Beiträge von Lishara Ralakar

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 110329 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 040329 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [ING]Cm_Aptali

    [OP]MWO_Tarwin

    [2O|NAV]Lt_Hills

    [LSO]MPO_Chiin'ero'nerundo

    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL_Petoon


    Auftrag: Reparatur des Geschwaders

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Persönlicher Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Wir beschäftigten uns zunächst ausgiebig mit den Reparaturen des Geschwaders und priorisierten für den Kampf notwendige Systeme. Auf der Destructor setzten wir auch fachfremdes Personal zur Hilfe bei der Reparatur ein. Bisher entstanden glücklicherweise keine größeren Schäden durch diesen Umstand. Sogar Ensign Hills und unser LSO ließen sich einbinden. Ich schickte SPY Needle in das Paqualis-System, um den Kampf zwischen den Shkaam und den Neos auszuspionieren - oder was davon übrig war. Ich bin gespannt auf die Daten.


    Währenddessen wurde das Verhor des Verräters Moff Gamor vorläufig abgeschlossen. Auf dem Weg in seine Zelle schnitt Lord Petoon ihm die Füße mit dem Lichtschwert ab. Den restlichen Weg zur Zelle wurde er geschleift. Ich weiß noch nicht genau, was Admiral Filor mit ihm vor hat.


    Unsere Aufgabe wird zunächst sein, die Hydianische Handelsstraße weiter zu sichern. Wir müssen noch sehen, ob wir irgendwie Ersatz von Mannschaft und Gerät vom Oberkommando anfordern können.


    Status Phantom Menace: Grün

    Hülle: 86%

    Schilde: 89%

    Systeme: 88%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 191128 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 131128 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [ING]CCm_Painnyiel (Hills)

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]PO_Korello

    [MO]SPO_Rahne

    [MO]Cm_Lee


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL_Petoon


    Auftrag: Treffen mit der 42. IAF-Division

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum

    Imp. Kontakte: 42. IAF-Division

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Persönlicher Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Vor unserem Abflug vom Bogden-System kamen noch einige Shuttles mit neuen Rekruten an Bord. Wir brauchen aber auch dringend Verstärkung. Nichtsdestotrotz mussten wir uns so langsam gefechtsbereit machen, da die Invasion von Paqualis kurz bevor steht, sofern Filors Plan aufgeht. Die Vorbereitungen liefen also auf Hochtouren.


    Das Geschwader sprang in den Hyperraum, um sich zum Treffpunkt mit der 42. IAF-Division zu begeben, der Einheit, die von General Ardayen geführt wird. Er war damals, vor etwa 7 Jahren mein Vorgesetzter auf der Legatus. Das Wiedersehen war allerdings weniger interessant, als ich gehofft hatte. Vielleicht ändert sich das noch, nachdem wir Paqualis zurückerobert haben.


    Auf der KS war SPO Rahne dabei, die neuen Rekruten für die KS einzuweihen, während im Hangar die Jäger startklar gemacht und modifiziert wurden.


    Status Phantom Menace: Grün

    Hülle: 93%

    Schilde: 100%

    Systeme: 98%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 131028 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 091028 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]Spec_Korello

    [MO]SPO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL_Petoon


    Auftrag: SpecNavs auf Paqualis absetzen

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: ziviler Gleiter

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Persönlicher Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Wir traten mit der Phantom Menace in den Orbit von Paqualis ein, auf der von der Neo-Flotte im Orbit abgewandten Seite des Planeten. Es war bereits Nacht und wir durchbrachen die Wolken, um wenig später das weite, offene Meer zu sehen. Unser Ziel: Ein halbwegs verlassener Ort an der Küste, wo wir die SpecNavs absetzen sollen. Diesen Ort konnten wir ohne weitere Zwischenfälle erreichen, sodass die SpecNavs mit ihren Raketenrucksäcken das Schiff verlassen konnte, um sich dann ihren Weg durch die WIldnis zu schlagen. Es gab jedoch offenbar eine Fehlfunktion bei einem der Jetpacks, sodass ein SpecNav noch im Hangar verletzt wurde und seine Truppe nicht begleiten konnte. WO Thrall und SPO Rahne leisteten umgehend Erste Hilfe.


    Unterdessen registrierten die passiven Sensoren eine schwache Energiespitze, die sich zackig näherte. Wir wussten zunächst nicht, worum es sich handelte. Wir mussten jedoch mit dem schlimmsten rechnen, da das Objekt direkten Kollisionskurs auf uns gesetzt hatte. Ich hatte nur Sekunden, um eine Entscheidung zu fällen: Die Schilde hochfahren und riskieren, dass wir entdeckt werden oder die SChilde unten lassen, auf das beste hoffen und die Tarnung nicht aufheben. Ausweichen konnten wir nicht mehr. Wir haben zwar eine exzellente Pilotin, doch das Schiff ist, besonders in der Atmosphäre eben doch schwerfällig und auch nicht klein. Ich entschied mich kurzfristig dafür, die Schilde unten zu lassen. Der Einschlag rüttelte das Schiff ordentlich durch und verursachte einen Hüllenbruch. Ich schickte die Schadenskontrolle los und es wurde mit einer notdürftigen Versiegelung begonnen. Das Kollisionsobjekt stellte sich nach einer Analyse als ein ziviler Fluggleiter heraus. Der Autopilot hat uns wegen der Tarnung vermutlich nicht registriert. Nun ist fraglich, wie wir weiter verfahren. Denn der Hüllenbruch ist ein Makel in der Tarnung, der den Unterschied zwischen Leben und Tod ausmachen kann. Ich ordnete zunächst an, weitere Reparaturen innerhalb der Atmosphäre durchzuführen.


    Doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es ein ziviler Gleiter ist? Im Niemandsland, auf der Durchreise? Enorm gering. Es wäre wahrscheinlicher gewesen, dass wir entdeckt und torpediert worden wären. Und das hätte auf unserer Hülle ohne hochgefahrene Schilde ein deutlich, deutlich größeres Loch hervorgerufen. Daher muss ich meine Entscheidung im Nachhinein ankreiden: Zwar hatten wir keinen Hinweis darauf, entdeckt worden zu sein, doch die Wahrscheinlichkeit, von einer Lenkrakete getroffen zu werden war doch zu dem Zeitpunkt größer als von einem Gleiter. Die Folgen wären verheerend gewesen. Und auch der Schaden, der durch den Gleiter entstanden ist, ist Grund zur Sorge. Ich hätte das Risiko eingehen sollen, die Schilde hochfahren zu lassen. Dann hätten wir immer noch eine Chance gehabt, abzuhauen. Ich werde diesen Entscheidungsfall definitiv in der Nachbesprechung mit Filor intensiv erörtern. Vorausgesetzt...wir kehren zurück.


    Status Phantom Menace: Grün

    Hülle: 85%

    Schilde: 100%

    Systeme: 91%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 260928 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 180928 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [NAV]Ens_Hills


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL_Petoon


    Auftrag: Pläne Schmieden

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Persönlicher Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Wir waren damit beschäftigt, weitere Vorbereitungen für den Kampf mit den Neos zu treffen. Dazu gehörte, Ionenminen auszulegen. Als Admiral Filor jedoch auf die Brücke kam, brach sie das Vorhaben ab und ließ die Arbeiten rückgängig machen, um sie zu verlegen. Zwei Trägerschiffe ließ sie mit mehr Bombern ausstatten und ebenfalls abkommandieren. Sie ließ mich ihren Plan erraten... ihre Lieblingsmethode, Offiziere zu unterweisen. Teils auch mit sehr merkwürdigen Gundark-und-Garten-Metaphern.


    Sie will den Neos einen Rückzug vorgaukeln, aber zwei Träger verstecken, um eine von Ionenminen deaktivierte Neo-Invasionslotte zu zerstören. In derselben Zeit soll das Geschwader über einen Umweg Paqualis zurückerobern. Der Imperator scheint ihr sehr großen Druck zu machen. Und ich glaube, der ist größer als sie vorgibt. Ihr Schicksalsfaden ist möglicherweise zum Reißen gespannt... Ihr Plan ist sehr risikobehaftet. Nur zwei Träger, um eine ganze Flotte zu eliminieren, von der man nicht einmal davon ausgehen kann, dass sie vollständig von den Ionenminen erwischt wird? Das scheint mir hochgradig fragwürdig. Ich würde lieber eins nach dem anderen machen: Mit allen oder den meisten Kräften zumindest den Hinterhalt auf die Neoflotte führen und sie vernichtend schlagen, um dann ohne große Gegenwehr und ohne große unbekannte Variablen Paqualis zurückzuerobern. Doch Filor kann es seit dem Gespräch mit dem Imperator gar nicht schnell genug gehen. Sie muss Erfolge vorweisen. Nichts desto trotz habe ich ihr meine Einwände ausdrücklich mitgeteilt, doch sie ließ sich nicht abbringen. Daher habe ich mein striktes Nicht-Einverständnis mit ihren Plänen noch einmal im offiziellen Logbuch vermerkt.


    Sie hat mich - vielleicht auch, um mich loszuwerden - dann mit der ICC Phantom Menace, angefüllt mit SpecNavs - losgeschickt, um die Invasion auf Paqualis vorzubereiten. Ich soll sie dort absetzen. Nun, das wird eine spannende Geschichte... Ich bin gespannt, was die Tarneigenschaften des ICC hergeben. Wird viel nötig sein, um die Neo-Flotte, die dort vor Anker liegt, zu umgehen.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 99%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 310728 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 240728 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [JP]Spec_Korello

    [NAV]Ens_Hills



    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall

    [INCIS]Cpt_Chamberlain


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Meuterer für Exempel aussuchen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Rückeroberung der Penetrator ist abgeschlossen und wir kümmern uns um die "Nachbereitung", sprich die Wiedereinsetzung der Kommandostruktur und der Säuberung, sowohl der Personallisten als auch der Örtlichkeiten, an denen gekämpft wurde oder Leichen entstanden sind, wie auf der Brücke z. B. ...


    Da Filor auf den Befehl zu beharren schien, 100 weitere Meuterer zur öffentlichkeitswirksamen Exekution heranzuziehen, musste ich mich diesem Problem auf der Penetrator annehmen. Cpt Chamberlain vom Imperial Naval Criminal Investigative Service kam derweil auf die Penetrator, um die Ermittlungen zu leiten. Ich besprach mich mit ihm und brachte ihn auf den neuesten Stand. Da Filor ungeduldig war, musste ich mein Vorhaben, welches die Auswahl besonders entbehrlicher Individuen vorsah, aufgeben und aus der Liste der Meuterer zufällig 100 auswählen, die ihr überstellt wurden. Nach diesen Anordnungen verließ ich mit Lord Petoon die Penetrator, um zur Destructor zurückzukehren. Cpt Chamberlain kann nun also ungestört seiner Arbeit nachgehen. Ich bin gespannt auf seine Ergebnisse.


