Beiträge von Jack Kennon

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 110416 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] Jack Lupercal (Kennon)
    [1O] Rasmusen Codiac (Kilun)
    [2O|JSF] Huron Blackheart (Alvarez)
    [NAV] Kell Mardigan (Rendar)
    [ING|SFS|IS] Evangelina Velmont (Ainoh)
    [LSO] Orn ulorn (Shak)
    [MO] Olivia Myrnin (Ainoh)
    [JP] Reddeck Rasczak (Flames)
    [OP] Trius Ceen (Collina)


    Gastoffiziere:
    [ING] Enieur (Filor)
    [SO] Gowron Martok (Vosk)
    [SO] Tyber (irgendein Rec)


    Auftrag: Infiltration einer Piratengruppe


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Souris System


    Imp. Kontakte:
    5 Frachter plus eine Staffel TIE Fighter


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    Mehrere Marauder + Skiprays (verbündete Piraten)


    Feindliche Verluste:
    Frachter aufgebracht, TIE Fighter eliminiert


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Crew hatte sich in der letzten Mission von Piraten gefangennehmen lassen und war nun an Bord der Marauder eingesperrt. Lediglich KO und 1O hatten Verhandlungen führen dürfen und dafür gesorgt, das die Piraten uns als Söldner ansahen und einsetzen wollten.
    Um uns zu beweisen, galt es zusammen mit Pirateneinheiten einen imperialen Konvoi zu überfallen und zu plündern. Die Marauder wurde daher kampfbereit gemacht und sprang mit den verbündeten Einheiten zum Zielpunkt. Dort brauchte man nicht lange warten, denn der Konvoi tauchte pünktlich auf und wurde sofort angegriffen.
    Getreu der eigenen Rolle eröffnete man sofort die Kampfhandlungen und hinderte die Frachter an der Flucht. Ein Enterteam wurde übergesetzt, das den Hangar eines der Frachter sicherte, die anderen Frachter wurden durch die Piraten übernommen. Ernsthafte Kampfhandlungen waren dabei unvermeidlich.
    Als die Crew des Frachters sich ergeben wollte, befahl der 1. Offizier eine Exekution. Diese wurde durch die Sicherheitstruppen nur sehr widerwillig umgesetzt, sollte letztlich aber auch zeigen, wie kompromisslos wir als Söldner einsetzbar waren.
    Derweil konferierten an Bord der Marauder die Ing und die MO über die Umsetzung eines neuen Auftrages seitens des KO. Einerseits sollten Ampullen bereitgestellt werden, die das Blut der Crew mit Restrückständen von Drogen verunreinigen sollten, so als wären mehrere Crewmitglieder drogenabhängig. Andererseits sollten Implantate entwickelt werden, mit denen man andere Personen kontrollieren kann.
    Noch während die Frachter gesichert wurden und man die Beute analysierte, tauchte Verstärkung der Piraten auf, um möglichst schnell alle Waren aufzunehmen und dann zu verschwinden.



    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%%
    Schilde: 100%%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 100116 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [LSO] SPO Terrington
    [MO] LCm Ainoh
    [JP] MPO Flames
    [OP] Cm Collina
    [SO] MCm Shak


    Gastoffiziere:


    [JP] PO Garrik [Margas|NHK]


    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Artonach Nebel


    Imp. Kontakte:
    zerstörte imperiale Begleitschiffe und Frachter


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    6 Feindjäger, Minen und eine Nebulon-B Fregatte


    Feindliche Verluste:
    5 Feindjäger (TIE und A-Wing bestätigt weitere Klassen unbekannt), Minen


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem die Destructor einen unbekannten Notruf aus dem Artonach Nebel empfangen hatte begab sie sich so schnell wie möglich auf den Weg dahin. Während dieser Mission wurde durch Fleet Admiral Kennon eine allgemeine Inspektion aller schiffsinternen Abteilungen durchgeführt. Nach nur kurzer Zeit wurden kleinere Systemausfälle gemeldet, welche sich jedoch schnell eine kleine Krise an Bord etablierten. Die Brücke und andere Bereiche waren zeitweilig ohne Strom und die internen Systeme funktionierten nur noch mangelhaft. Alle Ingenieure waren nun mit den Reparaturen beschäftigt. Ein Außenteam unter Leitung des Leitenden Sicherheitsoffizier wurde im Hangar versammelt um schnellstmöglich Einsatzbereit zu sein. Bei Sprung aus dem Hyperraum konnte der havarierte Frachter schnell ausfindig gemacht werden. Die externen Sensoren verzeichneten einen hohen Anstieg der EMP Werte und ebenso mehrere Energiesignaturen welche sich schnell als Minen herausstellten. Die Staffeln wurde ausgesendet um die Destructor und den Frachter zu beschützen und alle Minen auszuschalten. Zur gleichen Zeit traf das Außenteam auf dem Frachter ein und konnte mehrere Leichen und das Fehlen jeglicher Fracht ausfindig machen.
    Einige Jäger der Destructor gerieten nach einer Verfolgungsjagd in einen Hinterhalt und konnten nur mit massiven Einsatz weitere Staffeln aus diesem befreit werden. Ein letzter Jäger konnte mithilfe einer Nebulan B entkommen. Die Analyse des Feindes ergab verschiedene älter Jägertypen. Durch den Scan von Wrackteile bei dem Frachter konnte die Vermutung das es sich um einen imperialen Konvoi handelte bestätigt werden.



    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%%
    Schilde: 100%%
    System: 80%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 161215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 131215 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [LSO] SPO Terrington
    [MO] LCm Ainoh


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Nachschubaufnahme bei Bakura


    Systeme: Leerraum


    Standort nach Beendigung der Mission: Bakura


    Imp. Kontakte:
    imperiale Einheiten vor Ort


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem dank Flugproblemen im Hyperraum nichtmehr an ein rechtzeitiges Eintreffen am Schlund zu denken war, brachen die überlebenden Einheiten des 40. Geschwaders den Flug ab und nahmen statt dessen nach Korrespondenz mit dem OKdSt Bakura als nächstes Anflugsziel. Dort sollten Verstärkungseinheiten sowie Nachschub in Kürze bereitgestellt werden, um das Geschwader langsam wieder aufzubauen.
    Die Destructor war ebenso wie die anderen Einheiten noch im Hyperraum, als der Kommandant diese ungewohnt ruhige Zeitphase nutzte. Der 2. Offizier sowie der Navigator wurden herbeigeordert und erhielten beide für ihre Leistungen während des Vongkrieges das Leistungsabzeichen der Stufe 2 sowie anerkennende Worte für ihre Taten. Eine erfreuliche Tatsache, die jedoch andernorts von mehreren Problemen überdeckt wurde.
    In der KS fanden noch immer Notoperationen statt. Medikamente waren mehr als nur knapp geworden, so das drastische Maßnahmen ergriffen werden mussten. Fälle, in denen das Überleben nichtmehr absehbar war, wurden durch einen Gnadenakt vom Leben zum Tod befördert. Leichtere Fälle wurden dagegen soweit es ging aufgeschoben, da die laufenden OP´s die Ärzteteams schon unter Aufputschmittel laufen ließen.
    Ebenso wurden die Reperaturteams unter Medikamentenwirkung von der Chefingenieurin durchs Schiff gehetzt, um die wichtigsten Arbeiten so schnell es nur ging zu erledigen. Noch immer war die Destructor von den letzten Ereignissen hart angeschlagen. Oberste Priorität hatte natürlich die Schildleistung, ebenso wie die Systeme. Mit Bordmitteln konnte jedoch nur bis zu einem gewissen Grad abgeholfen werden. Alles andere war nur durch einen Orbitalaufenthalt mit Nachschub oder einen direkten Werftaufenthalt zu bearbeiten, was im Moment nicht machbar war.
    Die Destructor fiel jedoch kurz vor dem Ziel überraschend aus dem Hyperraum. Sofort wurde die Umgebung gescannt. Eine Jagdstaffel sicherte das Schiff, unterstützte den Umgebungsscann, sammelte jedoch auch gleichzeitig Daten über den äusseren Zustand des Schiffes. Nach einigen Minuten stand wieder genug Energie zur Verfügung und der Flug wurde fortgesetzt.
    Im Bakurasystem eingetroffen nahm man sofort Kontakt zu den stationierten imperialen Einheiten auf und identifizierte sich. Ein Parkbereich im stationären Orbit wurde angefordert und mit letzter Kraft schleppte sich die Destructor in sicheres imperiales Gebiet. Da die Crew mittlerweile mehrere Tage am Stück im Dienst gewesen war, wurde eine längere Erholungspause angeordnet. Verwundete wurden via Shuttle ausgeflogen und auf andere imperiale Einheiten sowie dem Planeten verteilt.


