Beiträge von Vega Gohan

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 170429 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140429 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Andrews

    [MO]LCm_Hackett

    [SO]LCm_Cythera

    [SO]LCm_Huntington

    [LSO|NK]SPO_Varos

    [1O]Com_Steelforge



    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter



    Auftrag:


    Sicherung der Terroristen die einen Anschlag auf die Schimäre versucht haben



    Systeme:


    Freier Raum



    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum



    Imperiale Kontakte:


    666. Geschwader


    Verbündete:


    Kapitän Sheequar Hequit und seine Tochter


    Feindkontakte:


    Mehrere Kriminelle


    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem Verlust der Energie für die Lifts sind wir zusammen mit dem Kapitän aus der Kabine entkommen. Kurz wurden die Optionen durchgegangen, wie wir die Brücke erreichen könnten. Den Liftschacht hochkleittern wurde als zu gefährlich befunden und schlussendlich wurde ein Weg durch die Frachträume gewählt. Der Kapitän bat aber noch, zuvor nach seiner Familie schauen zu können, was ich genehmigte, da die Ablenkung die Lage unnötig schtören könnte.


    Das Quartier war auch nicht weit, doch kurz vor diesem lauerte uns ein Twi'lek auf, der den Kapitän mit einem Hieb eines Schockstabs zu Boden brachte. Mit uns hatte er aber klar nicht gerechnet und sein rascher Fluchtversuch wurde durch einen Schuss von Huntington gestoppt. Wären Crewman Hackett sich um Hequit kümmerte, nahmen sich Varos und Knight Carter den Twi'lek zum Verhör vor. Huntington und Cythera rückten noch etwas weiter vor und entdeckten ein Rhodianisches Kind etwas den Gang runter, dass aber bei ihrem Anblick erstmal floh.


    Der Twi'lek, so stellte es sich raus, hatte wohl mit dem Kapitän eine persönliche wie auch geschäftliche Fehde. Als letzterer wieder wach wurde, konnte er den Angreifer auch rasch noch identifizieren, bevor Petty Officer Varos ihn nach dem Verhör ausschaltete. In der Zwischenzeit konnten Cythera und Huntington das Mädchen überzeugen, dass sie Freunde sind, aber grade, als diese zu ihnen kommen wollte, ergriff ein Zabrak sie und nahm sie als Geisel.


    Den beiden gelang es nach kruzer Zeit, den Zabrak zu einem Faustkampf zu provozieren, er gegen Huntington. Seine Geisel gab er an einen Partner um die Ecke, was jetzt jedes Schussfeld verhinderte. grade, als dies ablief, trafen wir, zusammen mit dem Kapitän auf das Geschehen. Den Kapitän konnten wir davon abhalten, los zu stürmen. Wärend der Kampf zwischen dem Zabrak und Huntington startete, konnten Knight Carter, wohl mittels einer Geistesmanipulation, das Mädchen von ihrem Häscher befreien und zu uns leiten.


    Wärend Huntington einigermaßen zügig die Oberhand gewann, priorisierte Crewman Cythera das Mädchen über den Befehl, den Zweiten Geiselnehmer auszuschalten. Varos rückte selbst nach, um noch grade so den Flüchtigen nieder zu schießen. kurz später war auch Huntingtons Kampf entschieden und der Stunschuss in seinen Gegner war mehr Formsache.


    In diesem Moment erreichte uns auch eindlich wieder Kommunikation. Vice Admiral Andrews hatte einen Trupp, einschließich der Seraphim auf den Frachter gebracht und konnte die Kontrolle über die Ersatzbrücke erlangen. Nun befahl er, den Kapitän mit seinem Master-Schlüssel sofort zu ihm zu bringen.


    Schiffsstatus: Voll einsatzbereit


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 300329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 240329 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Andrews

    [MO]LCm_Hackett

    [SO]LCm_Cythera

    [SO]LCm_Huntington

    [LSO|NK]SPO_Varos

    [1O]Com_Steelforge



    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter



    Auftrag:


    Sicherung der Terroristen die einen Anschlag auf die Schimäre versucht haben



    Systeme:


    Freier Raum



    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum



    Imperiale Kontakte:


    666. Geschwader



    Feindkontakte:


    Noch nicht identifizierte Kriminelle


    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Fund der Protonenbomben bei einem Teil der Schmuggler wurde der Austausch unterbrochen und die Schmuggler erstmal festgesetzt. Um rauszufinden, was hier gespielt wird, setzten Truppen auf den Großfrachter der Schmuggler über, wärend das Geschwader den umliegenden Raum abriegelte. Ich, sowie Knight Carter und Crewman Hackett setzten ebenfalls über, um die Untersuchung und auch Requirierung von Gütern zu leiten. An Bord angekommen waren die Truppen schon fleißig dabei, die Lage zu sichern, Feindseeligkeiten blieben aber zunächst aus. Der Kapitän des Schiffes, ein Rodianer, empfing uns und stellte sich als Sheequar Hequit vor.


    Recht bereitwillig führte uns der Kapitän zum Lift, damit wir auf die Brücke konnten, wo wir den besten Zugriff auf die Schiffssysteme und somit alle nötigen informationen hätten. Auf dem Weg sicherte er uns zu, von der ganzen Sache nichts zu wissen, etwas, das seine zwei Wookiee-Begleiter auch unterstrichen. Knight Carter stufte die Aussagen als ehrlich ein. Auf halbem Weg zur Brücke fiel aber die Energie aus und es zeigte sich auch, dass die Coms gestöhrt waren. Carter konnte aber die Lage an die Schimäre weiter leiten. Versuche des Kapitäns, den Lift wieder in Bewegung zu bringen waren erfolglos. Es wurde der Beschluss gefasst, den Lift zu verlassen und einen alternativen Weg zu nehmen.