    In der Zwischenzeit erhielt Admiral Filor eine Holonachricht vom Imperator und beförderte Spec Korello zur JSF mit dem ersten Order, die Hinrichtung der Meuterer durchzuführen. Ein schlechtes Omen für ihre Karriere, wenn man mich fragen würde... Aber vielleicht auch ein wegweisendes.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 99%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 100728 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 030728 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [ING]MWO_Thaem

    [NAV]Ens_Hills


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Kontrolle über Penetrator wiedererlangen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: loyale Besatzung der Penetrator

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Rückeroberung der Penetrator ging weiter. Der Maschinenraum war gesichert. Während MWO Thaem und WO Thrall über eine möglichst verlustlose technische Auflösung der Meuterei berieten, entschied ich mich, mich direkt an den Meutereianführer Lt Vertek zu richten. Ich sprach über das Interkomm mit ihm und versuchte ihn zur Aufgabe zu bewegen. Ich glaube, ich konnte zumindest Zweifel in ihm regen. Da ich aber keine gesicherte Zusage von ihm erhielt, sprach ich über den schiffsweiten Funk an die Meuterer, um ihnen Amnestie zu gewähren, wenn sie Lt Vertek ausliefern.


    Inzwischen kehrte MWO Hills zur Destructor zurück, wurde zum Ens befördert und nahm ihren alten Job als NAV wieder ein.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 93%

    Schilde: 100%

    Systeme: 97%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 120628 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 120628 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [MO]SPO_Rahne

    [JP]Spec_Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Kontrolle über Penetrator wiedererlangen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: loyale Besatzung der Penetrator

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: 15 imperiale Meuterer

    Feindliche Verluste: 12 imperiale Meuterer

    Eigene Verluste: 4 Soldaten


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Nach der Entschärfung der Sprengsätze - ich konnte diese meine früher erlernten Fähigkeiten endlich mal wieder einsetzen - rückten wir zum MR der Penetrator vor und stürmten ihn. Die Situation war recht chaotisch. Wir konnten die Meuterer jedoch weiter zurückdrängen und trafen sogar auf loyale Maschinenraumbesatzung. WO Thrall wurde bei dem Kampf verletzt. Am Ende konnten wir die Einnahme des MR vermelden.


    Währenddessen kehrten Spec Korello und Lord Petoon von ihrem "Ausflug" mit Bombing-All-Inclusive zurück zur Destructor.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 90%

    Schilde: 95%

    Systeme: 97%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 220528 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 220528 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [MO]SPO_Rahne

    [JP]Spec_Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Kontrolle über Penetrator wiedererlangen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: loyale Besatzung der Penetrator

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: 12 imperiale Meuterer

    Feindliche Verluste: 12 imperiale Meuterer

    Eigene Verluste: 2 Angriffsshuttles samt Truppen


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Mit Sicherheitsoffizieren, Marineinfanterie und einer Hand voll Sturmtruppen, die wir noch übrig hatten - der Rest ist auf Paqualis zurückgeblieben - sind wir auf die rebellische Penetrator übergesetzt. Allerdings nicht ganz ohne Verluste. Die Kurzstreckenlase zerstörten zwei unserer Shuttles. Wir hätten sie doch aus der Distanz zerstören müssen. Die Soldaten waren mehr Wert als die Geschütze, an denen die Meuterer saßen. Das haben Lord Petoon und Spec Korello in ihrem Scimitar-Angriffsbomber wenigstens noch korrigieren können. Im Hangar der Penetrator angekommen, fanden wir bereits ein Schlachtfeld vor: Loyale Crewmitglieder kämpften gegen Meuterer. Wir stießen hinzu und erledigten Letztere. Ich sprach kurz mit dem Deckoffizier, der jedoch keine weiteren Informationen hatte. Wir zogen weiter, um die Geschützstellungen zu säubern.


    Persönliche Notiz: Ich frage mich, ob Moff Gamor dahinter steckt oder ob wir vielleicht schon einfach zu lange in diesem Krieg stecken...


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 90%

    Schilde: 95%

    Systeme: 97%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NCC Nightlord

    Cpt Alamo Trenchis

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 240428 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit NCC Nightlord zu ZI. 240428 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar [als [JP]SCm_Vuchee]

    [OP]MWO_Tarwin [als [JP]CCm_Yaris]

    [KO]Adm_Filor [Misstress-Überlebender]
    [MO]MPO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Überlebende bergen

    Systeme: Tiefenraum

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum

    Imp. Kontakte: Rettungskapsel mit zwei imperialen Überlebenden der Misstress

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: TIE Vulture, Raider-Klasse-Korvette

    Feindliche Verluste: 5 TIE Vulture

    Eigene Verluste: 2 TIE Jäger


    Logbucheintrag von Cpt Trenchis

    Die Jägergruppe Eta eskortierte ihr Bergungsshuttle, welches eine Rettungskapsel aufgenommen hatte, zurück Richtung Nightlord. In der Bergungskapsel befand sich die erste Offizierin der Misstress, die bei der Schlacht um Paqualis zerstört worden war. Ihr medizinischer Zustand ist sehr schlecht. Wir hoffen, sie noch retten zu können. Außerdem mit dabei, in einem psychischen Ausnahmezustand, war ein weiteres Crewmitglied der Misstress.