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 51%%
    Schilde: 50%%
    System: 83%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 261115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 221115 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|JSF] Cpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [SO] MCm Shak
    [LSO] SPO Terrington
    [JP]] CPO Flames


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Sicherung von Elrood


    Systeme: Elrood


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraumflugroute Richtung Schlund


    Imp. Kontakte:
    imperiale Einheiten vor Ort


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    Vongwracks, infizierte Humanoide


    Feindliche Verluste:
    diverse Wracks


    Eigene Verluste:
    mehrere imperiale Einheiten (NPC)


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Noch immer waren alle imperialen Einheiten dabei, sowohl Raumminen der Vong zu vernichten als auch die Wracks, die noch immer selbige ausstießen. Die Destructor beteiligte sich trotz ihrer Schäden aktiv an dieser Aktion, um möglichst schnell die Sicherung des Systems abzuschließen. Captain Alvarez erwies sich als fähiger Brückenoffizier, als er die Aktion leitete, gleichzeitig jedoch auch auf Details achtete, die sich sehr schnell als Katastrophe erweisen sollten.
    Das Aussenteam drang derweil weiter in das Vongwrack vor und stieß dort recht schnell auf massive Feindansammlungen. Scheinbar handelte es sich um Humanoide, die von den Vong mit einem unbekannten Erreger infiziert wurden, wodurch sie extrem aggressiv und wiederstandsfähig waren. Dennoch setzte man alles daran, den Einsatzauftrag noch auszuführen. So wurden wichtige Daten gesammelt, ebenso aber auch alles, was sich für eine Analyse im Nachinein noch als wichtig erweisen könnte. Dann erfolgte ein koordinierter Rückzug, der vor allem durch Geschehnisse von Aussen beeinflusst wurde.
    Die Destructor erhielt immer mehr Hilferufe aus dem Sektor. Mehr und mehr Schiffe schienen Probleme zu haben und entsanden Notrufe und Unterstützungsgesuche nach Elrood. FAdm Kennon wurde ebenso auf diesen Umstand aufmerksam und analysierte gemeinsam mit Captain Alvarez die Gesammtsituation, deren Ursache sich jedoch rasend schnell näherte. Noch bevor erste Ergebnisse vorlagen, konnte man bei Elrood selbst Zeuge des Ereignisses werden.
    Am Rande des Systems riß der Hyperraum auf und erzeugte eine Schockfront. Zahlreiche Einheiten, egal ob Vongwrack oder imperiale Patroillenschiffe, wurden in den ersten Minuten zerstört. Mehrere Schiffe versuchten, in den Hyperraum zu fliehen, was sich als unmöglich erwies und zur sofortigen Zerstörung führte. Von der Destructor aus wurde Befehl gegeben, alle Einheiten nahe der Werft zu sammeln und mit größter Effizienz die Umgebung zu scannen. Es wurde klar, das nur noch sehr wenige Möglichkeiten blieben, eine davon war ein schmaler Korridor, der scheinbar die einzige verbliebene stabile Flugroute bildete. Noch während die Scannergebnisse geprüft wurden, trafen neue Befehle von Imperator Casston ein. Demzufolge sollten sich alle imperialen Geschwader und Einheiten nahe Schlund sammeln.
    Obwohl die meisten Einheiten hier bei Elrood mittlere bis teilweise schwere Schäden genommen hatte, wurde umgehend der Kurs berechnet. Schubweise begaben sich die Einheiten durch den Fluchtkorridor in den Hyperraum, um dort die Stoßfront zu umgehen und sich Schlund zu nähern. Auf Grund des noch nicht zurückgekehrten Aussenteams verblieb die Destructor als letzte Einheit im System, sammelte alle noch eingehenden Daten und folgte dann dem Haupttross. Elrood wurde damit aller imperialer Einheiten entblößt, jedoch ist fraglich, ob die Werftanlagen überhaupt die Folgen der Hyperraumschockwelle überstehen.


    Schiffsstatus: orange
    Hülle: 51%%
    Schilde: 39%%
    System: 76%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 091115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 081115 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|JSF] Cpt Alvarez
    [NAV] MPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [SO] MCm Shak
    [MO] LCm Ainoh
    [LSO] SPO Terrington


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Sicherung von Elrood


    Systeme: Elrood


    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte:
    imperiale Einheiten vor Ort


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem die Schlacht siegreich geschlagen war, begann nunmehr das Aufräumen vor Ort. Das ganze System war voller Trümmer, Wrackteile und umhertreibender Bomben. Die Einsatzleitung von Elrood koordinierte die Suche nach Überlebenden, das Abschleppen beschädigter Schiffe zur Werft und die schrittweise Sicherung und Überprüfung des Raums. An dieser Aktion wurden alle vorhandenen imperialen Einheiten beteiligt, um schnellstmöglich das System zu sichern und wieder für freie Kapazitäten zu sorgen.
    Noch immer von den Kämpfen schwer angeschlagen widmete sich die Destructor unter dem Kommando von Captain Alvarez der Eliminierung bisher entdeckter im Raum treibender Bomben der Vong. Hierfür wurden Jäger zur Patroille entsand, die den Standort solcher Feindobjekte lokalisierten und markierten. Die Destructor schoss, ebenso wie zahlreiche andere Schiffe, dann die vorgefundenen Objekte ab. Allerdings kam es hier zu vereinzelten Verlusten, wenn Jäger die gefährlichen Objekte erst zu spät erkannten und durch die Explosion mit in den Tod gerissen wurden.
    Der 1. Offizier übernahm derweil die Leitung eines Ausseneinsatzes und versammtelte einen Angriffstrupp im Hangar. Ziel war es, einen beschädigten Miid ro´ik zu untersuchen, dessen Hülle als solches noch halbwegs intakt war und unter Atmosphäre stand. Die Chance war hoch, hier mehr Informationen der Vong zu sichern oder vielleicht sogar hochrangige Gefangene zu machen. Daher wurde die komplette Sicherheit der Destructor mobilisiert und via Enterfähren entsand. Nachdem die Truppen sich ausgerüstet hatten, wurde die Starterlaubnis erteilt und die Aussenmission konnte beginnen.
    Auf der Krankenstation herrschte derweil Hochkonjunktur. Die Destructor hatte in den letzten Stunden eine Unzahl an Verletzten von anderen Schiffen aufgenommen. Mehrere Lagerräume wurden als provisorische Lazarette genutzt. Die MO versorgte den KO sowie den Nav medizinisch, um sich dann sofort dem restlichen medizinischen Personal anzuschliessen und die Verwundeten zu versorgen. Allein in der ersten Stunde starben dabei 43 Imperiale, deren Verletzungen zu ernst gewesen waren. Im selben Zeitraum konnten jedoch 161 Verletzte stabilisiert und gesichert werden. Es machte sich jedoch sehr schnell ein eklatanter Mangel an Medikamenten bemerkbar. Improvisation war an der Tagesordnung. Viele Korridore waren abgesperrt, um Verletzte zwischen Lagerräumen und Krankenstation transportieren zu können. Das medizinische Personal arbeitet derzeit bis zur Erschöpfung und hält sich teilweise nur noch mit Stimulanzien aufrecht, da der Druck noch immer immens ist. Derzeit konnten gerade mal 20% der Verwundeten wirklich eingehend versorgt werden.
    Im Maschinenraum wurde derweil die anlaufende Schadensbehebung der Destructor koordiniert. Sowohl die Schutzschirme als auch die Sauerstoffversorgung für mehrere Decks waren die dringensten Fälle, die jedoch so schnell es ging behandelt wurden. Zahlreiche Ing-Teams wurden ins Schiff entsand und via Funk zu ihren Einsatzorten geleitet. Die Chefingenieurin sorgte für eine grundlegende Koordinierung, zog sich dabei in ihr Büro zurück um die Lage generell besser überblicken zu können. Soweit bekannt wurden die kritischen Schäden provisorisch behoben, jedoch rechnen viele Ingenieure damit, auch in den kommenden Stunden neue negative Überraschungen zu erleben. Das Primärziel kann jedoch nach wie vor gesichert werden: die bedingte Kampfbereitschaft der Destructor ist gegeben.
    Auf der Brücke nahm der Navigator wieder sein Posten ein und widmete sich dem Scann der nahem Raumgebiete. Der Kommandant fand sich ebenfalls ein, beließ das Kommando jedoch in den fähigen Händen des 2. Offiziers und beschränkte sich darauf, die Lage zu überblicken und die Brückencrew zu beobachten. Schon bald ergaben die Scanns jedoch eine erschreckende Tatsache, die der Navigator schweren Herzens verkündete. Obwohl die Vongschiffe nichtmehr kampfbereit waren und im Sterben lagen, lief scheinbar noch immer ein letztes Vernichtungsprogramm. Zahlreiche Wracks schossen unkoordiniert Raumbomben ins All. Damit war klar, warum die imperialen Jagdstaffeln immer wieder neue Bomben vorfanden oder imperiale Einheiten durch einen überraschenden Kontakt beschädigt wurden.
    Das Aussenteam erreichte derweil den Miid ro´ik und drang in dessen luftleeren Hangar ein. Dort war jedoch alles ausser Funktion. Dennoch sicherte man das Zielgebiet und begann damit, die Umgebung systematisch zu untersuchen. Schnell wurde klar, das man nur über die vorhandenen Membranen ins Schiffsinnere vordringen konnte. Fraglich war jedoch, wie man die Membranen reaktivieren sollte. Der 1. Offizier entdeckte, wie man den Durchgang mittels Stromimpulse öffnen konnte, meldete dies an den LSO weiter. Der hatte jedoch schon eine andere Alternative gefunden und ebenfalls einen Weg geöffnet. Schwer bewaffnet und vorsichtig drang das Einsatzteam weiter ins Schiffsinnere vor, jederzeit damit rechnend, auf überlebende Soldaten der Vong oder gefährliche Biowaffen zu treffen.


