SN DES Logbuch zu ZI 030728 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 100728 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 030728 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [ING]MWO_Thaem

    [NAV]Ens_Hills


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Kontrolle über Penetrator wiedererlangen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: loyale Besatzung der Penetrator

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Die Rückeroberung der Penetrator ging weiter. Der Maschinenraum war gesichert. Während MWO Thaem und WO Thrall über eine möglichst verlustlose technische Auflösung der Meuterei berieten, entschied ich mich, mich direkt an den Meutereianführer Lt Vertek zu richten. Ich sprach über das Interkomm mit ihm und versuchte ihn zur Aufgabe zu bewegen. Ich glaube, ich konnte zumindest Zweifel in ihm regen. Da ich aber keine gesicherte Zusage von ihm erhielt, sprach ich über den schiffsweiten Funk an die Meuterer, um ihnen Amnestie zu gewähren, wenn sie Lt Vertek ausliefern.


    Inzwischen kehrte MWO Hills zur Destructor zurück, wurde zum Ens befördert und nahm ihren alten Job als NAV wieder ein.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 93%

    Schilde: 100%

    Systeme: 97%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-