    Auf dem Rückzuck aus dem Asteroidenfeld, wurden unsere Streitkräfte erneut von TIE Vulture überfallen. Glücklicherweise kam der Dunkle Jedi DL Petoon in seinem persönlichen Schiff dazu, um zu helfen. Der Fluchtkurs des Bergungsshuttles wurde aber jäh durchkreuzt durch eine Raider-Klasse Korvette, die sich hier versteckt gehalten haben muss. Sofort drehten unsere Jäger und das Shuttle ab und suchten sich einen anderen weg raus aus den Asteroiden. Lord Petoon lenkte die Korvette selbstlos von den anderen Jägern ab.


    Status Nightlord: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 98%


    Alamo Trenchis

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    NCC Nightlord

    Cpt Alamo Trenchis

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 270328 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit NCC Nightlord zu ZI. 270328 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar [als [JP]SCm_Vuchee]

    [OP]MWO_Tarwin [als [JP]CCm_Yaris]

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash [als [JP]MCm_Malere]

    [JP]Spec_Korello

    [MO]CPO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: -

    Systeme: Tiefenraum

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum

    Imp. Kontakte: Rettungskapsel

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: TIE Vulture

    Feindliche Verluste: 3 TIE Vulture

    Eigene Verluste: 2 TIE Jäger


    Logbucheintrag von Cpt Trenchis

    Eigentlich wollten wir ein Tibannagas-Depot angreifen, um im Hinterland der Neos Unruhe zu stiften. Auf dem Weg dorthin empfingen wir jedoch ein Notsignal einer imperialen Rettungskapsel. Könnte von der Schlacht von Paqualis stammen, die einige Wochen her ist. Je nach Insassenzahl könnten sie bis jetzt sogar überlebt haben. Wir stoppten also im Tiefenraum und sandten Jäger und Bergungsshuttles aus, um die Kapsel zu suchen. Natürlich können es auch mehrere sein. Hoffentlich. Unsere Scanner erfassten allerdings Ionensignaturen, also Hinweise auf hyperraumfähige Schiffe oder Jäger, die kürzlich hier waren. Deshalb habe ich befohlen, zur Sicherheit mehr Jagdschutz mit rauszuschicken, als es normalerweise üblich ist bei einer Bergungsaktion.


    Es sollte sich wenig später zeigen, dass dies eine weise Entscheidung war: Kurz nach Entdecken einer intakten Rettungskapsel verloren wir die Verbindung mit einigen Jägern der Gamma-Staffel. Ich befahl die Eta-Staffel unter dem Kommando von Spec Korello, die am nächsten war, dorthin. So konnte ich mir gleich ein Bild darüber machen, was die Destructor-Piloten drauf haben. Und wie gut sie mit den Unsrigen kooperieren.


    Es stellte sich heraus, dass unsere Leute von jagenden TIE Vulture angegriffen wurden, die den Kapseln offenbar nachgestellt hatten. Das Eintreffen der Eta-Staffel konnte die Vulture zumindest erst einmal in die Flucht schlagen, sodass die Kapsel von einem unserer Bergungsshuttles aufgenommen werden konnte. Ich bezweifle aber, dass sie sich so leicht abwimmeln lassen. Außerdem: TIE Vulture mögen hyperraumfähig sein, aber es kann trotzdem sein, dass in diesem Asteroidenfeld noch irgendwo ein neoimperiales Schiff lauert...


    Status Nightlord: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 98%


    Alamo Trenchis

    Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 130328 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 130328 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor [als Threebrush_Guywood]

    [1O]LCpt_Ralakar [als [JP]SCm_Vuchee]

    [OP]MWO_Tarwin

    [JP]Spec_Korello

    [ING|HS]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon [als Quick_Ben]


    Auftrag: -

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: patroullierende Sturmtruppen

    Neutrale Kontakte: Bettler, Händler

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Landgänger auf dem Bogdenmond sind immer noch dabei, ihre Ausrüstung zurückzuerhalten. Während sich das eine Team an einer Kommunikationsleitung zu schaffen machte, suchte das andere Team die Diebe auf dem Schwarzmarkt. MWO Thaem gelang es an der Kommunikationsleitung, ein Störsignal auszusenden und den Download sensibler Daten durch die Gangster zumindest zu stoppen. Allerdings kam eine Sturmtrupplerpatroullie, denen sie ausweichen mussten. Alle versteckten sich. Vuchee erhielt eine Kopfverletzung, als Thaem ihn versehentlich (?) mit einer Eisenstange traf, mit der sie die Truppler weglocken wollte. Diesen konnte nicht glaubhaft vermittelt werden, dass es sich bei unseren Leuten um Mitglieder des imperialen Militärs handelt. Nach einiger Zeit verschwanden sie aber.