    Schiffsstatus: orange
    Hülle: 51%%
    Schilde: 27%%
    System: 69%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 291015 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 251015 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|JSF] Cpt Alvarez
    [NAV] MPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [JP] CPO Flames
    [SO] MCm Shak
    [LSO] SPO Terrington
    [MO] LCm Ainoh


    Gastoffiziere:
    Haycon


    Auftrag: Verteidigung von Elrood


    Systeme: Elrood


    Standort nach Beendigung der Mission: Elrood


    Imp. Kontakte:
    5 imperialer Geschwader


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    25 Matalok, 5 Vua`Spar, 40 Yorik-stronha, 7 Miid ro´ik, 1 Kor Chokk


    Feindliche Verluste:
    Feindflotte komplett vernichtet


    Eigene Verluste:
    -Sons of Horus: 2., 3. und 4. Linie
    -NPC Geschwader: 65%
    -Elrood-Werft: mehrere Abwehranlagen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Während FAdm Kennon nach der Wiederbelebung von dem Symbiont befreit werden sollte, durchsuchte der 1. Offizier das Büro das Kommandanten. Dort fand er sowohl einen in einer Phiole aufbewahrten Symbionten wie auch mehrere Datenträger, die ein erschreckendes Gesamtbild ergaben. Demnach lief in Kürze ein großer Plan der Vong aus. Unter Kontrolle seines Symbionten hatte FAdm Kennon 2 Geschwader der Elroodflotte nach Terminus abkommandiert, die restlichen Geschwader entweder mit weiteren Symbionten infiziert oder aber breit gestreut. Die Vong hatten diesen Moment abgewartet, um einen Großangriff auf die Werftanlagen zu starten und damit die imperiale Präsenz im Sektor zu destabilisieren. Sofort begab sich der 1. Offizier zum Arrestbereich, um dort die Inhaftierten zu sprechen. Es wurde medizinisches Personal hinzugezogen, um alle Anwesenden auf weitere Symbionten zu prüfen. Ergebnislos.
    Derweil führte die MO am KO eine Strahlenbehandlung durch. Der Symbiont konnte zwischen Schädeldecke und Hirnhäuten lokalisiert. Nun sollte mit harter Strahlung die Regneration ausser Kraft gesetzt werden und wenn möglich ohne OP ein Tod des Symbionten herbeigeführt werden. Hierfür wurde der Körper des KO betäubt und fixiert, allerdings wurde er bei Bewusstsein gehalten, um die Auswirkungen der Behandlung prüfen zu können. Allerdings versuchte der Kommandant alles, um die Einleitung und Fortführung der Bestrahlung zu verhindern. Dank ihrer hapanischen Abstammung musste die MO einige Provokationen hinnehmen, zog die Behandlung jedoch durch, bis der Symbiont nachweislich vernichtet war.
    Zwischenzeitlich hatte die Destructor Elrood erreicht und das inhaftierte Personal befand sich wieder auf seinem Posten. Der Angriff der Vong war in vollem Zuge. Sofort wurde eine Verteidigungslinie organisiert, gleichzeitig wurde das Kommandoschiff der Vong als Primärziel markiert. Der 1. Offizier rief die zwei abkommandierten Geschwader zur Unterstützung zurück, gleichzeitig wurde Elrood über das Vorhandensein der Wirte auf imperialen Einheiten informiert.
    An dieser Stelle und um mit den Logbüchern von Lord Dragonor konkurrieren zu können folgt nunmehr etwas Werbung, bevor es zum spannenden Teil der Mission kommt. Der Kennon Omwat Trust bietet seit neuesten auch Kampfdroiden an, die von der Konstruktion auf dem bewährten Modell des Magna Wächters basieren. Wer also seine lauten Nachbarn adäquat überraschen will, von Schuldnern Geld eintreiben möchte oder aber einen kleinen lokalen Putsch starten möchte, der ist mit einem Kampfdroiden des Kennon Omwat Trust gut beraten. Natürlich sind unsere Droiden auch gut als Wächter und Verteidiger einzusetzen. Schlagen sie jetzt zu und kaufen sie ihre Kampfdroiden der neuesten Generation. Bei Bestellung ab 20 Stück gibt es einen Gutschein über 5% für ihre nächste Bestellung bei der Redhorse Omwat Corporation. Sie sehen, die Investition lohnt sich. Und jetzt zurück zur Front, wo tapfere Imperiale gegen die übermächtige Vongflotte weiter antreten.
    Es folgte ein verzweifelter Abwehrkampf, der erst mit Eintreffen der Unterstützung umschwang. Da die Vong nicht wie geplant zur Werft durchdringen konnten, konzentrierte der 1. Offizier sich auf das Primärziel. Massiver Beschuss schadete dem Vongflaggschiff kaum. Mehrere Einheiten der 2., 3. und 4. Linie opferten sich, um halbwegs nutzbaren Schaden zu verursachen. Danach wurden durch die beschädigte Panzerung des Vongschiffes mehrere Virenbomben eingeschossen. Die Folgen machten sich schnell bemerkbar. Das Vongflaggschiff stellte das Feuer ein und trieb hilflos im All. Sofort konzentrierte man das gesamte Feuer und vernichtete die Feindeinheit. Die verbliebenen Vong mussten sich daraufhin reorganisieren, hatten jedoch nicht genug Zeit hierfür und wurden komplett aufgerieben.


