SN SCH Logbuch zu ZI 140429 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 170429 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140429 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Andrews

    [MO]LCm_Hackett

    [SO]LCm_Cythera

    [SO]LCm_Huntington

    [LSO|NK]SPO_Varos

    [1O]Com_Steelforge



    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter



    Auftrag:


    Sicherung der Terroristen die einen Anschlag auf die Schimäre versucht haben



    Systeme:


    Freier Raum



    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum



    Imperiale Kontakte:


    666. Geschwader


    Verbündete:


    Kapitän Sheequar Hequit und seine Tochter


    Feindkontakte:


    Mehrere Kriminelle


    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem Verlust der Energie für die Lifts sind wir zusammen mit dem Kapitän aus der Kabine entkommen. Kurz wurden die Optionen durchgegangen, wie wir die Brücke erreichen könnten. Den Liftschacht hochkleittern wurde als zu gefährlich befunden und schlussendlich wurde ein Weg durch die Frachträume gewählt. Der Kapitän bat aber noch, zuvor nach seiner Familie schauen zu können, was ich genehmigte, da die Ablenkung die Lage unnötig schtören könnte.


    Das Quartier war auch nicht weit, doch kurz vor diesem lauerte uns ein Twi'lek auf, der den Kapitän mit einem Hieb eines Schockstabs zu Boden brachte. Mit uns hatte er aber klar nicht gerechnet und sein rascher Fluchtversuch wurde durch einen Schuss von Huntington gestoppt. Wären Crewman Hackett sich um Hequit kümmerte, nahmen sich Varos und Knight Carter den Twi'lek zum Verhör vor. Huntington und Cythera rückten noch etwas weiter vor und entdeckten ein Rhodianisches Kind etwas den Gang runter, dass aber bei ihrem Anblick erstmal floh.


    Der Twi'lek, so stellte es sich raus, hatte wohl mit dem Kapitän eine persönliche wie auch geschäftliche Fehde. Als letzterer wieder wach wurde, konnte er den Angreifer auch rasch noch identifizieren, bevor Petty Officer Varos ihn nach dem Verhör ausschaltete. In der Zwischenzeit konnten Cythera und Huntington das Mädchen überzeugen, dass sie Freunde sind, aber grade, als diese zu ihnen kommen wollte, ergriff ein Zabrak sie und nahm sie als Geisel.


    Den beiden gelang es nach kruzer Zeit, den Zabrak zu einem Faustkampf zu provozieren, er gegen Huntington. Seine Geisel gab er an einen Partner um die Ecke, was jetzt jedes Schussfeld verhinderte. grade, als dies ablief, trafen wir, zusammen mit dem Kapitän auf das Geschehen. Den Kapitän konnten wir davon abhalten, los zu stürmen. Wärend der Kampf zwischen dem Zabrak und Huntington startete, konnten Knight Carter, wohl mittels einer Geistesmanipulation, das Mädchen von ihrem Häscher befreien und zu uns leiten.


    Wärend Huntington einigermaßen zügig die Oberhand gewann, priorisierte Crewman Cythera das Mädchen über den Befehl, den Zweiten Geiselnehmer auszuschalten. Varos rückte selbst nach, um noch grade so den Flüchtigen nieder zu schießen. kurz später war auch Huntingtons Kampf entschieden und der Stunschuss in seinen Gegner war mehr Formsache.


    In diesem Moment erreichte uns auch eindlich wieder Kommunikation. Vice Admiral Andrews hatte einen Trupp, einschließich der Seraphim auf den Frachter gebracht und konnte die Kontrolle über die Ersatzbrücke erlangen. Nun befahl er, den Kapitän mit seinem Master-Schlüssel sofort zu ihm zu bringen.


    Schiffsstatus: Voll einsatzbereit


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-