SN JAC: Missionsbericht zu ZI 190928 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ICR Jackhammer II

    Officer Cadet McBride

    Stlv Staffelführer

    Zeitindex: 190928 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew der ICR Jackhammer II,


    hiermit übersende ich Ihnen den Missionsbericht des letzten Einsatzes der ICR Jackhammer II zu ZI: 190928 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    • [KO] SL Dalyas
    • [1O] WCmdr Draganus, J.
    • [2O] OC McBride
    • [RF] MWO Raven
    • [JP] CAm Kynes

    Gastoffiziere:

    • ./.

    Auftrag:

    • Aufbruch ins Unbekannte

    Systeme:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Naboo-System (Chommel-Sektor | Mid Rim)

    Imperiale Kontakte:

    • 1. Jagdgeschwader
    • ACC Spear of Twilight


    Neutrale Kontakte:

    • ./.

    Feindkontakte:

    • ./.

    Feindliche Verluste:

    • ./.

    Eigene Verluste:

    • ./.

    -+-+-+-+-+-

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Einige ausgewählte Arrows erhielten den Befehl sich am Shuttle J001 einzufinden und mit diesem auf die Spear of Twiligt überzusetzten. Die hohen Offizieren schwiegen sich über weitere Details der Mission aus, sie würden alles an Bord der Spear erfahren. Die auserwählten trafen sich am Shuttle und bestiegen es nach ein paar Witzeleien über die den Inhalt der einen oder anderen Tasche. Ein letztes mal versuchte man noch an ein wenig mehr Informationen zu kommen, aber auch dieses mal ohne Erfolg, so setzte das kleine Team nach einem kurzen Flug auf die Spear of Twilight über und wurde dort von einem Sicherheitsoffizier und einer Escorte von 8 Troopern in Empfang genommen.

    Dort angekommen erfuhr das Team, das sie nun zu einem Quartierblock geleitet werden würde und auch das dies auf den Befehl vom Geschwaderkommandeur persöhnlich geschah. Das beruhigte schonmal den einen oder anderen, aber es blieben immernoch viele Unklarheiten übrig. Erst im Quartierblock bekamen die ausgewählten Arrows wieder ein wenig Privatsphäre und begannen zu rätseln wohin das ganze wohl führen wird. Schließlich entdeckten sie in einer Ecke Kisten mit einem Padd oben drauf liegend, für jedes Teammitglied eine. Das Padd enthielt Informationen über die technische Daten und Prozeduren für den TIE Order und TIE Commander des Neo-Imperiums. Dazu noch eine Übersicht üblicher Formationen und Angriffsmanöver des Feindes., dazu eine neue Fliegerkombi mit Neo-Abzeichen.


    Zusätzliche Information:

    • ./.


    Schiffsstatus: Gelb | Alarm Defcon 3

    Trägergruppe: 90 %

    Jagdmaschinen: 90 %

    Personal: 95 %


    Scans: ./.


    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Gareth McBride

    Officer Cadet


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-