    Schiffsstatus: Zu eingeschränkten Offensivoperationen bereit


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 170129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140129 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com_Steelforge

    [2O|JSF]OC_Vosk

    [SO]FPO_J_Lancaster

    [ING|SUA]WO_Terrington

    [LSO]PO_Varos

    [JP]PO_Ardellian



    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter



    Auftrag:


    Reparaturen und Aufstockung in der Werft



    Systeme:


    Yaga Minor



    Standort nach Beendigung der Mission:


    Yaga Minor



    Imperiale Kontakte:


    Yaga Minor Werft



    Feindkontakte:


    -


    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Erfolgreichen Kapern des Neo-Imperialen Forschungsschiff hat sich die Lage etwas entspannt, was es dem Geschwader erlaubte, sich nach Yaga Minor für Reparaturen, Nachschub und frisches Personal zurück zu ziehen. Die Schimäre hatte ihren Dock-Platz eingenommen und das Werftpersonal war teils schon an Bord, wärend Shuttles mit frischem Personal und Transporter mit Nachschub landeten. Die meiste Crew hatte für diese Zeit frei bekommen.


    Vosk und Ardellian blieben noch eine Weile im Hangar und beobachteten das frische Personal und die ankommende Munition, mit der die Jäger an Bord wieder gut bestückt werden können. Anschließend beschlossen sie, sich umziehen zu gehen und dann ihre Freizeit richtig anzutreten.


    Lancaster und Terrington hatten noch einen Flug im Jägersimulator hinter sich gebracht, bevor sie nach einem kurzen Blick auf die frischen SOs auch ihre Freizeit begannen. Sie suchten dafür Sie wählten dafür erstmal Terringtons Labor/Lounge, wo sie sich bei einem Ale locker unterhielten.


    Ich hatte ein aufschlussreiches Gespräch mit PO Varos, unserem neuen LSO und Knight Carter. Nach kurzer Vorstellung konnte Carter Hoffnungen aufziegen, mehr über den Zustand von Admiral Andrews raus zu finden. Vielleicht sogar auf eine Heilung. Jetzt bleibt nur noch, ihn auch davon zu überzeugen, das durchzuziehen. Anschließend ging es daran, auch Varos die Lounge zu zeigen.


    Schiffsstatus: Zu eingeschränkten Offensivoperationen bereit


    Hülle: 90%


    Schilde: 100%


    Systeme: 80%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 131128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 121128 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com_Steelforge

    [KO]VAdm_Andrews

    [ING|SUA]FPO_Terrington

    [JP]MCm_Ardellian

    [SO]FPO_J_Lancaster

    [JSF]SPO_Vosk


    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter

    [MO]K_Sundown


    Auftrag:


    Erholung vor Angriff auf das Flagschiff der Neos



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Imperiale Kontakte:


    -



    Feindkontakte:


    -


    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem jüngsten Erfolg hatten wir den Luxus, den folgenden Angriff ordentlich vorzubereiten. Da der Kreuzer der Neos nicht fliehen konnte, war die Annahme berechtigt, dass die Neos nicht wissen, dass wir Navigationsdaten erbeutet haben. Dies erlaubt es, weitere Einheiten heran zu ziehen und nach den Vorbereitungen der Kämpfenden Truppe eine Ruhephase zu erlauben.


    Jaine Lancaster und Sam Terrington hatten noch ein paar letzte Wartungsarbeiten an ihrer Ausrüstung zu erledigen, waren sie ja eine Weile an die KS gebunden. Nach einem kurzen Check durch Knight Sundown machten sie sich auf den Weg in die Lounge, wo sie mit Commodore Steelforge ein Mahl aus Sandwiches von Jaines Angetrauten und Curry aus der Offizierskantine genoßen. Es wurde dabei auch über die Qualitäten von Mahlzeiten geredet und über die Quelle der Schärfe spekuliert.


    Die Piloten Crewman Ardellian und Petty Officer Vosk hatten ähnliche Pläne, nachdem sie sich von ihren Jägern verabschiedet hatten. Ihr Curry brachten sie aber nicht in die Lounge, sondern in Vosks Quartier, um es unter sich zu genießen. Anders als den Leuten in der Lounge war den beiden Piloten aber die Mischung etwas zu scharf.


    Der Admiral nahm diese Gelegenheit war um sich von Knight Carter trainieren zu lassen. Was anfangs als klassische Medidation gedacht war wurde aber nach kurzem um orientiert auf ein Training mit Sundown. Im Trainingsraum traten die beiden Herren mit Übungsschwertern gegen einander an, wohl um die Ruhe und Konzentration des Admirals unter Druck zu testen. Und es stellte sich heraus, dass der Admiral in diesem Punkt sicher Nachholbedarf hat und wohl noch mehr Meditation braucht. Der Sieg von Sundown wäre aber wohl auch bei bester Ruhe und Konzentration kaum vermeidbar gewesen. Nach dem Training stieß Andrews dann auch zu den Leuten in der Lounge dazu.


