SN ENS: Einsatzbericht ZI: 200129 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Cpt Tara Bell

    1. Offizier

    Zeitindex: 210129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,

    an die Führungsstäbe des 152. Schweren Invasionsgeschwaders,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht die Mission der DSD II Ensiferum zu ZI: 200129 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO] FAdm. Acido Hailfire
    • [1O] Cpt. Tara Bell
    • [2O|JSF] OC. Loki Kinobe
    • [LSO] Lt. Leila Turon
    • [JP] SecLt. Quia Choux
    • [MO] CPO. Tobias Smith
    • [ING] CPO. Bill Kantorek


    Gastoffiziere

    • [IGD]Cpt_Sinn [Udinov|STA]

    Auftrag

    • Untersuchung des Trümmerfelds im Orbit des Systems
    • Zerschlagung neo-imperialer Militärpräsenz
    • Finden und Vernichten der verbliebenden Scholaren im Sektor


    System


    Standort nach Beendigung der Mission


    Imperiale Kontakte

    • - - -


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte

    • Minenfeld


    Feindliche Verluste

    • - - -

    Eigene Verluste

    • 2x TIE-Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Während das Außenteam sicher auf dem Trümmersegment des ehemaligen Schlachtschiffes landen konnte, musste der flankierende Geleitschutz unserer Jagdstaffel immer wieder mit Problem kämpfen. Die eingeschränkte Sensorreichweite der Jäger und die Ausdehnung des Trümmerfelds dieser vergangenen Schlacht sorgten ohnehin für ein schwieriges Arbeitsumfeld für die Piloten. Dass sich die Imperialen mit ihren kleinen Maschinen im Zuge des Einsatzes direkt ein ein Minenfeld im das Trümmersegment manövriert hatten, wurde infolge dessen viel zu spät bemerkt. Eine Jagdpilot verlor das Leben, Jagdstaffelführer Kinobe konnte nur knapp mit dem Leben davonkommen.

    Die Gefahr wurde beseitigt, indem die Ensiferum mit einer flächendeckenden Säuberung des Trümmerfelds begann und sämtliche potenziellen Gefahren mit Beschuss aller größeren und kleineren Trümmerteile beseitigte. Die Sekundärexplosionen des Minenfeld beschädigten dabei die Rumpfintegrität des ohnehin angeschlagenen Trümmersegments, welches immer noch das Außenteam beheimatete, sehr.

    Obwohl LSO Turon und MO Smith in diesem ehemaligen Schiffssegment wichtige Erkenntnisse über die vergangene Heimstatt des Schnitters gewinnen konnten, musste des Außenteam seine Position daher frühzeitig verlassen. Die dabei zurückgelassenen Instrumente und Einrichtungen im Inneren des Segments, offenbar eine Art Kloneinrichtung des Schnitters, wurden gemeinsam mit einem großen Teil des Trümmerstücks mit Hilfe der Traktorstrahler in den Hangar der Ensiferum gezogen.


    Schiffstatus: Grün

    • Hülle: 95%
    • Schilde: 100%
    • System: 94%


    Scans:

    • - - -


    Ruhm und Ehre dem Imperium!


    Tara Bell

    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-