SN ENS: Einsatzbericht ZI: 181128 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Cpt Tara Bell

    1. Offizier

    Zeitindex: 201128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,

    an die Führungsstäbe des 152. Schweren Invasionsgeschwaders,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht die Mission der DSD II Ensiferum zu ZI: 181128 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO] FAdm. Acido Hailfire
    • [1O] Cpt. Tara Bell
    • [LSO] Lt. Leila Turon
    • [JSF] Lt. Loki Kinobe
    • [JP] SecLt. Quia Choux
    • [MO] CPO. Tobias Smith
    • [ING] CPO. Bill Kantorek


    Gastoffiziere

    • - - -


    Auftrag

    • Imperiale Besatzung von Ryloth
    • Instandsetzung der Ensiferum
    • Marschbereitschaft von Schiff und Besatzung wiederherstellen


    System


    Standort nach Beendigung der Mission


    Imperiale Kontakte

    • - - -


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte

    • - - -


    Feindliche Verluste

    • - - -

    Eigene Verluste

    • - - -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Obwohl die Opfer dieses Twi’lek Terroristen, welcher sich selbst als „Spielmeister“ bezeichnet hat, wohlbehalten an Bord der Ensiferum zurückgekehrt sind, gestaltet sich die Genesung unserer Kameraden komplizierter als gedacht. Das Nervenimplantat in den Körpern der imperialen Soldaten stellt die Ärzte der Krankenstation vor eine ungeahnte Herausforderung, während wir eigentlich jedes einzelne Besatzungsmitglied brauchen für die bevorstehendeMeuterei! Dieses elende Pack glaubt besser zu wissen als ich, woher die eigentliche Gefahr für das Schiff kommt. Sehen diese Wahnsinnigen nicht das Ende vor Augen? Sehen sie nicht den Weg der Schlange? Die Verheißungen der ewigen Jagd? Das Ende der Begierde mit dem glorreichen Fang des Monsters?! Die Harpune hatte doch bereits das Fleisch durchbohrt undder kunstvolle Handgriff der Mediziner hätte eigentlich viel schneller dazu führen müssen, dass die Opfer ihres Landurlaubs aus dem Koma wieder erwacht sind. Es scheint einmal mehr als wüssten wir nicht, welche Unbekannte unsere Kameraden quälen. Vielleicht hätte sich eine genauere Untersuchung der „Vergnügungshölle“ dieses Verbrechers gelohnt, umden Verlockungen dieser Hexe zu entkommen. Sie hat ihre Gedanken vergiftet. Sie von unseren Zielen abgebracht, in dem sie ihnen eingeredet hat, ich wäre hier auf dem falschen Pfad. Ich weiß genau was hier vor sich geht. Die schwarzen Pyramiden, das Buch, der Schlüssel! Verstehen sie denn nicht?! Wir haben diesem Weg bereits einmal beschritten und es gibt nur einen Weg der Rettung. Mich zu retten! Wir müssen zurück, dorthin wo es begann, um es zu beenden. Zurück ins Leben gebracht, nachdem bei allen bedauernswerten Opfern dieses Spiels für eine Sekunde kollektiv die Lebenserhaltung bei dieser gefährlichen Operation ausgesetzt hatte. Man mag ja über ihn sagen, was man will, aber in dem Moment ist dieser verdammte Arzt mal wieder über sich hinausgewachsen. An anderer Stelle weiß ich immer noch nicht, ob er nicht doch eher verrückt ist. Was er mit Hailfires Körper angestellt hat, lässt sich nur beschreiben alsabartiges Schauspiel der surrealen Natur dieser Wirklichkeit. Ich hätte es fast geschafft ihnen klarzumachen, was die Bilder bedeuteten und warum sie hierhergebracht wurden. Sie mussten doch nur für einen Moment durch den Schleier blicken. Aber natürlich haben sie den leichten Weg gewählt. Mit einer Meuterei klagen sie mich an als hätte ich mir mit meinem Kommando irgendwelcher Verfehlungen schuldig gemacht. Was kommt jetzt? Setzt sie mich jetzt in ein Beiboot und lassen mich allein das letzte Stück durch diese Einöde navigieren? Statt mir das Ruder zu entreißen, müssen sie diesem schlangenzügigen Abbild der Gefährtin desErwachens unserer Jagdpiloten, der Leiterin der Sicherheit unserem Ingenieur und dem Sanitäter beiwohnen. Die Patienten scheinen körperlich fit, aber geistig noch nicht ganz auf der Höhe. Einige ihrer Äußerungen sprechen für eine gewisse Verwirrung. Vielleicht ging die Beeinflussung durch diesen Twi’lek aber auch weiter als gedacht. Ich werde Knight Almeida dazu auffordern die Gruppe genauer im Blick zu behalten, vielleicht kann die DJ ergründen, warum einige von ihnenmeine Besessenheit teilen. Sie müssen verstehen, dass ich noch lange nicht am Ende bin. Es gilt ein neues Kapitel aufzuschlagen und die Geister der Vergangenheit endgültig auszutreiben.


    Schiffstatus: Grün

    • Hülle: 81%
    • Schilde:81%
    • System: 73%


    Scans:

    • - - -


    Ruhm und Ehre dem Imperium!


    Tara Bell

    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-