Beiträge von Ahren Lancaster

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 160429 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 160429 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] N Lancaster
    • [RF] Ens Raven
    • [JP] MAm Hanwood
    • [JP] WO Lancaster
    • [JP] WO Terrington

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Spuren im Sand

    Systeme:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer befand sich über Ryloth und die Arrowstaffel befand sich auf Allerta und fliegt gerade in dessen Atmosphäre wo durch den kleinen Raumhafen viel Verkehr im Luftraum herrscht. Nach einer Anmeldung bei der Flugkontrolle wichen nun die Schiffe eher der Staffel aus als anders herum und man begann mit dem Präzensflug. Außer dem Gefühl, welches der Novice hier noch stärker wahrnahm als beim Anflug blieb alles ruhig, auch der Überflug über den Raumhafen blieb ereignislos. Erst als man in der Ebene ein Dorf überflog entdeckten sie Schleifspuren und die Abdrücke von Landekufen eines größeren Schiffes im Sand außerhalb des Dorfes. Die Abdrücke wurden dokumentiert und die Staffel folgte den Schleifspuren, während man rätselte was diese wohl verursacht haben könnte.

    Als man sich der nächstgelegenen Minenkolonie näherte bemerkte man neben dem üblichen Aufbrau mit Industriehallen und einem Turmartigen Minenschacht, umgeben von einer Mauer, außerhalb dieser einen großen Lastengleiter mit 6 geladenen TIE / LN auf dessen Ladefläche. Man identifizierte diese Jäger anhand der Kennung als diese mit denen die Staffel erst kürzlich auf Ryloth durch die Wüste geflogen waren, was die ersten Fragen aufkommen ließ. Als man näher kam entdeckte man neben dem Lastengleiter noch weitere und auch einen mit einem Geschütz montierten Gleiter. Eine Pilotin wurde von eben diesem in die Zielerfassung genommen, konnte diese aber abschütteln. Man entschied sich daraufhin für einen agressiven Überflug, der die Gleiter und die Befaffnete Besatzung von diesen zog sich ins innere zurück, bis auf zwei nervös wirkende Wachen draußen.

    Beim Überflug überkam den Novizen das Gefühl ebenfalls aus dem Gleiter mit dem Geschütz beobachtet zu werden und meldete dies der Stellvertretenen Staffelführerin, diese riet ihm das sofort dem KO zu melden, was dieser auch tat. Beim Überflug meldete sich ein Leutnant Rawal und meldete das sie hier unten alles unter Kontrolle hatten, er bat die Arrows ihre Patrolie fortzusetzen. Kurz unterhielt man sich noch über die Zielerfassung der Pilotin, aber der Lt. tat dies als eine Fehlfunktion ab und würde es seinen Geschäftspartnern melden. Die Staffel kam zu dem Schluss das hier etwas nicht stimmte, aber man erstmal gute Miene zum Bösen Spiel machte und so begannen sie Kreise um eben diese Minenkolinie zu ziehen.

    Auf der Jackhammer hingegen unterhielten sich der CAG und der KO über neue Modifizierungen an ein paar TIE`s und später auch was man so alles an Shuttles umbauen konnte, bis hin zu einem Shuttle als Quasi - Jäger. Auch sprach man über einen angeforderten Protokolldroiden, welcher den CAG bei seinen Aufgaben ein wenig unterstützen sollte.

    Mit einem Mal jedoch schien der Dunkle Jedi etwas zu empfangen und verlangte zu wissen welches Shuttle sofort startbereit war, er wähnte die Arrows und seinen Schüler in Gefahr und so machten sich die beiden auf zum startbereiten Shuttle STS-34. Auf dem Weg dorthin mobilisierte der CAG noch die Gozantis, welche mit der Jägerstaffel Spear nachkommen sollten, sobald sie bereit waren.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster


    Novice Knight Cadet




    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 020429 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 020429 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [2O] N Lancaster
    • [RF] Ens Raven
    • [JP] MAm Hanwood
    • [JP] WOLancaster
    • [JP] WO Terrington

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Die Arrowstaffel entwickelt sich weiter

    Systeme:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer befand sich über Ryloth und die Piloten waren bereiteten sich auf den bevorstehenden Einsatz vor. Während Meister und Schüler vorrausgingen zum Briefingraum unterhielten sich die beiden über die Fortschritte des jungen Novizen und das dieser versuchen sollte zu deuten ober etwas über die Kommende Mission sehen konnte. Die Bilder und Eindrücke waren verschwommen und nicht greifbar, aber mit der Nähe zum Ziel könnte sich dies ändern. Als die restlichen Arrwows mit ihren Vorbereitungen fertig waren betraten auch sie den Raum und das Briefing konnte beginnen, die Staffel sollte nach Allerta aufbrechen und dort Präsenz zeigen, eventuelle Ziele nach eigenem Ermessen wählen. Es gab dort einen Raumhafen und einige Mienenkollonien.

    Da der CAG selbst verhindert war zu diesem Zeitpunkt wurde wurden MWO Raven und WO Lancaster nach vorne zum KO gerufen, denn es sollte jemanden geben der auf die Staffel aufpasst, während des Einsatzes und so wurde Memory zum Facoffizier und somit in den Rang eines Ens erhoben, gleichzeitig erhielt sie die Position des Stellvertretenen Staffelführers bis ein neuer Staffelführer gefunden würde. WO Lancaster hingegen maßte sich an sich auf den Posten eines Rottenführers zu bewerben und auch sie wurde auf Probe mit dieser Ehre betraut.

    Nach kurzer Gratulation seitens ihrer Staffelkollegen auf dem Weg zu den Jägern begann die Feuertaufe der beiden und die Arrows brachen auf nach Allerta. Nach kurzem Flug und einer Zurechtweisung einer Pilotin, welche Musik während des Fluges hörte. Der Novize nahm Anspannung und Gefahr welche von diesem Planeten ausgingen wahr, er warnte seine Staffelkollegen als sie in die Atmosphäre eindrangen.



