SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 020928 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    K Almeida


    Advisor

    Zeitindex: 020928 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    An das Oberkommando der Streitkräfte,

    an die Führungsstäbe des 152. Schweren Invasionsgeschwaders,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht die Mission der DSD II Ensiferum zu ZI: 020928 n.E.


    Anwesende Besatzung


    • [LSO] Lt. Leila Turon
    • [JSF] Lt. Loki Kinobe
    • [JP] SecLt. Quia Choux
    • [MO] PO. Tobias Smith
    • [ING] PO. Bill Kantorek[AD] Knight Shir Almeida


    Gastoffiziere

    • N/A


    Auftrag

    • Sicherung des Sektors
    • Zerschlagung neo-imperialer Militärpräsenz
    • Finden und Vernichten der verbliebenden Scholaren im Sektor

    System


    Standort nach Beendigung der Mission


    Imperiale Kontakte

    • - - -


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte

    • - - -


    Feindliche Verluste

    • - - -

    Eigene Verluste

    • - - -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Die Nebelschwaden hängen tief in der "Tandorus Traum". Irgendwie wirkt der Nebel schon unwirklich, irgendwie zieht er leicht am Geist. Aber das war nunmal so in einer Opiumhöhle. Eine lustvolle Stimmung macht sich unter der Crew breit und offenbar nicht nur ihnen. Eleena die Leibwächterin von Tandorus hat ein liebevolles Auge auf die LSO geworfen. Schnell kommen sich die Frauen näher und ziehen sich in den VIP Bereich zurück. Der Rückzug vom ehemaligen 2O Resus Enob und Ehemann von Leila, hat offensichtlich seine Spuren hinterlassen.

    Gleichzeitig lassen sich PO Kantorek und SectLt. CHoux an der Bar nieder. Zum ersten Mal haben die beiden zeit wirklich miteinander zu reden. Vertieft in Gespräch, merken Sie nicht wie der Mixologist-Droide ein Aphroidisiakum in die Drinks mischt. Dieses scheint jedoch nur bei der Twi'Lek zu wirken. Der Halb-Chiss schafft es trotz seiner wunderschönen Mitsoldatin vor ihm die Contenance zu wahren.

    Der JSF und MO halten sich unterdessen von sexuellen Partnern fern. Ein Drink in der einen und das Gefühl von vollkommender Entspannung in der anderen Hand, haben sie sich im hinteren Teil der Tandorus Traum niedergelassen. Bis ein Service Droide die beiden Soldaten zu einem Schießwettbewerb einlädt. PO Smith weigert sich wehement an Glücksspiel teilzunehmen, lässt sich dann aber von seinem Kameraden zu einem "freundlischaftlichen" Wettkampf überreden. Sie beide bekommen Blaster in die Hand und müssen auf Ziele schießen, die auf Sie zurennen. Verloren haben beide, wenn ein Ziel die Zielinie erreicht und gewonnen hat, wer mehr Ziele trifft. Der erste fette Gamorreaner wurde schnell von Smith niedegestreckt. Die zwei jungen Twi'lek stellten sich da schon schlauer an. Springen von Hinderniss zu Hinderniss. Die menschliche Oma, die plötzlich vor den Beiden auftaucht, wird von Kinobe im Bein getroffen und geht zu Boden. Doch sie kriecht weiter. Gerade kommen die Twi'lek an der Ziellinie an und unsere Soldaten verlieren das Spiel. Doch ein Kunstschuss von PO Smith streckt die Ziele keine 5m von den beiden entfernt nieder. Die Köpfe explodieren und Blut bespritzt die Soldaten. Kurz in Schock begutachten sie die Situation. Als die Oma an den toten Twi'lek vorbei kriecht ruft der Service Droide "Das spiel ist vorbei".

    Im Raum werden Strahlenschilde aktiv und alle Soldaten werden in ihrer "Bubble" gefangen. Der Rauch wird aus dem System abgezogen. Alle blicken sich verwirrt um, besonders LSO Turon die splitterfasernackt gefangen im Strahlenschild mitten in der VIP Lounge steht. Auf Bildschirmen über den Köpfen wurden offenbar Wetten kommuniziert. Turon hat alle Wettstufen ihrer "Verführung" erreicht auch Smith kann mehrere Zähler vorweisen. Kantorek und Choux konnte man trotz Chemika zu keinen Anzüglichkeiten bewegen - da hat wohl jemand einige Credits verloren und auf das falsche Pferd gesetzt - oder die falschen Aliens ;)

    Tandorus war verschwunden, aber ein übergroßes Hologramm von ihm erhebt das Wort "Was für ein Spiel?? Ah es ist ein Spiel der Spiele. Es geht um Liebe, Adrenalin und das Überleben! ... Und natürlich um einige Credits" fügt er zwinkernd hinzu. Dann betreten Söldner den Raum. Turon sieht, wie sich auch Eleena abführen lässt. Die Söldner haben Blaster und Schockstäbe dabei. Einer nach dem anderen werden die Strahlenschilde aufgehoben und man schießt der gesamten Crew eine kleine Kapsel in die Schulter. "Gut, da dies geklärt ist... Diese kleine Kapsel hat wunderbare Eigenschaften. Damit können wir eure Vitalfunktionen überprüfen, mit euch kommunizieren und euch natürlich auch finden. Damit seid ihr jetzt offiziell Spieler! Ach und die Kapsel kann noch etwas!" Auf Tandorus' Fingerzeig schreit die Oma, die das Ziel noch immer nicht erreicht hatte, und Blut läuft ihr aus den Körperöffnung. Tot bricht sie nur Zentimeter von der Zielinien entfernt zusammen.

    Die Crew war gefangen von einem verrückten Wettmacher. Doch wer wettet auf das Schicksal der Crew? Was waren ihre Spiele? Und wie würde man sich rächen? All das geht den Soldaten durch den Kopf, als Leila Turon zum ersten Spiel gebeten wird: "Paketbote" Ihr wird von Tandorus Hologram befohlen ein Paket nackt zum anderen Ende der Stadt zu bringen. Doch musste man sich fragen ... Gibt es Mitspieler, die genau das verhindern müssen um selbst zu überleben? Sicher gibt es die. Das Hologramm hebt die Hände "Mögen die Spiele beginnen"!


    Schiffstatus: Gelb

    • Hülle: 77%
    • Schilde: 71%
    • System: 52%


    Scans:

    • - - -


    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben



    Shir Almeida


    Dark Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-