    Schiffsstatus: orange
    Hülle: 51%%
    Schilde: 13%%
    System: 66%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Aufenthaltsort: KS
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: Kennon


    Noch immer stark benommen von der Langzeitbetäubung bekam Jack mit, wie erneut eine OP an ihm durchgeführt wurde. Er erinnerte sich schwach an eine Art Strahlentherapie, mit der der Vongsymbiont in seinem Kopf abgetötet worden war. Jetzt ging es jedoch um seine Blasterwunde. Diese war anfangs notdürftig versorgt worden, um die Wiederbelebung einleiten zu können. Nun endlich hatten die Ärzte genug Zeit gefunden, um sich der Regulierung des Schadens zu widmen. Die OP lief seit mehreren Minuten, doch davon spürte Jack nichts.


    Noch während seine Gedanken immer klarer wurden, spürte er ein Chaos der Gefühle in sich aufsteigen. Er war versklavt worden, manipuliert, ein Handlanger der Vong, der schon nach kurzer Zeit in völliger Überzeugung freiwillig im Sinne der Vong gehandelt hatte. Noch immer konnte Jack den Nachhall seiner Konditionierung spüren, auch wenn der Symbiont tot war. Dafür hasste er die Vong, jetzt noch viel stärker als je zuvor in seinem Leben. Sie hatten ihn von jeglicher Moral befreit, ebenso wie von seinen bisherigen Vorstellungen. Sie hatten ihn benutzt.


    Doch die Vong waren nicht die einzigen, die in Jack heftige Gefühle auslösten. Noch immer sah er die Szene in seinem Büro. Wie er Don überreden wollte, dann von Befreiung sprach und den Symbionten zeigte, der für Redhorse vorgesehen war. Dann die Reaktion seines ältesten Freundes. Der heimtückische Blasterschuss in den Bauch. Ein emotionsloser Akt, der nur ein Ziel hatte. Kennon zu töten. Was auch gelungen war, auch wenn die Ärzte hatten eingreifen können. Wie hatte Don nur die gemeinsamen Jahre und ihre Freundschaft vergessen können, um derart zu handeln? Nichtmal als Selbstverteidigung sondern in bewusster, kompromissloser Tötungsabsicht? Mit verengten Augen starrte Jack an die Decke, während seine Gedanken sich nur noch um diesen Aspekt drehte.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 151015 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 111015 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|JSF] Cpt Alvarez
    [NAV] MPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [JP] PO Flames
    [SO] CM Shak


    Gastoffiziere:
    Redhorse als himself
    Donatra als GO-MO


    Auftrag: Treffen mit FAdm Redhorse


    Systeme: Leerraum


    Standort nach Beendigung der Mission: Leerraum, einige Klicks weiter


    Imp. Kontakte:
    Deception


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    Meuterer


    Feindliche Verluste:
    alle Meuterer eliminiert oder ausgeschaltet


    Eigene Verluste:
    23 Sicherheitssoldaten, neun Ingenieure, drei Jägerpiloten, zwei Köche, ein Kommandant


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Destructor hatte Signale der 1. Flotte empfangen, welche trotz Hyperraumsperre in den Sektor einfliegen konnten. Es wurde ein Treffen mit FAdm Redhorse vereinbart, um diesen über die Lage hier zu informieren. Noch während man auf das Eintreffen der Deception wartete, befahl der Kommandant sowohl die Chef-Ing als auch den 2. Offizier auf die Brücke. Dort wurden beide Personen kurzerhand des Postens enthoben und inhaftiert, zwecks späterer Verhandlung vor offiziellen Stellen. Begründung: die Chef-Ing hatte beim letzten Code K Einsatz wertvollen Shuttleplatz mit der Rettung von Zivilisten statt Zwangsrekrutierter verschwendet während der 2. Offizier den Abschluss der letzten Mission in Frage gestellt hatte. Beide Crewmitglieder wurden sofort durch die Sicherheit abgeführt.
    Der 1. Offizier empfing derweil das eintreffende Shuttle von FAdm Redhorse. Dieser reagierte zwar verwundert, ließ sich jedoch zur Brücke bringen. Dort wurde er vom Kommandanten begrüßt und zu einer privaten Besprechung in dessen Büro begeben. Bis zu diesem Zeitpunkt glaubte niemand daran, was in den nächsten 2 Stunden folgen sollte.
    Der wachhabende MO hatte die letzten Scanns und Blutproben des Kommandanten analysiert und seltsame Anomalien entdeckt. Dies wollte er der Dienstkette entsprechend dem 2. Offizier melden. Hierfür begab er sich in den Arrestbereich. Der MO zeigte seine Ergebnisse, darunter fremdes Eiweis und weitere Stoffe, die aus der Blutprobe entstammten. Zögernd entschloss sich der 2. Offizier, die Sachlage der Schiffsführung zur Kenntnis zu bringen. Er kontaktierte die Brücke und konnte ein Gespräch mit dem 1. Offizier dort vereinbaren.
    Derweil unterhielten sich FAdm Redhorse und FAdm Kennon über alte Zeiten und die jetzige imperiale Situation. FAdm Kennon machte deutlich, wie wichtig einst die Junta gewesen war und das es seiner Meinung nach Zeit wäre, sie zu reaktivieren. Er behauptete, das Imperium stehe vor seiner eigenen Zerstörung, da die Führung Fehler mache und immer mehr neoimperiale Handlungsweisen an den Tag legte. FAdm Redhorse zeigte deutlich seine Skepsis gegenüber diesen Argumenten und machte seine Loyalität klar, die einzig und allein dem Imperium gehöre.
    Zwischenzeitlich war der 2. Offizier zur Brücke eskortiert worden und diskutierte mit dem 1. Offizier. Diese zeigte sich loyal zur Schiffsführung und glaubte nicht an den Verdacht, der Kommandant sei manipuliert wurden. Er hörte sich die Argumente zwar an, wertete diesen Versuch aber scheinbar als beginnende Meuterei. Wenige Minuten später erhärtete sich dieser Verdacht, als an mehreren Stellen im Schiff spontane Kämpfe ausbrachen, die Chaos auslösten und nicht zu klären waren.
    FAdm Kennon zog im Büro seinen Blaster und eröffnete FAdm Redhorse die Wahrheit. Das er vor einigen Mission während eines Ausseneinsatzes ohne sein Wissen infiziert worden war. Der ganze Sektor sei durch die Vong abgeriegelt, da sie hier eine neue Waffe testeten. Einen Symbionten, der seinen Wirt mehr und mehr manipulierte und schließlich vom Imperium abfallen ließ. Ohne es anfangs zu merken, später jedoch im sicheren Wissen seiner Handlung, hatte FAdm Kennon durch zwei Code K Einsätze zahlreiche Wirte in das imperiale Militär geholt und bei Elrood stationieren können. Das Ziel war es, einen Großangriff der Vong auf Elrood zu ermöglichen und die Werft gleichzeitig von aussen und von innen zu attakieren. FAdm Kennon holte einen Zylinder mit einem Symbionten hervor und versprach FAdm Redhorse, diesen zu infizieren und damit die Gruppe der Wirte systematisch mit der 1. Flotte zu stärken. An diesem Punkt zeigte FAdm Redhorse im Gegenzug sein wahres Gesicht. Ohne Zögern und ohne jede Warnung blasterte er mit einer versteckten Waffe den Kommandanten der Destructor nieder.
    Auf der Brücke versuchte der 1. Offizier derweil, mehrere Probleme zu bewältigen. Zunächst schickte er den 2. Offizier samt dessen Sicherheitseskorte zurück auf die Brigg. Kaum war dies geschehen, ging Alarm los, da im Büro das Kommandanten geschossen worden war. Der 1. Offizier stürzte in den Raum, sah den sterbenden FAdm Kennon am Boden liegen, desweiteren den bewaffneten FAdm Redhorse. Dieser ließ sich kommentarlos entwaffnen und stieg über die Leiche des Kommandanten, da er vorerst gefangengenommen wurde. Der 1. Offizier riegelte das Schiff ab und ließ den Abstand zur Deception vergrößern. Mittlerweile waren auf allen Decks Kämpfe ausgebrochen, die Wirte an Bord der Destructor versuchten einen Umsturz.
    Mit äusserster Gewalt konnten die Kampfhandlungen eingedämmt und letztlich beendet werden. Der Kommandant wurde auf die KS gebracht, wo man Wiederbelebungsversuche einleitete. Auf der Brücke waren sich alle unsicher, was nun wirklich geschehen war und wie alles zusammenhing. Noch immer schwieg FAdm Redhorse und beobachtete nur. Als der 1. Offizier weitere Befehle gab und diese nur zögernd oder garnicht befolgt wurde, befahl er, jeden Zauderer zu stunnen. Mehrere Crewmitglieder wurden dadurch ausgeschaltet. Eine Meldung aus der KS brachte jedoch neue Argumente.
    Dort hatte man den leblosen FAdm Kennon gescannt und den Wirt nun deutlich lokalisiert. Gegen seinen Willen ließ der 1. Offizier daraufhin FAdm Redhorse frei, blieb jedoch weiterhin skeptisch, da er eine Täuschung vermutete, die sowohl den 2. Offizier als auch den FAdm betraf. Es wurde vereinbart, weitere Ergebnisse abzuwarten und vorerst den Status quo beizubehalten. Chef-Ing und 2. Offizier verblieben auf der Brigg, die Verletzten wurden versorgt und auf der KS kämpfte man noch immer um eine Chance, den Kommandanten wiederzubeleben. Doch sollte dies gelingen, darin waren sich die Ärzte einig, musste man den FAdm im künstlichen Koma halten, damit der Symbiont nicht erneut aktiv werden könne.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 92%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 270915 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|JSF] Cpt Alvarez
    [NAV] MPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [MO] Cm Ainoh
    [LSO] SPO Terrington
    [JP] PO Flames
    [SO] CM Shak