    Währenddessen begab sich das andere Team unter Leitung von WO Thrall tiefer in den Schwarzmarkt und erkundigte sich erfolgreich nach dem Weg zu den Gaunern. Sie fanden sie wenig später in einem Unterschlupf, zusammen mit den gestohlenen Wertsachen. Sie waren tot.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 97%

    Schilde: 100%

    Systeme: 95%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 230128 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 230128 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [JP]CCm_Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon

    SL_Udinov


    Auftrag: -

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Kellnerin

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Admiral Filor und ich haben der Crew freien Landgang auf Bogden bzw. eher seinen Monden gestattet. Der Dienstantritt muss natürlich nüchtern sein und Zuwiderhandlungen werden hart bestraft. Ich hoffe, dass die Crew sich daran hält. Nicht nur in ihrem Interesse. Denn es kann jeden Moment geschehen, dass die Neos weiter vorrücken nach Bogden. Dementsprechend versuchen wir die Landgänge so gut wie möglich aufzuteilen, sodass immer ein guter Teil der Crew an Bord der Schiffe ist, um im Zweifelsfall auch ohne den Rest in die Schlacht zu können.


    Demnach, was ich von der Admiral mitbekommen habe, war zwischendurch wohl jemand vom Dunklen Orden da, um mit Petoon zu sprechen und ihn in einen höheren Rang zu erheben. Für die imperialen Streitkräfte ist dies natürlich unerheblich, ja irrelevant. Aber für ihn persönlich ist es bestimmt etwas wert.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 92% + 32%

    Schilde: 88%

    Systeme: 89%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 271027 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 241027 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall

    [SO]Cm_Remington [Halcard|Reserve]


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Flucht aus dem Paqualis-System

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: örtliche Sturmtruppengarnison

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: 8 NECAs, 4 NISDs sowie 22 Kreuzer und 30 Korvetten und andere Begleitschiffe; Sektorstreitkräfte am Boden und im Weltraum

    Feindliche Verluste: unbestimmte Anzahl an Jägern, 4 Schiffe der Sektorkräfte

    Eigene Verluste: unbestimmte Anzahl an Jägern, zwei Korvetten, ein Kreuzer


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Kampfgruppe Filor befindet sich auf der Flucht! Während die loyalen, auf dem Planeten abgeladenen Streitkräfte des Imperiums versuchen, vor den rebellischen Sektorkräften zu schützen, indem sie sich zur Sturmtruppengarnison durchschlagen, schwenkt das Geschwader im Weltraum auf einen Fluchtkurs, der sie nahe am Planeten vorbeibringen wird. Somit können sie wenn möglich noch einige ihrer Streitkräfte aufnehmen.


    Auf dem Weg dahin zerstörten wir einige Schiffe des verräterischen Moffs, um ihm seinen Verrat so teuer wie möglich zu machen und gleichzeitig eine Fluchtschneise zu generieren. Dadurch, dass wir die Neoflotte jetzt jedoch hinter uns hatten, konnten wir nur noch einen kleinen Teil unserer Feuerkraft nutzen. ISDs sind eben für den Frontalkampf gebaut... Dem Feind ordentlichen Schaden zuzufügen ist in diesem Rückzugsgefecht nicht möglich. Es geht einzig und allein darum, das System mit möglichst wenig Verlusten zu verlassen.


    Um das Geschwader auszubremsen, schickten die Neos ihre Raumjägerverbände in waghalsigen Manövern durch unseren Jägerschirm und unsere Punktverteidigung, um die Schiffe an der Front gezielt zu bombardieren und bewegungsunfähig zu machen, um das Geschwader auszubremsen. Sie zerstörten den Antrieb eines Kreuzers, der daraufhin unseren Verband ausbremste. Captain Warden setzte zu einem waghalsigen Ausweichmanöver an, wir konnten ihn jedoch dazu bringen, nicht zu sehr aus der Formation auszubrechen, indem alle Schiffe in Reichweite ihre Traktorstrahlprojektoren auf den Kreuzer ausrichteten, um ihn aus der Flugbahn des Verbandes zu bewegen. Dies gelang uns. Das Schiff musste jedoch aufgegeben werden, wir nahmen so viel Besatzung wie möglich von ihnen auf. Wir setzten unseren Kurs fort, verloren während des Rückzugs jedoch noch zwei weitere Schiffe.


    Indes drangen die Soldaten der Destructor in der Hauptstadt zur Sturmtruppengarnison vor, die den Kampf gegen die illoyalen Sektorkräfte aufgenommen haben. Admiral Filor schickte Lord Petoon hinab zum Planeten, um den Transfer unserer Truppen auf unsere Schiffe vorzubereiten und zu decken.



    Status Destructor: Gelb

    Hülle: 76% + 27%

    Schilde: 36%

    Systeme: 70%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 201027 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 101027 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [JP]SCm_Korello

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon


    Auftrag: Verteidigung des Paqualis-Systems

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: Sektorstreitkräfte

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: 8 NECAs, 4 NISDs sowie 22 Kreuzer und 30 Korvetten und andere Begleitschiffe; Später: Sektorstreitkräfte

    Feindliche Verluste: unbestimmte Anzahl an Jägern, einige Korvetten.

    Eigene Verluste: unbestimmte Anzahl an Jägern


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Eine Neoflotte befand sich nach unseren Informationen auf dem Weg zum Paqualis-System. Wir verloren den Kontakt zu einem Spähposten. Wir waren allerdings gut vorbereitet: Minen, trainierte Streitkräfte, gut gerüstete Schiffe, versorgte Truppen, einstudierte Pläne und Flottenformationen. Unsere Chance standen nicht schlecht. Dementsprechend konnten wir den Neos einen guten Empfang bereiten und nach kurzer Zeit das Feuer eröffnen.