    Zusätzliche Information:

    • MWO Raven wurde zum Fachoffizier und Stellvertretener Staffelleiterin, aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrer Qualitäten als Rottenführerin ernannt, ebenso wurde sie in den Rang eines Ens befördert.
    • WO Lancaster wurde zur Rottenführerin ernannt aufgrund ihrer vorangegangenen Leistungen.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster


    Novice Knight Cadet




    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 190329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    Sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 190329 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] N Lancaster
    • [JP] AmF Hanwood
    • [JP] WO Terrington
    • [JP] WO Lancaster

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Ein Konvoi in Not

    Systeme:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • 4 Tanker
    • 2 Frachtschiffe
    • 2 Tie-Fighter
    • Sith Interdicor Kreuzer

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • 1 Kanonenboot der Neo`s
    • 1 TIE-Comander
    • 6 TIE-Fighter der Neo`s

    Feindliche Verluste:

    • 1 Kanonenboot der Neo`s
    • 1 TIE-Comander
    • 6 TIE-Fighter der Neo`s

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer befand sich weiterhin über Ryloth und die Piloten der der Arrowstaffel bereiteten sich auf ihre Schicht vor. Es herrschte Alarmbereitschaft auf dem Flugdeck und der Alarm ließ auch nicht lange auf sich warten. Ein Notruf ging ein und die Staffel wurde unter der Führung des Novizen und des CAG`s ausgeschickt dies zu untersuchen. Eine Spährotte wurde voran geschickt und der Rest der Staffel folgte einen Moment später. Am Ziel angekommen traf man auf einen Konvoi bestehend aus zwei Frachtschiffen und 4 Tankern. Der heutige Rottenführer folgte mit zwei weiteren Arrows dem Spähtrupp, während der Rest den Rückzug unter der Führung des CAG`s deckte.

    Die Schiff des Konvois trieben zwar umher, aber es gab Überlebende und sie konnten über Funk erklären, das sie angegriffen worden sind und schnell außer Gefecht gesetzt wurden, sie konnten den Angriff nicht mal aufzeichnen, aber dem Team einen Kurs geben, welchen Ihre Eskorte genommen hatte um die Angreifer zu verfolgen. Der Novize schloss sich der Spährotte an und ließ zwei Arrows beim Konvoi zurück. Die Altair, welche den Funkkontak pflegte bedankte sich für den Schutz.

    Sie nahmen die Verfolgung auf und unterwegs wurde dem CAG berichtet, was geschehen war. Bald darauf konnten Sie Waffenfeuer ausmachen und die Spähflotte kamen zwei Imperialen TIE`s zu Hilfe, welche sich mit einem Kanonenboot, einem TIE-Commander und 6 Tie-Fightern zu messen versuchten. Kaum griffen die Arrows in den Kampf ein nahm der TIE-Comander speziel den Novizen ins Visier, während alle anderen Schiffe diesen zu ignoerieren schienen, dieser stufte den Comander als gefährlichsten Gegner ein. Während sich zwei Arrows mit einer Kombination aus Ionenkanonen und Raketen um das Kanonenboot kümmerten, nahm es der heutige Rottenkommandant mit dem Comander auf, während die beiden Eskortjäger mit der Spährottenführerin sich um die Tie`s kümmerten.

    Ausschlaggebend für den Sieg in dieser Schlacht, war auch das der CAG mit einem Sith Interdictor Kreuzer auf dem Schlachtfeld auftauchte und den Imperialen Streitern half. Der TIE-Comander jedoch wurde von dem Novizen in einen Feuerball verwandelt, indem es diesem Gelang zwei Rakteten in dessen Antrieb zu versenken. Als dies geschah war ein Aufschrei in der Macht zu spüren gewesen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster


    Adept Knight Cadet




    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-








    Einmal editiert, zuletzt von Ahren Lancaster (7. März 2024) — Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 050329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 050329 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] N Lancaster
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] AmF Hanwood
    • [JP] WO Terrington

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Ein ausgeklügelter Übungsleiter

    Systeme:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer befand sich weiterhin über Ryloth und die neuen und alten Arrows unten am Boden in sehr heißen alten TIE-Jägern, welche überhitzt waren. Sie flogen zwar nachdem man sie notdürftig instand gesetzt hatte, aber einige Systeme blieben stumm. So flogen die Piloten auf die erhaltenen Zielkoordinaten zu und bekamen die Anweisung in einem Canyon nach einer Drohne ausschau zu halten. Als man diese erblickte in ihrem Grünen Farben, welche sich deutlich abhebten von der Wüstenumgebung bekamen sie die Aufgabe von der Drohne die weitere Aufgabe dieser Schnitzeljagt zu ergattern, wie das war den Piloten überlassen. So kam das man überlegte und versuchte. Einem Abschießen der Drohne wurde nicht zugestimmt, obwohl eine Pilotin sehr darauf begehrte. So versuchte man der Drohne zu folgen und dabei ihre Funkfequenz abzufangen, oder aber über Scans die Steuersignale aufzufangen, als sie unvermittelt wendete und den Kurs zurückflog fiel auch die Option folgen und ans neue Ziel führen lassen aus. Zwei Arrows jedoch wurden vorwitziger und neugieriger, sie flogen an die Drohne heran und auch darunter, so gelang es diesen die Koordinaten welche mit schwarzer Schrift auf den Bauch gemalt wurden zu entziffern und endlich dem nächsten Ziel engegen zu fliegen.

    Ein paar Minuten Flug in der segenden Hitze brachte das Team vor einen Wellenblechbunker aus Duroplast, wo man Fett Feindlicher Kommandobunker und Belüftungsanlage draufgeschrieben hatte. Das Team beriet sich was sie wohl mit diesem Bunker machen sollten und einer entwafr sogar schon einen Sturmplan darauf, aber das einfachste hatten sie alle nicht bedacht und wurden mit Punkteabzug gestraft. Meldung zu machen und so erfuhren sie, dass die Belüftungsanlage per Beschuss und das Areal vor dem Bunker zu zerstören sei. Auch hier wurde wieder Kreativität verlangt und jeder betrachtete die Gegegebenheiten. Ein Pilot stieg hinab um das Areal besser in Augenschein zu nehmen und dank der Rottenführerin kam dieser auf das Höhlensystem unter dem Bunker. In Zusammenarbeit entwarfen sie einen Plan von zuvor erfassten großen Felsen diese durch Beschuss hinabzubefördern und kurz vor dem Aufschlag mit einem weiteren Beschuss zu zersprengen um damit die Höhlen zum Einsturz zu bringen. Derweil flogen der KO und eine Pilotin einen Überflug auf den Bunker um die Belüftungsanlage wie von der Leitung erwünscht per Beschuss zu neutralisieren.

    Nachdem man gemeldet hatte das beide Ziele erreicht waren und man obendrein noch den Bunker gleich mit zerlegt hatte bekamen sie die Order zum Ausgangspunkt zurück zu kehren.

