SN OBS: Missionsbericht für ZI: 151128 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 221128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [2O|XE] Second Lieutenant Vandire
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|SO] Warrant Officer Slassk


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Gespräch über das Geschene, Planen des Vorgehens zum Erforschen der Vision
    • Systeme: LP-376
    • Standort nach Beendigung der Mission: Oberfläche von LP-376-084
    • Neutrale Kontakte: -
    • ??? Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen:
    Logbuch der Kommandierenden Offizierin

    Der jüngste Einsatz wehrte noch in den Knochen. Ich weiß nur nicht, ob es meine Knochen waren oder die Knochen der Scouts, von denen ich die Berichte erhalten hatte, was sie gesehen bzw. was ihnen widerfahren ist. Es klang schaurig und ließ diesen doch recht vielversprechenden Planeten in einem ganz anderen Licht dastehen als uns die letzten Wochen bewusst war. Ein Angriff von ominösen, blutrünstigen Kreaturen, von denen man nun keinerlei Spuren mehr erhält? Die Vision, die alle gemeinsam zu erleben schienen? Offen gesprochen – und das sollte wenig überraschend sein – bin ich eine Freundin der Wissenschaft und der Aufklärung. Die Berichte über die Aussagen, die ihn Gesprächen zwischen den Betroffenen und dem psychologischen Dienst getätigt wurden, klangen wie aus einem Holo-Film. Bis weilen bewege ich mich zumindest lieber in der Realität als in komischen Fantasiewelten. Aber auch ich weiß, dass dieses Universum groß ist, dass die Sektoren und Gefilden, die wir entdecken und erforschen und zu begreifen versuchen uns immer mehr obskure Dinge präsentieren, die wir vorher nie für möglich gehalten hätten.

    Ich lud also zum Gespräch auf Augenhöhe. Ich wollte von Auge zu Auge begreifen, was meine Frauen und Männern da draußen erlebt haben. Für meinen Teil mochte ich das Gespräch und es schien mir, als hätten auch meine Scouts erwartet, dass wir dieses Gespräch führen werden. So freut es mich natürlich einerseits diese Erwartungen an meiner Person zu erfüllen als auch die Erkenntnisse aus dem Gespräch. Inhaltlich gab es doch einige Sachen, die der psychologische Dienst in seinen Berichten vergessen hatte oder es aus Gründen des Personenschutzes vielleicht verschleiern mussten.

    Als nächste Schritte werde ich Rücksprache halten mit Kontakten, bei denen ich weiß, dass sie sich mit solchen Situationen auskennen. Meine Scouts haben sich dafür entschieden nochmal in den Wald zu den Ruinen und dem antiken, gepflasterten Platz zu gehen. Wir werden eine weitere Vision erzwingen und dabei werde ich mitgehen.



    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-