    Schiffsstatus: Voll einsatzfähig


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 121028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 081028 n.E.:



    Anwesende Besatzung:



    [JSF]SPO_Vosk

    [JP]MCm_Ardellian

    [SO]FPO_J_Lancaster

    [ING|SUA]FPO_Terrington

    [1O]Com_Steelforge

    [SO]MWO_A_Lancaster


    Gastoffiziere:


    [JP]Rec_Hanwood [IAKA Rekrut]




    Dark Jedi:


    -



    Auftrag:


    Aufspühren und stellen eines neo-imperialen Überfallkommandos



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Imperiale Kontakte:


    Imperialer Konvoi



    Feindkontakte:


    1 Watchman class Kreuzer

    1 Ardant class Fregatte

    2 Corvetten



    Verluste:


    ein paar Jäger auf beiden Seiten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach weiteren Verhören und Untersuchungen wuchs die Erkentniss, dass man mehr Informationen über die Pläne des Feindes braucht. Informationen über die Substanzen, die sie einbringen wollten. Informationen über das Flagschiff der Operation. Um dies zu verwirklichen musste man den Neos einen Schritt voraus sein und bereit, einen ihrer Angriffe sofort abzufangen. Oberstes Ziel war es, auf einen der Kreuzer zu kommen, um Navogationsdaten zu sichern.


    Um dies zu ermöglichen wurden die Jäger auf Suchoperationen geschickt, um einen Neo-Verband aufzuspühren, bevor diese einen Überfall starten konnten. Auf genau so einer Suche konnte die Rotte unter SPO Vosk schließlich einen Kontakt finden. Nach vorsichtiger Annährung konnten sie diesen als warscheinlich ein Schiff einstufen. Nach kurzer Rücksprache mit der Kuat näherten sie sich weiter an, um den Kontakt genauer einzustufen was Schiffstyp und auch Kurs angeht. Ardellian und Hanwood konnten schließlich den Typ auf einige wenige Kreuzer einengen, die von beiden Seiten verwendet werden. Da keine passende imperiale Einheit in der Gegend war, konnten es eigentlich nur Neos sein. Und der Kurs war auf einen imperialen Konvoi gerichtet.


    Mit diesen Informationen wurde auf der Kuat Gefechtsalarm gegeben und die Sicherheitstrups, die sich schon für das anstehende Entermanöver vorbereitet hatten bestiegen ihr Shuttle. Mit den Aufklährungsdaten war die Kuat diesmal kurz vor den Neos am Ziel und konnte sie in Empfang nehmen. Die Shuttles setzten sofort Kurs zum Kreuzer, der Salven mit der Kuat tauschte. Die kurz später dazu kommenden Auflährer schlossen sich der Eskorte für die Shuttles an und könnten diese Erfolgreich ans Ziel bringen. Jetzt ist es an den SOs unter Lancaster, die gewünschten Daten dem Feind zu nehmen.


    Schiffsstatus: Voll einsatzfähig


    Hülle: 100%


    Schilde: 90%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 270628 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 250628 n.E.:



    Anwesende Besatzung:



    [JP]CCm_Ardellian

    [SO]SPO_J_Lancaster

    [ING|SUA]SPO_Terrington

    [SO]CWO_A_Lancaster

    [MO]MWO_Sundown

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge


    Gastoffiziere:


    -




    Dark Jedi:


    -



    Auftrag:


    Vorbereitung auf neue Operation



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor, an Bord des ECC Kuat




    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:


    -



    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Gut eine Woche nach den Ereignissen um den Jünger waren die meisten wieder voll diensttauglich. Lediglich SPO Lancaster war noch auf der KS. Auch die Sicherheitsmaßnahmen wurden wieder auf ein normales Maß runter gefahren nach einer Freigabe durch den Geheimdienst.


    Wärend die Reparaturarbeiten am Zellentrakt anhalten und wohl noch einige Tage brauchen werden, hat CWO Lancaster beschlossen, seine Frau auf der KS zu besuchen, wo dann auch kurz später Sundown für eine letzte Untersuchung eintraf. Er konnte nach kurzem Check Lancaster sehr zu ihrer Freude entlassen. Doch bevor sie gehen konnte, hat sie der Kommandant abgefangen mit mehr guten Neuigkeiten. Sie erhielt für ihre Dienste das Kreuz von Coruscant.


    Zur gleichen Zeit wurden mehrere Teams unterschiedlicher Abteilungen in den Hangar gerufen. Dort versammelt wurden die neuen Befehle verkündet. Teile der Crew werden zur Kuat und zur Courlag übersetzen, um diese bei der nächsten Operation zu verstärken. Der Auftrag lautet, unsere Konvois gegen die wieder zunehmenden Angriffe der Neos zu schützen. Um mehr Raum abzudecken wird das Geschwader dabei aufgeteilt, wobei die Schimäre in Reserve bleibt und als Basis dient, da der Verbleib des Feindlichen Flagschiffs nicht komplett geklährt werden konnte. Um beste Leistung zu garantieren wurde also Personal an die Schiffe an der Front übertragen.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 140628 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 110628 n.E.:



    Anwesende Besatzung:



    [2O|LSO]Cmdr Adday

    [KO]RAdm Andrews

    [JP]SCm Ardellian

    [MO]MWO Sundown

    [1O]Com Steelforge

    [ING|SUA]MPO Terrington

    [SO]MPO J_Lancaster

    [JSF]SPO Vosk



    Gastoffiziere:


    SL Udinvov als Cm Trinket (Jünger)




    Dark Jedi:


    -



    Auftrag:


    Verhör des Gefangenen Jüngers



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:


    Erster Jünger Cm_Trinket (aka Udinov)



    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach den jüngsten Ereignissen wurde der Befehl erteilt, der Gefangene soll außerhalb der Verhöre stehts komplett betäubt sein. MWO Sundown, der inzwischen eingetroffen war, sollte das Verhör unter der nötigen Betäubung fortsetzen, wobei ihm Gallen und MPO Lancaster zur Seite standen. Da AD Carters Versuche nicht gefruchtet haben, entschied er sich auf konventionellere Methoden zu setzen.


