SN OBS: Missionsbericht für ZI: 030129 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 110129 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [2O|XE] Second Lieutenant Vandire
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|SO] Warrant Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])
    • [SC|XB] Senior Crewman Bailey (aka Astar [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Vorbereitung zum Erforschen der Vision
    • Systeme: LP-376
    • Standort nach Beendigung der Mission: Oberfläche von LP-376-084, Basislager bei der Obscuria
    • Neutrale Kontakte: -
    • ??? Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen: --
    Logbuch der Kommandierenden Offizierin

    Nachdem Fest, welches Captain Banovo zum Steigern der Moral so gut veranstaltet hat, ging die Arbeit wieder los und die Umsetzung der imperialen Rangreform stand ebenfalls an. Letztere ging allerdings überraschend unkompliziert über die Bühne. Die Quartiermeister, die momentan nicht nur ein Schiff und seine Crew zu verwalten haben, sondern auch das Inventar und die Infrastruktur unseres Basislagers beaufsichtigen, sind anscheinend so sehr in ihrem Element, dass die Umsetzung der neuen Uniformen und Ränge ein Klacks war.


    Doch noch etwas anderes stand dieser Tage auf dem Zettel. Vor einiger Zeit beauftragte ich Master Warrant Officer Tanner (einen der leitenden Technologen hier), eine Ausrüstung für unsere Scouts zusammenzustellen, die bis auf das KOM Gerät komplett ohne Energie auskommt. Die Scouts, die beim letzten Ausflug in die äquatoriellen Dschungel-Urwälder geflogen waren und diese komischen Visionen erlebt haben, werden wir nochmal in diese Gefahr bringen müssen. Aber - dieses Mal werden wir besser vorbereitet sein und unsere Leute entsprechend auszurüsten wissen. Da Energie dort wie bereits erwähnt nicht funktioniert, rüsten wir sie deshalb mit einer Handarmbrust, einer Projektilpistole und ein paar Granaten aus - alle samt funktionieren komplett mechanisch, wirken dafür aber - wie sollte es auch anders sein - archaisch in ihrer Handhabung. Ferner mit dabei sind Medizin, Proviant für zwei Tage, den man auch strecken könnte, um mehr Tage zu erreichen und ein Set aus einem Vibroschwer und einem Vibromesser. Ich habe den Scouts Zeit gegeben sich nun noch ein paar Tage mit den neuen Ausrüstungsgegenständen vertraut zu machen.


    Währenddessen muss ich letzte Vorbereitungen mit meinem Kontakt klären. Denn ich und auch niemand meiner Wissenschaftler hier an Bord haben Ahnung davon wie man Leute in eine Vision, die sie durch zufall erlebt haben, zurückversetzt. Mir ist das alles schleierhaft. Doch ich nehme die Berichte meiner Leute ernst. Wenn sie sagen, sie haben das erlebt, dann vertraue ich ihnen. Und dann muss es auch einen Weg geben in diese Vision irgendwie zurückzugelangen...



    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-