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Durchführung von Code K gegen Akash


    Systeme: Akash


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    Geschwader Sons of Horus


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    5 NBF, 3 Carrak I, 1 Dreadnought, 70 Z95, 20 skiprays, ca. 200 zivile Einheiten verschiedener Klassen, diverse Bodentruppen


    Feindliche Verluste:
    5 NBF, 3 Carrak I, 1 Dreadnought, 70 Z95, 20 skiprays, ca. 200 zivile Einheiten verschiedener Klassen, diverse Bodentruppen


    Eigene Verluste:
    13 TIE, 157 Trooper, ansonsten leichte bis mittlere Schäden an mehreren Einheiten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem gegen Garvin Code K ausgeführt worden, waren die beim Angriff sichergestellten Daten analysiert worden. Demnach hatte Garvin auch die Interessen von Akash vertreten bzw. eine Koalition mit diesem Planeten gebildet. Akash galt nun als nächstes Ziel einer Code K Mission, da man noch immer von einem Großangriff der Vong auf imperiale Planeten im Sektor ausgeht und daher neue Truppen gut gebrauchen kann.
    Das 40. Kampfgeschwader übernahm den Einsatz, näherte sich dem Akash-System und fiel an dessen Rand aus dem Hyperraum, um zunächst eine neutrale Formation einzunehmen. Natürlich reagierte man auf dem Planeten, zog die vorhandenen Schiffe zu einer engen Formation im Orbitalraum zusammen, entsande jedoch gleichzeitig ein Team von Diplomaten.
    Die Destructor bestätigte die Landeerlaufnisanfrage der Gesandschaft, der 1. Offizier bereitete im Hangar schon Sicherheitskräfte, Landefähren und mehrere Magnawächter vor. Gleichzeitig startete eine Staffel Jäger unter dem JSF, um als Eskorte zu dienen.
    Nach Ankunft der Diplomaten wurden diese in einer Blitzaktion eliminiert, ausserhalb des Schiffes wurden ihre Begleitjäger vernichtet. Das imperiale Geschwader hatte sich in der Zwischenzeit dem Planeten weiter nähern können und nahm nun offen Kampfformation ein.
    Obwohl Akash lediglich über veraltete Einheiten verfügte, nahmen diese einen verzweifelten Verteidigungskampf auf sich.
    Wie verzweifelt ihre Situation war, zeigte sich in den nächsten Minuten. Die 3. und 4. Linie der Sons of Horus bildeten einen Abfanggürtel, während Linie 1 und 2 direkt zum Planeten vorstießen und mit massivem Feuer die Kampfhandlungen einleiteten. Gleichzeitig starteten von mehreren Einheiten die vorbereiteten Raumlandetruppen und starteten unter Schutz diverser Jagdstaffeln die Invasion.
    Im Raum wurden die Verteidiger dezimiert, leisteten jedoch erbitterten Wiederstand. Sie gingen sogar soweit, Asteroiden als Deckung zu nutzen, zu sprengen oder aber Rammmanöver zu fliegen. Dies führte zu erschwerten Kampfbedingungen, konnte die imperialen Einheiten jedoch nur einen kurzen Zeitraum aufhalten. Noch während die letzten Verteidiger alles in den Kampf warfen, startete der Planeten eine Massenflucht. Gut 200 zivile Einheiten, zumeist Transporter, Yachten oder Frachter, lösten sich vom Planeten und riskierten die Flucht. Noch im Orbitalraum konnte gut die Hälfte vernichtet werden, während die Abfanglinie dem Rest die Fluchtwege blockierte. Nach einer Stunde existierten nur noch 20 Zivileinheiten, die auf Befehl des FAdm aus der Deckung eines Asteroidenfeldes getrieben und vernichtet wurden.
    Am Boden gab es nur 5 größere Städte, die sich als Ziel lohnten. Sofort nach der Landung nahmen die imperialen Bodentruppen unterstützt von diversen Magnawächtern die Kampfhandlungen auf, während TIE Bomber Unterstützung aus der Luft gaben. Widerstand wurde kompromißlos ausgelöscht, Überlebende zusammengetrieben und selektiert. Fähren standen bereit, um die Zwangsrekrutierten aufzunehmen und Richtung Geschwader zu verschiffen. Der Blitzangriff dauerte nur gut anderthalb Stunden, als sich die imperialen Truppen mitsamt der Gefangenen zurückzogen.
    Noch während die letzten Fähren vom Boden abhoben, befahl der FAdm den Start der Sonderstaffel. Trotz der Proteste des 2. Offiziers wurde die Oberfläche des Planeten bombardiert, ein Virus freigesetzt und wie schon auf Garvin alles Leben ausgelöscht.
    Das 40. Kampfgeschwader nahm die letzten Jäger und Fähren auf, die Gefangenen wurden in Arrestbereiche untergebracht und untersucht. Nachdem ein Verbleib im System nicht weiter erforderlich war, zog man sich Richtung Elrood zurück.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 81%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:14:07
    Mitwirkende: Flames, Enrico, Kennon,Kilun


    Zufrieden nickte Kennon, als er die Antwort des Piloten vernahm. Die Einsatzfähigkeit schien zu bestehen, so langsam bildete sich doch die militärische Vorgehensweise an Bord herraus, die er erwartete. In diesem Moment näherten sich zwei Personen. Verwundert bemerkte Jack, das es sich um seine beiden Führungsoffiziere handelte. Knapp salutierte er Kilun ab, lauschte dann dessen Worten.


    "Korrekt, ich bin vor wenigen Minuten eingetroffen. Ich gehe davon aus, das der letzte Einsatz planmässig verlaufen ist und keine größeren Probleme auftraten? Wenn doch, erwarte ich in einer Stunde einen Bericht von ihnen beiden." Er fasste beide Offiziere ins Auge bei diesen Worten. Eigendlich wollte er schon längst in seinem Quartier sein, duschen, sich umziehen und dann wieder seine Brücke betreten. Doch für den Moment nutze er die Möglichkeit, eine kurze Vorabinfo zu erhalten.

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:13
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Jack runzelte die Stirn, während sein Blick von der Maschine zum Crewmitglied zurückging. Seit wann wurden die Jäger von den Piloten persönlich gewartet? Eigendlich gab es dafür Techniker an Bord. Entweder war die personelle Situation in Folge der bisherigen Konflikte doch ernster als gedacht oder der Mann vor ihm war sehr sorgfältig. Vielleicht auch misstrauisch.