    Währenddessen wurde der CAG mitsamt des Shuttles von Ryloth abgeholt und hinauf zur Jackhammer geflogen, dort wurde er von vier Sicherheitsleuten in Empfang genommen die ihn zu seinem Quartier geleiteten. In diesem angekommen wurde er sich erstmalig über einen Whirlpool in seinem Bad gewahr und mit einem Padd wo er den Papierkram erledigte entspannte er ein wenig in diesem, aber die Ruhe währte nicht lange, denn schon bald bekam er eine Meldung, das er in seinem Konferenzbereich erwartet wurde. Er kam der Aufforderung nach und wurde von Marshal Satish dort empfangen der das Gespräch suchte und dem Verhalten des CAG`s in der Übungsmission verstehen wollte. Dieser gab bereitwillig Auskunft, das er so seinen Aufgaben nicht nachkommen konnte, es fehlte ihm an Informationen über alles geplante. Nicht nur die Übungsmission dort unten, er war sich darüber bewusst, das es ein Backup gab, aber er wurde vor den Kopf gestoßen und brachte seine Schutzbefohlenen ohne das nötige Wissen in eine unbekannte Gefahr. Der Marshal hörte ihm zu und stellte fest das sein Gegenüber sich darüber hinaus mit allen Belangen selber zu befassen schien. Er riet ihm seine Aufgaben auf einen Adjudanten, welchen er selber auswählen würde mit zu verteilen und er sich somit mehr auf die Gefechte und das Führen der Jägerstaffeln kümmern sollte, den Papierkram sollte er abgeben, denn er gehöre nicht hinter einen Schreibtisch. Auch die Überwachung der Techniker könnte er abgeben, man hätte erst kürzlich einen erfahrenen Mann an Bord bekommen der ihm hier den Rücken freihalten konnte. Auch würde er von nun an wieder mehr in die Planungen einbezogen werden und dadurch mehr Informationen erhalten, er sollte wieder zur Hand und zum Gewissen des KO`s werden. Nachdem er sich eine kleine Auszeit genommen hatte und seine Gedanken wieder in Ordnung gebracht habe solle er den Dienst des CAG wieder aufnehmen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster


    Adept Knight Cadet




    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 200229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 200229 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] N Lancaster
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] AmF Hanwood
    • [JP] FFO Lancaster
    • [JP] WO Terrington

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Heißer Wüstensand

    Systeme:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Gaulus Sektor (Arkanis-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer befand sich über Ryloth und die Piloten waren noch locker in ihrem Bereitschaftsraum, bis sie vom KO besucht wurden und ihre Gespräche über Bekanntschaften und Hyperantirebe unterbrechen mussten. Die Neulinge bekamen ein paar gut gemeinte Ratschläge, weil sie aggierte wie sie es gewohnt waren und ins Achtung gingen. Nach einer kleinen Ansprache wie Piloten dies handhaben und das ein Befehl ein Befehl bleibt nahm der KO die Anwesenden mit zum Hangar um dort ein bereitstehendes Shuttle zu besteigen und eine Übung auf dem Wüstenplaneten unter ihnen durchzuführen. Die Landung war dabei ein wenig holprig, denn es herrschten starke Winde auf dem letzten Stück. Es gelang jedoch das Shuttle sicher inmitten von 7 Tiefightern in einem großen Canyon zu landen.

    Der erste Teil der Übung war denkbar einfach. Den Tie besteigen und Startbereitschaft herstellen, leider hatte man die Leitern auf der Jackhammer vergessen und die Jäger standen bereits seid einer Woche hier unten in der prallen Sonne, niemand kam auf die Idee die Leitern nachzuliefern. So kam es das einige an den Flügeln und Verstrebungen hochkletterten, der CAG nutze den einzigen Enterhaken an Bord, leider fing diesen niemand auf als dieser oben war und so zerschellte er am Boden in seine Einzelteile. Eine weitere Pilotin kam auf die Idee mit Bettlaken ein Seil zu improvisieren. Nach und nach kamen alle Arrows auf die Jäger hinauf und fuhren die Systeme hoch dabei entdeckten sie weitere Probleme, die Maschinen waren überhitzt und hatten je nach Lage Sand in den Triebwerken, der hinaus wollte. Mit Kühlmitteln und einem Handfeger konnten die meisten sich abhilfe schaffen, auch ein CO2 - Feuerlöscher kam zum Einsatz, aber der brachte nur mäßigen Erfolg.

    Der CAG hingegen versuchte nachdem er seinen Jäger in Augenschein genommen hatte ein Bergungsteam der Jackhammer anzufordern, wurde aber nur belächelt und ihm wurde viel Spaß bei der Übung gewünscht. Er sah diese Maschine eher als eine Todesfalle und verließ diese kurzerhand um in die Lambda-Fähre zurück zu kehren, mit dieser sie gekommen waren.

    Nach und nach stellten alle Arrows auf ihre Weisen die gewünschte Startbereitschaft her und als der KO diese abfragte meldete sich auch das Shuttle zu Wort. Der CAG wurde aufgefordert das Shuttle zu verlassen und wieder in den Jäger zu steigen, dieser jedoch weigerte sich und wies auf den Zustand der Maschinen und das sie viel zu beschädigt waren um damit weit zu kommen, es sei zu gefährlich. Der Sithlord beendete die Übung für den CAG und befahl diesen abzuholen und unter Arrest zu stellen, wegen Befehlsverweigerung. Die restlichen Arrows bekamen ihren neuen Sammelpunkt und flogen die Jäger so gut es ihnen in den immernoch heißen Cockpits möglich war zu den neuen Koordinaten.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster


    Novice Knight Cadet



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 060229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 060229 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] N Lancaster
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] AmF Hanwood
    • [JP] FFO Lancaster
    • [JP] WO Terrington

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Die Neuen kommen

    Systeme:

    • Christoph-System (Savareen-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Christoph-System (Savareen-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer war im Umbruch, Crewmitglieder kamen und gingen und das Schiff wurde komplett auf Vordermann gebracht. Der KO war, wie auch die Jac noch auf dem Weg zu Christophsis. Er kehrte aber nicht alleine zurück, sondern hatte von Ithon drei neue Besatzungsmitglieder, darunter sein neuer Schüler mit sich im Shuttle. Diese verarbeiteten die doch unerwartete Versetzung noch auf ihre Weise und erzählten auf den Kommentar des Lords, das man selten Handbücher befolgte ihre ganz eigenen Geschichten zur Improvisation.

    Das Shuttle kam zuerst beim Treffpunkt an und begab sich in einen Parkorbit. Dort ließ die Crew hinten im Passagierbereich den Hund aus der Transportbox und man informierte den KO über dessen bisherige Ausbildung. Auch sprach man über die Jackhammer I und ihre damalige Crew, einer der neuen Piloten konnte sich damit brüsten welche persöhnlich zu kennen.

    Auf dem Schiff selber betrachtete man die Liste der neuen Besatzungsmitglieder und im PbR wurde ein Helm geflickt, der nicht ganz dicht zu sein schien. Der CAG wies darauf hin, das er bei den neuen kein übliches Spinden haben wollte, wie die Crew gerne neue Mitglieder begrüßte, auf der Nachfrage hin, was damit gemeint war landete eine junge Pilotin kurzerhand im Spind, wurde aber auch sofort weider frei gelassen. Der CAG bekam den Befehl die gesamten Staffeln im Haupthangar antreten zu lassen und gab sogleich die Order an die Staffelführer weiter, während er sich eine Notiz bezüglich des Spindens in seinem Kopf machte, dann machte er sich auf zur Brücke um sich um die Landung des Shuttles des Kommandanten zu kümmern.

