SN DES: Logbuch für ZI 180928 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 260928 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 180928 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [NAV]Ens_Hills


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL_Petoon


    Auftrag: Pläne Schmieden

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Persönlicher Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Wir waren damit beschäftigt, weitere Vorbereitungen für den Kampf mit den Neos zu treffen. Dazu gehörte, Ionenminen auszulegen. Als Admiral Filor jedoch auf die Brücke kam, brach sie das Vorhaben ab und ließ die Arbeiten rückgängig machen, um sie zu verlegen. Zwei Trägerschiffe ließ sie mit mehr Bombern ausstatten und ebenfalls abkommandieren. Sie ließ mich ihren Plan erraten... ihre Lieblingsmethode, Offiziere zu unterweisen. Teils auch mit sehr merkwürdigen Gundark-und-Garten-Metaphern.


    Sie will den Neos einen Rückzug vorgaukeln, aber zwei Träger verstecken, um eine von Ionenminen deaktivierte Neo-Invasionslotte zu zerstören. In derselben Zeit soll das Geschwader über einen Umweg Paqualis zurückerobern. Der Imperator scheint ihr sehr großen Druck zu machen. Und ich glaube, der ist größer als sie vorgibt. Ihr Schicksalsfaden ist möglicherweise zum Reißen gespannt... Ihr Plan ist sehr risikobehaftet. Nur zwei Träger, um eine ganze Flotte zu eliminieren, von der man nicht einmal davon ausgehen kann, dass sie vollständig von den Ionenminen erwischt wird? Das scheint mir hochgradig fragwürdig. Ich würde lieber eins nach dem anderen machen: Mit allen oder den meisten Kräften zumindest den Hinterhalt auf die Neoflotte führen und sie vernichtend schlagen, um dann ohne große Gegenwehr und ohne große unbekannte Variablen Paqualis zurückzuerobern. Doch Filor kann es seit dem Gespräch mit dem Imperator gar nicht schnell genug gehen. Sie muss Erfolge vorweisen. Nichts desto trotz habe ich ihr meine Einwände ausdrücklich mitgeteilt, doch sie ließ sich nicht abbringen. Daher habe ich mein striktes Nicht-Einverständnis mit ihren Plänen noch einmal im offiziellen Logbuch vermerkt.


    Sie hat mich - vielleicht auch, um mich loszuwerden - dann mit der ICC Phantom Menace, angefüllt mit SpecNavs - losgeschickt, um die Invasion auf Paqualis vorzubereiten. Ich soll sie dort absetzen. Nun, das wird eine spannende Geschichte... Ich bin gespannt, was die Tarneigenschaften des ICC hergeben. Wird viel nötig sein, um die Neo-Flotte, die dort vor Anker liegt, zu umgehen.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 99%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-