SN VAL: Missionsbericht zu ZI 150229 n.E. (Team Lerun)

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    SecLt Dania Lerun

    2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 290229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 150229 n.E.



    Anwesende Besatzung (weiß=Team Briggs|gelb=Team Lerun):

    • FAdm Briggs [KO]
    • SecLt Lerun [2O|LSO]
    • MWO Zornic [JSF]
    • Cm Keevan [JP]
    • MWO Shint'yr'asham [SO]
    • MCPO Lesk [SO]
    • MWO Heston
    • SL Thor [AD]


    Gastoffiziere:

    • keine


    • Auftrag: Übersetzen zum ASD Plaza und Unterstützung der Verteidigungsstreitkräfte von Yinchorr
    • Systeme: Coth Fuuras System - Deadalis Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum in Richtung Yinchorr System - Fellwe Sektor
    • Imp. Kontakte: 2. Offizier und AD des ASD Plaza
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag - SecLt Lerun, 2. Offizier und Leitende Sicherheitsoffizierin

    Während unserem kurzen Flug von der Valkyrie zum ASD Plaza, war ich bemüht mir die Gesichter aller im Shuttle befindlichen Crewmitglieder anzusehen. Sicher war, dass keinem hier die Entscheidung von Bord der Valkyrie zu gehen leicht gefallen war. Auch wenn FAdm Briggs jedem einzelnen zugesichert und versprochen hatte, nach diesem nicht authorisierten Einsatz der Valkyrie ohne jegliche Nachteile wieder an Bord willkommen zu sein, waren in den meisten Gesichtern Sorgen, Nöte und Ängste zu erkennen. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich diese nicht auf das Versprechen des Kommandanten beziehen. Bei wieder anderen Crewmitgliedern waren die Gesichter nahezu ausdruckslos. Es gab jedoch niemanden, der erleichtert, fröhlich oder ähnliches schien. Verständlich bei der Entscheidung die wir alle getroffen hatten.


    Als wir schließlich im Hangar des ASD Plaza landeten, wurden wir dort bereits vom dortigen 2. Offizier, Lt Capaldi und der dortigen AD, K Nariza, erwartet. Die Begrüßung war relativ frostig, besonders die der neuen Crewman, die nur wenige Stunden zuvor erst vom ASD Plaza zu uns übergesetzt hatte und eigentlich künftig unser Jagdgeschwader verstärken sollte. Bereits während des Fluges hatte mir die Crewman ansatzweise von den Diskrepanzen, die es zwischen ihr und der hiesigen Crew gab, erzählt. Ein Grund mehr, hier ein wachsames Auge auf die Situation und eine schützende Hand über der Crewman zu haben. Nach dem Austausch der üblichen 'Nettigkeiten' geleitete uns der 2. Offizier zu unseren Quartieren. Als ich schließlich bemerkte, dass die AD hierbei wie ein Schatten an uns klebte, stieg in mir selbst ein starkes Unbehagen auf. Nachdem ich den 2. Offizier darauf ansprach, antwortete mir statt seiner die AD selbst. Die Antwort ließ das Alarmsystem meines Körpers schlagartig hochfahren und aufschrillen. Sollte der FAdm tatsächlich sein Okay gegeben haben, im schlimmsten Fall der Fälle die Quelle der Visionen, also seinen Vermutungen nach mich, auszuschalten? Das kann nicht sein. Wahrscheinlich handelt es sich hier, genau wie damals mit dem nie da gewesenen Befehl zu Marozia, um ein riesiges Missverständnis.


    Nachdem uns allen unsere Quartiere zugewiesen und gezeigt wurden, ließ man uns zunächst einmal allein, um ein wenig anzukommen, auch wenn vermutlich keiner von uns so richtig hier ankommen wollte. Den meisten von uns, auch mir, war ein 8er Quartier zugewiesen worden. Ein Umstand, der mich froh stimmte war, dass ich MCPO Lesk und auch die neue Cm, Keevan, mit in meinem Quartier untergebracht sind. So würde es für uns leichter sein aufeinander aufzupassen. Nachdem wir alle einen Moment durchgeatmet, uns ein wenig sortiert und eingerichtet hatten, ließen Lesk und ich uns von Keevan die nächst gelegene Messe zeigen. Auf dem Weg dorthin folgte uns die AD, die offenbar die ganze Zeit vor unserem Quartier gewartet hatte, wieder auf Schritt und Tritt. Vermutlich werde ich mich hier an Bord nie unbeobachtet bewegen können. Ich hoffe nur das meine, vor unserer Abreise geschriebene Nachricht an den FAdm, zur programmierten Zeit versendet wird und den FAdm auch erreicht.


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus ARS Plaza: Grün

    Hülle: 98 %

    Schilde: 95 %

    System: 100 %



    Habe keine Angst vor einem Neuanfang. Du fängst nicht mehr bei Null an, sondern mit all Deinen Erfahrungen. Es ist egal für wen dich alle halten, solange du weißt wer du bist.



    Dania Lerun

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-