    Lord Petoon stieß just zu dieser Zeit zur Kampfgruppe und erklärte sich bereit, die Führung über eine unserer Jagdstaffeln zu übernehmen. Der Jägerkampf wurde sogleich auch eröffnet.


    Auf der Planetenoberfläche liefen derweil noch Trainings für die Invasionsabwehr. Unsere Streitkräfte übten mit den planetaren Verteidigungskräften, während nebenher Schanzarbeiten betrieben wurden.


    Der Kampf lief gut, wenn auch die Neos größere Jagdgeschwader als wir in den Kampf werfen konnten. Die Unsrigen schlugen sich aber wacker. Einige Bomber schlüpften dennoch durch und verursachten Schäden an der Destructor, nachdem wir uns etwas weiter vorgewagt und die Penetrator zurückgefallen war.


    Das AT beobachtete mehrere verdächtige Truppenbewegungen und Verwendung von scharfer, nicht abgesprochener Munition beim Training. Es erhielt später sogar Zugriff auf ein Pad der Sektorkräfte, die nicht abgesprochene Truppenbewegungen und Analysen der Kampffähigkeit und Schwächen der Kampfgruppe Filor zu Tage beförderte. Außerdem ein Angriffsplan auf diese.


    Im Raumkampf war die Zurückhaltung der Sektorkräfte ebenso sehr verdächtig.


    Als der Verrat aufgedeckt wurde, war es jedoch schon fast zu spät: Kurze Zeit danach eröffneten die Sektorkräfte im Weltall das Feuer auf ihre imperialen Verbündeten und ich hatte keine andere Wahl, als die Flucht mit dem Geschwader anzutreten. Das Feuer konzentrierten wir auf die Verräter, um uns zum einen eine Fluchtroute zu bewahren, zum anderen, um ihre Illoyalität zu bestrafen.


    Das AT hingegen bemüht sich um die Flucht. Sie sollten sich mit den Sturmtruppen zusammentun. Doch ich bezweifle, dass diese nicht angegriffen worden sind. Sie müssen schnell vom Planeten fliehen.


    Moff Gamor wird für seinen Verrat bezahlen. Das schwöre ich bei meinen Lekku!



    Status Destructor: Gelb

    Hülle: 90% + 33%

    Schilde: 66%

    Systeme: 72%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 160927 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 120927 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [JSF]WO_Turnak

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Vorkommnisse im Malayne-System untersuchen und Evakuierung des Planeten einleiten

    Systeme: Malayne-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Malayne-System

    Imp. Kontakte: Sturmtruppen der Hauptstadt-Garnison

    Neutrale Kontakte: Anwohner

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Lage in und an der Garnison spitzte sich zu. Die Menge wurde unruhiger. Ich ließ zunächst Nahrungsrationen ausgeben, um sie zu beruhigen. Dann hielt ich eine kurze Rede durch die Shuttlelautsprecher und versicherte, dass Hilfe auf dem Weg sei und es keinen Grund zur Sorge gebe. Im Verborgenen ließ ich außerdem die E-Webs weiter aufbauen. Ich hatte im Gefühl, dass wir alles brauchen würden, um am Ende hier standzuhalten.


    Die Lage verschlimmerte sich rapide, als die Sonne plötzlich verschwand und das Licht auf dem Planeten erlosch. Ich befahl den Jägern über der Garnison, mit ihren Scheinwerfern die panische Menge zu blenden, um ein gezieltes Vorgehen gegen unsere Barrikaden zunächst abzuwenden.


    Es wurde immer kälter und ich ordnete deshalb an, Thermokleidung und sonstige wärmespendende Gegenstände herbeizuschaffen und an unsere Truppen zu verteilen.


    Als sich herausstellte, dass ein Shkaam-Nest in der Sonne geschlüpft war, erhielten wir außerdem den Befehl, sofort zu evakuieren. Das hieß, dass ich das zu verladende Kriegsmaterial außen vor lassen und nur noch Truppen evakuieren musste. Die letzten Transportshuttles machten sich auf den Weg zur Garnison.


    Indes brach die Menge schließlich bei den Barrikaden durch und ich ließ das Feuer mit den E-Webs und von den Kampfläufern eröffnen. Zudem wurde von der DES der Befehl an die Jäger gegeben, die Menge zu beschießen, was sie auch mit brachialer Gewalt taten. Doch für die Bewohner dieses Planeten gab es sowieso keine Hoffnung mehr.


    Wir schafften es nicht, das gesamte Personal zu evakuieren - einige mussten zurückbleiben und starben einen Heldentod bei der Deckung des Rückzugs. Ich bestieg eines der Shuttles mit meinem Team und verließ den Planeten, in der Hoffnung, das Geschwader noch zu erreichen, bevor es das System verlässt.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 93% + 44%

    Schilde: 100%

    Systeme: 87%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 290827 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 290827 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [JP]LCm_Korello

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Vorkommnisse im Malayne-System untersuchen und Evakuierung des Planeten einleiten

    Systeme: Malayne-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Malayne-System

    Imp. Kontakte: Brig Deburner (Garnisonskommandant); Sturmtruppen der Hauptstadt-Garnison

    Neutrale Kontakte: Anwohner

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -



    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Brig Deburner übergab mir unter dem Vorwand, Filor Bericht zu erstatten, die Verantwortung in der Garnison. Er nahm mein Shuttle und düste davon.


