SN JAC: Missionsbericht zu ZI 051228 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 051228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 051228 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O|STS] SLt McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] CAm Kynes
    • [JP] LAm Hanwood

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Ein klärendes Gespräch und eine Kiste mit roter Aufschrift

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight

    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Arrows waren wieder sie selbst und auf dem Weg zurück zur Jackhammer, diesmal flogen sie per Shuttleservice zurück und hingen jeder seiner düsteren Gedanken nach, denn es war nicht von der Hand zu weisen, das sie bei diesem für sie immernoch fragwürdigen nicht offiziellem Einsatz einen ihrer Kameraden verloren hatten. Man versuchte die Stimmung durch witzig gemeinte Kommentare zu lockern, aber so ganz klappte das nicht. Auf Anweisung des CAG an den Piloten wurde das Shuttle priorisiert behandelt und landete schließlich ohne den angekündigten Rundflug durch das Geschwader auf der Jackhammer. Dieser war auch so freundlich den beteiligten Arrows eine seiner Privaten Kisten zur Verfügung zu stellen.

    So kam es das der CAG sich in Richtung Brücke von den Arrows trennte und diese sich aufmachten in den PBR, wo in ihrer Ecke eine Kiste stand mit der Aufschrift : Eigentum des CAG, Hände weg, sonst Hände weg!". Zu Ihrem Glück durfte das Team diese Kiste auf ausdrückliche Erlaubnis öffnen und tat dies auch. Zum Vorschein kamen einige Flaschen Netra'Gal, Tihaar und weitere seelische Leckereien. Die Piloten ließen sich nicht lang bitten und begannen den Inhalt ein wenig zu leeren, wobei sie auf ihren Kameraden tranken.

    Der CAG erkundigte sich auf der Brücke nach dem KO und betrat nach einer kleinen Wartezeit den Konferenzraum von diesem. Sofort baute er sich vor diesem und Rear Marshal Satish auf und wollte wissen was dieses ganze Spiel zu bedeuten hatte. Rear Marshal Satish bat den KO der Jackhammer darum alleine mit dem CAG sprechen zu dürfen und somit verließ der Sith Lord den Konferenzraum.

    Die beiden unterhielten sich über die geheime Mission und der CAG erfuhr, das auch auf Seitens der Jackhammer Piloten gewissermaßen eingeweiht waren und Jäger präpariert waren, es war niemand bei dem Einsatz ums Leben gekommen. Man hat auf das blinde Vertrauen zwischen den Piloten gesetzt und war diesmal damit erfolgreich gewesen. Auch fand er das der Colonel die beste Besetzung für diesen Posten sei, bei den Arrows sollte er sich aber besser nicht mehr blicken lassen, es sei denn er möchte als Zielscheibe dür diese enden. Der CAG bat den Rear Marshal am Ende nächstes Mal früher eingeweiht zu werden, damit sich so etwas nicht wiederholte und Satish würde sich bemühen dies umzusetzen. Auch bekam er die Freigabe mit dem KO über den Einsatz zu sprechen.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-