    "Sie warten ihre Maschine selber? Sehr interessant. Ich dachte unsere Mechaniker übernehmen derartige Aufgaben. Ich hoffe, Sie sind im Ernstfall dennoch sofort einsatzfähig." Erneut ging sein Blick zur Maschine und Jack war versucht, seine Hand auszustrecken und über die Oberfläche des Jägers zu streichen. Im letzten Moment unterdrückte er den Impuls. "Wie dem auch sei, machen Sie weiter und bereiten Sie sich auf den nächsten Einsatz vor, ich gehe davon aus das wir in Kürze einen weiteren Code K Einsatz beginnen."

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:12
    Mitwirkende: Kennon, Flames, jeder der will


    Aus den Augenwinkeln bemerkte Jack ein Crewmitglied, das Haltung anahm. Direkt daneben stand der Jäger, der wohl gerade überprüft wurde. Jack blieb stehen und warf einen Blick auf die Maschine, bedeutete dann dem Crewmitglied, sich zu rühren. "Alles in Ordnung mit dem Jäger? Oder ein Ausmusterungskandidat?" Die letzten Monate hatten die Jägerbestände erneut ausgedünnt, so das es kein Wunder war, wenn zu schwer beschädigte Maschinen ausgemustert und als Ersatzteillager benutzt wurden. Allerdings auf den ersten oberflächlichen Blick schien diese Maschine noch ganz brauchbar zu sein.

    Aufenthaltsort: Hangar
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: jeder der will


    Langsam setzte der Invader auf dem reservierten Landeplatz des Kommandanten auf. Kühlgase entwichen leise zischend und bildeten eine dünne Wolke in der näheren Umgebung des kleinen Schiffes. Wenige Sekunden später öffnete sich die Rampe. Mit einer kleinen Tasche in der linken Hand betrat Jack die Rampe, sah sich kurz um und ging dann langsam runter. Es tat gut, wieder an Bord der Destructor zu sein. Zwar hatte er genaue Befehle hinterlassen und den Ausflug nach Korona durchaus genossen, aber hier an Bord fühlte er das, was er die ganze Zeit vermisst hatte. Das leichte Vibrieren des Schiffsbodens unter seinen Stiefeln. Die klaren Hierarchien und Reaktionen der Untergebenen. Den Geschmack der Macht und direkten Kommandogewalt. Es hatte durchaus auch Vorteile, Offizier zu sein.


    Zufrieden orientierte sich Jack kurz im Hangar, ließ den Invader dann wieder die Rampe einfahren und die Versiegelung aktivieren. Danach wande er sich ab und begab sich Richtung Turbolift. Der Inhalt der Tasche konnte warten, erstmal war er neugierig, wie die letzte Mission verlaufen und was genau geschehen war.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 250815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 230815 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|OP] Cpt Alvarez
    [NAV] MPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [MO] Cm Ainoh
    [SO] SPO Terrington
    [JSF] MWO Alvarez
    [JP] PO Flames


    Gastoffiziere:
    [SO] Cm Reynolds
    [SO] Cm Thanva
    [SO]Spec Cera



    Auftrag: Durchführung von Code K gegen Garvin


    Systeme: Garvin


    Standort nach Beendigung der Mission: Garvin


    Imp. Kontakte:
    5 Interdictoren mit je einer Begleitlinie, als Unterstützung von der Elroodflotte
    20 eroberte Garvin-Dreadnoughts (siehe letzte Mission)


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    Garvinflotte (22 Corellian Corvette, 10 Venator Star Destroyer, 9 Dreadnoughts, 13 Liberatorkreuzer, 1 Bulwark Schlachtschiff, 10 orbitale Abwehrstationen)


    Feindliche Verluste:
    ->15 CC, 4 Venator, 5 Dreadnoughts, 4 Liberator, 1 Bulwark, 10 Orbitalstationen -> Totalverlust bzw. zu schwer beschädigt
    ->7 CC, 6 Venator, 4 Dreadnoughts, 9 Liberator -> vom Imperium erobert


    Eigene Verluste:
    NBF I Colchis, NBF I Araphor, ECC Nostramo, VSD I Cirion (nach den Kämpfen zwangweise aufgegeben) <- Sons of Horus
    2 Interdictoren, 3 NBF, 2 Carrak <- Elrood-Flotte
    10 eroberte Garvin-Dreadnoughts


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Sons of Horus eskortierte die eroberten 20 Dreadnoughts zurück nach Garvin. Dort hatten imperiale Truppen in der Hauptstadt Stellung bezogen, der FAdm war mit seiner Leibwache aus Magnawächtern in der Kommandozentrale im Palast. Mit Eintreffen der Flotte verteilte sich diese im Orbit von Garvin, um augenscheinlich gemeinsam mit dieser den Planeten zu schützen. Es dauerte nicht lange, bis die imperialen Einheiten optimale Position innehatten.
    Auf Befehl des FAdm wurden daraufhin sämtliche Frequenzen von Garvin zerstört, während zeitgleich im Raum wie auch am Boden der Erstschlag erfolgte. Im Raum wurden in den ersten Minuten die Orbitalstationen sowie der Bulwark attakiert, allerdings gelang der Erstschlag nicht zu 100%. Am Boden eröffneten die imperialen Truppen das Feuer gegen die äusseren Verteidigungsringe rings um den Palast, während in der Zentrale ein Massaker erfolgte.
    Die nächsten Stunden brachten heftige Kämpfe mit sich. Zwar versuchten die imperialen Einheiten, die Schiffe Garvins nach Möglichkeit nur auszuschalten, dennoch kam es zu harten Auseinandersetzungen, die beiden Seiten Verluste bescherrten.
    5 Interdictoren riegelten die verschiedenen Fluchtvektoren aus dem System ab, wurden dabei von Begleitlinien geschützt, sahen sich jedoch auch wilden Angriffen gegenüber.
    Die Hauptstadt konnte relativ schnell eingenommen werden da imperiale Truppen strategisch verteilt waren. Es folgte die Invasion in die anderen größeren Siedlungen. Sicherheitstruppen der Destructor suchten derweil im Palast nach dem Hauptsender und sprengten diesen, während die Palastgarde einen verzweifelten Selbstmordakt der Verteidigung unternahmen.
    Letztlich konnte Garvin jedoch auch noch eine Überraschung ins Felde führen. So kam eine verborgene planetare Ionenkanone zum Einsatz, die erst nach mehreren Schüssen zerstört werden konnte.
    Am Ende der Schlacht war es keiner Feindeinheit gelungen, das System zu verlassen. Umfangreiche Enteraktionen begannen, um ausgeschaltete Schiffe zu sichern. Am Boden wurden erste Sammellager eingerichtet, um die ersten Gruppen von Zwangsrekrutierten aufzunehmen. Im Raum wie auch am Boden wurden weitere Maßnahmen zur Absicherung und der effizienteren Ausführung von Code K eingeleitet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 73%
    System: 89%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220715 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 190715 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Commander Kilun
    [2O|OP] Commander Alvarez
    [[JSF] MWO Alvarez
    [ING] MPO Ainoh
    [NAV] CPO Rendar


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Diplomatische Verhandlungen


    Systeme: Garvin


    Standort nach Beendigung der Mission: Garvin


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    Flotte von Garvin


    Feindkontakte:
    3 Matalok, 12 Yoric-Vec, 3 Yorik-Strohna, 5 Keldabe


    Feindliche Verluste:
    13 Einheiten (durch Imperiale wie auch Garvinflotte)


    Eigene Verluste:
    Chtonia, Helcaraxe, Celepharn, 8 Jagdstaffeln des Geschwaders


