SN DES: Logbuch für ZI 240728 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 310728 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 240728 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [JP]Spec_Korello

    [NAV]Ens_Hills



    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall

    [INCIS]Cpt_Chamberlain


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Meuterer für Exempel aussuchen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Rückeroberung der Penetrator ist abgeschlossen und wir kümmern uns um die "Nachbereitung", sprich die Wiedereinsetzung der Kommandostruktur und der Säuberung, sowohl der Personallisten als auch der Örtlichkeiten, an denen gekämpft wurde oder Leichen entstanden sind, wie auf der Brücke z. B. ...


    Da Filor auf den Befehl zu beharren schien, 100 weitere Meuterer zur öffentlichkeitswirksamen Exekution heranzuziehen, musste ich mich diesem Problem auf der Penetrator annehmen. Cpt Chamberlain vom Imperial Naval Criminal Investigative Service kam derweil auf die Penetrator, um die Ermittlungen zu leiten. Ich besprach mich mit ihm und brachte ihn auf den neuesten Stand. Da Filor ungeduldig war, musste ich mein Vorhaben, welches die Auswahl besonders entbehrlicher Individuen vorsah, aufgeben und aus der Liste der Meuterer zufällig 100 auswählen, die ihr überstellt wurden. Nach diesen Anordnungen verließ ich mit Lord Petoon die Penetrator, um zur Destructor zurückzukehren. Cpt Chamberlain kann nun also ungestört seiner Arbeit nachgehen. Ich bin gespannt auf seine Ergebnisse.


    In der Zwischenzeit erhielt Admiral Filor eine Holonachricht vom Imperator und beförderte Spec Korello zur JSF mit dem ersten Order, die Hinrichtung der Meuterer durchzuführen. Ein schlechtes Omen für ihre Karriere, wenn man mich fragen würde... Aber vielleicht auch ein wegweisendes.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 99%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-