    Als das Shuttle gelandet war führte der Lord die Neuen zur Rottenführerin der Arrows und übergab diese in ihre Obhut, eine kurze Einweisung folgte und auch der CAG sah kurz vorbei, musste sich aber bald wieder um die Staffeln im Hangar kümmern, das das Antreten kurz bevor stand. Der KO versicherte, das sie rechtzeitig dort sein würden. An den Spinden angekommen landeten kurzerhand auch die drei Crewmitglieder welche mit dem Lord gereist waren im Spind und wurden so in die Crew aufgenommen, danach eilten alle schnell in den Hangar und nahmen Aufstellung. Der CAG ahnte was passiert war und wollte schon eine Mahnung an die Rottenführerin verfassen, aber der KO teilte diesem klar mit, das sie seinem Befehl gefolgt war.

    Rear Admiral Satish war nicht gerade angetan von der kleinen Verspätung, lobte aber erstmal die Versammelten für ihren letzten Einsatz und bekundigte das auf Wunsch einiger Besatzungsmitlieder in Zukunft auch der Geheimdienst enger mit dem Geschwader zusammenarbeiten würde. Als dieser geendet hatte trat Lord Dalyas vor und zur Verblüffung aller Anwesenden erhob er den Rear Admiral im Namen des Imperators in den Rang eines Marshals, das ließ den Ärger über die Verspätung verfliegen und die Versammelten aplaudierten.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster

    Novize


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SqLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 160129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 160129 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O|STS] SecLt McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] AmF Hanwood

    Gastoffiziere:

    • [JP] MAm Korr - Terrington, Sam|SCH

    Auftrag:

    • Die Falle schnappt zu

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • Savage Myth

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • 6 Sternenzerstörer der Shkaam
    • 10 Begleitschiffe
    • Jägerstaffeln

    Feindliche Verluste:

    • 6 Sternenzerstörer der Shkaam
    • 10 Begleitschiffe
    • Jägerstaffeln

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Alle Piloten der Jackhammer sammelten sich im großem Bereitschaftsraum und hingen noch ihren Gedanken nach. Schnell aber wurden die Staffelführer samt CAG in den Briefingsraum gerufen. Dort unterrichtete der KO heute in Uniform, das die Shkaam wohl ihrem Trick auf den Leim gegangen sind und sich an der Basis gesammelt hatten welche sie in den letzten Monaten vorbereitet hatten auf einem Mond in einem unbewohnten System. Die Container waren gefüllt mit Baradium. Es wurde ein Sicherheitsabstand von 600 Klicks umlaufend zum Mond angeordnet, kein Schiff der Shkaam sollte dieses Radius verlassen und keine Staffel ihn betreten.

    Die Piloten wurden zu ihren Maschinen beordert und die Jackhammer sprang mit ihren Begleitschiffen in den Hyperraum. Auf dem kurzen Flug brieften die Staffelführer ihre Piloten und der CAG legte die Startreihenfolge fest, auch warnte er ausdrücklich nach Verlasses des Hyperraums nicht mehr über die Falle zu sprechen, man wollte keinen warnen. Vor Ort wurde die Streitmacht natürlich direkt bemerkt und die Shkaam schickten einen Sternenzerstörer, eine Fregatte und Jägerstaffeln zu ihnen, während die Hauptflotte weiter auf die vermeintliche Basis zuhielt. Die Savage Myth nahm den Sternenzerstörer unter Feuer und beschädigte diesen, während die Hammer sich auf die Fregatte konzentrierte. Die Staffeln Arrow, Blade und Cutlass gingen auf Abfangkurs für die feindlichen Jägerstaffeln. Kurz vor der 600 Klicksmarkierung ging die Falle auf und aufgrund der gleißenden farbenfrohen Explosion des Baradiums, drehten die Staffeln ab um die Deflektoren der Jackhammer mit zu unterstützen. Das Zentrum verpuffte und nahm die Hauptstreitmacht der Shkaam mit sich, der angeschlagene Sternenzerstörer am Rande der Sicherheitszone zerbrach bei der Druckwelle in mehrere Teile, einzig die Fregatte und vereinzelte Jäger überstanden teils beschädigt die Explosion, während die Imperialen Jäger ordentlich durchgeschüttelt worden. Die Hammer und die Staffeln räumten die letzten Reste dieser Streitmacht auf.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Squadron Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 020129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 020129 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O|STS] SecLt McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] MAm Kynes
    • [JP] AmF Hanwood

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Änderungen, freiwilliges Training und Polieren

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Aerrows waren im PBR versammelt und taten wie Ihnen geheißen nicht viel, denn es stand die Ruhe vor etwas großem an. Neugierig blickten alle auf als die Schirme zum Leben erwachten und die Neuerungen des Admiralitätsbüros darauf erschienen. Eine kleine Diskussion entstand, da es eine der Anwesenden betraf und sie fand ihren Alten Rang eben schöner, als den Neuen. Man fragte sich ob man nicht noch den Rang Airwoman einführen sollte, aber das Team war einstimmig dagegen und meinte, das sie dann auch gleich trainieren könnten mit Stil die Feinde abzuschießen. Gesagt, Getan, leider hatten die Arrows die Rechnung ohne Lt. Mayfield gemacht, denn der kam mit einer ganz besonderen Aufgabe zu ihnen und drückte jedem ein Deionisationsgitter und Polierbürsten in die Hände. So durften zwei schonmal mit der Simulation von der Schlacht um Yavin starten und die übrigen begannen mit dem polieren. Währendessen schaute man immer mal wieder vom polieren auf um der laufenden Simulation zu folgen.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Master Warrant Officer Ahren Lancaster

    Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 101228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 101228 n.E.:


    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com_Steelforge

    [KO]VAdm_Andrews

    [ING|SUA]FPO_Terrington

    [JP]Spec_Ardellian

    [SO]FPO_J_Lancaster

    [JSF]FPO_Vosk

    [2O|LSO]Cpt_Adday

    [SO]MWO_A_Lancaster


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:


    [MO]K_Sundown


    Auftrag:


    Surm auf das Flagschiff der Neos



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Imperiale Kontakte:


    - TSD Schimäre

    - INT Augustus

    - LCF Guardian

    - Devil Advocats


    Feindkontakte:


    - Neo-ISD

    - 2 Valkyria Kreuzer

    - 2 Eskortträger

    - 2 Ardant Fregatten


    Verluste:


    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Es wurde ernst, das Geschwader war kurz davor das Zielsystem zu erreichen. Ihr Ziel das Übernehmen eines Neo-Imperialen Forschungsschiffes. Die Enterteams, wie auch die Piloten standen bereit und warteten nur noch auf darauf, das sie hinaus durften. Auf der Brücke herschte das rege Treiben vor dem Sturm, man besprach nochmal den Plan und stimmte sich mit den eigenen Abteilungen ein letztes Mal ab.

