SN JAC: Missionsbericht zu ZI 050329 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 050329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 050329 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] N Lancaster
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] AmF Hanwood
    • [JP] WO Terrington

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Ein ausgeklügelter Übungsleiter

    Systeme:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer befand sich weiterhin über Ryloth und die neuen und alten Arrows unten am Boden in sehr heißen alten TIE-Jägern, welche überhitzt waren. Sie flogen zwar nachdem man sie notdürftig instand gesetzt hatte, aber einige Systeme blieben stumm. So flogen die Piloten auf die erhaltenen Zielkoordinaten zu und bekamen die Anweisung in einem Canyon nach einer Drohne ausschau zu halten. Als man diese erblickte in ihrem Grünen Farben, welche sich deutlich abhebten von der Wüstenumgebung bekamen sie die Aufgabe von der Drohne die weitere Aufgabe dieser Schnitzeljagt zu ergattern, wie das war den Piloten überlassen. So kam das man überlegte und versuchte. Einem Abschießen der Drohne wurde nicht zugestimmt, obwohl eine Pilotin sehr darauf begehrte. So versuchte man der Drohne zu folgen und dabei ihre Funkfequenz abzufangen, oder aber über Scans die Steuersignale aufzufangen, als sie unvermittelt wendete und den Kurs zurückflog fiel auch die Option folgen und ans neue Ziel führen lassen aus. Zwei Arrows jedoch wurden vorwitziger und neugieriger, sie flogen an die Drohne heran und auch darunter, so gelang es diesen die Koordinaten welche mit schwarzer Schrift auf den Bauch gemalt wurden zu entziffern und endlich dem nächsten Ziel engegen zu fliegen.

    Ein paar Minuten Flug in der segenden Hitze brachte das Team vor einen Wellenblechbunker aus Duroplast, wo man Fett Feindlicher Kommandobunker und Belüftungsanlage draufgeschrieben hatte. Das Team beriet sich was sie wohl mit diesem Bunker machen sollten und einer entwafr sogar schon einen Sturmplan darauf, aber das einfachste hatten sie alle nicht bedacht und wurden mit Punkteabzug gestraft. Meldung zu machen und so erfuhren sie, dass die Belüftungsanlage per Beschuss und das Areal vor dem Bunker zu zerstören sei. Auch hier wurde wieder Kreativität verlangt und jeder betrachtete die Gegegebenheiten. Ein Pilot stieg hinab um das Areal besser in Augenschein zu nehmen und dank der Rottenführerin kam dieser auf das Höhlensystem unter dem Bunker. In Zusammenarbeit entwarfen sie einen Plan von zuvor erfassten großen Felsen diese durch Beschuss hinabzubefördern und kurz vor dem Aufschlag mit einem weiteren Beschuss zu zersprengen um damit die Höhlen zum Einsturz zu bringen. Derweil flogen der KO und eine Pilotin einen Überflug auf den Bunker um die Belüftungsanlage wie von der Leitung erwünscht per Beschuss zu neutralisieren.

    Nachdem man gemeldet hatte das beide Ziele erreicht waren und man obendrein noch den Bunker gleich mit zerlegt hatte bekamen sie die Order zum Ausgangspunkt zurück zu kehren.

    Währenddessen wurde der CAG mitsamt des Shuttles von Ryloth abgeholt und hinauf zur Jackhammer geflogen, dort wurde er von vier Sicherheitsleuten in Empfang genommen die ihn zu seinem Quartier geleiteten. In diesem angekommen wurde er sich erstmalig über einen Whirlpool in seinem Bad gewahr und mit einem Padd wo er den Papierkram erledigte entspannte er ein wenig in diesem, aber die Ruhe währte nicht lange, denn schon bald bekam er eine Meldung, das er in seinem Konferenzbereich erwartet wurde. Er kam der Aufforderung nach und wurde von Marshal Satish dort empfangen der das Gespräch suchte und dem Verhalten des CAG`s in der Übungsmission verstehen wollte. Dieser gab bereitwillig Auskunft, das er so seinen Aufgaben nicht nachkommen konnte, es fehlte ihm an Informationen über alles geplante. Nicht nur die Übungsmission dort unten, er war sich darüber bewusst, das es ein Backup gab, aber er wurde vor den Kopf gestoßen und brachte seine Schutzbefohlenen ohne das nötige Wissen in eine unbekannte Gefahr. Der Marshal hörte ihm zu und stellte fest das sein Gegenüber sich darüber hinaus mit allen Belangen selber zu befassen schien. Er riet ihm seine Aufgaben auf einen Adjudanten, welchen er selber auswählen würde mit zu verteilen und er sich somit mehr auf die Gefechte und das Führen der Jägerstaffeln kümmern sollte, den Papierkram sollte er abgeben, denn er gehöre nicht hinter einen Schreibtisch. Auch die Überwachung der Techniker könnte er abgeben, man hätte erst kürzlich einen erfahrenen Mann an Bord bekommen der ihm hier den Rücken freihalten konnte. Auch würde er von nun an wieder mehr in die Planungen einbezogen werden und dadurch mehr Informationen erhalten, er sollte wieder zur Hand und zum Gewissen des KO`s werden. Nachdem er sich eine kleine Auszeit genommen hatte und seine Gedanken wieder in Ordnung gebracht habe solle er den Dienst des CAG wieder aufnehmen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster


    Adept Knight Cadet




    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-