SN VAL: Missionsbericht zu ZI 070329 n.E. (Team Briggs)

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    FAdm Askin Briggs

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 160329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 070329 n.E.



    Anwesende Besatzung (weiß=Team Briggs|gelb=Team Lerun):

    • FAdm Briggs [KO]
    • SecLt Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • Cm Keevan [JP]
    • JSpc McBride [MO]
    • MWO Magnus [LMO] (Incosediae)
    • MCPO Lesk [SO]
    • MWO Heston [ING]
    • SL Thor [AD]


    Gastoffiziere:

    • keine


    • Auftrag: Treffen Mit Informationsbroker Kales im Muzara System
    • Systeme: Coth Fuuras System - Muzara System - Deadalis Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Muzara System - Deadalis Sektor
    • Imp. Kontakte: -
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag - FAdm Briggs, Kommandierender Offizier des HRC Valkyrie

    Die Valkyrie, etwas über Rumpfcrew-Stärke, ist im Muzara System angekommen. Zusammen mit einer ausgewählten, kleinen Gruppe an Crewmitgliedern habe ich mich auf die Oberfläche des offiziell unbesiedelten Planeten begeben. Auf Muzara ist nichts...fast nichts. An einem Verlassenen Fleck hat sich eine gescheiterte kleine Siedlung gehalten, nicht mehr als 1 staubige Straße mit mehr als zweifelhaften Etablissments, bevölkert von mehr als zwielichtigem Volk. Offiziell vergessen, ist dieses kleine Nest der Ort, an dem man findet und bekommen kann, was man sucht.


    Ich..suche Informationen. Informationen über die IGD Einrichtung auf Belassar und die Namen jener IGD Offiziere, die die Basis und die abscheulichen Versuche dort in Auftrag gaben. Und die nicht zuletzt dafür verantwortlich sind, dass Imperiale Soldaten gegen ihren Willen dort gehalten werden, um sich an diesen Versuchen und Experimenten zu beteiligen. Ein Mann kann mir diese Informationen bringen. Der Informationsbroker Roger Kales. Einst selbst beim Imperialen Geheimdienst, hat er erkannt, dass man mit Geheimnissen Anderer viel mehr Credits machen kann, als mit dem Sold eines imperialen Soldaten. Als er verschwand war ich es, der seine Eltern deckte und vor zu "genauen" Befragungen schützte. Dies ist wohl der letzte Gefallen, den ich bei ihm einlösen kann.


    Kales Schwäche für Rotes Haar kennend, bat ich JSpc McBride mich zu begleiten. Zornic flog uns herunter, Heston war dort, um die Integrität der Daten direkt zu überprüfen, und Thor...hätte ich eh nicht überzeugen können auf dem Schiff zu bleiben. Während sie sich in der Kaschemme, die sich Cantina schimpft, mit dem örtlichen Gesöff bekannt machten, konnten McBride und ich Kales in einem ungewöhnlich sanften Ringen und Schachern um den Preis seiner Informationen zu der Einigung bringen, sich mit einem Lambdashuttle und entsprechender Kenncodes und Eigentümercodes zufrieden zu stellen.


    So verliert die Valkyrie ihr vorletztes Shuttle, aber gewinnt die wohl genauesten Informationen, die über die IGD Basis auf Belassar zu bekommen sind. So ausgestattet, ist das nächste Ziel klar. Belassar, um den 1O und LMO zu extrahieren...und womöglich den Versuchen dort ein Ende zu machen. Immerhin war es die Crew der Valkyrie, die Belassar und die dortige "Jungbrunnensubstanz" vor Jahren erst entdeckt hatte, und damit all dies losgetreten hat.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus HRC Valkyrie: Grün

    Hülle: 93 %

    Schilde: 92 %

    System: 97 %


    Yes... Yes... This is a fertile land and we will thrive. We will rule over all this land and we will call it... This Land.



    Askin Briggs

    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-