    Das Geschwader fiel aus dem Hyperraum und sofort starteten die Tie-Staffeln, sowie die Entershuttles, die von den Staffeln Geleitschutz erhielten. Man entschied auf größtmöglichem Abstand zu bleiben und die Neoschiffe mit voller Kraft anzugreifen, was zur Folge hatte, das die Enterschiffe einen etwas längeren Anflugweg hatten. Ein Valkyrie Kreuzer hatte keine Geschütze mehr montiert, das war das Ziel und wurde an die Entertrupps weitergegeben. Geschützt durch die eigenen Jäger und der Überzahl zu den Neos kamen sie gut durch.

    Alles lief anfangs wie geplant, aber der KO der Schimäre machte einen Eindruck, das er neben sich zu stehen schien, zwar beobachtete er den Verlauf des Angriffes über das taktische Holo, aber irgendwie schien er auch hindurch zu sehen, man beschloss näher heranzugehen und auch die Augustus, der eigene Interdiktor wurde nach vorne gezogen bei diesem Manöver. Die Begleitschiffe sollten zuerst ausgeschaltet werden. Der 1O fragte nach was der Interdiktor soweit vorne tat und dem KO wurde sein Fehler bewusst, er zog diesen wieder zurück hinter ihre Linie. Zu diesem Zeitpunkt starteten auch die Jäger der Neos von den Trägern und begannen sich zu formieren, dies erkannten auch die Imperialen Jäger und schwenkten auf die feindlichen Neos um. Schnell aber wurden diese zurückbeordert um bei der Verteidigung der eigenen Schiffe zu helfen.

    Die Enterschiffe indes dockten an ihrem Ziel an und die Trupps begannten damit die Landezone zu sichern und vor allem den nervigen Alarm abzuschalten, dabei wehrten sich die Neos mit Gegenfeuer und Granaten. Der Kampfingeniur des Alphateams gelang es zu einer Konsole zu kommen und kümmerte sich erstmal um den Alarm, dann versuchte er die geschlossenen Schotts zu öffnen um einen Weg zur Brücke zu bereiten. Der MO und DJ des Alpateams spürte derweil auf der Brücke die Präsenz eines Jüngers, aber das war ja zum Glück auch das Ziel des Teams.

    Zurück auf der Brücke wirkte der KO alles andere als bei der Sache und übergab nach kurzem Nachdenken vorsichtshalber das Kommando des Geschwaders an seinen 1O. Ein paar Trooper der Stormeagels begleiteten diesen von der Brücke zu seinem Büro.

    Währenddessen tobte die Schlacht draußen zwischen den Schiffen und den Jägern weiter und auch auf dem Forschungsschiff spitze sich die Lage zu. Das Alphateam der Schimäre wurde in harte Nahkämpfe verwickelt, aber eben ihre Stärke auf sich gegenseitig zu achten kam ihnen auch hier zu Hilfe und so halfen sie sich gegenseitig in den Kämpfen, auch der MO des Teams half dabei kräftig mit. So gelang es ihnen schließlich die Neos zurückzudrängen und sich eine kurze Atempause zu verschaffen.


    Schiffsstatus: Voll einsatzfähig


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-





    Master Warrant Officer

    Ahren Lancaster

    Sicherheitsoffizier

    TSD Schimäre

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 051228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 051228 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O|STS] SLt McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] CAm Kynes
    • [JP] LAm Hanwood

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Ein klärendes Gespräch und eine Kiste mit roter Aufschrift

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Arrows waren wieder sie selbst und auf dem Weg zurück zur Jackhammer, diesmal flogen sie per Shuttleservice zurück und hingen jeder seiner düsteren Gedanken nach, denn es war nicht von der Hand zu weisen, das sie bei diesem für sie immernoch fragwürdigen nicht offiziellem Einsatz einen ihrer Kameraden verloren hatten. Man versuchte die Stimmung durch witzig gemeinte Kommentare zu lockern, aber so ganz klappte das nicht. Auf Anweisung des CAG an den Piloten wurde das Shuttle priorisiert behandelt und landete schließlich ohne den angekündigten Rundflug durch das Geschwader auf der Jackhammer. Dieser war auch so freundlich den beteiligten Arrows eine seiner Privaten Kisten zur Verfügung zu stellen.

    So kam es das der CAG sich in Richtung Brücke von den Arrows trennte und diese sich aufmachten in den PBR, wo in ihrer Ecke eine Kiste stand mit der Aufschrift : Eigentum des CAG, Hände weg, sonst Hände weg!". Zu Ihrem Glück durfte das Team diese Kiste auf ausdrückliche Erlaubnis öffnen und tat dies auch. Zum Vorschein kamen einige Flaschen Netra'Gal, Tihaar und weitere seelische Leckereien. Die Piloten ließen sich nicht lang bitten und begannen den Inhalt ein wenig zu leeren, wobei sie auf ihren Kameraden tranken.

    Der CAG erkundigte sich auf der Brücke nach dem KO und betrat nach einer kleinen Wartezeit den Konferenzraum von diesem. Sofort baute er sich vor diesem und Rear Marshal Satish auf und wollte wissen was dieses ganze Spiel zu bedeuten hatte. Rear Marshal Satish bat den KO der Jackhammer darum alleine mit dem CAG sprechen zu dürfen und somit verließ der Sith Lord den Konferenzraum.

    Die beiden unterhielten sich über die geheime Mission und der CAG erfuhr, das auch auf Seitens der Jackhammer Piloten gewissermaßen eingeweiht waren und Jäger präpariert waren, es war niemand bei dem Einsatz ums Leben gekommen. Man hat auf das blinde Vertrauen zwischen den Piloten gesetzt und war diesmal damit erfolgreich gewesen. Auch fand er das der Colonel die beste Besetzung für diesen Posten sei, bei den Arrows sollte er sich aber besser nicht mehr blicken lassen, es sei denn er möchte als Zielscheibe dür diese enden. Der CAG bat den Rear Marshal am Ende nächstes Mal früher eingeweiht zu werden, damit sich so etwas nicht wiederholte und Satish würde sich bemühen dies umzusetzen. Auch bekam er die Freigabe mit dem KO über den Einsatz zu sprechen.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 211128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 211128 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O|STS] SLt McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] CAm Kynes
    • [JP] LAm Hanwood

    Gastoffiziere:

    • [JP] CAm Korr - Terrington, Sam|SCH

    Auftrag:

    • Großes Chaos für Nichts

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)
    • "Nevermore Basis" (Chommel-Sektor | Mid Rim)
    • Unbewohntes Neutronensternsystem (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight

    Neutrale Kontakte:

    • Nevermore Basis" (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • Wird noch ermittelt