    Ich leitete daher zusammen mit Cmdr Terash die Evakuierung von imperialem Material und Personal. Wir mussten allerdings die Wachmannschaften an den Eingängen der Garnison erhöhen und hinter Sichtschutz präventiv E-Webs aufbauen, für den Fall, dass die panische Menschenmenge, die die Garnison bedrängte, nicht beruhigt werden und zum Sturm ansetzen könnte. Ich schickte zusätzlich einige meiner Leute, um die Menge zu beruhigen.


    Nachdem die ersten Shuttles und Transporter ausgetauscht worden waren, stürzte ein AT-AT bei einer Repositionierung, vermutlich wegen einem technischen Defekt, zu Boden, was ein großes Loch in den Perimeter der Garnison riss. Ich befahl sofort, den Riss zu versiegeln. MWO Thaem wurde mit einem Technikertrupp sowie Geleitschutz losgeschickt, um Energiebarrieren aufzubauen, die die Menge aussperren sollten, die die sich ergebende Gelegenheit auszunutzen versuchten.


    Es wurde auf dem Planeten zunehmend kälter, als die Sonne weiter abkühlte und sich zusammenzog.


    Sie begann, rissig zu werden. So zumindest stellen es die Aufzeichnungen des Spyglass-Schiffes dar, das die Sonne untersuchte. LCm Korello, die das Spyglass flog, vermutete, dass eine Explosion der Sonne bevorstünde. Ihr wurde befohlen, umgehend zur Destructor zurückzukehren, um Bericht zu erstatten.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 91% + 43%

    Schilde: 100%

    Systeme: 81%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 120827 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 080827 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [JSF]WO_Turnak

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Vorkommnisse im Malayne-System untersuchen

    Systeme: Malayne-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Malayne-System

    Imp. Kontakte: Brig Deburner (Garnisonskommandant)

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -



    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Ein Notruf bewegte Admiral Filor dazu, eine Hälfte der Kampfgruppe abzustellen, um dem Notruf aus dem Malayne-System nachzugehen. Als wir dort ankamen, konnten wir keinen Kontakt zur Planetaradministration herstellen. Der externe Funk generell unterlag großen Interferrenzen, die wir nicht kompensieren konnten.


    Wir schickten ein SPY-Aufklärungsschiff unter der Leitung von WO Turnak los, um die Sonne zu untersuchen, die einige gehörige Veränderungen aufwies: Der Durchmesser hatte sich um einige Tausend Kilometer reduziert, außerdem hatte sie sich dramatisch abgekühlt und schimmerte in alternierenden Farben. All das wirkt nicht wie ein natürliches Phänomen, besonders nicht die Geschwindigkeit der Veränderungen. Wir gehen davon aus, dass die Interferrenzen durch die Sonnenstrahlung verursacht wird.


    Ich leitete ein Team, das zur Hauptstadt des bewohnten Planeten flog, um dort die Situation zu prüfen und Vorbereitungen für großangelegte Evakuierungen zu treffen. Wir können nicht genau sagen, was mit der Sonne passieren wird, aber von negativen Auswirkungen auf das restliche System, seien es schnelle oder langsame, sind wir überzeugt.


    Zur Kommunikation beschlossen wir, Signale mit Turbolasersalven auszugeben.


    Während das Spyglass-Schiff sich der Sonne stark annähert und beständig Daten sammelte, landete ich mit meinem Team in der Sturmtruppengarnison am Rande der Stadt und stellte Kontakt mit Brig Deburner her, der von der Situation berichtete.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 91% + 43%

    Schilde: 100%

    Systeme: 81%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 250727 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 250727 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [JSF]WO_Turnak

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [ING]MWO_Thaem


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Medizinische Versorgungsgüter in der Hauptstadt von Paqualis abliefern

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Frachtarbeiter

    direkte Feindkontakte: 4 Aufständische/Saboteure neoimperialer Gesinnung

    Feindliche Verluste: 4 Aufständische/Saboteure neoimperialer Gesinnung

    Eigene Verluste: MWO Thaem verletzt



    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Nach der ersten Verhandlung über die gemeinsame Verteidigung von Paqualis mit Moff Gamor, kamen wir unter anderem zur Übereinkunft, dass wir aus Gütern der Flotte mehrere Bunker auf Paqualis zu Lazaretten für Verwundete aus den zu erwartenden Kämpfen umfunktionieren. Da ich dort sowieso noch ein Planungstreffen mit den Sektorkräften und Moff Gamor hatte, erklärte ich mich bereit, etwas früher zum Planeten zu fliegen und die Lieferung der Destructor mit einem kleinen Team auf dem dortigen Sammelplatz in der Stadt abzuliefern.


    Dort angekommen - es herrschte wunderbares Wetter - schafften wir die erste Ladung Kisten auf einen Transportschlitten und fuhren los, um die Güter an den richtigen Stellen in die gewaltigen Kistenreihen einzusortieren. Plötzlich gab es jedoch einen lauten Knall in westlicher Richtung, gefolgt von Blasterfeuer und dem Umkippen mehrerer Kistenberge in einem Dominoeffekt, die uns knapp verfehlten. Wenig später passierte dasselbe erneut im Süden von unserer Position: Ein Transportgleiter krachte in die Kistenreihen und löste einen weiteren Dominoeffekt aus, der wie eine Welle auf uns zu kam. Das ganze Team rannte los, um nicht unter den Kisten begraben zu werden. Thaem wurde jedoch von einer ins Kreuz getroffen und verletzt.


