SN JAC: Missionsbericht zu ZI 060229 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    N Lancaster

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 060229 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 060229 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] N Lancaster
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] AmF Hanwood
    • [JP] FFO Lancaster
    • [JP] WO Terrington

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Die Neuen kommen

    Systeme:

    • Christoph-System (Savareen-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Christoph-System (Savareen-Sektor | Outer Rim Cluster)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Jackhammer war im Umbruch, Crewmitglieder kamen und gingen und das Schiff wurde komplett auf Vordermann gebracht. Der KO war, wie auch die Jac noch auf dem Weg zu Christophsis. Er kehrte aber nicht alleine zurück, sondern hatte von Ithon drei neue Besatzungsmitglieder, darunter sein neuer Schüler mit sich im Shuttle. Diese verarbeiteten die doch unerwartete Versetzung noch auf ihre Weise und erzählten auf den Kommentar des Lords, das man selten Handbücher befolgte ihre ganz eigenen Geschichten zur Improvisation.

    Das Shuttle kam zuerst beim Treffpunkt an und begab sich in einen Parkorbit. Dort ließ die Crew hinten im Passagierbereich den Hund aus der Transportbox und man informierte den KO über dessen bisherige Ausbildung. Auch sprach man über die Jackhammer I und ihre damalige Crew, einer der neuen Piloten konnte sich damit brüsten welche persöhnlich zu kennen.

    Auf dem Schiff selber betrachtete man die Liste der neuen Besatzungsmitglieder und im PbR wurde ein Helm geflickt, der nicht ganz dicht zu sein schien. Der CAG wies darauf hin, das er bei den neuen kein übliches Spinden haben wollte, wie die Crew gerne neue Mitglieder begrüßte, auf der Nachfrage hin, was damit gemeint war landete eine junge Pilotin kurzerhand im Spind, wurde aber auch sofort weider frei gelassen. Der CAG bekam den Befehl die gesamten Staffeln im Haupthangar antreten zu lassen und gab sogleich die Order an die Staffelführer weiter, während er sich eine Notiz bezüglich des Spindens in seinem Kopf machte, dann machte er sich auf zur Brücke um sich um die Landung des Shuttles des Kommandanten zu kümmern.

    Als das Shuttle gelandet war führte der Lord die Neuen zur Rottenführerin der Arrows und übergab diese in ihre Obhut, eine kurze Einweisung folgte und auch der CAG sah kurz vorbei, musste sich aber bald wieder um die Staffeln im Hangar kümmern, das das Antreten kurz bevor stand. Der KO versicherte, das sie rechtzeitig dort sein würden. An den Spinden angekommen landeten kurzerhand auch die drei Crewmitglieder welche mit dem Lord gereist waren im Spind und wurden so in die Crew aufgenommen, danach eilten alle schnell in den Hangar und nahmen Aufstellung. Der CAG ahnte was passiert war und wollte schon eine Mahnung an die Rottenführerin verfassen, aber der KO teilte diesem klar mit, das sie seinem Befehl gefolgt war.

    Rear Admiral Satish war nicht gerade angetan von der kleinen Verspätung, lobte aber erstmal die Versammelten für ihren letzten Einsatz und bekundigte das auf Wunsch einiger Besatzungsmitlieder in Zukunft auch der Geheimdienst enger mit dem Geschwader zusammenarbeiten würde. Als dieser geendet hatte trat Lord Dalyas vor und zur Verblüffung aller Anwesenden erhob er den Rear Admiral im Namen des Imperators in den Rang eines Marshals, das ließ den Ärger über die Verspätung verfliegen und die Versammelten aplaudierten.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Ahren Lancaster

    Novize


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-