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die als Neos verkleideten Arrows entkamen zwar mit dem Tank, aber nicht weit, denn die Jackhammer war ihnen mitsamt ihren Jägerstaffeln auf den Fersen und holten schnell auf. Bals standen unsere getarnte Truppe unter Beschuss von ihren eigenen Leuten, was diese natürlich nicht komisch fanden. Colonel Carpenter geriet nun auch gewaltig ins Schwitzen als ihnen die ersten Salven um die Ohren flogen, das Team gab sich alle Mühe den Lasern ihrer Kameraden auszuweichen und beim erwidern des Feuers diese großzügig zu verfehlen, es sollte ja echt aussehen. Jedoch griffen nicht nur die Jägerstaffeln die vermeintlichen Neos an, sondern auch die Jackhammer schaltete sich ein und versperrte mit einem Speerfeuer den Fluchtweg. So geriet das Team ordentlich in Bedrängnis und man entschied als letzten Ausweg Raketen als Minen fallen zu lassen. Dies kostete einem Piloten und Kameraden das Leben.

    Das Gefluche wurde groß weil einer ihrer Leute sein Leben ließ, bei einem Einsatz mit dem keiner der Arrows sich identifizieren konnte, der Colonel durfte sich über Funk diverse Drohungen und Anschuldigungen anhören von allen Beteiligten. Schließlich gelang es durch diese unrühmliche Aktion aber auch endlich in den Hyperraum zu fliehen. Man sprang in ein unbewohntes Neutronensternsystems. Zum Glück blieben sie hier nur kurz, denn sie waren nicht mit Schilden ausgerüstet, aber Ihre signaturen würden dadurch verwischt werden. Zwei Sprünge später fiel man in Sichtweite der Sper of Twilight wieder aus dem Hyperraum und bekam zum Dank einen Warnschuss von dessen Jägern verpasst.

    Der Colonel sendete seinen Code hinüber und während der Prüfung dessen wurde man aufs Abstellgleis geparkt. Wieder brandete eine Diskussion über die schlechte Planung des Colonels auf, warum man vor allem auf sie schoss und sie nun auf dem Präsentierteller saßen. Nach einiger Zeit wurden die Aerrows freundlich begrüßt und zurück an Bord gebeten. Den leeren Tank, wie sie nun erfuhren eiinfach zurücklassend machten sich die angeschlagenen Arrows zur Landung bereit.

    Wieder auf der Spear gelandet durfte sich der Verantwortliche einer weiteren Triade und der wütenden Blicke der Arrows gewiss sein, ihm wurde klar deutlich gemacht das er sich von ihnen fernhalten sollte.

    Bevor der Colonel jedoch die Arrows verließ machte er sie nochmal darauf aufmerksam, dass, das eben nie passiert sei und sie keinen Ton sagen sollten, was wirklich geschehen war, sie waren auf einer Aufklärungsmission.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 171028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 171028 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [1O / KO] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] SecLt McBride
    • [JP] CAm Kynes
    • [JP] Am Hanwood

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Zurück auf die Schulbank

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader


    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Arrows, welche zur aktuellen Rumpfbesatzung gehörten, sammelten sich nach und nach im PBR und genossen noch ihren Kaffee, oder Tee bevor es mit der Schulung : Wartung und Instandhaltung der TIE Maschinen. Das Team unterhielt sich noch freudig über das heutige Essen bevor der CAG seinen Vortrag aufnahm und begann die Unterschiede der einzelnen TIE-Modelle abzufragen. So entstand eine muntere Diskussionsrunde mit einigen Beispielen, über die Vor und Nachteile der Maschinen. Zum Ende hin wollte der CAG zusehen, ob er ein paar TIE LN für eine Exkursion auftreiben könne und die Arrows dürfen sich über ein Handbuch dieser Maschinen freuen, welches sie in den nächsten Tag erhalten sollten.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 031028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 031028 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [2O] SecLt McBride
    • [RF] MWO Raven

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Von Hexen und Rufnamen

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight


    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die ausgewählten Arrows waren auf den Quartierblock auf der Speer of Twilight beschränkt. So sichtete das Team die Ausrüstung und kam dabei ins Gespräch über die einzelnen Rufnamen und woher sie stammen. Während sich die Piloten umzogen sprach man über Hexen und Zauberstäbe, auch über einige Offiziere und ihre Namen. Dabei fiel dann auch auf das der jüngste Offizier an Bord der Jac immernoch Namenlos war, das wurde aber kurzerhand vom Team geändert und so entstand der Name Fastlane, auf welchen nun der 2O hört.

    Eine entspannte Kartenrunde entstand, welche aber durch den Sicherheitsoffizier, welcher die Arrows schon zuvor in dem Raum abgesetzt hatte, unterbrochen wurde. Er bat das Team ihm in den Hangar zu folgen wo sie TIE Order und ein TIE Comander erwartete. Die nun in Neo-Uniformen gekleideten Arrows wurden gebeten zu warten während der Offizier auf eine Person in langem weißem Reisemantel zuschritt. Er sprach diesen mit Colonel Carpenter an und bat diesen das Briefing für die Piloten zu übernehmen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 190928 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 190928 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] CAm Kynes

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Aufbruch ins Unbekannte

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight


    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Einige ausgewählte Arrows erhielten den Befehl sich am Shuttle J001 einzufinden und mit diesem auf die Spear of Twiligt überzusetzten. Die hohen Offizieren schwiegen sich über weitere Details der Mission aus, sie würden alles an Bord der Spear erfahren. Die auserwählten trafen sich am Shuttle und bestiegen es nach ein paar Witzeleien über die den Inhalt der einen oder anderen Tasche. Ein letztes mal versuchte man noch an ein wenig mehr Informationen zu kommen, aber auch dieses mal ohne Erfolg, so setzte das kleine Team nach einem kurzen Flug auf die Spear of Twilight über und wurde dort von einem Sicherheitsoffizier und einer Escorte von 8 Troopern in Empfang genommen.

