SN JAC: Missionsbericht zu ZI 211128 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 211128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 211128 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O|STS] SLt McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] CAm Kynes
    • [JP] LAm Hanwood

    Gastoffiziere:

    • [JP] CAm Korr - Terrington, Sam|SCH

    Auftrag:

    • Großes Chaos für Nichts

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)
    • "Nevermore Basis" (Chommel-Sektor | Mid Rim)
    • Unbewohntes Neutronensternsystem (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight

    Neutrale Kontakte:

    • Nevermore Basis" (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • Wird noch ermittelt

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die als Neos verkleideten Arrows entkamen zwar mit dem Tank, aber nicht weit, denn die Jackhammer war ihnen mitsamt ihren Jägerstaffeln auf den Fersen und holten schnell auf. Bals standen unsere getarnte Truppe unter Beschuss von ihren eigenen Leuten, was diese natürlich nicht komisch fanden. Colonel Carpenter geriet nun auch gewaltig ins Schwitzen als ihnen die ersten Salven um die Ohren flogen, das Team gab sich alle Mühe den Lasern ihrer Kameraden auszuweichen und beim erwidern des Feuers diese großzügig zu verfehlen, es sollte ja echt aussehen. Jedoch griffen nicht nur die Jägerstaffeln die vermeintlichen Neos an, sondern auch die Jackhammer schaltete sich ein und versperrte mit einem Speerfeuer den Fluchtweg. So geriet das Team ordentlich in Bedrängnis und man entschied als letzten Ausweg Raketen als Minen fallen zu lassen. Dies kostete einem Piloten und Kameraden das Leben.

    Das Gefluche wurde groß weil einer ihrer Leute sein Leben ließ, bei einem Einsatz mit dem keiner der Arrows sich identifizieren konnte, der Colonel durfte sich über Funk diverse Drohungen und Anschuldigungen anhören von allen Beteiligten. Schließlich gelang es durch diese unrühmliche Aktion aber auch endlich in den Hyperraum zu fliehen. Man sprang in ein unbewohntes Neutronensternsystems. Zum Glück blieben sie hier nur kurz, denn sie waren nicht mit Schilden ausgerüstet, aber Ihre signaturen würden dadurch verwischt werden. Zwei Sprünge später fiel man in Sichtweite der Sper of Twilight wieder aus dem Hyperraum und bekam zum Dank einen Warnschuss von dessen Jägern verpasst.

    Der Colonel sendete seinen Code hinüber und während der Prüfung dessen wurde man aufs Abstellgleis geparkt. Wieder brandete eine Diskussion über die schlechte Planung des Colonels auf, warum man vor allem auf sie schoss und sie nun auf dem Präsentierteller saßen. Nach einiger Zeit wurden die Aerrows freundlich begrüßt und zurück an Bord gebeten. Den leeren Tank, wie sie nun erfuhren eiinfach zurücklassend machten sich die angeschlagenen Arrows zur Landung bereit.

    Wieder auf der Spear gelandet durfte sich der Verantwortliche einer weiteren Triade und der wütenden Blicke der Arrows gewiss sein, ihm wurde klar deutlich gemacht das er sich von ihnen fernhalten sollte.

    Bevor der Colonel jedoch die Arrows verließ machte er sie nochmal darauf aufmerksam, dass, das eben nie passiert sei und sie keinen Ton sagen sollten, was wirklich geschehen war, sie waren auf einer Aufklärungsmission.



    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-