SN DES: Logbuch für ZI 131128 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 191128 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 131128 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [ING]CCm_Painnyiel (Hills)

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]PO_Korello

    [MO]SPO_Rahne

    [MO]Cm_Lee


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL_Petoon


    Auftrag: Treffen mit der 42. IAF-Division

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum

    Imp. Kontakte: 42. IAF-Division

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Persönlicher Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Vor unserem Abflug vom Bogden-System kamen noch einige Shuttles mit neuen Rekruten an Bord. Wir brauchen aber auch dringend Verstärkung. Nichtsdestotrotz mussten wir uns so langsam gefechtsbereit machen, da die Invasion von Paqualis kurz bevor steht, sofern Filors Plan aufgeht. Die Vorbereitungen liefen also auf Hochtouren.


    Das Geschwader sprang in den Hyperraum, um sich zum Treffpunkt mit der 42. IAF-Division zu begeben, der Einheit, die von General Ardayen geführt wird. Er war damals, vor etwa 7 Jahren mein Vorgesetzter auf der Legatus. Das Wiedersehen war allerdings weniger interessant, als ich gehofft hatte. Vielleicht ändert sich das noch, nachdem wir Paqualis zurückerobert haben.


    Auf der KS war SPO Rahne dabei, die neuen Rekruten für die KS einzuweihen, während im Hangar die Jäger startklar gemacht und modifiziert wurden.


    Status Phantom Menace: Grün

    Hülle: 93%

    Schilde: 100%

    Systeme: 98%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-