SN DES:Logbucheintrag zu ZI 110329 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NCSD Regicide

    LCpt Farview Seegood

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 170329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Automatisches Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 110329 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Adm Filor

    [2O|NAV]Ens Hils

    [OP]MWO Tarwin

    [LSO]SPO Chiin'ero'nerundo

    [JSF]PO Korello

    [ING]Cm Aptali


    Gastoffiziere:

    [SO]WO Thrall (Evans|NFL)



    Dark Jedi


    Missionsdaten:

    Mission: Rückkehr nach Paqualis


    Auftrag: Rückeroberung von Paqualis


    Systeme: Malquayne, Bogden Sektor

    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt

    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: Neo-Flotte, Shkaam


    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    ausgelöschte primitive Lebensformen: -

    Verwendete Wurfgeschosse: -


    Automatische Statusabfrage


    [Die Daten wurden automatisch an die Führungsschiffe des 23. schweren Aufklärungsgeschwaders gesendet]


    Gemäß Auftrag war die Destructor auf dem Weg nach Malquayne, nach dort massive Anomalien gemeldet wurden. In dem System wurde im vorherigen Jahr ein Shkaam-Nest entdeckt, bei dem die lokale Sonne einfach einfror und zerbrach. Durch den Verlust der Gravitationsquelle, sollten die Planeten in die Galaxis zerstreut werden.


    Auf der Destructor wurden weiter Reparaturen durchgeführt, die mit Bordmitteln zu bewerkstelligen waren. Die Bestände an Jägern wurden aus dem Geschwader aufgestockt.


    Gem. Brückenprotokoll gab es eine Diskussion über die Natur der Anomalie. Angeblich waren die Planeten wieder auf Kreisbahnen zurückgekehrt, was nur durch eine Gravitationsquelle entstehen konnte.

    Kurz darauf wurde Alarm gegeben und das Schiff aus dem Hyperraum geholt.

    Die erhaltenen Sensordaten weisen auf ein Wurmloch mit erheblicher Gravitationswirkung hin. Die Destructor war bereits im unmittelbaren EInflussbereich der Gravitation und wendete sofort, um einen Gegenkurs einzuleiten. Jedoch wurde das Schiff weiter in Richtung des Wurmlochs gezogen.


    Nach einiger Zeit wurden die Triebwerke abgeschaltet und das Schiff gewendet.


    [Abbruch der Datenübertragung



    Schiffsstatus Destructor: -

    Hülle: -

    Schilde: -

    System: -


    Hurra ad astra - Hurra! Zu den Sternen


    Farview Seegood

    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof