SN SCH Logbuch zu ZI 121128 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    TSD Schimäre

    Com Meru Steelforge

    1. Offizier

    Zeitindex: 131128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 121128 n.E.:



    Anwesende Besatzung:


    [1O]Com_Steelforge

    [KO]VAdm_Andrews

    [ING|SUA]FPO_Terrington

    [JP]MCm_Ardellian

    [SO]FPO_J_Lancaster

    [JSF]SPO_Vosk


    Gastoffiziere:


    -



    Dark Jedi:


    [AD]K_Carter

    [MO]K_Sundown


    Auftrag:


    Erholung vor Angriff auf das Flagschiff der Neos



    Systeme:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Standort nach Beendigung der Mission:


    Freier Raum im Prefsbelt Sektor




    Imperiale Kontakte:


    -



    Feindkontakte:


    -


    Verluste:


    -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem jüngsten Erfolg hatten wir den Luxus, den folgenden Angriff ordentlich vorzubereiten. Da der Kreuzer der Neos nicht fliehen konnte, war die Annahme berechtigt, dass die Neos nicht wissen, dass wir Navigationsdaten erbeutet haben. Dies erlaubt es, weitere Einheiten heran zu ziehen und nach den Vorbereitungen der Kämpfenden Truppe eine Ruhephase zu erlauben.


    Jaine Lancaster und Sam Terrington hatten noch ein paar letzte Wartungsarbeiten an ihrer Ausrüstung zu erledigen, waren sie ja eine Weile an die KS gebunden. Nach einem kurzen Check durch Knight Sundown machten sie sich auf den Weg in die Lounge, wo sie mit Commodore Steelforge ein Mahl aus Sandwiches von Jaines Angetrauten und Curry aus der Offizierskantine genoßen. Es wurde dabei auch über die Qualitäten von Mahlzeiten geredet und über die Quelle der Schärfe spekuliert.


    Die Piloten Crewman Ardellian und Petty Officer Vosk hatten ähnliche Pläne, nachdem sie sich von ihren Jägern verabschiedet hatten. Ihr Curry brachten sie aber nicht in die Lounge, sondern in Vosks Quartier, um es unter sich zu genießen. Anders als den Leuten in der Lounge war den beiden Piloten aber die Mischung etwas zu scharf.


    Der Admiral nahm diese Gelegenheit war um sich von Knight Carter trainieren zu lassen. Was anfangs als klassische Medidation gedacht war wurde aber nach kurzem um orientiert auf ein Training mit Sundown. Im Trainingsraum traten die beiden Herren mit Übungsschwertern gegen einander an, wohl um die Ruhe und Konzentration des Admirals unter Druck zu testen. Und es stellte sich heraus, dass der Admiral in diesem Punkt sicher Nachholbedarf hat und wohl noch mehr Meditation braucht. Der Sieg von Sundown wäre aber wohl auch bei bester Ruhe und Konzentration kaum vermeidbar gewesen. Nach dem Training stieß Andrews dann auch zu den Leuten in der Lounge dazu.


    Schiffsstatus: Voll einsatzfähig


    Hülle: 100%


    Schilde: 100%


    Systeme: 100%



    Ruhm und Ehre dem Imperium



    Meru Steelforge

    Commodore



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Vega Gohan
    Lieutanant
    Scout, MMC Obscuria


    Meru Steelforge
    Comodore
    1. Offizer, TSD Schimäre

    Einmal editiert, zuletzt von Vega Gohan ()