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Sons of Horus wurden gebeten, eine diplomatische Mission zu übernehmen. Der Planet Garvin hatte sich an das Imperium gewand, um stellvertretend für eine Gruppe von Systemen Beitrittsverhandlungen zu führen. Begründet wurde dies mit wiederholten Angriffen der Vong. Die Imperialen fanden am Ziel die Flotte von Garvin vor, die Wache rings um den Planeten hielt. Erkennungssignale wurden ausgetauscht und FAdm Kennon begab sich zum Planeten, um die Verhandlungen zu eröffnen.
    Derweil tauchten Vongeinheiten auf und lockten die Flotte Garvins weg vom Planeten. Kurz darauf enttarnten sich Asteroiden als weitere Vongeinheiten und schoßen mehrere Orbitalstationen ab. Ein Loch im Schutzwall Garvins entstand. Die Sons of Horus wollten helfen, die Lücke zu sichern, doch es war zu spät. Mandalorianische Invasionseinheiten tauchten auf und entsanden Truppen zum Boden. Vongschiffe flankierten die Mandalorianer und lieferten sich ein heftiges Orbitalgefecht mit den Verteidigern.
    Nach stundenlangen Gefechten im All wie auch am Boden fuhren sich die Fronten fest. Der FAdm war am Boden verwundet worden und kurzzeitig bewusstlos, wurde von den Einheimischen in die Bunker des Regierungspalastes gebracht. Hier formierte sich dann ein Abwehrring aus einheimischen Truppen, Magna-Wachen der Destructor sowie mehreren gelandeten Sicherheitstruppen aus Schiffen des Geschwaders. Die gelandeten Mandalorianer wurden in erbitterten Gefechten aufgerieben.
    Im All hatten sich derweil imperiale Einheiten und garvinische Einheiten vereint und setzten alles daran, den Überraschungsangriff zurückzuschlagen. Es war mühsam und kostete genug Verteidigern das Leben, doch schlußendlich brachen die Vong den Angriff ab und zogen sich zurück, der Grund hierfür ist unklar.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 95%
    Schilde: 73%
    System: 89%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150715 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 120715 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Commander Kilun
    [2O|OP] Commander Alvarez
    [[SO] CCm Shak
    [ING] MPO Ainoh
    [NAV] CPO Rendar


    Gastoffiziere:
    ./.


    Auftrag: Unterstützung einer imperialen Einheit


    Systeme: Leerraum zwischen Elrood und Terminus


    Standort nach Beendigung der Mission: Leerraum zwischen Elrood und Terminus


    Imp. Kontakte:
    EID Bastet


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    3 Terroch Fregatten, 1 Kyrar Kreuzer, mehrere Jäger und Entereinheiten der Mandalorianer, ein Keldabe Schlachtschiff


    Feindliche Verluste:
    diverse Jäger und Entereinheiten


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Destructor eröffnete die Kampfhandlungen und stellte sich den anwesenden mandalorianischen Einheiten. Schnell wurde klar, das der Gegner die DES als neue Beute ansah und über Umwege versuchte, Entertruppen an den Start zu bringen. Nur durch die gute Zusammenarbeit zwischen OP und Nav war es möglich, die Enterfähren im letzten Moment zu identifizieren und abzuschießen. In den Folgenden Minuten mußte man dafür jedoch massives Gegenfeuer einstecken. Zwar wurden mehrere Gegner durch gezieltes Feuer beschädigt, nach und nach zeigte sich jedoch die Überlegenheit der Mandalorianer.
    Derweil hatte sich das Aussenteam an Bord der Bastet einen Brückenkopf gesichert und drang langsam in die Tiefen des Schiffes vor. Die ersten Minuten zeigte sich keinerlei Leben, bis man auf die ersten Feindtruppen traf. Der 1. Offizier befahl aus der Not herraus einen gezielten Beschuss durch die DES, wodurch ein Sicherheitstrupp der Mandalorianer vernichtet wurde. Mühsam kämpfte man sich dann bis zum MR vor und sicherte diesen, wodurch ein Teilziel absolviert war. Die Mandalorianer waren jedoch an anderen Stellen an Bord aktiv, die Kämpfe waren noch lange nicht gewonnen.
    Mittlerweile hatte die DES den Raumkampf unter Kontrolle, mußte aber feststellen, das ein Keldabe Schlachtkreuzer als zusätzliche Verstärkung eintraf. Das Aussenteam wurde beauftragt, den Rückzug anzutreten und die Vernichtung der Bastet einzuleiten. Zu diesem Zeitpunkt existierte keinerlei Verbindung mehr zur ursprünglichen Crew. Trotz dem zunehmend härter werdenden Gefecht wartete man noch auf das Eintreffen des Aussenteams, um dann sofort den HY-Sprung einzuleiten.
    Nach nur wenigen Sekunden fiel das Schiff jedoch in den Normalraum zurück. Zu diesem Zeitpunkt war schon bekannt, das im ganzen Sektor ähnliche Probleme auftraten. Der HY-Sprung wurde erneut eingeleitet, diesmal erfolgreich.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 93%
    Schilde: 7%
    System: 81%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010715 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 280615 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cmdr Kilun
    [2O] Cmdr Alvarez
    [NAV] CPO Rendar
    ING] MPO Ainoh
    [JSF] PO Flames
    [SO] CPO Terrington


    Gastoffiziere:
    [SO] CPO McCain


    Auftrag: Unterstützung einer imperialen Einheit


    Systeme: Elrood


    Standort nach Beendigung der Mission: Leerraum zwischen Elrood und Terminus


    Imp. Kontakte:
    EID Bastet


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    3 Terroch Fregatten, 1 Kyrar-Kreuzer, mehrere Jäger und Entereinheiten der Mandalorianer


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das 40. Geschwader "Sons of Horus" befand sich im Elrood System, um alle Einheiten mit Nachschub zu versorgen sowie beschädigte Einheiten instantsetzen zu lassen sofern möglich. Durch Funksprüche anderer imperialer Einheiten erfuhr man, das in letzter Zeit im Sektor mehrere Konvois angegriffen worden waren und imperiale Einheiten spurlos verschwanden. Aktuell lief wieder eine Suchmission nach dem reaktivierten Vindicator Mortal.
    Das Systemkommando von Elrood bat die Destructor um Unterstützung, als eine Sucheinheit von Angriffen durch Mandalorianer berichtete. Es handelte sich dabei um den Eidolon Bastet, der sich mehreren Einheiten der Mandalorianer gegenüber sah und mit Enteraktionen rechnen musste.
    Da der Kommandant sich der Prüfung seines neugebauten Strategicums widmete, der 1. Offizier derweil mit einer Überprüfung der Sicherheit beschäftigt war, hatte der 2. Offizier die Chance, die Destructor zu kommandieren. Was anfangs wie die Koordination des Nachschubs aussah, stellte sich in diesem Moment als Kampfauftrag herraus. Ohne zu zögern bestätigte der 2. Offizier das Bittgesuch.
    Sofort brach die Destructor auf, um die Situation aus imperialer Sicht zu verbessern. Weitere Unterstützungseinheiten sollten folgen. Am Ziel angekommen fand man die Bastet noch intakt vor, allerdings wehrte sich der Eidolon kaum mehr. Umkreist wurde er von 3 Terroch-Fregatten, einem Kyrar sowie diversen Jägern und Entereinheiten. Nach Aufnahme des Funkkontaktes wurde schnell klar, das die Crew der Bastet sich verzweifelt gegen Entertruppen wehrte. Maschinenraum und Brücke waren in imperialer Hand, die Mandalorianer hatten aber weite Teile des Schiffes schon im Griff.
    Die Destructor versprach Hilfe und eröffnete sofort die Kampfhandlungen. Der 1. Offizier stellte ein Aussenteam zusammen und brach unter Eskorte mehrerer Jagdstaffeln auf. Ziel war es, bei der Verteidigung des Maschinenraums der Bastet zu helfen. Aus diesem Grund dockte man in dessen Nähe an und begann damit, ins umkämpfte Schiff einzusteigen.
    Zu diesem Zeitpunkt hatten die Mandalorianer schon codierte Signale ausgesand und eine Antwort erhalten. Der Inhalt der Funksprüche ist unklar, jedoch schien die Quelle der Antwort in der Nähe zu sein.
    Mission wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190615 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 140615 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cmdr Kilun
    [2O] Cmdr Alvarez
    [NAV] CPO Rendar
    ING] MPO Ainoh
    [LSO] CWO Carris


