SN VAL: Missionsbericht zu ZI 280928 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    HRC Valkyrie

    SecLt Renia Taylor

    stellvert. 2. Offizier und Leitender Sicherheitsoffizier

    Zeitindex: 051028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-



    Sehr geehrte Crew,

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes

    der Einheit HRC Valkyrie zu ZI 290928 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • FAdm Briggs [KO]
    • SecLt Taylor [2O|LSO] (aka Dania Lerun)
    • MWO Zornic [JSF]
    • Spec Heston [ING]
    • Ens Incosediae [LMO|IM|PH]
    • CCm McBride [MO]


    Gastoffiziere:

    • -


    • Auftrag: Durchbruch der Blockade im Yinchorr System
    • Systeme: Yinchorr System - Fellwe Sektor
    • Standort nach Beendigung der Mission: Leerraum zwischen den Sektoren
    • Imp. Kontakte: 15. Kampfgeschwader, Cmdr. A. Alvarez [IAB]
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: NEO Kreuzer, 2 Rotten Jäger
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -



    -= Wichtige Missionsvorkommnisse: =-


    Neuer Logbucheintrag

    Die unter der Führung der JSF von der VAL gestarteten Jäger, unterstützt durch die Droidenjägern, konnten die zwei feindlichen Jäger, bestehend aus zwei Rotten, erfolgreich in ein Gefecht verwickeln und den Versorgungstransportern so Zeit zum landen verschaffen. Das Zusammenspiel von Droiden und organischen Piloten wurde hier auf eine erste ernste Probe gestellt. Für taktisch geschulte Augen waren hier und da noch Holpler zu erkennen, die dringend ausgebügelt werden müssen. Dennoch gelang es der JSF und ihren Leuten mehr und mehr die Oberhand zu gewinnen, bis es nur noch zwei Gegner gab, die sich plötzlich aus dem Kampf lösten und zu fliehen versuchten. Der KO beschloß schließlich mit der VAL den Standort zu verlassen, um sich zumindest zunächst zurückziehen. Allerdings entschied man einige, zunächst inaktive, Probe-Droiden abzuwerfen. Diese sollen den Funkverkehr der NEO Belagerung abfangen, bis die VAL sie in einigen Wochen versuchen würde zu bergen. Als die VAL schließlich bereit war in den Hyperraum zu springen, konnte der KO auf den Langstreckensensoren noch beobachten, wie ein feindlicher Kreuzer die NAV Boje zerstörte und seine Jäger starten ließ, welche offenbar begannen die Umgebung abzusuchen.


    Während all dessen, hatte sich die stellv. LSO zur KS begeben, um dort den Vorfall mit den verschwnudenen Gummi-Rancors zu untersuchen. Noch während diese mit dem stellv. LMO und der CCm im Gespräch war, stolperten zwei Mannschaftler regelrecht in die KS hinein. Einer konnte sich dabei deutlich schlechter als der andere auf den Beinen halten. Dafür konnte sich der, der noch besser zu Fuß unterwegs war, vor Lachen nicht mehr halten und quiekte dabei fast wie ein kleines Schweinchen. Als Ursache wurden bald die verschwunden Gummi-Rancors vermuttet, auch wenn diese laut Aussage der CCm eine andere Wirkung haben sollten. Man ging hier jedoch bald von einer Wechselwirkung mit anderen Substanzen im Körper der beiden Mannschaftler aus oder aber von eienr Unverträglichkeit gegen bestimmte Bestandteile.


    Nachdem die VAL im Hyperraum verschwunden war, war man froh, dass endlich mal eine Mission ohne größere böse Überraschungen beendet werden konnte, zumindest vorerst beendet, denn die Befreiung Yinchoors hat weiterhin Direktive. Nach kurzer Flugzeit kam die VAL im Leerraum zwischen den Sektoren an. Diese "Nebenroute" abseits der belagerten Hyperraumroute zu Yinchoor hatte der Kreuzer nun schon mehrmals beflogen. Wer weiß, womöglich würde hier herüber die Belagerung bald vollends gebrochen werden.


    Auch wenn das mit der Nacht im Weltall so eine Sache ist, so neigten sich doch schließlich von allen die Schichten dem Ende zu. Schließlich war die Zeit gekommen, in der sich alle in ihren Quartieren befanden, egal ob nun Einzelquartiere oder bei niedrigerem Rang doch eher Gruppenunterkünfte. Nachdem sich alle in ihre Kojen begeben hatten, wich alle Anspannung des letzten Einsatzes wandelt sich in bleischwere Müdigkeit. Der Schlaf ließ bei keinem lange auf sich warten.


    Auch, wenn viele sich am nächsten Morgen nicht an ihre Träume erinnern können... wir träumen und zwar Alle. In dieser Ruhephase zwischen den Schichten träumte auch die Crew der VAL. Nur...und das ist das Kuriose... alle träumten offenbar denselben Traum:


    Alle befanden sich in nebliger Finsternis. Schwader von Grau vor einem allumfassenden schwarz. In der Ferne war ein roter Fleck. Dann, leise kündigt sich eine weibliche Stimme in einem Flüstern an. Wie mehrere Stimmen, die immer dissonanter Flüstern, lauter werden, immer schräger, bis ein jeder der Crew es kaum aushalten konnte und sich die Ohren zuhielt... aber es half einfach nichts. Dann... plötzlich... erschien zu der Stimme die dazugehörige Fratze direkt vor aller Augen. (Bild Fratze) Übermenschengroß thronte C'Thaels Gesicht über jedem Einzelnen. Das Flüstern brach ab, ehe sie mit vor Zorn und Hysterie zitternder Stimme weitersprach: "Ich bin erwacht. Ihr hättet mich töten sollen. So werde ich jedem von euch Valkyren eure Federn ausreißen, Stück für Stück. Ich werde euer Blut trinken, in euren Schreien baden bis ihr winselt und um den Tod bettelt. Ihr werdet tausendfach für das bezahlen, was ihr mir angetan habt!"


    Nachdem alle schweißgebadet aufgewacht waren, war der Schreck in den Gruppenquartieren groß, aber schließlich auch die Verwirrung. Alle Crewmitglieder saßen aufrecht in ihren Kojen. Vorhänge wurden zur Seite gezogen und verunsicherte Blicke ausgetauscht. Ohne es zu sagen, wusste jeder, dass sie wohl gerade dasselbe "geträumt" hatten. Auch in den Einzelunterkünften sitzt der Schreck tief. Lediglich eine einzige Person an Bord scheint von dem furchtbaren 'Traum' verschont geblieben zu sein, jene die in dieser Nacht das Bett mit dem KO geteilt hatte, aber warum? Jedenfalls ist Vikarin C'Thael ganz offensichtlich back on stage und die Valkyrie back on the menu... Aber wie, wurde sie doch vom IGD - ins tiefe Koma versetzt - abgeholt... Was also ist dort passiert und lebt der eigenliche LMO der VAL noch oder ist er bereits das erste VAL Opfer der Vikarin?


    -= Die Mission wird fortgesetzt =-




    Schiffsstatus: Grün

    Hülle: 92 %

    Schilde: 88 %

    System: 94 %



    Es ist egal für wen dich alle halten, solange du weißt wer du bist.



    Renia Taylor

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-