    Dort angekommen erfuhr das Team, das sie nun zu einem Quartierblock geleitet werden würde und auch das dies auf den Befehl vom Geschwaderkommandeur persöhnlich geschah. Das beruhigte schonmal den einen oder anderen, aber es blieben immernoch viele Unklarheiten übrig. Erst im Quartierblock bekamen die ausgewählten Arrows wieder ein wenig Privatsphäre und begannen zu rätseln wohin das ganze wohl führen wird. Schließlich entdeckten sie in einer Ecke Kisten mit einem Padd oben drauf liegend, für jedes Teammitglied eine. Das Padd enthielt Informationen über die technische Daten und Prozeduren für den TIE Order und TIE Commander des Neo-Imperiums. Dazu noch eine Übersicht üblicher Formationen und Angriffsmanöver des Feindes., dazu eine neue Fliegerkombi mit Neo-Abzeichen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 010828 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 010828 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] CAm Kynes

    Gastoffiziere:

    • [JP] CAm Korr - Terrington, Sam|SCH

    Auftrag:

    • Aufräumdienst und Lockvögel

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • Gozanti Transporter : 1JG-G01
    • Begleitschiffe der Jackhammer


    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jac war endlich mit weiteren Schiffen eingetroffen und die Arrows räumten das Schlachtfeld auf. Währendessen bekamen die angeschlagenen Arrows eine Möglichkeit ihre Jäger zu tauschen oder zu reparieren. So gingen die beiden am schwersten beschädigten Jäger zurück zur Jac und der Rest flog zu einem abgedriftetem Teil des Trümmerfeldes der Schlacht um dieses weiter zu dezimieren. Ein verirrter Funkspruch mitdem Inhalt des Paarungsrufes eines Wookies sorgte allgemein erst für Verwirrung und später für Heiterkeit, als sich im Funk über haarige Hintern ausgelassen wurde.

    Weiterhin besonders Wachsam war der KO, denn er schien zu spüren das sich etwas näherte, was den anderen verborgen blieb. Als die beiden letzten beschädigten Jäger zum Boxenstop auf die Jac flogen war es dann so weit und einem Gespür folgend schickte der Dark Jedi alle anwensenden Schiffe bis auf sich selbst und Memory als Wingwoman zurück zum Sammelpunkt, während beide ein helles Leuchtfeuer über ihre Transmitter sendeten, welches deutlich "Hier sind wir" schrie.

    So kam es das die Jachammer als letztes die beiden allein ließ, auf Geheiß von Rear Marshal Satish, gerade noch bevor ein Sternenzerstörer der Shkam mit mehreren Jägern ins system sprang. Die beiden erzielten die Aufmerksamkeit der eben angekommenden Schiffe und sprangen dann selber auf einen Fluchtkurs in den Hyperraum. In einem erst kürzlich besuchten System umflogen Sie einen Mond und machten sich dann nachdem sie sicher waren nicht weiter verfolgt zu werden auf zum Sammelpunkt, wo sie von den Arrows bereits erwartet und empfamgen wurden, welche auf Abfangkurs zu den beiden waren und sie letzendlich zur Jackhammer zurückeskortieren.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 180728 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 180728 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [JP] CFO Draganus, M.
    • [JP] SAm Kynes
    • [JP] MWO Raven

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Stau auf dem Hyperway

    Systeme:

    • Naboo-System , Karlinus (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System , Karlinus (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • Gozanti Transporter : 1JG-G01
    • 2x Geleitschiffe der Jackhammer

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • 2x Korvette der Shkaam
    • 18 Jäger der Shkaam

    Feindliche Verluste:

    • 2x Korvette der Shkaam
    • 18 Jäger der Shkaam

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Noch blieben den Arrows ein paar Momente um den Feind zu identififieren und sich vorzubreiten. Währenddessen setzte der Transporter einen Hilferuf ab, der die Gefahr direkt erkannte. 4 Arrows und ein Gozanti Transporter gegen 18 Shkaam-Jäger und 2 Korvettes. Man beschloss bei dem Transporter zu bleiben und ihn vor den Jägern weitestgehend zu schützen. Die Zeit der Vorbereitungen war schnell vorbei und die Arrows begannen die Jäger in Gefechte zu verwickeln und den Transporter zu schützen.

    Zur gleichen Zeit wurde die Jackhammer bereit für den Sprung zum Gefecht gemacht und sogar der Kommandant würde mit ausrücken. Schnell wurden die Jäger bemannt und man wartete erst auf den Sprung und später darauf das sie endlich raus zum spielen durften.

    Während die Nerven auf der Jackhammer auf eine Harte Probe gestellt worden gerieten die Arrows in Schwierigkeiten. Ein Jäger wurde stark beschädigt und man beschloss eine der Korvette anzugreifen, welche von dem Transporter beschädigt wurde. Der beschädigte Jäger wurde bei diesem zurückgelassen und die drei angeschlagenen bahnten sich einen Weg durch die Jäger, wobei sie von ihrem KO einen mentalen Schubbs erhielten, der sie auf den richtigen Kurs leitete. Dieser richtete seinen Blick noch aus der Ferne auf seine Schäfchen und unterstütze sie sodass die sicher durch die feindlichen Jäger gelangten und letzendlich die Korvette zerstören konnten.

    Kurz darauf erreichte endlich die Jackhammer das Gefecht und die Arrows räumten auf, ein Teil ging auf die verbliebenen Jäger und die andere Hälfte zerstörte die verbliebene Korvette. Sie kamen spät, aber sie kamen noch rechtzeitig. Die anderen Staffeln erhielten Anweisung die Umgebung im Auge zu behalten.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 040728 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 040728 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [2O] OC McBride
    • [JP] LAm Kynes

    Gastoffiziere:

    • [JP] CAm Korr - Terrington, Sam|SCH

    Auftrag:

    • Der Transporter der Ungläubigen

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • Gozanti Transporter : 1JG-G01

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Ein Teil der Arrows wurde dem Transporter 1JG-G01 zugeteilt um die Umgebung zu überwachen und einen ersten Patrolienflug mit dem Transporter zu machen. So dockten 4 Jäger vorsichtig an die Röhren des Transporters an und die Besatzung wurde im Frachtraum von dem jungen LtJg Teila in Empfang genommen und sie bekamen eine kleine Führung durch das Schiff. Der Sprung sollte nicht so lange dauern und so war ihre Zeit an Bord natürlich ein wenig begrenzt. Der junge LtJg wurde nicht gut warm mit den witzelnden Piloten, die sich über dessen Aussage, das wahrscheinlich nichts passieren wird ein wenig lustig machten, weil sie aus Ehrfahrung wussten, das genau dann erst recht etwas passiert. Als der LtJg jedoch fragte ob die Piloten auch an Schicksal und die Macht glauben würden, wurden die angesprochenen ernst und rieten ihm besser daran zu glauben, schließlich war ihr Kommandant ein Machtnutzer, was der junge Offizier nicht wirklich glauben wollte und dachte sie würden ihn auf den Arm nehmen. Bevor die Stimmung zu eisig wurde, durften die Piloten wieder in ihre Maschinen zurück und der Stellvertretene Staffelführer rief seine Leute nochmal dazu auf, dennoch auf den Transporter achtzugeben und ihn nicht versehentlich vom Antlitz verschwinden zu lassen.