    Die Piloten, zurück von der Niederlage im Manöver, widmeten sich einer Analyse, was der Grund für ihre Niederlage war. Âls Hauptgründe fand man die zahlenmäßige Unterlegenheit, aber auch gewisse taktische Schwächen bei den doch recht vielen frischen Piloten. Der Kommandant und Adday tauschten sich auf der KS kurz aus und schließlich konnten beide auch endlich entlassen werden. Der Rest der Simulation endete Erwartungsgemäß mit der Niederlage der Schimäre. Allerdings konnte Terrington noch einmal eine Chance Nutzen, Daten zum SLAM Antrieb zu sammeln. Anschließend machte er sich an der NAV-Konsole zu schaffen, wo er einen leichten Eingabelag beheben konnte.


    Nachdem Die Piloten Vosk und Ardellian auf der Brücke erschienen Zwecks der Außzeichnung Vosk kamen auch Andrews und Adday an. Zur Auszeichnung blieben sie aber nicht, da der Kommandant nur kurz blieb und nach nur einigen wichtigen Sachen weiter zog, um die Sache mit dem Jünger zu erledigen, indem er ihn selbst erledigt.


    Die Verleihung verlief ereignisslos doch unten in der Zelle braute sich schon was zusammen. Der Jünger begann schon, die Macht in sich zu sammeln und ging noch weiter, als der Admiral ankam. Als dem Admiral zeitweilig die Sicht genommen wurde kam kurz verwirrung auf, doch rasch befahl dieser dann Jünger, der anfing quasi zu zerfallen, auszuschalten. Der Admiral wurde raus gebracht und grade noch rechtzeitig, einen Moment später explodierte der Jünger und verwüstere die Zelle. Sundown konnte mit der Macht noch etwas greifen, das er als Schild verwenden konnte, aber Lancaster, die als letzte noch drin war konnte er nicht schützen, sie wurde an die Wand geworfen.


    Notmaßnahmen wurden sofort eingeleitet und kurz später brachten Sanitäter alle auf die KS.





    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 280328 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 260328 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [MO]MWO_Sundown

    [ING|SUA]CPO_Terrington

    [JSF]MPO_Vosk

    [JP]LCm_Ardellian

    [SO]CWO_Lancaster


    Gastoffiziere:

    -


    Dark Jedi:

    [AD]K_Carter


    Auftrag:

    Verlegung für den Schutz von Konvois



    Systeme:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Hypoerraum im Prefsbelt Sektor


    Imperiale Kontakte:

    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:

    -


    Verluste:

    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schimäöre ist mit dem Geschwader unterwegs von Yaga Minor zur anderen Seite des Sektors, wo das Neo-Imperium immer noch die Konvois bedroht. Auch wenn ein Kampfgeschwader normal nicht ideal ist für diese Aufgaben, sind aktuell keine anderen Einheiten verfügbar. Dies und die ISB-Warnung über mögliche Angriffe auf Rear Admiral Andrews und mich haben zu der Entscheidung geführt, das Geschwader erstmal aus größeren Operationen raus zu halten und den Sektor endgültig zu sichern. Um die interne Sicherheit zu erhöhen wurden SO-Patroulien verstärkt, Sicherheitstrainings angesetzt und die Meldepflicht verschärft. Auch verschiedene Protokolle werden aktuell geprüft.


    Die Maßnamen zeigen auch schon Wirkung. Wie erwartet gehen bei der Sicherheit deutlich mehr Meldungen ein, als zuvor. So meldete zum Beispiel der Hangar, dass Magazin 3 nicht ordnungsgemäß verriegelt wurde. Der JSF Vosk, zusammen mit Crewman Ardellian und dem Deckoffizier, der es entdeckt hat schauten sich die Sache an. Nach einem gründlichen Check konnte aber festgestellt werden, das nichts fehlt und bisher hat auch keiner was auffälliges gesehen.


    Ähnliches passierte auf der Krankenstation. Hier war es ein Medikamenteschrank, den Warrant Officer Sundown unverschlossen vorfand. Anders als beim Magazin fehlten jedoch einige Medikamente. Es waren einige Stims, Betäubungsmittel und Schmerzmittel entfernt worden. Die Sicherheit wurde informiert und Warrant Officer Lancaster übernahm die Untersuchung. Zur gleichen Zeit rief der Kommandant Lady Carter, Petty Officer Terrington und mich in sein Büro. Recht schnell konnte Lady Carter eine fremde Machtpräsenz feststellen, die Einfluss auf den Kommandanten nahm. Als die Situation anfing, zu eskalieren konnte Carter den Kommandanten überzeugen, sich auf der KS untersuchen zu lassen. Es fanden sich auch deutliche Hinweise, dass der Kommandant die Schmerzmittel aus dem Schrank genommen hatte, der Verbleib der restlichen Medikamente ist bisher aber ungeklährt.


    Weitere Sicherheitsmaßnamen scheinen notwendig zu sein.



    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 120627 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 120627 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [KO]Com_Andrews

    [ING|SUA]MCm_Terrington

    [1O]LCpt_Steelforge

    [SO]CPO_Caverra

    [SO]FPO_Lancaster

    [SO]MCm_Sotirios


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    N_Carter


    Auftrag:


    Abfangen eines Neo Angriffs auf einen Konvoi


    Systeme:


    Nosken


    Standort nach Beendigung der Mission:


    nahe des Nosken-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    Frachtkonvoi


    Feindkontakte:


    1 Nebula Sternzerstörer

    1 Interdictor Kreuzer

    2 Vindicator Kreuzer

    1 Carrack Kreuzer

    2 Ardent Fregatten


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schimäre und das Geschwader machten sich grade für den Abflug aus dem Nosken-System bereit, als ein Notruf von einem nahen Konvoi herein kam. Die Raider der Neos hatten sich entschieden, ihr mutmaßliches Flagschiff, einen Nebula Klasse Sternzerstörer, ins Feld zu bringen. Durch die Nähe sah Commodore Andrews eine Gelegenheit und ordnete an, ein Enterteam bereit zu machen, um von dem feindlichen Flagschiff Informationen zu stehlen. Um dies zu ermöglichen wurde Crewman Terrington mitgeschickt und Captain Steelforge meldete sich freiwillig, auch beim Datenraub zu unterstützen.


