SN SCH Logbuch zu ZI 140129 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 170129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 140129 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com_Steelforge

    [2O|JSF]OC_Vosk

    [SO]FPO_J_Lancaster

    [ING|SUA]WO_Terrington

    [LSO]PO_Varos

    [JP]PO_Ardellian



    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter



    Auftrag:


    Reparaturen und Aufstockung in der Werft



    Systeme:


    Yaga Minor



    Standort nach Beendigung der Mission:


    Yaga Minor



    Imperiale Kontakte:


    Yaga Minor Werft



    Feindkontakte:


    -


    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Erfolgreichen Kapern des Neo-Imperialen Forschungsschiff hat sich die Lage etwas entspannt, was es dem Geschwader erlaubte, sich nach Yaga Minor für Reparaturen, Nachschub und frisches Personal zurück zu ziehen. Die Schimäre hatte ihren Dock-Platz eingenommen und das Werftpersonal war teils schon an Bord, wärend Shuttles mit frischem Personal und Transporter mit Nachschub landeten. Die meiste Crew hatte für diese Zeit frei bekommen.


    Vosk und Ardellian blieben noch eine Weile im Hangar und beobachteten das frische Personal und die ankommende Munition, mit der die Jäger an Bord wieder gut bestückt werden können. Anschließend beschlossen sie, sich umziehen zu gehen und dann ihre Freizeit richtig anzutreten.


    Lancaster und Terrington hatten noch einen Flug im Jägersimulator hinter sich gebracht, bevor sie nach einem kurzen Blick auf die frischen SOs auch ihre Freizeit begannen. Sie suchten dafür Sie wählten dafür erstmal Terringtons Labor/Lounge, wo sie sich bei einem Ale locker unterhielten.


    Ich hatte ein aufschlussreiches Gespräch mit PO Varos, unserem neuen LSO und Knight Carter. Nach kurzer Vorstellung konnte Carter Hoffnungen aufziegen, mehr über den Zustand von Admiral Andrews raus zu finden. Vielleicht sogar auf eine Heilung. Jetzt bleibt nur noch, ihn auch davon zu überzeugen, das durchzuziehen. Anschließend ging es daran, auch Varos die Lounge zu zeigen.


    Schiffsstatus: Zu eingeschränkten Offensivoperationen bereit


    Hülle: 90%


    Schilde: 100%


    Systeme: 80%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-