SN VAL: Missionsbericht zu ZI 070329 n.E. (Team Lerun)

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    SecLt Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 160329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 070329 n.E.



    Anwesende Besatzung (weiß=Team Briggs|gelb=Team Lerun):

    • FAdm Briggs [KO]
    • SecLt Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • Cm Keevan [JP]
    • MCPO Lesk [SO]
    • MWO Heston
    • Ens Incosediae [LMO] (aka. CWO Magnus [sLMO] und Roger Kales)
    • JSpc McBride [MO]
    • SL Thor [AD]


    Gastoffiziere:

    • keine


    • Auftrag: Unterstützung der Verteidigungsstreitkräfte von Yinchorr
    • Systeme: Yinchorr System - Fellwe Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Yinchorr System - Fellwe Sektor
    • Imp. Kontakte: Crewmitglieder, 2O und AD des ASD Plaza
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag - SecLt Lerun, 2. Offizier und Leitende Sicherheitsoffizierin

    Nachdem wir von der Valkyrie zum ASD Plaza übergesetzt sind, haben wir diesen nach nur wenigen Stunden ebenfalls wieder verlassen. Zumindest haben wir alle in dieser kurzen Zeit ein wenig schlafen können. Leider kann ich nicht behaupten, dass dieser Schlaf erholsam gewesen wäre, aber das war er auch auf der Valkyrie zuletzt nicht mehr. Ständig dieses Aufblitzen von Marozias Antlitz in meinen Träumen und vor meinem inneren Auge. Ich hoffe nur, dass sich die Befürchtung des Fleet Admiral im Bezug auf mich bewahrheitet hat und zumindest die auf der Valkyrie verbliebene Crew nun Ruhe vor diesen Visionen der Vikarin hat. Dann hätte meine Entscheidung die Valkyrie zu verlassen ihren Sinn erfüllt. Es wäre so wichtig für das Vorhaben, dass alle an Bord der Valkyrie bei klarem Verstand sind. Meine Nachricht müsste der Fleet Admiral inzwischen erhalten haben und ich hoffen sehr, dass er meine Beweggründe nun zumindest besser verstehen kann.


    Die AD des ASD Plaza scheint sich indes zu meinem zweiten Schatten zu entwickeln. Sie scheint zumindest gefühlt noch vor mir eine mit aller Macht heranrollende Vision wahrzunehmen. Bei unserer letzten Begegnung in unserem Quartier erzählte sie mir dabei etwas von Verbindung, Prisma, Eingangsort und Streuung. Ich bekomme es nicht mehr so wirklich zusammen und aktuell hab ich auch nicht wirklich die Zeit mich damit zu beschäftigen, um es wirklich zu verstehen. Dafür ist das ungute Gefühl was sich, seit unserem Verlassen des Hyperraum bei unserem Zielplaneten, in mir breit macht, einfach zu einnehmend. Ich kann es noch nicht wirklich einordnen, aber die einfach so verschwundene neoimperiale Blockade im hiesigen System wird sicher nicht einfach so verschwunden sein. Vielleicht kommt dieses ungute Gefühl schlussendlich aber doch nur von den Reibereien zwischen der Crew des ASD und unseren Leuten. Die Zeit wird uns irgendwann sicher die Antworten auf all die Fragen liefern. Zunächst bleibt aber abzuwarten, was uns am Boden von Yinchorr erwarten wird. All zu lang sollte der Flug mit dem Shuttle wohl nicht mehr dauern.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus ARS Plaza: Grün

    Hülle: 98 %

    Schilde: 95 %

    System: 100 %



    Habe keine Angst vor einem Neuanfang. Du fängst nicht mehr bei Null an, sondern mit all Deinen Erfahrungen. Es ist egal für wen dich alle halten, solange du weißt wer du bist.



    Dania Lerun

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-