SN ENS: Einsatzbericht ZI: 041128 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Cpt Tara Bell

    1. Offizier

    Zeitindex: 071128 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,

    an die Führungsstäbe des 152. Schweren Invasionsgeschwaders,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht die Mission der DSD II Ensiferum zu ZI: 041128 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO] FAdm. Acido Hailfire
    • [1O] Cpt. Tara Bell
    • [LSO] Lt. Leila Turon
    • [JSF] Lt. Loki Kinobe
    • [JP] SecLt. Quia Choux
    • [MO] CPO. Tobias Smith
    • [ING] CPO. Bill Kantorek


    Gastoffiziere

    • - - -


    Auftrag

    • Imperiale Besatzung von Ryloth
    • Instandsetzung der Ensiferum
    • Marschbereitschaft von Schiff und Besatzung wiederherstellen


    System


    Standort nach Beendigung der Mission


    Imperiale Kontakte

    • - - -


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte

    • - - -


    Feindliche Verluste

    • - - -

    Eigene Verluste

    • - - -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Nach dem mehr oder weniger erholsamen Landurlaub der Besatzunggelingt es mir einfach nicht dieses verdammt Vieh aus den sieben Höllen des Abyss zu erwischen. Weder Schiff noch Crew sind für diese Umgebung und diesen Kampf gewappnet. Eine alte Nussschale mit primitiven Waffen und ein unerfahrener Haufen zerlumpter Landratten, schlafen stundenlang unter Deck und beschweren sich über den rauen Seegang oder dasCommodore Nem Theanga versucht mit seinen Befehlen auf erstaunlich sanfte Art nahe zu legen, dass es jetzt Zeit wird von Admiral Hailfire Abschied zu nehmen und zu neuen Horizonten aufzubrechen, sobald dieserzusammengewürfelte Haufen kann noch nicht mal mit einer Harpune umgehen. Ich frage mich immer noch, was daran so schwer zu verstehen ist. Jedem hirnverbrannten Halbmatrosen sollte unser Auftrag und unser Ziel ganz klar vor Augen stehen. Diese Hydra oder Seeschlange oder was auch immer hat uns alles gekostet und wir können nicht ruhen, ehe das Ungeheuer nicht vernichtet ist. Wir müssen es fangen, es in Besitz bringen, wie einen Schatz, eine Beute, die so sondergleichenund ohne Zweifel ist diese Art der Kommandoübernahme auch für den Commodore eine schwere Bürde. Theanga hat in einem persönlichen Gespräch mit mir nahegelegt, dass er möglichst bald die Jagd nach dem Schnitter und seinen Getreuen fortsetzen möchte. Die Besatzung braucht dringend einen schnellen Erfolg und die übrigenverfluchten Gestalten an Bord dieses verwünschten Seelenverkäufers treiben einen scheinbar mit Absicht in den Wahnsinn. Ich habe das Gefühl insbesondere dieses vermaledeite Weib raubt mir langsam nicht nur den Verstand, sondern auch mit jeder weiteren Jagd auf dieses Monster immer mehr die Kraft. Ich spüre, dass wir alle immer weiter abgleiten und abtreiben und ich glaube nicht, dass wir aus diesem Schlaf jemals wieder in unseren warmen Kajüten erwachen werden. Viel mehr fühle ich, wie der Sinn von Allem schwindet und abgesehen von der Hatz nach diesem Ungeheuer alles mehr und mehr an Bedeutung verliert. Mit jedem eisigen Raunen, mit jedem bissigen Kommentar und mit jedem markerschütternden Kichern dieser Hexe steigt meine Wut und Besessenheit ins unermessliche und wenn ich es endlich schaffe meine Hände an ihre Kehle zu legen, dann müssen wir den Tatsachen wohl ins Auge sehen und wieder zum Alltag übergehen. Wir sind Soldaten, wir haben einen Auftrag zu erfüllen. Sobald sämtliche unserer „Urlauber“ wieder voll und ganz dienstfähig sind, wird der Commodore offiziell die neuen Befehle ausgeben. Admiral Hailfire wird an diesem neuerlichen Abenteuer wohl nicht teilnehmen und für uns alle wird diese Lücke spürbar sein. Mit der Zeit wird die Besatzung aber auch diesen Verlust verkraften müssen. Immerhin besteht ein Schiff nicht aus einem Mann und seinem persönlichen Antrieb und Ehrgeiz - auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als wären die Planken der Ensiferum über die Jahre hinweg mit zu viel Blut des Admirals getränkt worden. Metaphorisch gesprochen natürlich.


    Schiffstatus: Grün

    • Hülle: 80%
    • Schilde:80%
    • System: 70%


    Scans:

    • - - -


    Ruhm und Ehre dem Imperium!


    Tara Bell

    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-