    Als man den Hyperraum verließ und die Jäger abgekoppelt waren ploppten mehrere Shkaam - Sensorechos auf.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 020528 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 020528 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [JP] CFO Draganus, M.
    • [JP] SAm Kynes
    • [JP] MWO Raven

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Spear of Twilight

    Systeme:

    • Naboo-System , Karlinus (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System , Karlinus (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • Spear of Twilight
    • Imperialer Frachtkonvoi

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • Piraten des Staw-Clans
    • 1x YT-2000
    • 1x Schlepper
    • 8x Kurzstreckenjäger

    Feindliche Verluste:

    • 1x YT-2000
    • 1x Schlepper
    • 8x Kurzstreckenjäger

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Das Briefing war vorbei und der Auftrag der Arrows klar. Sie sollten das Shuttle des Kommandanten mit diesem an Bord zu einem Convoi eskortieren, welchen er persöhnlich inspizieren wollte. Der Flug zum Imperialen Convoi verlief ereignislos und es wurde noch locker über Funk geredet. Im Karliniussystem angekommen wurde die Escorte freundlich empfangen und das Shuttle mit dem KO landete ohne Zwischenfälle im Hangar der Spear of Twilight, während die Arrows auch hier in Escortfomation gingen.

    Dort blieben der Stellvertretene Staffelführer und die Rotten 1 und 3 aber nicht lange, denn schon beim Anflug auf die Spear entdeckte man einige Signale in der Nähe, die sich nun auf den Convoi zubewegten. Die Arrows gingen auf Abpfangkurs und stellten Kontakt mit den näherkommenden Schiffen her die sich als ein Schlepper, ein YT-2000 und 8 Kurzstreckenjäger entpuppten. Auf den Ruf sich zu identifizieren reagierten die Piraten sogar und stellten sich als Mitglieder des Staw-Clans vor, welche dies als ihr Gebiet betittelten und einen Tribut forderten. Die Rechnung haben sie aber ohne die Arrows gemacht und der CAG schaltete sich ein, während des Gespräches griffen die Jäger an und bezahlten dies teuer, denn die Piratenmaschinen hielten nicht viel aus und fielen den Waffen der Staffel schnell zum Opfer. Der CAG welcher mit der Rotte 2 hinzukam kümmerte sich mit den Ionenwaffen um den Schlepper und den YT-2000, der KO wollte diese haben und man kann ihm schwer etwas abschlagen.

    Mit zum 1. Jagtgeschwader kamen nur die Spear of Twilight und ein paar Frachter, der Rest des Convois war für jemand anderen reserviert.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 180428 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 180428 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [JP] CFO Draganus, M.
    • [JP] LAm Kynes
    • [JP] MWO Raven

    Gastoffiziere:

    • [JP] AM Collins - MacKenzie | DAR

    Auftrag:

    • Die verstaubte Schachtel

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Im PBR herrschte noch Ruhe und so beschloss man kurzerhand das jüngste Mitglied der Arrows in der Staffel standesgemäß zu begrüßen. Unter dem Vorwand das es eine Quelle eines bösen Gestankes im Umkleideraum gab lockte der Stellv. Staffelführer die Staffel in eben diesen Raum. Die nicht vorhandene Geruchsquelle war schnell gefunden und die entsprechende Besitzerin des Spindes wurde in eben diesen gesperrt. In einem simulierten Asteroidenangriff der auch mit einem Sirenentest untermalt wurde schüttelte man den Spind gemeinsam und entließ die grüne Pilotin, welche Gebrauch vom Eimer machte.

    Währenddessen versuchte der Ingenieur der Arrows den CAG abzulenken von dem Vorhaben der Arrows indem er mit ihm über die TIE Order Maschinen sprach, was ihm leider nicht ganz gelang, es wurde zu ruhig im PBR und das Fehlen der Staffel fiel nun doch auf. So rufte der CAG sie zurück nachdem die Tat begangen war. Der noch neue Offizier der Staffel wurde nach vorne zitiert und gestand ein das sie die neue Pilotin standesgemäß begrüßt hatten und bekam zur Belohnung eine alte Schachtel überreicht. In ihr befanden sich alte Zahnbürsten und es wurde den Arrows aufgetragen im Anschluss der anstehenden Übung ein Shuttle, welches von einem sumpfigen Bodeneinsatz zurückkehre mit dem Ingenieur zusammen damit zu reinigen.

    Danach begann er die eigentliche Missionsbesprechung und weihte die Staffel in die zuvor erwähnte Übung ein. Sie sollten einen Testflug der erbeuteten TIE Order überwachen und aufpassen das die Maschinen nicht ineinander, oder irgendwo gegen stießen, denn gesteuert wurden diese von Piloten der Planetaren Garnission. Die Arrows brachen nach dem kurzen Briefing auf und flogen durch einen Raum voller Jägerübungen, denn auch die Staffeln der Begleitschiffe übten sich an Zielen oder Formationen. Man fand einen Korridor zwischen den Aktionen und flog zu den Koordinaten für das Rondevouz mit den Garnissionspiloten, welche kurz nach ihrem Eintreffen auch erschienen. Die Staffel begann damit sich an den Rändern des Übungsfeldes aufzuteilen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 040428 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 040428 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [JP] FltO Draganus, M.
    • [JP] LAm Kynes

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Das Leuchten der Ionenkanonen

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • Neo-Imperialer Kampfverband

    Feindliche Verluste:

    • Keine Verluste, da der Kampfverband deaktiviert wurde

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Arrows genießen noch die Ruhe vor dem Sturm indem sie Ihre Maschinen auf den bevorstehenden Einsatz vorbereiteten. Im Hangar der Jackhammer II herrschte großes Treiben bis alle Staffeln draußen waren, das würde ein großer Einsatz werden.

    Der Sprung zum Zielgebiet, in dem die Späher einen Konvoi aus Transportern und einem Kreuzer der Vindicator-Klasse entdeckt hatten, dauerte nur wenige Minuten. Die Einkaufsliste vom KO war eindeutig, er wollte alles und das unbeschädigt. So waren die Jäger nur mit Ionenkanonen und Ionentorpedos ausgestattet. Während sich alle Staffeln erstmal verteilten und nach eigenem Ermessen Ziele festlegten, nahmen die Arrows den Kreuzer ins Visier. Der Stellv. Staffelführer legte nach dem ersten Überflug fest, dass die Vierlingslaser und der Antrieb die Primärziele darstellen und diese auszuschalten sind. Der CAG kam nach ein paar Überflügen, wo die Arrows den Kreuzer schon ordentlich zugesetzt hatten mit den Bombern zu Hilfe und erledigte den Rest. Währenddessen nahmen die Arrows sich nun der Transporter an, welche dank der Vorarbeit des CAG schnell lahmgelegt waren. Währenddessen bekämpften die Staffeln Cuddles und Blade die von dem Vindicator-Kreuzer gestarteten feindlichen Jäger. Die Staffeln Needle und Rapier hingegen schützen die Enterschiffe die von der Reclaimer aus starteten.

    Nachdem die Transporter still dalagen und auf die Enterkomandos warteten steuerten die Arrows die verbliebenen Jäger an, welche schnell ebenso wie die Transporter umhertrieben.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-