SN JAC: Missionsbericht zu ZI 031028 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    SecLt McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 031028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 031028 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [2O] SecLt McBride
    • [RF] MWO Raven

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Von Hexen und Rufnamen

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight


    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die ausgewählten Arrows waren auf den Quartierblock auf der Speer of Twilight beschränkt. So sichtete das Team die Ausrüstung und kam dabei ins Gespräch über die einzelnen Rufnamen und woher sie stammen. Während sich die Piloten umzogen sprach man über Hexen und Zauberstäbe, auch über einige Offiziere und ihre Namen. Dabei fiel dann auch auf das der jüngste Offizier an Bord der Jac immernoch Namenlos war, das wurde aber kurzerhand vom Team geändert und so entstand der Name Fastlane, auf welchen nun der 2O hört.

    Eine entspannte Kartenrunde entstand, welche aber durch den Sicherheitsoffizier, welcher die Arrows schon zuvor in dem Raum abgesetzt hatte, unterbrochen wurde. Er bat das Team ihm in den Hangar zu folgen wo sie TIE Order und ein TIE Comander erwartete. Die nun in Neo-Uniformen gekleideten Arrows wurden gebeten zu warten während der Offizier auf eine Person in langem weißem Reisemantel zuschritt. Er sprach diesen mit Colonel Carpenter an und bat diesen das Briefing für die Piloten zu übernehmen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Second Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-