    Wenig später, als wir uns zu organisieren versuchten, tauchte eine kleine Gruppe aus vermummten Bewaffneten auf, die das Feuer auf uns eröffnete. Sie gaben sich als Vollstrecker des 'wahren Imperiums' aus und betitelten uns als Verräter. Durch ein Flankierungsmanöver von FPO Thrall konnten wir drei von ihnen ausschalten. Der letzte ergriff die Flucht und heftete dabei Sprengsätze an die Kistenreihen. Wir konnten ihn zur Strecke bringen, bevor er sie in die Luft jagen konnte.


    Persönlicher Eintrag: Dieses Ereignis war sehr beunruhigend. Nicht nur, dass heilloses Chaos verbreitet wurde, sondern allein die Tatsache, dass sich hier solche terroristische Zusammenrottungen entwickeln und ihre Pläne umsetzen konnten, vorbei an den Sicherheitstruppen vor Ort. Ich werde den Moff sofort darauf hinweisen, dass die Sicherheitsvorkehrungen bei allen das Militär betreffenden Angelegenheiten drastisch erhöht werden müssen. Außerdem wäre eine Task Force zur Eleminierung dieser subversiven Elemente angebracht.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 87% + 41%

    Schilde: 100%

    Systeme: 92%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Büro der Kommandantin

    später Abend

    Admiral Filor, Line Captain Ralakar, Lieutenant Commander Terash


    Bisher war Lishara so gut wie nie in diesem Raum gewesen. Aber sie muss zugeben, dass er eine ganz angenehme Atmosphäre ausstrahlt. Etwas altbacken vielleicht. Sie sitzt auf einem der alten Sofas und hält eine Tasse Kaf in ihrer Hand, von der sie immer mal wieder genippt hatte, während Filor ihren Plan vorstellte. Immer mal wieder wirft sie Cmdr Terash einen Blick zu, um seine Reaktion einzufangen. Als Filor ihren Vortrag beendet und nach ihrer Meinung fragt, antwortet sie als 1O standardmäßig zuerst. "Klingt praktikabel. Selbst wenn wir uns weiter zurückziehen müssen, werden wir einen kräftigen Blutzoll von den Neos kassieren können. Mir gibt allerdings zu denken, dass wir trotz der erbeuteten Sensordaten nur schwer abschätzen können, wie viel auf uns zu kommt. Die Neos ziehen ihre Streitkräfte kleinteilig zusammen. Außerdem..." Lishara zögert kurz, hält es aber für richtig und wichtig, ihren Eindruck mitzuteilen. "...scheint mir Moff Gamor die Schlagkräftigkeit und Resilienz seiner Streitkräfte zu überschätzen. Er hat kaum eine Ahnung, was eine richtige Schlacht gegen das Neo-Imperium bedeutet - genauso wenig wie seine sperrlichen Sektorkräfte. Wir dürfen uns davon nicht mitreißen lassen." Sie wendet ihren Blick Terash zu. "Wir würden gut daran tun, die Zeit bis zur Ankunft der Neos mit möglichst viel Training zu verbringen. Sowohl für die Zusammenarbeit mit den Sektorkräften, als auch für deren Einsatztauglichkeit." Etwas nachdenklich streicht sie sich über einen über die Schulter hängenden Lekku - den gesunden, dessen Spitze nicht von Lord Kathhund Petoon abgetrennt worden ist.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 010727 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 270627 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [2O|LSO]LtCmdr_Terash

    [KO]Adm_Filor

    [JP]LCm_Korello

    [MO]CPO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall

    [ING]FPO_Shormunbarr


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Schiff wieder kampfbereit machen

    Systeme: Hyperraum, Hydianische Handelsstraße

    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum, Hydianische Handelsstraße

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: ein Schlachtkreuzer; -

    Eigene Verluste: -



    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Flotte sprang in den Hyperraum, kurz nachdem die letzten Jäger und Shuttles aufgenommen und die Penetrator von der Station abgedockt hatte. Wir nahmen den nächstbesten Fluchtkurs zurück entlang der Hydianischen Handelsstraße, um zurück zum Paqualis-System zu gelangen, da wir dort die Verteidigung zusammen mit Moff Gamor vorbereiten.


    Nach dem Sprung in den Hyperaum begab ich mich zur Luxusyacht, die im Hangar gelandet war und dort nicht unbeträchtlich den Frachtverkehr und die Jägerwartung aufhielt. Ich stattete denjenigen, die mit dieser Yacht von ihrer Enterung des Valkyria-Klasse-Kreuzers zurückgekehrt waren, einen Besuch ab und ließ mir die erbeuteten Daten geben, die ich direkt an die Analysten weitergab. Hoffentlich finden wir genügend Informationen, um die nächsten Schritte der Neos präzise vorausahnen zu können. Und um überhaupt eine Ahnung haben zu können, was in welchem Umfang auf uns zugerollt kommt.


    Der todesmutigen, einsatzfreudigen Yachtbesatzung gewährte ich Zugang zur Minibar der Prachtschiffes. Sie hatten es sich redlich verdient, auch wenn Admiral Filor es missbilligt. Die Yacht soll nach dem Erreichen des Paqualis-Systems in den Admiralshanger transferiert werden.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 83% + 41%

    Schilde: 87%

    Systeme: 88%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-