-[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-
ISD II Destructor
Adm Durana Filor
Kommandierender Offizier
Zeitindex: 160129 n.E.
Geheimhaltungsstufe: ROT
-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 080129 n.E.
Anwesende Offiziere:
[KO]Adm_Filor
[1O]Cpt_Ralakar
[2O|NAV]Ens Hils
[OP]MWO_Tarwin
[MO]SPO_Rahne
[JSF]PO_Korello
[LSO]Spec Chiin'ero'nerundo
[MO]Cm Lee
Gastoffiziere:
[SO]WO Thrall (Evans|NFL)
Dark Jedi
-
Missionsdaten:
Mission: Rückkehr nach Paqualis
Auftrag: Rückeroberung von Paqualis
Systeme: Paqualis, Bogden Sektor
Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis, Bogden Sektor
Neutrale Kontakte: -
Feindkontakte: Neo-Flotte
Feindliche Verluste: keine
Eigene Verluste:
ausgelöschte primitive Lebensformen: -
Verwendete Wurfgeschosse: -
Auszug aus dem Logbuch:
Die Flotte der Neo-Imperialen ist uns in den Rücken gefallen und hat die Kampfgruppe eingekesselt. Ich entschloss mich zur Flucht, da es mir sinnlos erschien gegen eine Übermacht, ohne Raum für Manöver, anzurennen. Die Schiffe sollten in niedrigem Orbit Paqualis umrunden, wobei die Kampfgruppe aufgeteilt werden sollte. Die Kreuzer und leichten Schiffe sollten nach einer halben Umrundung Kurs auf den Sprungpunkt nehmen und in den Hyperraum fliehen. Die Sternzerstörer sollten eine Kiellinie bilden und durch den Schwachpunkt der feindlichen Formation durchstoßen, wie ein Dolch. Die Penetrator nahm dabei die Spitze der Formation ein, auch um den Makel der Meuterei loszuwaschen.
Der Zug überraschte den Feind, der die Sternzerstörer nur für einen kurzen Augenblick angreifen konnte, während meine Schiffe, durch die geschickte Formierung, leicht nach oben versetzt, in der Lage waren, die volle Brutalität der frontalen Ausrichtung der Turbolaser auszunutzen und die beiden Neo-Imperator Sternzerstörer ausreichend stark zu beschädigen, dass deren Nahkampstärke nicht voll zur Geltung kam.
Die Penetrator überstand überraschend den Feindkontakt und auch die Destructor würde durchkommen, als plötzlich die beiden Träger, welche die Neos eigentlich aufhalten sollten, aus dem Hyperraum fielen.
Währenddessen konnten die Jäger die Corvetten mit dem Verräter Gamor an Bord stoppen und ein Enterteam machte sich auf den Weg. Das Team hat Vakuumausrüstung erhalten, für den Fall, dass die Jäger zu gut getroffen haben.
Auszug aus dem persönlichen Logbuch der Kommandantin:
[...]
Irgendetwas ist schief gegangen. Ich muss dringend herausfinden, was die Träger so zugerichtet hat. Auch wenn ich eine gewisse Vorahnung habe, dass ich das bald herausfinden werde.
[...]
Schiffsstatus Destructor: GRÜN
Hülle: 100%
Schilde: 90%
System: 100%
Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen
Durana Filor
Admiral
-[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-