    Um die Neos nicht sofort zu verjagen sprang man nur mit der Schimäre und dem Enforcer Kreuzer Courlag rein, die Bilbringi und Kuat sollten mit einiger Verzögerung folgen. Beim Austritt aus dem Hyperraum hatte die Schimäre schnell die Aufmerksamkeit der feindlichen Flotte, lediglich die Fregatten blieben nach kurze zögern beim Angriff auf den Konvoi. Der Durchbruch des Enterteams gelang recht problemlos, hatten die Neos wohl nicht mit solch einem Angriff gerechnet.


    In das Schiff eingedrungen fand man sich in kompletter Finsterniss wieder. Auch wenn die dunkelheit dank der Wärmesicht der Helme handhabbar war, war der erste Angrif doch überraschend. Ein Angriff auf den Geist des Team, für einige durchaus schon eine bekannte Erfahrung. Doch das Team war diesem Angriff nicht komplett schutzlos ausgeliefert, Novice Carter errichtete eine Abwer und warf einen Teil des Angriffs zurück, was dem Team ermöglichte, unter mühen weiter vor zu rücken.


    Als Terrington schließlich versuchte, das Licht wieder zu aktivieren erhellte sich der Raum von alleine und es wurde klar, dass die Neos die Zeit genutzt hatten, einen Hinterhalt zu legen. 2 E-Webs, mehrere Trooper und Scholare der Ersten Jünger erwarteten das Team. Zum Glück hatten sie nicht die Zeit, den Raum zu Räumen und so boten Kisten und ähnliches dem Team Deckung. Im Schusswechsel gelang es schließlich einige Scholare aus zu schalten und Commander Adday plante eine Umgehung der Feindposition.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 75%

    Systeme: 90%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 240527 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 220527 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [KO]Com_Andrews

    [NAV]MWO_Kaas

    [ING|SUA]MCm_Terrington

    [1O]LCpt_Steelforge

    [SO]CPO_Caverra

    [SO]FPO_Lancaster


    Gastoffiziere:


    [JP]MCm_Crasher (Ashur|JAC)


    Dark Jedi:


    -


    Auftrag:


    Kontrollieren der imperialen Ordnung


    Systeme:


    Nosken


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Nosken-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"

    Tibana-Gasminen auf Nosken


    Neutrale Kontakte:


    Diverse Frachter und Zivilschiffe


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schimäre erreichte nach dem jüngsten Geleitflug das Nosken-System, wo sie sich wieder mit dem Rest des Geschwaders traf. Hier ordnete sich das Geschwader neu, um Patroulien in der näheren Umgebung zu fliegen. Die Schimäre steuerte mit etwas Begleitung die Tibana Gas Mine über Nosken an. Crewman Terrington konnte endlich die Teileliste für die geplanten Modifikationen der Triebwerke liefern und mit Commodore Andrews die Beschaffung einiger schwierigerer Teile besprechen.


    Commander Adday wurde mit einem Team auf die Anlagen rüber geschickt, um die Einhaltung der imperialen Ordnung zu prüfen. Sie wurden auch direkt vom Direktor in Empfang genommen, der kooperativ die komplette Anlage für die Inspektion freigab. Die Anfrage, ob das Geschwader ihre Gasvorräte etwas auffrischen können lehnte er jedoch höflich ab mit dem Verweis, dass es alles schon verplant sein.


    Die Schimäre und ihre Jäger mussten unterdessen einem Gas-Frachter mit einem Antriebsschaden helfen, bis die Schlepper von der Anlage da waren, um den Frachter sicher in den Hafen zurück zu bringen. Anschließend tauchte man noch etwas in die Athmosphäre von Nosken ein, um sich den Planeten noch aus der Nähe zu betrachten, ohne jedoch groß fündig zu werden.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 95%

    Systeme: 90%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 150327 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 130327 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steeleforge

    [ING]LCm_Terrington

    [SO]FPO_Lancaster


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]N_Carter


    Auftrag:


    Erfassung der Lange auf Ywllander


    Systeme:


    Ywllander


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Ywllander-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"

    Verteidigungskräfte von Ywllander


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Devil Advocats waren in Verteidigungsformation um Ywllander IV gegangen. Nach Eingang der Schadensmeldungen der Flotte beschloss Commodore Adrews, sich direkt im MR nach der Situation des Schiffs zu erkunden. Begleitet von Captain Steeleforge und Novice Carter ließen sie sich von Terrington eine kurze Lageanalyse geben und eine Abschätzung der Reparaturzeit.


