnte. Im bewusstlosen Zustand wurde er in eine spezielle Zelle eingesperrt.
    Am Rande des Kampfgebietes konnte mittlerweile eine beschädigte Vongfregatte ausgemacht werden. Vorsichtig näherte die Destructor sich ihr an und zog das Schiff an Bord. Ein Großaufmarsch Entertruppen versammelte sich im Hangar, ein Durchbruch durch die Hülle wurde geschaffen und unter der Führung des LSO begann die Erstürmung des Feindschiffes.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 70%
    System: 98%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-