    Gastoffiziere:
    [SO] MCm Bebeto
    [ING] PO Tales
    [SO] MCm Roland


    Auftrag: Notruf der "Davin"


    Systeme: Aufenthaltsort der "Davin"


    Standort nach Beendigung der Mission: Aufenthaltsort der "Davin"


    Imp. Kontakte:
    NBF Davin


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    Fregatte der Vong


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    mehrere Sicherheitssoldaten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Das Aussenteam erkundete weiterhin die NBF im Versuch, herrauszubekommen, wie es zu der Situation an Bord gekommen war. Man fand einige wenige Überlebende, welche jedoch scheinbar geistig verwirrt waren und keine genauen Angaben machen konnten. Erschreckenderweise zeigten eben diese Überlebende die Anzeichen einer tödlichen Krankheit, welche bislang nicht bekannt ist. Vermutungen gingen von einer Infiktion im Outer Rim bis hin zu einer Einschleppung der Krankheit über das angedockte Vongschiff.
    Der begleitende MO untersuchte kurz die Krankheit, verhängte dann eine Quarantäne über die gesamte NBF. Da Das Aussenteam jedoch von Infizierten angegriffen wurde, musste der Rückzug angetreten werden. Bedauerlicherweise kam es in dieser Situation unter dem Kommando des LSO zu mehreren Verlusten, die nicht nötig gewesen waren. So feuerte beispielsweise die zurückgelassene Wache im Hangar auf alles, was sich bewegte, nach dem persönlichen Befehl des LSO. Als das Aussenteam den Hangar erreichte, geriet es demzufolge in freundliches Feuer, das mehrere Verluste forderte, bis die Situation endlich bereinigt werden konnte. Da der LSO von seinem Posten zurücktrat, wurde von der Einleitung strafrechtlicher Maßnahmen vorerst abgesehen.
    Das Aussenteam verließ die NBF wieder und nahm Kurs auf die Destructor, auf der weitere Quarantänemaßnahmen eingeleitet wurden. Kaum zurück an Bord wurde das Aussenteam in einen Hochsicherheitsbereich verlegt, um eine Ansteckung zu verhindern. Gleichzeitig forderte der FAdm ein Spezialschiff seines Geschwaders an, um die Seuche auf der Davin genauer zu erforschen und gegebenenfalls für imperiale Zwecke anwenden zu können.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130515 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 100515 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cmdr Kilun
    [2O] Cmdr Alvarez
    [NAV] PO Rendar
    [SO] MPO Terrington
    [ING] MPO Ainoh
    [LSO] CWO Carris
    [SO] LCm Val'sil


    Gastoffiziere:
    [1O|CHE] Cmdr Synomius
    [OP] Spec Epsen
    [MO] Spec Stein


    Auftrag: Offiziersausbildung


    Systeme: Yavin


    Standort nach Beendigung der Mission: Yavin


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Im Rahmen der Ausbildung künftiger Führungsoffiziere hatte FAdm Kennon eine Simulation angesetzt. Cmdr Kilun sollte hierbei mit einem Schiff den Standort der DES anfliegen und versuchen, diese im Kampf zu besiegen oder in seine Gewalt zu bekommen. Cmdr Alvarez sollte den Gegenpart übernehmen und als Kommandant die DES verteidigen.
    Die Übung begann und beide Offiziere bereiteten sich von der Position ihrer Schiffe aus auf die Simulation vor. Die DES zog sich nahe an den Gasriesen Yavin zurück, um möglichst nicht geortet zu werden. Die Chemos drang daraufhin in das System vor und begann mit ihrer Suche. Was anfangs nach einem interessanten Raumkampf klang, uferte jedoch schnell in ein Entermanöver aus.
    Als geheimen Joker hatte Cmdr Kilun den aktuellen MO der DES auf seine Seite gezogen, welcher als Spion an Bord agierte. Der MO injizierte während eines Aufenthalts im MR der Chefingenieurin eine Droge und konditionierte sie somit gegen ihren Willen. Daraufhin wurde die Gravitation der Brücke der DES deaktiviert und weitere Schwierigkeiten für die Verteidiger vorbereitet.
    Da auf der Brücke derzeit im Auftrag des FAdm umfassende Arbeiten stattfanden, kam es durch den unerwarteten Gravitationsausfall zu mehreren Unfällen. Cmdr Kilun nutze das Chaos, um sein Angriffsteam auf der DES zu landen und Richtung MR vorzudringen. Cmdr Alvarez verließ daraufhin die Brücke und machte zusammen mit der Sicherheit Jagd auf die Eindringlinge.
    Es folgten weitere Zwischenfälle technischer Art auf anderen Decks, bis Cmdr Kilun den MR passierte und sich zur Notbrücke durchschlug. Cmdr Alvarez ließ dies zu, schnitt alle Rückzugswege ab und sorgte dafür, das der Reaktor auf seinen Befehl hin explodieren würde.
    Auf der Brücke wurde durch Eingreifen des FAdm die normale Gravitation wieder hergestellt. Im Schiffsinneren ließ Cmdr Kilun simuliert sämtliche Luft aus dem Schiff entweichen, Cmdr Alvarez hielt dagegen mit der simulierten Reaktorsprengung. Beide Offiziere gingen von einem Patt aus, die gesammte Simulation kostete jedoch mehrere Menschenleben und traumatisierte wichtiges Schiffspersonal stark. FAdm Kennon zog sich daraufhin sehr nachdenklich zurück, um die letzten Stunden ausgiebig zu analysieren.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 280415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 260415 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] Cmdr Kilun
    [2O] Cmdr Alvarez
    [NAV] PO Rendar
    [SO] MPO Terrington
    [ING] MPO Ainoh
    [JSF] MWO Alvarez
    [JP] PO Flames
    [LSO] CWO Carris
    [SO] LCm Val'sil


    Gastoffiziere:
    [SO] Rec_Fi
    [SO] Rec_Alfaran
    [ING] CPO Tales
    [MO]MCm_Astorath
    [SO]LCm_Narrow


    Auftrag: Rettung imperialer Piloten


    Systeme: Bilbringi


    Standort nach Beendigung der Mission: Bilbringi


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem es in jüngster Zeit einige disziplinarische Unklarheiten gegeben hatte, wurde die Crew in den BR gerufen und dort erneut vom Kommandanten instruiert. Es wurde klargestellt, wie die Befehlshierarchie an Bord ist und welche Erwartung an Disziplin und Moral seitens der Schiffsführung gestellt werden. Im Anschluß daran wurde bekanntgegeben, das die Destructor sich den anderen Einheiten bei der Suche nach vermissten Piloten anschließen wollte.
    Sofort wurde die Brücke bemannt und in Absprache mit der Suchflotte übernahm die Destructor ihren Einsatzbereich. Innerhalb kürzester Zeit konnte man die Notsiegnale mehrerer Piloten orten und machte sich an deren Bergung. Erschwert wurde die Aufgabe durch Trümmer, die bei den kürzlichen letzten Auseinandersetzungen zwischen Imp´s und Vong entstanden waren. Dennoch konnte die Flotte ihren Befehl umsetzen und soviele Piloten wie möglich bergen.
    Der 2. Offizier beaufsichtigte derweile ein Training der Sicherheitstruppen. Nachdem vor wenigen Wochen eindringende Mandalorianer kaum gestoppt werden konnten, wurde viel Wert darauf gelegt, die Sicherheitstruppen auf solche Situationen besser vorzubereiten und mittels Trainingseinheiten die Effizienz zu steigern.
    Im Maschinenraum erhielten die Ingenieure derweil einen geheimen Spezialauftrag. Um für künftige Auseinandersetzungen an Bord besser ausgerüstet zu sein und nicht erneut auf der Brücke belagert zu werden, hatte FAdm Kennon mehrere deaktivierte Kampfdroiden an Bord bringen lassen. Diese sollten untersucht werden, dann später reaktiviert und durch eine in der Destructor installierten KI zentral gesteuert werden. Die Ingenieure erkannten recht schnell, welche Probleme und Gefahren damit verbunden waren, übernahmen diesen Auftrag aber sofort und begannen mit den ersten Schritten für das Projekt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-