    Anschließend begaben sich Carter und Terrington zusammen auf einen von Adrews genehmigten Landgang, wärend der Kommandant und die 1O in begleitung von Lancaster zu einem Treffen mit der Planetenführung flogen. Nach einem kurzen Willkommen und kurzem Austausch entließ Andrews seine Begleitung in weiteren Landgang und übernahm alleine das weitere Gespräch.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 85%

    Systeme: 79%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 010327 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 27227 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steeleforge

    [ING]Cm_Terrington

    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [SO]CCM_Sotirios

    [JSF]MWO_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]N_Carter


    Auftrag:


    Unterstützung bei der Abwehr eines Neo-Imperialen Angriffs


    Systeme:


    Ywllander


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Ywllander-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"

    Verteidigungskräfte von Ywllander


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    1 NISD

    mehrere Kreuzer

    Freindliche Jäger so wie Truppentransporter

    Neo-Trooper


    Feindverluste:


    mehrere Trooper, Transporter und Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Im All zeigte sich bei der Abwehr der Neos, dass die Schimäre noch nicht wieder auf voller Stärke ist. Verbleibende Schäden an den Energiesystemen schränkte trotz aller Bemühungen von Terrington konnten die Hauptgeschütze nicht durchgängig auf voller Leistung arbeiten. Angesichts der hohen Überlegenheit der Devil Advocats wurde aber davon abgesehen, eine Überlastung zu riskieren.


    Die Piloten unter Kaas hatten den Raum um die Plattformen mit hilfe der Aegis und Defender komplett von feindlichen Jägern befreit und schließlich auch vollständig vom Geschwader zurück gedrängt. Daraufhin untersütze er beim Gegenschlag, indem er den Weg für die Bomber frei machte.


    Die Sicherheit unter Adday, mit Hilfe von Novice Carter, konnten einen Angriff von Neo-Troopern standhalten und schließlich mit Verstärkung durch einige Sturmtruppen komplett zurück schlagen. Allerdings fanden sie heraus, dass die Neos den Angriff genutzt haben, um Minen und Sprengladungen zu legen. Aus einem gefangenen Offizier konnten sie aber die Informationen raus holen, um die Sprengsätze zu entschärfen.


    Den Rückzug der Trooper konnten sie aber genau so wenig stoppen, wie die Schimäre den des feindlichen Sternzerstörers. Aber trotz verbleiben Schäden konnte aber Ywllander erfolgreich verteidigt werden.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 75%

    Systeme: 79%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 140227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 130227 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Steeleforge

    [SO]CPO_Caverra

    [ING]Cm_Terrington

    [2O|LSO]LtCmdr_Adday

    [SO]SPO_Lancaster



    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [AD]N_Carter


    Auftrag:


    Unterstützung bei der Abwehr eines Neo-Imperialen Angriffs


    Systeme:


    Yaga-Minor

    Ywllander


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Ywllander-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"

    Yaga Minor Werft

    Verteidigungskräfte von Ywllander


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    1 NISD

    mehrere Kreuzer

    Freindliche Jäger so wie Truppentransporter

    Neo-Trooper


    Feindverluste:


    einige Trooper und Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Devil Advocats lagen immer noch in der Werft von Yaga-Minor. Die meisten Reparaturen waren abgeschlossen, wobei aber immer noch einige Waffen ersetzt werden müssen. Auch einige interne Systeme und Reservesysteme sind noch zu reparieren. Die Crew war von ihrem Landgang zurück gekehrt und tat ihren Teil, um die Reparaturen voran zu treiben.


    Leider Waren die Neos nicht so großzügig, uns die Reparaturen abschließen zu lassen. Ein Notruf vom Sektorkommando kam rein, dass das nahe Ywllander-System vom Neo-Imperium angegriffen wurde. Da wir wieder zumindest hinreichend Einsatzfähig waren, haben wir die Unterstützung zugesagt und uns unverzüglich aus den Docks gelöst. Nach einem kurzen Sprung erreichten wir Ywllander und fanden eine kleine aber nicht unerhebliche Streitmacht der Neos vor.


    Wärend die Flotte die Schiffe der Neos angeht, sind teile der Sicherheit zu den Raumplattformen über Ywllander IV übergesetzt, um bei der Enterabwehr zu helfen. Das Team unter LtCmdr Adday konnte ohne größere Probleme einen Hangar sichern.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 90%

    Systeme: 79%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 141226 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 121226 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steeleforge

    [2O|LSO]SecLt_Adday

    [JP]CCm_MacKenzie

    [SO]PO_Caverra

    [SO]SPO_Lancaster

    [SO]CCm_Sotirios


    Gastoffiziere:


    [AD]SL^Dalyas (Dalyas|JAC)


    Dark Jedi:


    [JP]CCm_Fraser (Sundown|DAR]


    Auftrag:


    Bekämpfung der feindlichen Flotte


    Systeme:


    Invia


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    1 Schiff vermutlich Pyramid SD

    3 NISD

    9 Kreuzer

    Freindliche Jäger so wie Truppentransporter


    Feindverluste:


    Totalverlust


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Schlacht lief in weiten Teilen wie es zu erwarten war, was heißt 'nicht gut'. Die Lage der Jäger war durch die Nähe zum Magnetar nicht durchschaubar, aber die Jagdgefechte wurden immer näher an die Flotte ran gedrängt, wärend die Flotte der Neos weiter sich annäherte, um wieder besseres Feuer auf uns legen zu können. Die Lage an Bord sah nicht viel besser aus mit vielen Neo-Imperialen Entertruppen an Bord und einem Trupp kurz vor der Brücke. Selbst die Leibgarde des Kommandanten musste sich immer weiter zurück fallen lassen. Als einziger Lichtblick blieb, dass die Entertruppen keine verstärkung mehr bekamen durch die Abwehrbemühungen der Jäger und Eskorten.


    Doch es traf unerwartete Verstärkung ein in Form von Lord Dalyas. Auch wenn anfangs die Identifizierung nicht gelang, konnten wir Kontakt aufbauen und ihn sicher an Bord bringen. Dies war auch bitter nötig, da sich auch Jünger der Brücke näherten und auf Teile der Crew, einschließlich Commodore Andrews Einfluss nahmen. Somit wurde der Plan den Magnetar zu bombardieren fast vereitelt. Lord Dalyas konnte es aber zur Brücke schaffen und die Jünger ausschalten, bevor die Lage zu sehr eskalierte.


    Mit dem Weg frei wurde die Operation eingeleitet. Die Sicherheit unter Lieutanant Adday zog sich ein Stück von der ventralen Hülle zurück, nur noch den Hangar haltend, dass die Piloten notlanden konnten. Der gezielte Beschuss auf den Magnetar lösste dann ein Sternenbeben aus, dass sämtliche Schiffe im Umfeld hart traf. Aber anders als beim Neo-Imperium waren die Schilde der Devil Advocats vorbereitet, was das Überleben des Geschwaders ermöglichte. Etwas, das die Neo-Imperialen nicht sagen können. Verbleibende Entertruppen waren nach dem Einschlag auch weitgehend kampfunfähig.


    Der Sieg war aber teuer erkauft, gibt es nun wohl kein Schiff im Geschwader, das keine Schäden hat. Der Schimäre fehlen Teile der Hülle und der genaue Schaden ist noch nicht auszumachen. In der Schlacht und dem Sternenbeben haben wir außerdem die Aegis, Anguis, Sulust, Intervention und Perphedite verlohren. Aber die Advocats blieben am Ende siegreich und treten den Weg nach Yaga Minor an.


    Schiffsstatus: Rot

    Hülle: 16%

    Schilde: 21%

    Systeme: 23%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 150926 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 120926 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Steelforge

    [LSO|2O]Lt_Aktura

    [SO]SCm_Sotirios


    Gastoffiziere:


    [SO| Rebecca Carter DAR]Cm_Cunningham


    Auftrag:


    Erkundung des Invia-Systems


    Systeme:


    Invia


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Ein Zahalianischer Pilot


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Zahalianische Pilot names Trchan Kronagror wurde von der Sicherheit in Empfang genommen und in die Sicherheitszentrale gebracht. Bei der Anschließenden Befragung stellte sich heraus, dass dieser die Neo-Imperrialen als flasche Propheten des Kriegsgottes ansieht und das Zahalianische Reich aus dem Konflikt raus haben will. Sein eher gebrochenes Basic machte die Verhandlung etwas schwerer, doch am Ende bot er neben Information über die Flotte der Neos auch Hilfe an, die Zahalianische Flotte möglichst ohne verluste auf deren Seite aus der Kampagne zu drängen.


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 85%

    Systeme: 80%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    LCpt Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 110826 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 080826 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]Com_Andrews

    [1O]LCpt_Steelforge

    [LSO|2O]Lt_Aktura

    [SO]MPO_Lancaster

    [JSF]MWO_Kaas


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag:


    Erkundung des Invia-Systems


    Systeme:


    Invia


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Invia-System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Eine Staffel zahalianischer Jäger


    Feindverluste:


    11 Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Um das System besser zu erkunden hat sich das Geschwader aufgeteilt. Die Schimäre ist aktuell nur noch in Begleitung der Aegis und Anguis unterwegs. Die Jäger werden immer wieder auf Patroulien raus geschickt. Es wurde außerdem ein Befehl erlassen, dass alle Waffen, einschließlich private, außerhalb von Gefechten sicher verwahrt werden. Ausgenommen sind nnur SOs und Sturmtruppen.


    Die Sicherheit schloss grade eine der jetzt regelmäßigeren Patroulien ab. Die Lage war friedlich, aber immer noch angespannt und wird der Sicheheit wohl auch für den Rest der Operation Arbeit bereitn. Auf der Brücke ließ Commodore Andrews den Zahalianer Galen kommen. Ein Ziel war sicherlich, seine Probleme mit Zahalianern zu überwinden, aber auch rauszufinden, wie bereit dieser war, gegen das Kaiserreich zu unterstützen. Dieser nahm den Vorschlag jedoch nicht gut auf und nach einigen unglücklichen Bemerkungen des Commodore pakte Galen Andrews am Kragen. Die Situation eskalierte immerhin nicht weiter und die kurz später eintreffende Lt Aktura könnte die Lage entschärfen.


    MWO Kaas war derweil auf einer der vielen Patroulien unterwegs. nachdem er den Com-Bereich der Schimäre verlassen hatte, fand er einen Sensorkontakt, der sich bei weiterer Untersuchung als eine zahalianische Staffel rausstellte. Das Mutterschiff war nicht aufzufinden. Der Kampf war recht kurz und ohne Überraschung konnten die Piloten unter Kaas den Feind besiegen. Eine Überraschung gab es jedoch: Ein Feindjäger hielt sich aus dem Gefecht raus und kapitulierte, als der Ausgang klar war. Kaas eskortierte den Zahalianer zurück zur Schimäre und dieser wurde an Bord gebracht. Was dieser wohl mit sich bringen wird?


    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 100%

    Schilde: 85%

    Systeme: 80%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 130426 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140326 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]Lt_Aktura
    [SO]MPO_Lancaster
    [MO]MCm_Kirin
    [ING]MCm_Flowers
    [JSF]CWO_Kaas
    [SO]Spec_Caverra


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag:


    Informationsbeschaffung


    Systeme:


    Algeiba


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Eine gehobene Tanzbar auf Algeiba


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    Dervor Karek, zahalianischer Gelehrter


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das Treffen mit Galens Kontakt, einem Gelehrten im Ruhestand namens Dervor Karek, verlief relativ erfolgreich. Nach dem Austausch von Höflichkeiten konnte ein Deal gefunden werden, bei dem Dervor dem Team Zugang zu Daten über das Invia-System gibt und im Gegenzug Daten über den Tiefenkern erhält.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 180326 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140326 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]Lt_Aktura
    [SO]MPO_Lancaster
    [MO]CCm_Kirin
    [ING]MCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag:


    Informationsbeschaffung


    Systeme:


    Algeiba


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Eine gehobene Tanzbar auf Algeiba


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    -


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Als weitere Quelle für Navigationsdaten über das Zielsystem der Operation konnte der Zahalianer Galen, der an Bord verweilt einen alten Kontakt auf Algeiba kontakten. Um die Informationen zu erhalten machte man sich unter der Tarnung als zivile Händler auf den Weg nach Algeiba.


    Vor Ort fand man ein angenehmes Sommerwetter vor, dass allerdings durch die spührbare Abneigung gegen nicht-Zahalianer getrübt wurde. So nutze man Galen, um Ärger zu vermeiden und fand sich schließlich am Treffpunkt, eine Bar in Hafennähe, ein.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 280226 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 280226 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]LtJG_Aktura
    [SO]Spec_Caverra
    [SO]MPO_Lancaster
    [MO]CCm_Kirin
    [ING]CCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag:


    Neo-Imperialen Nachschub stören und Navigationsdaten erbeuten


    Systeme:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Leerer Raum westlich vor dem Algeiba System


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    3x Bulk Frachter. Besatzung der Frachter.


    Feindkontakte:


    3x Nebulon B I Fregatten sowie diverse TIE Vulture. Neo-Imperiale Trooper.


    Feindverluste:


    sämtliche Schiffe, großteile der Besatzung


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Wärend draußen noch die Gefechte weitergingen ist die Entereinheit unter LtJG Aktura in den Frachter eingedrungen. Direkt nachdem die Sprengladung das Schott geöfnet hatte, wurde der Trup vom Feuer einiger Neo-Trooper empfangen, die am Ende des kurzen Gangs Position bezogen hatten.


    Unbeeindruckt durch die Blendgranaten des Teams leisteten die 4 Trooper harten Wiederstandund konnten sogar auch ein paar Treffer landen, bevor alle schließlich ausgeschaltet waren. Der Brustpanzer von Akturas Rüstung konnte dem Treffer Standhalten, auch wenn es sehr zu ihrem Frust die Tabakwaren aus ihrem Mund fegte. Caverras Schulter hatte es allerdings schwerer erwischt, der Treffer ging durch die Panzerung, was eine rasche Behandlung durch Kirin erforderte.


    Nach der Behandlung rünckte das Team unter Aktura Richtung der Brücke des Frachters vor, wärend ein zweites Team den MR anging. Das größte Hinderniss bei der Brücke war das Verriegelte Schott, was Flowers schnell mit etwas Sprengstoff löste. Die Übernahme der Brücke war dann mehr Formsache, mangels Schutz vor Blendgranaten bei der Brückencrew und auch mangels hinreichender Blaster, die dem Team gefährlich werden könnten.


    Abschließend sicherten Flowers und Steelforge die begehrten Navdaten, wärend Aktura die Frachtliste sichtete, um die Beute zu wählen. Mit so viel Beute, wie man im Zeitrahmen mitbringen konnte ließt man den Konvoi dann hinter sich, welchen der ECC Kuat am Schluss mit Turbolaser-Feuer vernichtete.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre
    LCpt Meru Steelforge
    1. Offizier
    Zeitindex: 251125 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 221125 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [KO]LCpt_Andrews
    [1O]LCpt_Steelforge
    [LSO|2O]OC_Aktura
    [SO]MCm_Caverra
    [SO]CPO_Lancaster
    [MO]CCm_Kirin
    [ING]SCm_Flowers


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag:


    Dem Hutten Fasal einen Denkzettel verpassen


    Systeme:


    Nal Hutta


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Nar Shaddaa, Casino "The lethal Weapon"


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"


    Neutrale Kontakte:


    -


    Feindkontakte:


    Fasals Sicherheitsleute


    Feindverluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es war endlich an der Zeit den Hutten Fasal ein wenig zurecht zu stutzen. Als Ziel wurde sein Casio 'The lethal Weapon" auserkoren, zumsammen mit dem Komplex unter dem Bau. Neben der Lektion für den Hutten hoffte man auch auf neue Informationen über die Geschehnisse auf der Imperialen Welt, wo die Bevölkerung verschwunden war. Nach einer Besprechung im Quartier konnte der Ex-Sicherheitschef des Hutten davon überzeugen, dass er brav sein würde und sogra mit an Bord kommt nach der Mission und es wurde ihm, dank seiner Kooperation bisher, getattet, seine Sachen zu packen, wenngleich Steelforge auch noch einen Beobachter auf ihn ansetzte.


    Das Team hingegen machte sich schwer gerüstet und bewaffnet auf den Weg zum Casino, um dieses direkt anzugreifen. Dort angekommen schaffte man es mit einigen Salven in die Fassade recht schnell, die Zivilisten vor Ort zu verjagen und auch die Aufmerksamkeit des Wachpersonals zu erregen. Ein schneller Thermaldetonator brach erstmal den initialen Wiederstand, doch die bessere Auswahl von Fasals Söldnern kam schnell hinzu und verschanzte sich im inneren des Casinos.


    Ein Feuergefecht, bei dem Fasals Leute noch freigebiger mit Sprengstoff waren, als das imperiale Team war hart, konnte dann aber doch gewonnen werden, nicht zuletzt durch ein paar gut plazierte Mini-Raketen, die eine Lichterbrücke auf die feindliche Position niederbrachte. Der Weg ins innere wird nun noch durch eine Tür versperrt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    Systeme: 100%


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Meru Steelforge
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-